Nachbarschaft Tanja's Welten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

33tanja344

Member
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Hallöchen ihr lieben Sims 3-Fans!!
Hier möchte ich euch meine neue Nachbarschaft zeigen Namens
Simstone

Ich fang dann auch gleihc mal an die Bilder zu zeigen :
Berge und GeländeAnstrich werden nochmal überarbeitet!


Screenshot-374.jpg


Natürlich wird das unbenutzte Gras drumrum noch entfernt :D

Screenshot-380-1.jpg


Jetzt bastel ich noch weiter und es geht dann bald weiter ...
Ich hoffe ihr schriebt ein par Kommis :D
 
Schöne Form, baust du zu den Seitenteilen, die durch Meeresarme abgetrennt sind noch Brücken hinüber und planst da noch was ?
 
Mich wundert's etwas, dass du so viele Kreuzungen eingebaut hast an Stellen, wo an sich keine nötig sind. Oder ging es dir um die Zebrastreifen, damit die Sims jederzeit die Seite wechseln können? :)
Ist das auf den Bildern die gesamte Welt? Auf dem ersten Bild sieht es ein wenig so aus, als würde es nach rechts weitergehen. Finde du hast die Formen ganz schön gemacht für den Anfang, viele versuchen Berge zu formen und es kommen riesig lange Säulen dabei heraus. Deine Berge sind überzeugend, pinselst du sie noch ein wenig an?
Dein weißes Haus in der Mitte macht mich neugierig, was ist das? ^^
 
Heej
danke euch beiden das ist ja richtig super so viele positive sachen zu hören^^ :D
livium : das weisse Haus ist der Stadtpool^^ kann ich auch da reinstellen wo meine Häuser sind ^^
Nehalennia : Nein , eigentlich habe ich nicht vor Brücken in meine tadt zu bauen da ich das nicht so gut hinkriege :D
Ja die Berge werden whrscheinlich noch angstrichen und die Stadt wird noch größer aber erstmal versuch ich mal das fertig zu bauen was ich angefangen habe :D
Aber es kommen heute wahrscheinlich noch bilder^^

GGLG Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Leute!
Heute zeige ich euch einen kleinen Park am Strand !
Viel Spass beim Angucken
:hallo:



Screenshot-368.jpg


und am Tag :D

Screenshot-374-2.jpg



ICH HOFFE EUCH HAT ES GEFALLEN
GGLG Tanja!!!
 
So ihr lieben ich habe grad weitergebastelt und zeig euch mal kurz was da lles passiert ist :D ^^

Screenshot-380-3.jpg


Screenshot-377-2.jpg


Screenshot-378-2.jpg


Screenshot-379-2.jpg



So das war´´für heute Liebe Grüsse Tanja ^^

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Kommis und tipps dalassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Guten Tag ihr lieben

Ich habe heute mal ds Gelände einbisschen angemalt (naja nur die Berge) und wollte euch das Ergebniss zeigen ^^ :D

Screenshot-399.jpg


Screenshot-401.jpg


Screenshot-400.jpg


Screenshot-397.jpg


Screenshot-398.jpg



So das wars erstmal ich hoffe euch gefällt es und ihr Komemntiert und schreibt mir Tipps!! :D

GGLG Tanja
 
eine schöne welt hats du da *-* ich finde die form total schön :-) nur versuch doch mal mit erdtexturen zu arbeiten ^^ das wirkt dann etwas realistischer (finde ich) aber das ist ja geschmackssache und deine welt n_n Das kleine fleckchen ohne straßenzufahrt finde ich intressant *-* hast du damit was bestimmtes geplant?
 
also ich versuche mal konstruktive kritik anzubringen. als erstes solltest du die schroffen unnatürlichen berge bearbeiten. mit dem tool geht das wunderbar. wenn du sie so hoch lassen möchtest ziehe sie weiter ins meer. ich finde das das alles leider noch etwas unnatürlich wirkt.

insgesamt finde ich das layout aber sehr gut. nur solltest du versuchen das realistischer zu gestalten. ich freue mich auf weiteres. mit flora und deko sieht das alles ja immer schon gaaaaanz anders aus.

also: weiter machen und nicht entmutigen lassen auch wenn ich hier "mecker"! und erst recht nicht wegen fehlender kommis. denke daran, das du das für dich baust und dir das ganze gefallen muss!
 
Naja, warum keine Kommentare kommen kann viele Gründe haben. Manche schreiben halt nicht gerne, manche hätten gerne ihre Beiträge in mehr als nur einem Punkt beantwortet und andere schaffen es nicht Kritik zu äußern :)
Musste halt selbst wissen wie du auf Beiträge eingehst, dann schreibt man dir eventuell auch mal öfter.
 
@Chocolatecookie: Vielen Dank ! Freut mich das mir meine Welt gefällt! :D
@Blackbeauty583: Ach dir Vielen Dankd :)
@MySpaceOpfer: Dankeschön für deine Tipps! Ich bearbeite mal gleich mal meine Berge und versuche sie 'natürlicher' zu gestallten.
Auch werde ich mehr Bäume und Pflanzen pflanzen ;D

Euch allen nochmal vielen Dank dass ihr Kommentiert habt :D

Gaanz Liebe Grüsse Tanja !
 
@MySpaceOpfer: Nein,nein ich mache dass für mich :D
@BloodOmen1988: Vielen Dank! Schön,dass von dir zu hören weil ich deine Nchbarschaft sehr sehr mag und auch jeden Tag reinschaue ob du einen neuen Beitrag geschrieben hast :)

Vielen Dank nochmal
Ganz ganz liebe Grüße Tanja
 
Hallo ihr lieben,
es tut mir wirklich Leid und ich bin auch sehr traurig darüber aber meine Welt ist leider komplett gelöscht worden :(
hab schon überall bei meinen Ordnern und so gesucht aber sie ist nicht mehr da D:
Aber naja sie war ja sowieso fast fertig :D
Es tut mir wirklich Leid aber ich werde eine neue Welt erstellen und die auch hier in diesem Thread zeigen die Bilder und werde sie auch Simstone nennen weil ich den Namen doch sher mag :)

GGLG Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
:Hallo ihr lieben :hallo:
Ich werde euch heute mal meine neue Nachbarschaft zeigen die ich doch nicht simstone nennen werde sondern SIMTASIA :D
ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme ein paar Kommentare :)
ciao:

Screenshot-475.jpg


Screenshot-464.jpg


Screenshot-459.jpg


Screenshot-458.jpg


Screenshot-462.jpg


Screenshot-470.jpg


Screenshot-467.jpg


und nun das einzige (bisjetzt ! ) Haus in der welt :)

Screenshot-468.jpg


Screenshot-469.jpg


Ich hoffe es gefällt euch
 
Deine Welt schaut aus als ob sie von einem Meteoriten geformt worden sei oder Vulkan...^^
Ist das dass Häuschen was du neu angefangen hast? :) Das türkise Gebäude mit den Linien ist witzig könnten glatt die Außerirdischen gewesen sein. LOL :lol: :D Okay lass dich nicht entmutigen und viel Spaß noch beim basteln. :hallo:
 
Dankeschön Valentinchen ,
ja das ist das Haus welches ich hoffentlich bald einrichten werde :D
GLG Tanja <3
 
;) Dann versuch ich das mal:
Mal doch die Bergspitzen grau an, dann sieht das realistischer aus
Details sind das Zauberwort :)
Mehr Pflanzen und "Dekogegenstände", die Insel wirkt grade noch ziemlich leer.
Was mir immer hilft, ist mir eien GEschichte zu jedem Grunsdstück auszudenken und dann erst zu bauen :)
Einfach malw as aus einem geliebten Buch oder ner Serie nachbauen, falls dir die Ideen ausgehen^^

Das nur mal so als Anstoß :D
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen oder dir irgendwie ein bisschen eine Anregung geben ;)
Noch viel Spaß!
Lilli
 
Dankeschön für die Tipps, ich werde mal versuchen sie umzusetzten :D

ich würde mich über weitere Kommentare freuen :)
LG Tanja
 
So , ihr lieben .
Nachdem mein CAW zum 2. mal mein welt gelöscht hat , habe ich mich entschieden diesen Thread schließen zu lassen und ganz von vorne anzufangen .
Denn glücklicherWeise hab ich eine Löung für mein Problem gefunden .
Ich hoffe das ihr bei meinem in kürze kommenden Thread vorbeischauen werdet .
GGLG Tanja
 
Och schade :( versuch doch dein eWelt immer mal wieder abzuspeichern, ich hab bisher bei jedem speichern immer ne andere Ziffer dahinte rgesetzt, nach dem Motto Name1.world, Name2.world usw :) hoffe das hilft dir in zukunft. ich fand die kleinen minikreuzungen sehr süß bei den Fußgängerwegen und die Häuschen dabei... eine schöne Welt war es, schade, dass sie weg ist. auf die neue bin ich aber gespannt und sehe gern vorbei :)

LG Vany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten