Late Night deinstallieren MAC

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo

Da das neue Addon herauskommt und late night bei mir überhaupt nicht gut läuft würde ich gerne bevor ich lebensfreude installiere late night deinstallieren.

in der beschreibung steht ich muss das ganze sims komplett löschen und alles neu installieren. komm ich da irgendwie aus? reicht es wenn ich nur late night lösche?

vielleicht kann mir jemand an tip geben. besitze jedoch ein macbook.

danke

lg
 

Simsane11

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Im schönen Hessen
Geschlecht
w

Soweit ich weiß, geht es nicht anders. Dann ist natürlich auch dein Spielstand futsch.

Ich mache es immer so, dass ich mir vor dem Installieren eines neuen Addons ein Backup des Sims-Ordners mache. Will ich dann dieses Addon wieder "loswerden", so muss ich dann zwar auch alles deinstallieren und Sims 3 neu installieren - aber wenn ich dann den gesicherten Sims-Ordner zurückspiele, so kann ich wenigstens ab dem Zeitpunkt VOR der letzten Addon-Installation wieder weiterspielen. Und muss nicht ganz von vorne wieder anfangen. ;)

Aber ums komplette deinstallieren und neuinstallieren von Sims3 kommst du nicht rum, wenn du LN loswerden willst. Weil jedes Addon die alten Dateien überschreibt. Und diese können nicht einfach wiederhergestellt werden durch das deinstallieren EINES Addons. :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten