SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ich spiele gerade SuperMario auf dem Gameboy Color. x)

Guten Morgen Welt. :>
 
Und hier im Wohnheim waren gerade aufgeregte Ausländerstimmen, die schrien. Und jetzt riecht's verbrannt. Ich mag mein Wohnheim, auch wenn ich's manchmal nich' ganz check.
Du redest hoffentlich nicht von dem gegenüber der Orangerie, oder?
 
Ich war heute bei HR Giger. <3
 
Hab heute knusprige Ente gegessen.

Sojasprossen als Beilage und Gurkenscheiben als Vorspeise.
 
Und da soll Johnny Depp dich nochmal für ein Model mit Essstörung halten?!
Schgehdoch Fitnessstudio.

Edit: Und zähl Kalorien.

Und ess nur eine Mahlzeit pro Tag.

Naja, meistens.

Bzw oft.

Eigentlich nie lol.
 
Dieser Beitrag verletzt meine Gefühle. Ich fürchte, ich werde ihn melden müssen.
 
nein und ich glaube, ich werd auch nie einen haben, der nicht ******* ist

/e: eyyy wieso sind da jetzt sternchen und wieso schreibt ihr so schnell find ich nicht cool :( :(:(
 
iisH meld qleiicH maaaâL qleiicH noch n paar Leute eeeeH iiz ok beruiqt eush ok -.-

pff was du laberst, ich melde dich ZUERST!!!!11 du vrstößr immer gegen die regeln und keina mag dich also werden sie dich sperren lool

Wenn ich einen neuen hab, schek ich dir meinen Laptop. Im ernst. Er ist auch nicht *******.

das sagst du nur, damit du meine adrehsse kriegst und misch vergewaltigün kannst :ciao:
 
/edit: Ey wenn ich jetz wieder auf's Klo geh und immernoch kein Käckchen kommt, fortune plango vulnera.

Öhh, interessant. Wie wärs mit Abführmittel ? Dann klappts bestimmt :D

Boah ey, 'ne Freundin is brutal in einen Typen verschossen, die redet über nix anderes mehr mit mir. Is ja nich so, dass ich auch noch Probleme & so hab >.<
 
Eyyy mann isch bin nix behindatt du bischd sekbaahh behinaat
was denkst du dia eigentlich eyy und beleidigs misch ich werd dich foll melden und dann soerren sie dich m
 
.. XD

Leute ich wurde gerade von Oskar angeschrieben. Woooaw.
Ich schreib ihm erstmal das ich morgen wahrscheinlich wieder nur vorm pc sitzen werde und der meint; geh doch saufen!" ich so; nää" der; wieso nicht?" ich; weil ich nicht will ôo" der; bier?" ich; nö." der; wodka etc. ;) ?" ich; hm.. nein ôo!"
naja xD seitdem schreibt er nichtmehr.
biiiiin iiihm w@hrrsch@iinLiicH zu spiiießiiiQ :'((((( -.-''''
 
.. XD

Leute ich wurde gerade von Oskar angeschrieben. Woooaw.
Ich schreib ihm erstmal das ich morgen wahrscheinlich wieder nur vorm pc sitzen werde und der meint; geh doch saufen!" ich so; nää" der; wieso nicht?" ich; weil ich nicht will ôo" der; bier?" ich; nö." der; wodka etc. ;) ?" ich; hm.. nein ôo!"
naja xD seitdem schreibt er nichtmehr.
biiiiin iiihm w@hrrsch@iinLiicH zu spiiießiiiQ :'((((( -.-''''

hayy, lass mal über haie reden :hallo:
 
Fang doch gleich noch an zu Morsen, wenn dir die Schreibmaschine nicht recht ist @_@
 
Briefe schreiben.
 
Rauchzeichen geben.

Brieftauben schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten