Grundspiel Brauche Regestrierungscode dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmoleWitch

Newcomer
Registriert
Juni 2011
Geschlecht
w

Hey Leute,
Ich finde mein Handbuch nicht mehr, und somit habe ich auch nicht mehr den Regestrierungscode. Wenn ihr den Code noch habt dann schreibt mir drunter!
LG SmoleWitch
 
Es ist und bleibt in diesem Forum - aus gutem Grund - verboten. Wie gesagt kann man sich aber bei EA ein neues Spiel anfordern. Ansonsten heißt es eben Suchen und beim nächsten Mal mehr Ordnung halten.
 
Jeder Code ist einzigartig, den weiterzugeben ist illegal, also wird ihn dir wohl keiner geben.
Du hast das Spiel nicht zufällig noch installiert, oder? Theoretisch lässt der sich dann nämlich auslesen, irgendwie aus der Registry oder so, wie würde dir Google verraten.
 
Natürlich hat sie den Code. Aber wie gesagt, ist das illegal und so was gibts hier nicht! Entweder kaufst du das Spiel neu oder du forderst bei EA einen neuen Code an. Wie das geht weiss ich leider nicht, aber Google kann dir sicher weiterhelfen.
 
Ich hab den Thread mal nem Mod gemeldet, bevor hier noch jemand auf die Idee kommt, tatsächlich einen Code zu posten... Kein Grund zur Aufregung mehr ;)
Hrr hrr, ich hab sogar sämtliche Codes meiner Add-Ons grad direkt vor mir liegen, weil ichs auf nem anderen PC installiere xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten