Welche NB wird unsere Projekt-NB? (bis 26.6.)

Welche NB wird unsere Projekt-NB?

  • Amyville

    Stimmen: 5 26,3%
  • Meadow Glen

    Stimmen: 11 57,9%
  • Elba Village

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
33
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Hiermit ist die erste Abstimmung unseres Projekts "Unsere kleine Stadt" eröffnet.

Hier geht es darum zu ermitteln, welche Welt wir im Laufe des Projekts bebauen und gestalten werden.

Zur Auswahl stehen drei Nachbarschaften die ihr euch im Folgenden einmal ansehen könnt.

1. "Amyville" gebastelt von AmyD
Bilder: hier
Download: hier

2. "Meadow Glen" von der Seite My Sim Reality
Bilder und Download: hier

3. "Elba Village" ebenfalls von der Seite My Sim Reality
Bilder und Download: hier



Die Abstimmung läuft zwei Wochen bis zum 26.6. abends.

Viel Spaß beim Welten gucken und abstimmen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch mal abgestimmt. Kam heut erst dazu die andern beiden Welten zu installieren und anzuschaun.
 
Ach das läuft ja noch ne Woche. Ich dachte das würde heut enden. Ja dann tut sich bestimmt noch was :)
 
Darf jeder abstimmen oder nur die Leute die mitmachen?
Sonst hättet ihr nen Klick mehr ;)
 
Generell würde ich ja sagen, dass die abstimmen dürfen die mitmachen und die, die später Interesse an der fertigen Nachbarschaft haben, und damit spielen würden. Zumindest fände ich es nur bedingt sinnvoll, wenn jemand abstimmt, der zwar eine Welt super toll findet, aber sonst nichts weiter damit am Hut hat, aber da werden die Leiter sicher mehr wissen. Und so viele wie abgestimmt haben, denke ich eh, dass viele abgestimmt haben, die weder mitmachen, noch Interesse an der NB haben. :D
 
Ja, da stimme ich Ricky zu, wenn also Interesse am Mitmachen besteht oder wenn Interesse an der später zum Download bereitgestellten Welt besteht, dann gerne abstimmen :D

Nicht das am Ende keiner die Welt haben möchte, obwohl wir tausend Abstimmungen hatten ;)
 
Ach Mist ich bin zu spät,also hätte sich das jetzt eh erledigt ^^
Ist ja auch nicht schlimm.Bin mit dem Endergebniss zufrieden und ihr werdet schon aus allem was tolles zaubern :)
Bin auf jeden Fall an dem Endprodukt interessiert und werds mir auch runter laden,aber ich wollte mich dann doch vorher erkundigen.
Danke trotzdem
 
also die nachbarschaften find ich alle 1 nicht so toll.2 davon kann ich nähmlich garnicht sehen
 
Die Umfrage ist sowieso schon geschlossen. Gewonnen hat Meadow Glen. Und die Webseite davon hat wohl gerade Serverprobleme.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten