Wie kann ich den Nachbarschaftsboden recolorieren

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
42
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Hi Leute,keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber mich interessiert wie ich einen der 4 Bodenbeläge der Nachbarschaft verändern kann.Es gibt ja von Haus aus Beton,Wüste,Erde und üppig(also grün)
Kann ich noch eine weitere Bodentextur hinzufügen oder muss ich dafür eine der 4 Standarttexturen opfern zum umfärben?
Und wenn wir schon dabei sind,wie kann ich eine neue Straßentextur erstellen?
 
Ich glaube, das geht nur über die Erstellung eines Replacements. Damit würdest du aber einen der Originalböden ersetzen. Und ist auch mehr als jeweils eine Datei. Da hatte unsere julsfels mal was erwähnt. Warte am besten auf sie. Sie erklärt immer so schön:lol:.
 
Hast du schon mal bei MTS nach Replacements gesucht? Die haben einiges. Aber meistens wird da wohl der Grasbelag ersetzt. (Obwohl ich für meine NB ein echt schickes gefunden hab=).)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten