Nachbarschaft Feronia

33tanja344

Member
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Endlich , nach sovielen Jahren hat Fero , Vater von 6 Kindern ein großes Stück Land gefunden , wo er seine neue Welt bauen kann.
Natürlich braucht er Hilfe , denn so eine große Welt , kann er ja nicht komplett alleine bauen . Zum Glück hat er seine 20 Schiffskameraden , die ihm dabei helfen können , und wenn die Männlichen Familienmitglieder der 20 Kameraden noch dabei helfen könnten , wäre die Welt vielleicht in ein paar Monaten , vielleicht 1 Jahr fertig !

feronia.jpg
 
Aber erstmal müssen sie sich natürlich Häuser bauen , während die Frauen Pflanzen, Stoff , Wolle und Holz sammeln fangen die Männer an Bäume zu Pflanzen , das Gelände zu formen , und sogar die Häuser zu bauen .


WILDBEERSTRAßE 1-3


Screenshot-538.jpg


Screenshot-544.jpg


Hier das Haus der Familie Luna von innen ist es noch nicht eingerichtet , da die Familie im Moment , wie fast jeder künftige Bewohner von Feronia , in Geldlosigkeit steckt .

Trotzdem haben sie versucht das Kleine Häusschen von aussen schonmal so zu Bauen , das es ihnen gefällt .
Sie hoffen dass euch ihr ´Wohnheim auch gefällt :

Screenshot-534.jpg


Screenshot-535.jpg


Und hier ist das Haus der Familie Figeria .
Sie haben ihr Haus auch noch nicht eingerichtet , aber sie haben schon eine Vorstellung wie es aussehen sollte .
Von aussen haben sie Steine , statt Holz benutzt , da die Familie doch etas meh Geld hat als Familie Luna , desahlb können sie sich auch Steine leisten .
Sie hoffen das euch ihr Haus gefällt :

Screenshot-536.jpg


Screenshot-540.jpg


Von hier sieht man die Aussicht zum noch nciht angefangenen Haus von der Familie Silberstein , sie Leben zurzeit noch im Hotel in ihrer früheren Heimat .

Screenshot-541.jpg


Screenshot-542.jpg


Sobald die anderen Familien sich Grundstücke für ihr Heim ausgesucht haben , gibt es weitere Bilder.
Liebe Grüße wünschen euch die Bewohner von FERONIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja :)

sehr süße Idee, ich mag dasja sehr mit den Geschichten und meistens hilft das auch in seiner eigenen Nachbarschaft weiter zu kommen, wenn man eine Geschichte damit verbindet :)

Süße Nachbarschaft, niedliche Häuser, daserinnert mich alles irgendwie an so Phantasierollenspiele, wenn man durch ein Menschendort eilte, um zur Heilerin Medizinia zu kommen :D

bin gespannt, wie es weiter geht :)
 
Vany89: Vielen Lieben Dank für dein nettes Kommi . :)
Freut mich sehr dass dir meine Welt gefällt ,
und freut mich auch dass du es magst dass ich es mit
der Geschichte mache :D


Liebe Grüße Tanja
 
MySpaceOpfer: Vielen Dank für dein Kommentar :)
Ehmm ja ich würde gerne die Texturen der Gehwege ändern , nur weiss ich leider nicht wie das geht :D

Ganz Liebe Grüße
Tanja
 
MySpaceOpfer: Vielen Dank für dein Kommentar :)
Ehmm ja ich würde gerne die Texturen der Gehwege ändern , nur weiss ich leider nicht wie das geht :D

Ganz Liebe Grüße
Tanja
du kannst doch benutzerdefinierte straßen erstellen. lösche die standartwege wieder erstelle in straßenmenü eine neue und dann gehts los. evtl kann das wer anders besser beschreiben. ich bin krank und nicht besonders konzentrationsfähig... :-(
 
Dankeschön !
Ja ich glaube ich habe es einigermaßen verstanden . :)
Ich werde es mal versuchen.

Gute Besserung wünsche ich dir und das du bald wieder gesund bist ! :-)

PS: ich bin ein großer Fan von deiner Nachbarschaft knurk ;)

Liebe Grüße Tanja
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten