Problem mit fehlerhaftem Skin

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Hallo Zusammen.

In den letzten Tagen muß ich mir auf irgendeiner Seite einen fehlerhaften Superstar-Skin runtergeladen haben denn als ich gestern eine Skin-Frau shoppen geschickt habe wurde mir nur ein Superstarskin zur Auswahl gegeben und dies fehlerhaft - zudem konnte ich nicht blättern :(

Hat Jemand 'ne Idee? Gab es da nicht mal irgendein Tool?
Ist jetzt nicht Lebenswichtig aber irgendwie blöd halt ....

LG
Sonny
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
hast du das Programm - skindoctor?
findest du bei TSR - unter Programme.

Ah thnx, muss ich am WE mal gucken :)

war der Mesh - die Auswahl weiß, dann fehlt eine Datei.

Nee, der war nicht weiss. Das ist der erste, ich glaube sogar vorgegebene, SuperStar-Skin von Maxis in dem blauen, kurzen Dress. Der war leicht verändert - Rock war anstatt knapper Mini etwas ausgestellt, aber trotzdem irgendwie fehlerhaft dargestellt und ich konnte keine weiteren Skins im Buy-Modus auswählen ...

LG
Sonny
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Ah thnx, muss ich am WE mal gucken :)



Nee, der war nicht weiss. Das ist der erste, ich glaube sogar vorgegebene, SuperStar-Skin von Maxis in dem blauen, kurzen Dress. Der war leicht verändert - Rock war anstatt knapper Mini etwas ausgestellt, aber trotzdem irgendwie fehlerhaft dargestellt und ich konnte keine weiteren Skins im Buy-Modus auswählen ...

LG
Sonny


und konntest du deinen fehler beheben?
LG ws :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten