The Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS

crazysimgirl

Member
Registriert
Juni 2011
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
f

Hallo,

ich hab das Spiel jetzt seit gestern und häng schon ziemlich am Anfang:( Weiß jemand wie ich diese Spinnen besiegen kann, die an der Wand krabbeln:confused: Hab die schon mit diesen Nüssen beworfen, aber das bringt nix und mit dem Schwert gehts auch nicht

lg crazysimgirl :hallo:
 

Florentina

Member
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
w

Mit der Schleuder. Wenn du die noch nicht hast, dann schau in die Türen. Irgendwo ist die in einer Kiste zu finden.
 

crazysimgirl

Member
Registriert
Juni 2011
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
f

Ich hab erst eine Tür entdeckt und dahinter ist ein Monster das ich nicht besiegen kann. Für das brauche ich wahrscheinlich auch die Schleuder, oder`? Das wirft mit Bomben die wie die Nüsse aussehen, aber wenn ich Nüsse draufwerf passiert nix. DA bin ich jetzt schon dreimal gestorben, weil ich da nicht mehr rauskomm.

lg crazysimgirl :hallo:

EDIT: Habs geschafft. Musste nur auf die Fee hören:schäm: War gar nicht so schwer, sorry.

lg crazysimgirl :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

crazysimgirl

Member
Registriert
Juni 2011
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
f

Ich hab ein neues Problem. Ich hab jetzt die Bombentasche bekommen und alle Bomben benutzt aber ich kann keine neuen kaufen weder in Grornia noch im Schloss! Ich brauch die aber noch muss ich jetzt noch mal neu anfangen?

lg crazysimgirl :hallo:
 

crazysimgirl

Member
Registriert
Juni 2011
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
f

Dankeschön. Hast du das Spiel schon durchgespielt? Jetzt hab ichs geschafft dieses riesige Monster zu besiegen und bin bei den Zoras. Ich hab das Tauchspiel einmal geschafft, abér ein zweites Mal schaff ich das nicht:(, gibt es da einen Trick oder komm ich auch anders weiter? Und wie kann ich länger auf dem Todesberg bleiben?

lg crazysimgirl :hallo:
 

Ahorita

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Hallo. Ich weiß, das Thema ist schon alt. Ich habe aber ein kleines Problem, das ich bisher mit keinem der vorhandenen Walkthroughs lösen konnte :/ Ich hänge in den Verlorenen Wäldern fest und soll das Schloss von Hyrule finden. Jetzt bin ich momentan im Feenbrunnen und die Karte hilft mir nicht wirklich weiter. Kann mir jemand helfen und mir erklären, wo ich das Schloss oder wenigstens Salia finde, denn ich brauche auch noch meine erste Okarina :(

Dankeschön!
LG
S.I.M.S.
 

crazysimgirl

Member
Registriert
Juni 2011
Ort
Schönsichtingen
Geschlecht
f

Bist du noch ziemlich am Anfang? Du musst nicht zu den verlorenen Wäödern sondern durch den einen Tunnel wo der Junge stand der dich nicht durchlassen wollte.

lg crazysimgirl :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten