Häuservorstellung Gr@ci@s Immobilien

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Nach längerem Zögern habe ich mich doch mal dazu entschlossen einen Häuserthread zu eröffnen und das ein oder andere Haus von mir zu präsentieren.


Hier ist erst einmal eine kleine Übersicht meiner Nachbarschaft:

mp32aq8s.jpg


7v9t8rwj.jpg



Und hier das erste Haus, welches ich euch zeigen will.

Querstraße 4


Von vorne
n7a4vnoc.jpg


Ein Blick in die Küche
o2egzwdl.jpg


Das Wohnzimmer ...
3fj6354z.jpg


... mit kleinem Arbeitsbereich
ynip8d3m.jpg


Das Schlafzimmer
lmjqdvsl.jpg


Und zum Schluss noch eine Übersicht
zi25uu6t.jpg


g6bgwa3y.jpg



Ich freue mich auf Lob, Kritik und jede Menge Kommentare :nick:

LG, Gr@ci@ :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Danke für deinen Kommi :-)
Ja, meine Schlafzimmer sind immer recht leer. Da wird sich eh nicht viel aufgehalten.
Aber ich bin schon auf der Suche nach schöner Deko ;)
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

@ Chris W: Schön, dass dir das Haus gefällt. Wo ich die Fenster her habe, weiß ich leider nicht mehr. Die waren bei irgendeinem Haus dabei, das ich gedownloaded habe.
Das Bett ist von SimGedoehns. Das gibts auch noch als Eisenbahn für Jungs ;)


So, nun zu meinem nächsten Haus, welches ich euch zeigen möchte :)

Strandpromenade 2

xrar247g.jpg


vk76h6cd.jpg


Im Erdgeschoss:
thpw5ajr.jpg


tg5dw8lw.jpg


rqubfcqv.jpg


vda6rm3x.jpg


Das Schlafzimmer im Erdgeschoss..
a5rvegih.jpg


.. mit angrenzendem Badezimmer
za5ercwt.jpg


Weiter gehts mit der oberen Etage
nnspr3i7.jpg


Ein zweites Schlafzimmer
4uzn2cqq.jpg


Und zum Schluss noch die Übersichten der beiden Stockwerke
kmydttld.jpg


whnala86.jpg



Hoffe das Haus gefällt euch :hallo:
Liebe Grüße, Gr@ci@
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Oh ,doch. Das weisse Wohnzimmer find ich sehr elegant im Wechsel mit den schwarzen Elementen un die Steinsäulen ,in denen auch der Kamin eingelassen ist sind toll. Die Bettwäsche im Schlafzimmer ist hübsch, interesantes Gemälde darüber. Bad Nr. 1 ist schlicht , gefällt mir aber gut. Im 2. Schlafzimmer hast du ein sehr hübsches Bild ausgesucht und der Baum ist toll.Ich mag auch die Pflanze im 2. Bad. Mein Highlight ist die Galerie. Im Garten hast du eine schöne große Ecke für die Kinder geschaffen und der Pool mit den bepflanzten Ecken ist sehr schön geworden.
 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo.

Auch mir gefällt dein Haus super.
Die Galerie und das Wohn/Esszimmer sind sehr schön geworden.
Der Baum im 2 Schlafzimmer gefällt mir auch besonders gut.


Ich hätte sogar eine Downloadfrage:lalala:.Nähmlich woher du diesen Hängesitz im Kinderzimmer 1 hast?

Liebste Grüße
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Schön, dass euch das Haus gefällt :schäm:
Der Baum aus dem zweiten Schlafzimmer ist einfach nur ein Wandtattoo, wo ich dann die Pflanze aus dem zweiten Bad drüber "gelegt" hab :D

@Regenbogentau: Der Hängesitz ist von SimsInParis. Die Seite gibt es aber nicht mehr. Ich hab den von hier -> Klick
Dann unter "Sims in Paris" und dann unter Outdoor. Müsste das zweite Set sein ;)
 

SimsIloveit

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Hey,
ich finde deine Häuser auch super und wunderschön. Ich würde doch zu gerne wissen woher du denn Boden in den beiden Küchen so wie die Wand in Küche 1 her hast. Wär wirklich lieb von dir.
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

@ SimsIloveit: Schön, dass dir die Häuser gefallen :)
Der Boden ist von Binessimsrevue. -> Hier

Wenn du die dunkle Wand mit dem weißen Streifen meinst. Die ist von Thesimsresource. Allerdings hab ich die von irgendeinem Haus, was ich heruntergeladen hab. Die war dabei. Kann dir den genauen Link leider nicht sagen :argh:

LG :hallo:
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

So.. heute will ich nun ein weiteres Haus aus meiner Nachbarschaft zeigen.

Simlane 10

Wie man sicher an dem Namen schon sehen kann, ist dieses Haus nach zahlreichen Umbauten (je nachdem wie viel Geld in der Kasse war;) ) aus dem Häuschen des Singleprojekts entstanden.

Bewohnt wird es mittlerweile von der 2. und 3. Generation der Familie, wobei die 4. bereits unterwegs ist :)
Nach dem College werden die Häuser meistens vom ältesten Nachwuchs übernommen.
Nun aber zu den Bildern.


...



So, ich hoffe das Haus gefällt euch. Es ist eins meiner Lieblingshäuser, da es sehr lange gedauert hat, bis die Familie sich so einrichten konnte, weil das Geld ständig knapp war. Aber es ist was draus geworden;)

Freue mich sehr auf eure Kommentare :nick:
Liebe Grüße, eure Gr@ci@ :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

jenny87

Member
Registriert
Februar 2011
Ort
Stassfurt
Geschlecht
w

dein häuser gefallen mir echt gut, dein letztes hier find ich super gerade der garten hat es mir angetan:D
mach weiter so *daumen hoch*
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Danke für eure Kommis :)

Schotengoere: Die Tapete mit den Blumen ist diese hier.
Die Fototapete von der hinteren Wand müsste ich im Spiel nachgucken.

LG :hallo:

Edit: Die Fototapete mit den Häschen ist von BlackPearlSims, von Cassandre um genau zu sein. In der Beschreibung steht was von "1st anniversity download". Aber ich finde die Tapete nicht mehr. Musst einfach mal durchsuchen. Vielleicht findest du mehr;) ->
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Hallo :)

So, zum Samstagabend gibts noch ein weiteres Haus von mir. Es ist eher ein kleines Haus, aber ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern;)

Simlane 15

Die Familie ist hier eingezogen, als ihr zweites Kind auf die Welt kam und das Appartment zu klein wurde.
Aber seht selbst;)


...


Der Garten ist noch in Bearbeitung, aber wie gesagt, die Familie ist auch gerade erst eingezogen ;)

Freue mich auf eure Kommentare und auf Lob oder Kritik!

LG, eure Gr@ci@ :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Der Wechsel zwischen grauem unbearbeitetem Stein und weiss bei der Aussenfassade gefällt mir gut, ebenso der Grundriss. Du denkst recht praktisch, überdachte Terrasse bei Regen ist super, ebenso der Ventilator bei der Arbeitsecke, wenns heiss ist. Ich finde das GästeWC sehr hübsch und die Küche hat schöne Farben.
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

@ Nehalennia und FranFine: Danke für eure Kommentare :)
Ich mag es bei der Außenfassade lieber zweifarbig. Das macht das jeweilige Haus immer noch etwas interessanter ;)

________________________________

So, ich hab heute auch mal wieder ein neues Haus im Gepäck. Es ist ausnahmsweise mal noch nicht bewohnt. Ich warte da noch auf die derzeitige College-Generation, die dann irgendwann dort einziehen wird. (Mit teurem Kredit natürlich :scream: ) ;)

Genug geschrieben... Hier sind die Bilder


Kleiner Ring 1
...



Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und auch auf eure Kritik.
Hoffe das Haus gefällt euch ;)

LG, eure Gr@ci@ :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

FranFine

Member
Registriert
August 2011
Ort
Takatukaland
Geschlecht
w

Du hast da wirklich ein paar schöne Häuser.
Ich spiele gar nicht mehr sondern bastle nur noch an Inneneinrichtungen und eigenen Häusern, aber bei deinen Häusern würde ich es mir glatt nochmal überlegen ;)
Mir gefallen besonders deine Farbzusammenstellungen. Gediegen mit einem schönen Hauch von kräftigen Farben!! Super!!
Ach ja, Sim müsste man sein ;)
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Schade, leider keine weiteren Kommentare zu dem Haus :(

Nun gut, ich mach hier dann einfach mal weiter mit dem Nächsten ;)
_____________________________________

Ich habe bei dem Wettbewerb "Bauen nach Wunsch" mit gemacht. Es war mein erster WB und ich hab den 4. Platz belegt, womit ich sehr zufrieden bin :)
Die Aufgabenstellung könnt ihr
hier nachlesen.

Nun aber zum Haus. Ich werd die Bilder nach und nach hier rein stellen. Ich hab auch noch einige mehr gemacht, als im WB gezeigt werden konnten.

Nun erstmal das Haus von außen


...



Weitere Bilder werden folgen. Wundert euch nicht über die unterschiedliche Qualität der Bilder. Die, die ich für den WB ausgewählt hab, wurden dann auch bearbeitet. Die anderen logischerweise eben nicht.

Freue mich wie immer auf eure Kommentare :)
LG, Gr@ci@ :hallo:
Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:

FranFine

Member
Registriert
August 2011
Ort
Takatukaland
Geschlecht
w

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4ten Platz :up::lalala:
Ich konnte mich bei all den schönen Häusern leider nicht entscheiden und hab daher keine Punkte vergeben :schäm::schäm:

Ich find dein Haus klar und dezent. Es ist toll:up::up:
Auch wenn es sich komisch anhört aber das Bild mit der Kellertreppe sieht so realistisch aus :love: das ich glatt meine gleich im Keller meines Elternhauses zu stehen :D

Weiter so und noch viele gute Teilnahmen bei WB:naja:
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

@ FranFine: Schön, dass dir das Haus gefällt.:)
Die Kellertreppe musste einfach sein. Da ich nie Keller baue, wollte ich jetzt mal einen komplett mit Tür und so bauen, damit man sieht, dass ich mir dabei schon ein paar Gedanken gemacht hab ;):D Frau Röder soll mit ihrer Wäsche ja nicht durchs Wohnzimmer rennen müssen :lol:

So.. nun kommen die nächsten Bilder


...


Freue mich wieder auf eure Kommentare :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Schade, keine Kommentare.
Nun gut, dann poste ich trotzdem noch weitere Bilder von dem Haus ;)


....


So, dass Dachgeschoss wird noch folgen.
Hoffe auf ein paar Kommentare von euch ;)

LG, Gr@ci@ :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

FranFine

Member
Registriert
August 2011
Ort
Takatukaland
Geschlecht
w

Ich find die "Piratenwand" im Kinderzimmer so wunderschön.:love:
Es wirkt echt so als ob es dahinter weiter geht.
Magst mir verraten woher du sie hast?? "liebguck"
Auch die "Tittihalterboxen" :cool: im Bad finde ich interessant...

Ich mag an deinen Häusern das sie mit wenig Krimskram auskommen und trotzdem gemütlich sind. Mein Problem ist das ich mich immer zusammenreißen muss nicht alles "vollzukluttern" :D
Echt dufte :up:
LG Miss Fine
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

@FranFine Wenn du die Holzwand hinter dem Bett meinst, die ist von SimGedoehns > http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_kz03.htm

Die Boxen sind aus einem Set von Cassandre (BlackPearlSims)
Hier der Link: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=94

Normalerweise hab ich es überhaupt nicht mit Kleinzeug. Da so ziemlich alle meine Häuser bewohnt sind, ist zuviel einfach nur hinderlich und ich muss zugeben, ich hab meistens gar keine Lust die Häuser bis ins kleinste Detail zu dekorieren, wenn meine Simis da leben (Hauptsache sie haben das Nötigste :P :rolleyes: )
Aber seitdem ich die Häuser hier auch zeige, kommt immer mehr Clutter dazu und so langsam machts mir sogar Spaß allen möglichen Krempel zu platzieren :D:D:D
 

FranFine

Member
Registriert
August 2011
Ort
Takatukaland
Geschlecht
w

Danke für die DL´s. Genau die meinte ich. Mmmh muss die wohl übersehen haben :D
Oja, deshalb spiel ich auch net mehr. Das macht so einen riesigen Spaß
allen möglichen Krempel zu platzieren
, aber meistens ist man nach ner Weile "Kaufmodusblind" :D
Und wenn man wie ich seine Lieblingsklutter hat dann muss man aufpassen nicht immer das Gleiche zu nehmen. Aber ich hab mittlerweile soooo viel das das ganz gut geht.
:D
LG Miss Fine

Edit: :D :D :D die Boxen z.B. hatte ich schon :D :D Hab ich ganz vergessen :D
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

aber meistens ist man nach ner Weile "Kaufmodusblind" :D

Wie wahr, wie wahr :D
Ich finde die Sachen, die ich brauche, erst wieder, wenn ich aufgehört habe danach zu suchen :D:D:D

_________________________
So, nun komme ich zum letzten Teil des Hauses. Das Dachgeschoss:


....


Eigentlich sollte das auch beim WB gezeigt werden, aber ich hab ehrlich gesagt erst gemerkt, dass ich es vergessen hab, nachdem ein Abstimmer darauf aufmerksam gemacht hat :schäm::rolleyes:

Ich hoffe euch gefällts ;)
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Wieder was Neues

So.. nach kleiner Pause hab ich noch ein kleines Häusschen für euch.
Es ist schon etwas älter, aber im Moment spiel ich sehr gerne dort. Zu neuen Bauten fehlt mir im Moment auch einfach die Zeit.

Zur Zeit wohnt hier ein junges Pärchen, welches nach dem Studium extra einen Kredit aufgenommen hat um sofort in die eigenen vier Wände zu ziehen. Nun aber zu den Bildern:


....



Würde mich sehr über eure Kommentare freuen :hallo:
Lg, Gr@ci@
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Das Schlafzimmer find ich sehr schick, auch ne gute Idee da Fitnessgeräte unterzubringen. Das Bad gefällt mir auch sehr gut mit dem Riesenventilator an der Decke, die Tapete im Esszimmer an der einen Wand ist zum Verlieben schön, so frisch und retro. Und das Bild , das grosse neben dem Kamin , das find ich auch toll.
 

FranFine

Member
Registriert
August 2011
Ort
Takatukaland
Geschlecht
w

Schnuckelig :love:
Am Besten gefällt mir das Bad...die Wanne ist der Hammer :eek:
So eine möchte ich auch gerne haben.
Die Fitnessgeräte im Schlafzimmer finde ich auch besser als im Wohnzimmer...oder in der Küche...waaah :ohoh::lol:
Alles in Allem wieder einmal sehr sehr gut gelungen :up:
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Danke euch Dreien, für eure Kommentare und euer Lob :schäm:

die Tapete im Esszimmer an der einen Wand ist zum Verlieben schön, so frisch und retro
Da die beiden Bewohner frisch von der Uni kommen, fand ich ganz einfarbige bunte Wände einfach langweilig :D
Die Ventilatoren sind übrigens Lampen :D Deshalb hab ich die eigentlich überall verbaut^^ Die gefallen mir einfach besser als so manche von EA :D

Es ist positiv erstaunlich, wie sich Dein Stil doch mit der Zeit verändert hat, die ersten Bilder sprich Häuser wirkten ein bißchen kahl,und die letzten zwei,drei Häuser haben schon mehr und vor allem richtig gut platzierte Deko. Du hast wirklich ein gutes Händchen für Einrichtung entwickelt.

Dein Kommentar freut mich wirklich sehr :)
Seitdem ich die Häuser hier auch zeige, stelle ich immer mehr Deko in sämtliche Häuser. Aber ich bin natürlich noch weiter am Üben ;)



Sagt mal, seit wann muss man sich eigentlich bei BPS anmelden um die Sachen downloaden zu können? Hab da vor kurzem mal wieder reingeschaut und war leicht irritiert :confused:
 

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Dein Haus aus dem WB Bauen nach Wunsch ist echt schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz.:up:
Ich finde es toll, dass diese Steinfassade von außen auch im Hausinneren verwendet wurde.
Der Wohn- Essbereich ist dir echt toll gelungen.
Aber das Dachgeschoss ist der Wahnsinn:eek:. So ein Zimmer hätte ich auch gerne gehabt.
Super dekoriert und tolle Farben.:nick:

Dein letztes Haus ist auch sehr schön. Aber klein ist es nicht wirklich=).

LG Amy
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

@ Amy Schön, dass dir das Wb-Haus gefallen hat :) Hatte da auch richtig Spaß beim Bauen.

Und zum letzten Haus. Ok, es ist nicht besonders klein, aber eines der kleinsten Häuser in meiner NB. Ich tu mich verdammt schwer damit, ganz kleine Räume zu bauen :argh:
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Igitt, Spinnweben :ohoh: :scream:
*Staub wegputz*

Dieses Thema ist bereits 55 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest?
Ähm, ja, bin ich :D

So, nachdem ich meine Häuschen so lange vernachlässigt habe, zeige ich euch nun die ersten Bilder vom letzten WB - "Bauen nach Maß", bei dem ich den vierten Platz belegt habe :)


.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Cool, Deine Häuser gefallen mir gut. Die Farben sind zwar nicht so meins, aber die Grundrisse der Häuser und die Art, wie Du die Möbel stellst, gefällt mir sehr gut. Besonders für mich spannend, finde ich, dass Du auch in den Häusern spielst! Ich spiele ja auch in meinen Häusern und erstelle keine, nur zum angucken. Hier in den Threads sind zwar viele, die ich wunderschön finde, in denen man aber nicht spielen kann. Daher finde ich es ganz toll, dss bei Dir zu sehen. Denn ich bin ja erst am Anfang meiner Architektenkarriere. ;)

Simlane 10! Ein Singler ! %) .... und wo ist Dein Singel? Bzw Deine Singelgeschichte?
Das Haus gefällt mir sehr gut und das aus Simlane 15 noch besser.

Beim allerersten Haus hat mich besonders gefreut, das tolle Kinderbett zu sehen. Das habe ich mir vor kurzem auf meiner externen Platte, wo ich alle DLs hamster, entdeckt und überlegt, ob ich es für mein Singelkind nutzen soll und mich gefragt, wie es wohl im Spiel aussieht. Sehr schick sieht es aus!

Der Kleine Ring 1 gefällt mir sehr gut. Ich mag die braunen (Holz)töne. Gibt es in dem schmalen Gang keine Wegprobleme? Sowas regt mich im Spiel ja ganz fürchterlich aus. ;)

Das Haus Wohnen nach Wunsch finde ich auch toll. Besonders das Dachgeschoss. Ich finde das super, da kann man sich als Teen bestimmt richtig wohl fühlen!

Und Dein Bauen nach Maß hat mir ja auch gut gefallen. Klein, aber sehr gemütlich!

Darf ich noch fragen, woher Du den Spielzeugelefant in der Simlane 15 hast? Und bei Wohnen nach Wunsch würde mich sehr der Raumteiler beim Ankleidezimmer interessieren.

Alles Liebe
Orkney
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Danke für deinen Kommentar :)
Freut mich, dass dir die Häuser gefallen.

Bei dem schmalen Gang gibt es bisher zum Glück weniger Probleme %)
Die Simlane 10 ist leider kein richtiger Singler. Ich hab mit einem angefangen und später aber nur so weiter gespielt.
Mir fiel es irgendwie schwer dranzubleiben, da ich gerne gleichzeitig die ganze Nachbarschaft spiele. Aber ich liebe es arme kleine, frisch vom College kommende Simis in das kleine Haus einziehen zu lassen und dann zu schauen wie weit das ausgebaut wird. Solche Häuser werden meist schöner, als wenn man von vonherein ein großes Haus bauen will.
Ich hoffe du zeigst uns dann auch irgendwann mal deine Bauten;) Würd mich sehr drüber freuen und auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

Und nun aber zu deinen Dl Fragen ;)
Die Sachen sind beide von Blacky's Sims Zoo.
Hier ist der Raumteiler (Ganz nach unten scrollen) > Klick
Recolors gibt es hier (Ganz runter scrollen und dann noch auf den folgenden Seiten)
Den Stoffelefanten findest du hier
____________________________________


....


Freue mich wieder auf eure Kommentare
LG, Gr@ci@ :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Schade keine weiteren Kommentare :( Naja, macht nichts. Hier kommen die letzten Bilder vom WB ;)
Das Schlafzimmer und das Bad:

...

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Die Küche ist echt wunderschön, farblich gesehen und so gemütlich und trotzdem nicht überladen. Die Retrotapete in der Wohnecke ist schick und ich liebe ja so grosse Fenster,die Lampen bei der Couchecke gefallen mir auch. Tolle Bettwäsche und im Bad das türkisene Wandteil sieht gut aus.
 

FranFine

Member
Registriert
August 2011
Ort
Takatukaland
Geschlecht
w

Achja. Was soll man da noch sagen?? Das ist echt gut geworden. Ich mag die Kombination rot/weiß eh total gerne, gefällt mir echt gut in deinem Wohnraum. (mich würde interessieren woher du die tolle Tapete mit dem rotem Streifen herhast ;) )
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

FranFine: Die Tapete ist von Maxi. ;)

Gr@ci@:Danke, für die Links. Von den Raumteilern gibt es ja noch ganz tolle.
Was ich gerade beim Bilder betrachten dachte, dass ich die Idee, den Schrank direkt hinters Bett zu stellen, toll finde. Ich nutze eh nie Schränke. Wenn, dann kleine Kommoden, aber am meisten den Kleiderhack.
Lach und wenn getechtelt werden soll, muss der Schrank in den Garten. ;)
Das finde ich wirklich blöd, dass um das Doppelbett so viel Platz sein muss. Ich finde das so schön, wenn das Bett an der Wand steht.
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Danke für eure Kommentare und schön, wenn es euch gefällt :)

@FranFine: Die Tapete ist tatsächlich von Maxis. Die kam mit dem Ikea-AddOn. Das hab ich während des Hausbaus gekauft und war so begeistert, dass ich sofort einiges übernehmen musste :D
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

So, jetzt da ich Ferien habe, habe ich endlich mal wieder ein klein wenig Zeit für meine Sims gehabt und konnte einem frisch verliebten Pärchen endlich ihr Häuschen einrichten
Also hab ich endlich mal wieder was zu zeigen :)

...


Der Rest folgt später. Hoffe es gefällt euch :)
Freue mich auf eure Kommentare :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Danke für deinen Kommi, wikie :)
________________

Hier kommen die restlichen Bilder - Bad und Schlafzimmer.
Und vorher noch ein Teil vom Wohnbereich ;)

...


Freu mich wieder auf Lob und Kritik :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Das Bad ist richtig hübsch mit den Pflanzen und der Ventilator ist eine gute Idee für ein Bad, es wirkt so frisch.
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Ich hab mir deinen Thread heute noch mal etwas genauer angesehen ;)
Auch das Haus für Bauen nach Maß ist echt gut geowrden, mit nur dem Nötigsten, sowas bau ich auch gerne:) Und ich liebe auch zweifarbige Fassaden, das mach ich auch ständig:D Ich find es übrigens bewundernswert, dass du die Häuser immer über Generationen spielst:scream:

Zwei Fragen: 1. Wie hast du es geschafft, einen Keller zu machen? oder ist der einfach im EG und mit etwas Vorstellungskraft? :lol:
2. Kann man wirklich Kredite aufnehmen, die man auch richtig zurückzahlt oder nimmst du einfach motherlode und lässt das mit dem abstottern einfach weg?=)

freu mich auf mehr Häuser von dir!!
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

@Nehalennia: Danke für deinen Kommi :) Ich freu mich immer schon auf deine Kommentare :D

Und @wikie: Schön, dass dir die Häuser gefallen :)
Der Nachteil an den Generationen ist nur, dass die Häuser immer größer werden, da meistens mindestens 6 Sims darin wohnen ;)

Zu deiner 1. Frage: Welches Haus meinst du da genau? Es gibt hier im Forum Links zu verschiedenen Tuts für Keller. Guck einfach mal in diesen Thread hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=146160

Und zu 2: Jaaa, meine Sims haben eine Menge Schulden :D Mit fiesen Zinsen und hohen Rechnungen (aus 300$ werden dann mal 3000$ :D )Das geht mit dem Moneywell PC von Monique. Das müsste der hier sein: http://www.modthesims.info/download.php?t=64137

Im Moment komme ich wegen Studium leider nicht wirklich zum Bauen. Aber bald kommt bestimmt was Neues ;)

LG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten