umwandeln der grundstücke???

Katzenmama330

Newcomer
Registriert
Juni 2007
hallo leute,

ich hätte da mal ne frage.

ich bin mit sims inselgeschichten nun fertig, habe hori geheiratet und erwarte bereits mein erstes kind, doch ich möchte nicht in dieser dorfbehausung weiter leben, da gefällt es mir nicht wirklich.

nun zu meiner frage:

ich würde gerne in die schattige lagune zurück ziehen, doch leider ist das ein gemeinschaftsgrundstück. gibt es irgendwie eine möglichkeit, dieses umzuwandeln???

denn leider gibt es absolut keine anderen freien grundstücke wo ich hin ziehen könnte.

habe dann auch versucht, die familie in die nachbarschaftstonne zu verschieben und mit nach wanmami nehmen, doch das klappte leider auch nicht, da würde es einige grundstücke mehr geben, die mir gefallen würde.
gibt es da vielleicht ne möglichkeit, ich meine, in die andere nachbarschaft umzuziehen???

wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich so schnell wie möglich ne antwort bekommen würde.

danke schon mal im voraus

lg katzenmama

Nachtrag: es handelt sich hierbei um den freien spielmodus
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer_Name

Member
Registriert
Juli 2011
Also in Sims 2 geht das mit den Cheat ''changelotzoning residental'', aber in Inselgeschichten habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich würde es so versuchen:
1. Grundstück (in diesem Fall Schattige Lagune) im Baumodus betreten.
2. Cheat eingeben.
3. Grundstück speichern
4. in die Nachbarschaftsansicht gehen und dann müsste es ein Wohngrundstück sein ;)
 

Katzenmama330

Newcomer
Registriert
Juni 2007
Also in Sims 2 geht das mit den Cheat ''changelotzoning residental'', aber in Inselgeschichten habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich würde es so versuchen:
1. Grundstück (in diesem Fall Schattige Lagune) im Baumodus betreten.
2. Cheat eingeben.
3. Grundstück speichern
4. in die Nachbarschaftsansicht gehen und dann müsste es ein Wohngrundstück sein ;)

dankeschön für die schnelle antwort, werd es gleich mal versuchen.

lg katzenmama
 

Katzenmama330

Newcomer
Registriert
Juni 2007
also, leider hat es nicht geklappt, noch andere ideen vielleicht???

wie siehts aus mit dem, meine fam. in die andere nachbarschaft übersiedeln, gibts da vielleicht ne möglichkeit?

danke
lg katzenmama
 

Zur Zeit aktive Benutzer

Oben Unten