Problem mit Download Manager

Registriert
Oktober 2007
Alter
37
Ort
schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht
m

Ich weis nicht wie ich das Problem mit Download Manager weg bekomme.Es steht immer noch Verbindung mit download Manager nicht möglich.Wieso versuchen die Entwickler nicht mal das Problem zu beheben.Ich konnte schon etliche Patchs nicht installieren.Ich möchte endlich das dass Programm ordentlich läuft.Ich Bitte um hilfe!:zitter::zitter::zitter:
 
Es steht immer noch verbindung mit Downloadmanager nicht möglich.Schon mehr mals heruntergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht.Wie kann ich mein Spiel Aktualisieren.Hoffentlich machen Entwickler diesen Downloadmanager endlich mal Funktionsfähig jedes mal steht das da.Ich muss mein Spiel Aktualisieren um den Awesomemod drauf machen zu können da der vermutlich nicht mit meiner Version kompatibel ist.Der Download Manager hat heute ein Automatisches Update durchgefürt.Die Meldung kommt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten