Häuservorstellung Vany's interior Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
35
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

vanysinteriordesigntojj.png

Hey Leute :)

ich bin nun mal wieder dazu gekommen hier ein wenig was für zu Bauen. meinen alten Thread hab ich schließen lassen, da ich gern ganz neu anfangen würde. Mal bau ich einfach nur ganz gern und da ich meine Welt ja nicht einrichte, möchte ich meinen Inneneinrichtungswahn gerne auch befriedigen und das mach ich nun hier :)

der erste Post dient hierbei als Übersicht. Die weiteren Bilder folgen dann im Thema selbst :)

updatejcp7.png

~31.07.2011~



~Kenaij Lane~


kenaijlane-vorschaunumy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersichten

updatesdef9.png

~Kenaij Lane~


kl-klein6fu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
~Kenaij Lane~



kenaijlane-vorschaunumy.jpg



Mein erstes Haus hier im Thread. Hab vorher eine Grundversion abgespeichert, also das ganze dann ohne DL's zu bekommen wäre möglich ;) (bzw mit ein paar DLs, die aber erlaubt sind ;)) unmöbliert natürlich!




~Details zum Haus~





Etagen: 3
Wohnzimmer: 1 (EG)
Schlafzimmer: 1/2 (Adult/Child) EG wie 1. OG
Badezimmer: 1 im Dachgeschoss (2.OG)
Küche: 1 (EG)
Waschraum: 1 (EG)
Flur: 1 (EG)
Atriumempore: klein (1.OG)
Draußen: Terrasse, Pool, Teich, Kinderspielbereich draußen, Grillbereich, großzügiger Garten​




~Zunächste erstmal Ansichten von Außen~




kenaijlane-1qrti.jpg

kenaijlane-25qou.jpg

kenaijlane-34oro.jpg

kenaijlane-4frc6.jpg

kenaijlane-32yur8.jpg

kenaijlane-33fu7y.jpg

kenaijlane-34zuid.jpg

kenaijlane-35cu6w.jpg

kenaijlane-36quu2.jpg



~Die Übersichten für die Stockwerke und Grundriss Übersichten~


kenaijlane-37ru5k.jpg

kenaijlane-38jure.jpg

kenaijlane-39auvr.jpg

kenaijlane-400um8.jpg




~Erdgeschoss~


~Eingangsraum~

kenaijlane-17gqrb.jpg

kenaijlane-50od1.jpg

kenaijlane-6dosy.jpg

kenaijlane-70oiz.jpg




~Waschraum~




kenaijlane-19vpfx.jpg

kenaijlane-203uvi.jpg



~Kinderzimmer 1: male~





kenaijlane-18yp9q.jpg



~Wohnzimmer~




kenaijlane-10vqjo.jpg

kenaijlane-11iou6.jpg

kenaijlane-132o5d.jpg

kenaijlane-212u50.jpg


~Essecke~


kenaijlane-8qoyl.jpg

kenaijlane-12gr4f.jpg

kenaijlane-143ruf.jpg

kenaijlane-9erht.jpg



~Küche~




kenaijlane-15koh7.jpg

kenaijlane-163r2t.jpg



~Treppe rauf: 1. Obergeschoss~




kenaijlane-22vue7.jpg


~Schlafzimmer Eltern~


kenaijlane-284u2f.jpg

kenaijlane-30qul9.jpg

kenaijlane-314ubg.jpg

kenaijlane-292ufb.jpg



~Kinderzimmer: female~



kenaijlane-23gu67.jpg

kenaijlane-24lufd.jpg

kenaijlane-25vu7j.jpg

kenaijlane-26cuo7.jpg

kenaijlane-27ju40.jpg



~2. Obergeschoss:~


~Badezimmer~

kenaijlane-413uo7.jpg

kenaijlane-420u25.jpg

kenaijlane-431uki.jpg

kenaijlane-44yuu9.jpg

kenaijlane-45qu2u.jpg


Ich hoffe das Haus gefällt euch :) mir kam so der Geistesblitz :D

LG Vany​

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so BLUMIG! *O* :scream:
Toll :D
Weißt du noch woher du den Kristalllüster in der Essecke hast? ;)
Und woher hast du eine Wendeltreppe? *auchwill* :love:
Hoffe hier sieht man demnächst noch mehr solcher Kunstwerke (das hier muss ich mir schonmal holen^^)
:hallo:
 
Dankeschön ihr beiden :)

@ Mellie: könntest du bei dir im Forum für mich irgendiwe auch sowas wie Vany's Interior Design machen mitm Häuschenbild? *g* weil dann kann ich das bei euch anbieten. muss nur nachher noch etwas meine Türen überprüfen und ein wenig rumändern, damit alles gut aussieht, weil das wird ja ohne Einrichtung kommen :)

@ Lilly: Danke ^^ sehr lieb von dir. Wendeltreppen waren bei einem Add on dabei wars nun LN oder LF? Ich bin mir grad nicht so sicher aber irgendwo dabei waren Wendeltreppen *gg* und die hier ist von TSR ;) ich kanns mal gucken, ob ich was finde. die Lampe guck ich nachher mal nach, wenn ich im SPiel bin :D
Gibt bestimmt noch einige Häuser (hoffe ich hihi) aber momentan hab ich grad mal Lust drauf, ich muss noch neue Ideen für die Landschaft sammeln :D
 
Das Haus ist so schön! So toll bepflanzt und auch innen ein richtig grüner Dschungel, das Wohnzimmer und die Esszimmermöbel gefallen mir besonders gut,das female Kinderzimmer ist ein richtiges kleines Prinzessinnenreich, nur im Schlafzimmer, die Blätter bei den Kopfkissen wären mir etwas too much beim Schlafen. Schöne Teppiche hast du im Eingangsbereich und ich mag die Ziegelwände im Wohnzimmer samt dem grossen Aquarium.Im Garten hast du ja ein echtes verwunschenes Spielplätzchen für deine Kinder geschaffen , herrlich. Die grossen schwarzen Fenster im Haus machen sich super!
Tolles Möbelteil am Ende von deinem Elternbett und ein sehr schönes Wandgemälde. Bin begeistert, würde da sofort einziehen .
 
@ Nehalennia: dankeschön :) freut mich total, dass es dir gefällt. Ich hatte das Haus plötzlich im Kopf oben genauso mit dem Bad und unten mit dem Atrium und der Küche darunter mit dem Aquarium *gg* schön,d ass es so gut ankommt :)

@ Melli: hihi ja genau :D ich muss bald mal nach der Datei gucken, dauert nimmer lang. dann meld ich mich bei dir? oder wie mach ich das?

@ MSO: danke :) freut mich sehr, dass es dir so gefällt. ohoh bauchweh hört sich aber sehr blöd an. dann gute Besserung!
 
also ich scheine ja echt blöd zu sein, ich bin zwar erst seit heute angemeldet, aber ich finde einfach den download link nicht :Eek: bitte um hilfe danke :-)
 
huhu der ist noch nicht da, tut mir leid :) ich denke am Wochenende, ich arbeite momentan so lang aber ich bemühe mich das am Wochenende zu schaffen, wenns da ist sag ich dir bescheid ;)
 
Das dschungelhafte vom Haus durch die vielen Pflanzen in Kombination mit dem modernen Design gefällt mir gut :) Allerdings sind da einige Blätter vorm TVBild dann :D

wo hast du denn das Haus als DL hochgeladen? oder hab ich das falsch verstanden..?

Grüße, Drea.
 
oh sorrry, ich hab voll vergessen mich hier zu melden :( Leider ist das Haus beim Absturz abhanden gekommen :( Glaube ich zumindest,a ber ich sehe mal nach, ob ich es irgendwo gesichert habe. Mein PC wurde ja neug emacht, aber ich guck mal nach ^^ DAnke für eure lieben Kommentare! Freut mich total *knutsch* Ach und die können bestiiiiimmt auch durch die Blätter gucken xD hihi
 
Hallo ihr Lieben :)

ich hab den Wettbewerb mit dem British Cottage gewonnen. Dank der Nachfrage nach dem Haus hab ich es nun hochgeladen und wünsch euch viel Spaß damit. ich kann leider gerade keine Bilder reinstellen, weil mein abload.de spinnt -.- aber ich hol das noch nach :D

British Cottage - Teatime

Download


LG Vany
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiers nochmal und lade es nochmal hoch keine Ahnung, was da los ist ^^

edit: nu gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten