Nachbarschafts-Doku Ghana ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu nochmal,

vor allen Dingen finde ich, dass deinen Sims sehr viel spannendes passiert. Ich bin sehr auf die nachfolgenden Generationen gespannt, was aus ihnen wird :) Aber Ghana hat sich prima gemacht.

Ich wollte zwischenzeitlich auch mal in deine anderen Dokus reinsehen, aber bevor ich dann alles durcheinanderbringe hab ich mir zuerst Ghana zu Ende durchgelesen *lach*

Liebe Grüße

BlackEve
 
wie angekündigt gibt es heute ein neues Update.

Tag 4

snapshot_5b87c77d_1bf6259d.jpg

Am nächsten Morgen kommt Loona schon leichter aus dem Bett.

snapshot_5b87c77d_bbf625cd.jpg

Kimberly liest schon mal in ihren neuen Roman rein,

snapshot_5b87c77d_1bf625fa.jpg

bevor es dann zum Unterricht geht.

snapshot_5b87c77d_5bf6272a.jpg

Loona lästert mit ihrer Freundin Kana über die Küchenkraft. Was hat die denn falsch gemacht?

snapshot_5b87c77d_fbf62757.jpg

Kimberly hat damit nichts am Hut, lieber schreibt sie schon mal ihre Seminararbeit.

snapshot_5b87c77d_fbf62855.jpg

Zwischen Gabe und Loona wird es langsam ernst.

snapshot_5b87c77d_3bf62920.jpg

Dann haut er allerdings ab und Loona schaut aus Langeweile den Schlemmerkanal.

snapshot_5b87c77d_7bf629e6.jpg

Kimberly erleidet nach der Seminararbeit und einer weiteren Hausarbeit eine Spaßkrise.

snapshot_5b87c77d_7bf62a17.jpg

Loona isst derweil zu Abend.

snapshot_5b87c77d_7bf62a55.jpg

Gabe ist auch wieder da und die beiden verleben einen kuschligen Fernsehabend.

snapshot_5b87c77d_7bf62a72.jpg

Vor Freude umarmen sich die beiden dann noch ganz fest.

snapshot_5b87c77d_1bf62a9b.jpg

Kimberly fühlt sich zunehmend einsamer. Sie muss nun alleine essen.

snapshot_5b87c77d_fbf62b82.jpg

Von dem letzten Geld konnten etwas bequemere Betten gekauft werden, in denen es sich doch gleich dreimal so gut schlafen lässt.

Ende Tag 4
 
Huhu :)

arme Kimberly :( Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie lernt jemanden kennen :) Gabe und Loona, hm, also optisch weiß ich net, ob die so zusammenpassen *lach* Ich bin mir noch nicht sicher. Loona ist ja eher bunt unterwegs während Gabe ja eher die "graue Maus" ist. Also das ist jetzt nicht böse gemeint. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :D

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht :)

Liebe Grüße
BlackEve
 
Hey BlackEve,
nöö das stimmt schon, ich hab mir auch gedacht: Warum grade der? Aber der läuft ja immer in den Wohnheimen rum und ich hatte noch nie eine Simin, die ihn mochte. Loona findet ihn aber echt toll. Außerdem hatte sie die ganze Zeit Wünsche, wie mit jemandem flirten, sich verlieben etc. Ich möchte auch meine NB etwas auflockern, bisher gibt es ja nur schwarze Babys. Loonas Hautfarbe und seine blonden Haare wären doch cool oder? ;)

@ all Ansonsten möchte ich mal Werbung in eigener Sache machen, ich hab was neues, was ganz neues, siehe Signatur. Neue Homepage und neue Nachbarschaft, schaut doch mal rein.

Lg simellie
 
Huhu,
hach ich bin ja immer so gespannt, wie die Babies bzw. die Kinder aussehen ^^

Jetzt muss ich dich aber mal was zu den Fotos fragen.

Wie organisierst du das? Setzt du die Fotos in die richtige Reihenfolge, so wie du sie auch geschossen hast, in die Geschichte ein oder nimmst du ein Foto das gerade einfach passt.

Hab gerade so ein Problem, dass alles ein wenig durcheinander geraten ist. Deswegen hab ich es bei der zweiten Familie so gemacht, dass ich die Fotos nach jeden Tag in einen separaten Ordner getan hab.

Ohje ich hoffe, dass du mich verstehst bei meinem geschreibsel ^^

Liebe Grüße
BlackEve
 
Hey also, ich lade sie schon hoch, wie ich sie auch geschossen habe. Bei mir ist halt immer so die Richtlinie, dass wenn die Sims schlafen der Tag zu Ende ist. Ich ordne die auch aus der Nachbarschaft noch in einen separaten Ordner. Und wenn man sie dann nach Details sortiert, kann man sie auch nach Uhrzeit ordnen und dann geraten sie nicht durcheinander.


Hab ich mich klar ausgedrückt? :confused:

Lg simellie
 
Huhu,
ja hab dich verstanden. Das Problem hab ich bei den Sterns gehabt. Es war alles durcheinander und konnte sie nicht mehr richtig zuordnen. Bei der neuen Familie hab ich es jetzt ähnlich gemacht wie du (wie ich ja in meinem Post bereits schrieb).

Liebe Grüße
BlackEve
 
Hallo ihr Lieben. Heute gibt es ein Update.

Tag 5

snapshot_5b87c77d_dbf62c15.jpg

Am nächsten Morgen ist es Kimberly, die sich aus dem Bett quält.

snapshot_5b87c77d_fbf62c5c.jpg

Loona steht da schon unter der Dusche.

snapshot_5b87c77d_7bf62cbe.jpg

Kimberly schreibt als allererstes ihre Hausarbeit.

snapshot_5b87c77d_5bf62cde.jpg

Dann wird wieder Sauberkeit gelernt.

snapshot_5b87c77d_dbf62de8.jpg

Ihre Mitbewohnerin bemerkt, dass Kimberly gar kein Kleid anhat, ja stimmt genau.

snapshot_5b87c77d_dbf62e74.jpg

Also geht sie mal duschen.

snapshot_5b87c77d_7bf631ff.jpg

Anschließend frühstückt sie einen Pfannkuchen, dabei ist Mittag schon durch.

snapshot_5b87c77d_fbf63261.jpg

Loona schaut fern

snapshot_5b87c77d_1bf6327d.jpg

und geht noch mal duschen.

snapshot_5b87c77d_dbf632af.jpg

Schließlich möchte sie sauber in den hauseigenen Pool.

snapshot_5b87c77d_dbf632d8.jpg

Kimberly bleibt lieber drinnen und büffelt weiter.

snapshot_5b87c77d_3bf6332f.jpg

Loona drückt Gabe fest an sich und dabei werden sie zu besten Freunden.

snapshot_5b87c77d_dbf6335c.jpg

An diesem Abend kann auch Kimberly im viel bequemeren Bett schlafen.

ENDE TAG 5

Edit: Tag 6 und 7 werde ich wahrscheinlich zusammenfassen, da ich nur noch 20 Bilder habe und es sich nicht lohnt sie zu teilen. Tag 7 hätte nur 3 Bilder und das wäre extrem doof.

Lg simellie
 
Huhuz,

die arme Kimberley ist ja eigentlich immer noch recht allein :( Wann findet sie denn jemanden, mit dem sie abhängen kann? :) Aber schön, dass sie im bequemeren Bett gepennt hat :D

Na wirds ja etwas mehr zwischen Loona und Gabe als Freundschaft. Es sieht ja jedenfalls danach aus *lach*

Liebe Grüße
BlackEve
 
Hallo BlackEve, ja Gabe und Loona mögen sich echt. Kimberly hat ja noch ne Weile Zeit um sich jemanden zu suchen, den auch sie mag.

Hier kommt jetzt erst mal das letzte Update von den beiden.

Tag 6 und 7

snapshot_5b87c77d_dbf63441.jpg

Am nächsten Morgen erwacht auch Loona gut ausgeruht.

snapshot_5b87c77d_3bf6348e.jpg

Kimberly verschließt erst mal ihre Zimmertür.

snapshot_5b87c77d_fbf634c6.jpg

Dann frühstücken die Mädels gemeinsam.

snapshot_5b87c77d_1bf6355c.jpg

Dann nutzen sie den Vormittag um zu angeln.

snapshot_5b87c77d_bbf635e0.jpg

Auch Studentinnen müssen ihre Rechnungen bezahlen, haben die Zwei aber nicht, nun kommt der Gerichtsvollzieher.

snapshot_5b87c77d_7bf63652.jpg

Kimberly schreibt noch eine Hausarbeit.

snapshot_5b87c77d_5bf636c2.jpg

Loona vertreibt sich den Nachmittag mit Schachspielen.

snapshot_5b87c77d_9bf63791.jpg

Mit ihrer Mitbewohnerin macht sie später eine Wasserbombenschlacht. Dabei denkt sie schon an eine Hochzeit.

snapshot_5b87c77d_7bf637b3.jpg

Nach dem Spaß muss sie mal das verdreckte WC reinigen.

snapshot_5b87c77d_9bf637da.jpg

Anschließend kann Kimberly dann duschen gehen.

snapshot_5b87c77d_dbf63833.jpg

Loona hat mal ihren Prof. eingeladen, vielleicht kriegt sie von dem eine bessere Note.

snapshot_5b87c77d_1bf638e1.jpg

Kimberly futtert grade ihre Spaghetti.

snapshot_5b87c77d_3bf638f4.jpg

Da ist sich Loona plötzlich ganz sicher, Gabe ist der Mann ihrer Träume und sie möchte ihn heiraten. Er sagt natürlich "ja".

snapshot_5b87c77d_fbf6397f.jpg

Anschließend geht sie sehr zufrieden schlafen.

snapshot_5b87c77d_fbf639ed.jpg

Kimberly wacht am Morgen auch wieder entspannt auf.

snapshot_5b87c77d_7bf63a20.jpg

Loona spioniert die Nachbarn aus

snapshot_5b87c77d_dbf63a4e.jpg

und dann angelt die zwei noch bis zur Prüfung.

snapshot_5b87c77d_dbf63ab0.jpg

Nach der abschließenden Prüfung kann man sich auch mal ne Kissenschlacht liefern. Beide Mädchen haben mit einer 1+ bestanden.

ENDE 1. WOCHE
 
Huhu Simellie,

uuuuuh dann gibt es bald ne Hochzeit *megafreu* Schön, wenn man während des Studiums den Mann fürs Leben findet :)

Ich find es aber auch schön zu sehen, dass Loona und Kimberley mehr miteinander unternehmen :D Ich glaube zu wissen warum Kim die Tür abgeschlossen hat :D
Vielleicht hat sie ja schon geahnt, dass der Gerichtsvollzieher kommt :) Hat der Typ denn viel mitgenommen?

Liebe Grüße
BlackEve
 
Tag 1 Erik Galan:

snapshot_5b87cd1e_fbf8bc4f.jpg

Das ist Erik Galan, er wurde mit einer voreingestellten Collegenachbarschaft mitgeliefert. Da er sonst noch kein Zuhause gefunden hat, aber man ihm mal eine Chance gewähren möchte, darf er nun hier studieren. Erik ist ein Familiensim, der selber gerne mal drei Kinder hätte, die das College beenden. Er hat sich schon für ein Studienfach entschieden, die Kunst soll es sein, ist aktiv und schlampig.

snapshot_5b87cd1e_dbf8c16b.jpg

Er begrüßt gleich erst mal den vorbeikommenden Paul Wheeler, er hat auch ein eigenes Wohnheim bezogen.

snapshot_5b87cd1e_1bf8c1ed.jpg

Dann erzählt er seiner Mitbewohnerin erst mal was über das Recyclingsystem hier in Ghana.

snapshot_5b87cd1e_bbf8c250.jpg

Sein anderer Mitbewohner meint, er müsse sich nur die Downtown ansehen, da funktioniert das mit dem Recycling noch nicht so gut.

snapshot_5b87cd1e_bbf8c286.jpg

Die anderen Mädels hier labert er auch mal an, Puzzeln tut er also auch gerne.

snapshot_5b87cd1e_dbf8c30c.jpg

Das Mädchen findet er zwar nett, ist aber nicht so sein Typ.

snapshot_5b87cd1e_dbf8c388.jpg

Die Vicky findet er schon besser und auch sehr attraktiv, sein oberstes Ziel ist grade sich zu verlieben.

snapshot_5b87cd1e_9bf8c3f2.jpg

Leider wohnt Vicky nicht hier, wie man dachte, sondern woanders und dann geht sie auch nach seinen Kochgeschichten.

snapshot_5b87cd1e_bbf8c430.jpg

Also ruft er sie abends an und fragt sie nach einem Date, fragen kann man ja mal und siehe da, sie sagt zu.

snapshot_5b87cd1e_3bf8c4c2.jpg

Mit dem Taxi fahren sie hin.

snapshot_5b87cd1e_dbf8c518.jpg

Es wird ein lustiger Abend, fast die ganze Nacht tanzen die beiden.

snapshot_5b87cd1e_9bf8c60b.jpg

Dann sehnt er sich nach einer Dusche und ruft sich ein Taxi.

snapshot_5b87cd1e_7bf8c65b.jpg

Seine Dusche bekommt er dann auch.

snapshot_5b87cd1e_dbf8c67a.jpg

Und sein Abendessen muss er auch nicht alleine essen, mit dem Typ kann er sich gut über Filme unterhalten.

snapshot_5b87cd1e_bbf8c6ab.jpg

Anschließend geht er aber sehr müde schlafen.

ENDE TAG 1
 
Hallöle Simmelie -

ach da guck mal einer an, der Erik! Das ist schön, weil ich den gut kenne (komisch, ich find es immer sehr interessant wie sich Sims bei verschiedenen Leuten so entwickeln).
Verlieben will er sich also. Ja, da haben es Familiensims meist recht eilig mit :lol:. Aber er scheint ja Glück zu haben mit der Vicky.
Deine anderen Sims sind natürlich auch recht interessant - Loona hat sich den Gabe ausgesucht. Nicht übel!
Oha, der Gerichtsvollzieher bekommt was zu tun :D. Ja, auch Studenten müssen ihre Rechnungen eben bezahlen. Das sollten sich die beiden für später merken.

So, bis irgendwann mal :hallo:

LG - vL
 
Hey VanLuckner,
stimmt bei dir gab's den auch. grade noch mal nachgeblättert, in deinem neuen Schönsichtingen war das. Ja ich finde das auch immer sehr interessant, wie die sich so alle entwickeln.

Das mit dem Gerichtsvollzieher war nen Test, was passieren würde, wenn man die Rechnungen hier nicht bezahlt. Hätte ich mir auch denken können, dass der Typ hier auch auftaucht. War das schon immer so?

Danke für's Reinschauen.
Ach ja und an dieser Stelle auch an dich ein Lob, dein neues Schönsichtingen finde ich klasse :up:

Liebe Grüße
 
Hey du,

der Erik und die Vicky passen meiner Meinung nach super zusammen :D Ich bin mal gespannt, wie sich der Erik in Ghana etablieren wird. Aber ich denke man sollte ihm definitiv eine Chance geben.

Ich muss sagen, Ghana wächst und gedeiht. Finde ich gut :D

Liebe Grüße
BlackEve
 
Erik Galan- Tag 2

snapshot_5b87cd1e_bbf8c6f2-1.jpg

Am nächsten Morgen wird erst mal stramm gestanden.

snapshot_5b87cd1e_5bf8c711.jpg

Bis es dann um 7 hell wird, wirft Erik mal ein Blick in die Sauberkeitsbücher.

snapshot_5b87cd1e_dbf8c7a0.jpg

Mit Cara Centowski möchte er sich gerne anfreunden und spricht mit ihr über Reisen.

snapshot_5b87cd1e_1bf8c7c3.jpg

Oh, oh, da wollte er doch mit ihr flirten, aber sie schiebt dem einen Riegel vor.

snapshot_5b87cd1e_fbf8c7df.jpg

Na gut, also erst mal duschen.

snapshot_5b87cd1e_5bf8c840.jpg

Anschließend spielt er etwas Schach, tote Hose hier heute.

snapshot_5b87cd1e_1bf8c875.jpg

Abends lädt er dann Vicky ein, die Begrüßung ist schon mal sehr innig.

snapshot_5b87cd1e_bbf8c897.jpg

Noch ein sanfter Schmatzer.

snapshot_5b87cd1e_9bf8c8fe.jpg

Und nachdem sie nun rumgeschmust haben,

snapshot_5b87cd1e_9bf8c92e.jpg

sind sie auch beste Freunde, was er sich sehr gewünscht hatte.

snapshot_5b87cd1e_bbf8c944.jpg

Zufrieden geht Erik auch an diesem Tag schlafen.

ENDE TAG 2
 
Erik Galan- Tag 3

snapshot_5b87cd1e_9bf8c97b.jpg

Am nächsten Morgen quält sich Erik aus dem Bett.

snapshot_5b87cd1e_7bf8c995.jpg

Beim Frühstück trifft er Cara wieder und so kann etwas geplaudert werden.

snapshot_5b87cd1e_9bf8c9ec-1.jpg

Klar, hat sie dann auch Lust mit ihm Händeklatschen zu spielen.

snapshot_5b87cd1e_bbf8ca0f-1.jpg

Anschließend lernt er Mechanik.

snapshot_5b87cd1e_9bf8ca98.jpg

Auch seine Vicky vergisst er nicht.

snapshot_5b87cd1e_dbf8cb02.jpg

Als sie weg muss, geht er duschen, ob er hier noch sauber wird?

snapshot_5b87cd1e_3bf8cb36.jpg

Zum Abend isst er Käsenudeln.

snapshot_5b87cd1e_7bf8cb64.jpg

Dann bringt er noch das Bad auf Vordermann.

snapshot_5b87cd1e_fbf8cbc2.jpg

Nach einem ziemlich ereignislosen Tag geht er gerne schlafen.

ENDE TAG 3
 
Huhu du,
na auch wenn es bei Erik derzeit ereignislos ist, so ist der dennoch ja sehr fleißig =) So gehört sich das ja auch für einen Mann, wie ich finde *grinz*

Mit Vicky ist er ja dann hoffentlich jetzt zusammen *grinz* Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Sei mir net böse, dass ich erst jetzt schreibe, hab derzeit einiges am Hut und bin überflüssigerweise auch noch krank :( Dumme Mandelentzündung *grummel*

Liebe Grüße
BlackEve
 
Oh je, macht doch nichts, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

Dafür kommt heute Tag 4 von Erik Galan

snapshot_5b87cd1e_9bf8cbd0.jpg

Mitten in der Nacht muss Erik aufstehen.

snapshot_5b87cd1e_dbf8cbe0.jpg

Er muss zu seiner 1. Prüfung, die er natürlich besteht.

snapshot_5b87cd1e_fbfa2a70.jpg

Anschließend schläft er noch etwas.

snapshot_5b87cd1e_3bfa2ab8.jpg

Beim Frühstück denkt er an seine gute Note.

snapshot_5b87cd1e_fbfa2b06.jpg

Erik muss die Rechnungen erst mal bezahlen.

snapshot_5b87cd1e_7bfa2b21.jpg

Dann muss er schnell seinen Charismapunkt lernen.

snapshot_5b87cd1e_3bfa2b59.jpg

Cara ist inzwischen eine gute Freundin für ihn geworden.

snapshot_5b87cd1e_1bfa2bb0.jpg

Nun geht er unter die Dusche.

snapshot_5b87cd1e_9bfa2bd7.jpg

Er findet noch einen Liebesbrief von Vicky, heute Abend wollen sie sich wieder treffen.

snapshot_5b87cd1e_9bfa2c0d.jpg

Erst mal versucht er sich mit seiner Dozentin anzufreunden und so seine Klassenleistung zu steigern.

snapshot_5b87cd1e_fbfa2c25.jpg

Drinnen setzt der Koch vor allem sich selbst in Brand.

snapshot_5b87cd1e_9bfa2cfe.jpg

Erin fährt mit Vicky in eine Disko.

snapshot_5b87cd1e_bbfa2d3e.jpg

Und dann ist er sich ganz sicher, er möchte sie nie wieder loslassen und sie soll die Mutter seiner Kinder werden. Vicky sagt natürlich "ja".

snapshot_5b87cd1e_fbfa2dd1.jpg

Vor Freude legt er als DJ richtig los.

snapshot_5b87cd1e_5bfa2def.jpg

Der Abend war lang und nun geht es wieder nach Hause.

snapshot_5b87cd1e_7bfa2e47.jpg

Hier futtert er noch ein Paar nicht verbrannte Käsenudeln.

snapshot_5b87cd1e_3bfa2e6c.jpg

Dieser Tag hat ihn sehr zufrieden gemacht und glücklich schläft Erik ein.

ENDE TAG 4

P.S. Nun habe ich nur noch 18 Bilder übrig, die es dann am Stück geben wird.

Bis dahin
Lg Simellie
 
  • Danke
Reaktionen: BlackEve
Heute könnt ihr erfahren, wie es mit Erik weitergeht und wie er die Woche beendet.

Viel Spaß also mit Tag 5,6,7.


snapshot_5b87cd1e_1bfa2edc-1.jpg

Erik wohnt in einem großen Haus und kennt immer noch nicht alle Bewohner.

snapshot_5b87cd1e_9bfa2f0b.jpg

Mit diesem Typ quatscht er erst mal über Studienfächer.

snapshot_5b87cd1e_3bfa2f4d.jpg

Anschließend wird gefrühstückt, lecker Omeletts.

snapshot_5b87cd1e_1bfa2f76.jpg

Sofort will er sich die überflüssigen Kohlenhydrate wieder abtrainieren.

snapshot_5b87cd1e_dbfa2fbb.jpg

Klar, dass er danach duschen muss.

snapshot_5b87cd1e_1bfa2fff.jpg

Vicky hat er auch wieder eingeladen und macht mit ihr auf dem Sofa rum.

snapshot_5b87cd1e_1bfa3067.jpg

Davon schläft er auf der Bank ein.

snapshot_5b87cd1e_dbfa308a.jpg

Noch mal kurz Pipi.

snapshot_5b87cd1e_1bfa30ab.jpg

Und dann ist der Tag auch schon vorbei.

snapshot_5b87cd1e_5bfa3109.jpg

Am nächsten Tag angelt er etwas vor dem Haus.

snapshot_5b87cd1e_3bfa3129.jpg

Auch hierbei kann man interessante Leute kennenlernen.

snapshot_5b87cd1e_5bfa31d6.jpg

Heute wird Cara seine beste Freundin, das hatte er sich schon lange gewünscht.

snapshot_5b87cd1e_3bfa31ee.jpg

Und er versucht sich mit seinen Dozenten über's Telefon anzufreunden.

snapshot_5b87cd1e_3bfa3210.jpg

Die Kuh hat sich mal wieder einen Spaß mit den Sprinklern erlaubt und Erik wischt es pflichtbewusst auf.

snapshot_5b87cd1e_7bfa3228.jpg

Dann ist es schon Zeit für's Abendessen.

snapshot_5b87cd1e_1bfa3276.jpg

Bevor die Woche endet, erzählt er beim Schach seinem Mitbewohner noch von seiner großen Liebe Vicky.

ENDE 1. WOCHE
 
Huhu simellie,

das war also schon die Woche mit Erik :D Also mir scheint es so, als hätte dir nicht ganz so sehr an Erik gelegen, denn du erzählst bzw. schreibst etwas nüchterner als sonst. Vielleicht geht es ja auch nur mir so. :confused: :D

Ansonsten muss ich rückblickend sagen, dass bei dem Herrn nicht ganz sooooooo viel passiert ist. Bei den anderen war es irgendwie besser.

Liegt das eventuell an dem Erweiterungspack mit dem College? Mir fehlen noch drei Erweiterungspacks und darunter ist eben das mit den wilden Campus(jahren?). Ich glaube, ich erinnere mich da ganz duster, dass du da nicht sehr von begeistert warst. (Dann könnte ich mir das Geld ja für etwas anderes sparen ^^).

Mit wem geht es denn als nächstes weiter? Bin schon sehr gespannt :D

Sorry, dass mein Post heute etwas nüchterner ist :ohoh:

Liebe Grüße
BlackEve
 
Hallo BlackEve,
ja es kann sein, vielleicht liegt es daran, dass Erik nicht selber erstellt ist. Auf der einen Seite finde ich Wilde Campusjahre schon toll, aber es hat auch Nachteile. Es passiert meistens einfach nicht so viel. Ich meine man muss eben Fähigkeiten lernen und Hausaufgaben machen. Oft haben meine Studenten aber die ganze Zeit über Platinlaune und ich weiß dann nicht was ich mit ihnen anstellen soll. Das ist auch bei den Aloha-Schwestern so und auch bei Erik. Da langweile ich mich manchmal beim Spielen und das merkt man dann vielleicht auch. Auf der anderen Seite finde ich, dass die normale Teenagerzeit auch ganz schön lang sein kann. Ich hatte mal so nen Hack drin, der auch Teenager schwanger machen kann, aber auch das fand ich dann langweilig und hab ihn wieder rausgenommen. Früher haben alle Sims bei mir studiert, das ist mir mittlerweile zu anstrengend geworden. Ich würde mir an deiner Stelle das Add on vielleicht mal ausleihen?! Wenn du es dann richtig magst, kannste es dir ja immer noch kaufen.

Es geht dann demnächst mit Familie Kwadwo weiter, also Naki, Quaashie und co. Ich glaube da passiert ne ganze Menge, aber lass dich überraschen.

Lg Simellie
 
Hey Simellie!

Sooo endlich habe auch ich die Zeit gefunden mich wieder in Ghana einzulesen. Da ich ja schon von Anfang an dabei bin, ist es für mich wirklich interessant wie sich deine Sims so machen. Vor allem Jojo, den mochte ich ja als Kind schon so gerne :)
Auch dein neuer Haushalt Aloha gefällt mir sehr gut. Vor allem Loona ist mir direkt ans Herz gewachsen. Mit den bläulichen Haaren sah sie doch auch irgendwie cool aus ;) Du hast sie wirklich schön unterschiedlich erstellt, Kimberly wirkt schon fast spießig was aber nicht negativ ist. Die neue Frisur lockert das Aussehen etwas auf.
Ja und dann ist da ja noch Erik... Hmmm also irgendwie ist der nicht mein Fall. Das habe ich zwar gelesen aber irgendwie kam da kein Gefühl auf... Hmmm vielleicht kommt das ja beim nächsten Update von ihm!

Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so. Deine Doku ist wirklich eine der besten hier.

Liebe Grüße, Silent Pain

PS: BlackEve darf man fragen welche Erweiterungspacks dir fehlen? Ich persönlich finde nämlich, dass es bessere gibt als Wilde Campusjahre!
 
Hey.
bist ja schon wieder so früh auf ;)
Jojo dreht später noch richtig auf und ich weiß immer noch nicht was ich aus ihm machen soll, für Frau und Kinder ist er einfach nicht geeignet.
Schade der Erik ist wohl niemandem so recht ans Herz gewachsen. Muss ich wohl noch dran arbeiten, dass man ihn mag.
Ich freu mich natürlich, dass du mir als Leserin nicht abhanden gekommen bist, wie scheinbar so viele. Und danke, dass du sie als eine der besten bezeichnest. Gibt hier doch viele Gute und die Konkurrenz ist hart. :) Nein das war ein Scherz. Ich bin schon selber verblüfft, dass ich schon so lange dabeibleibe, aber Ghana macht mir Spaß, da es hier immer so liebe Kommis gibt und diese motivieren mich ungemein.
Lg Simellie
P.S: nicht die Zeitumstellung vergessen, Ihr Lieben.....
 
Wie versprochen geht es nun wieder mit Familie Kwadwo weiter, also Quaashie, Naki und Co.

Tag 15 (oder Tag 1 der dritten Woche)

snapshot_9b41a6da_fbfcab45.jpg

Quaashie bringt seinem Sohn das Sprechen bei.

snapshot_9b41a6da_9bfcab7c.jpg

Panyin und Derek erleben währenddessen ihr erstes Techtelmechtel, danach ertönt eine wohlbekannte Melodie. Quaashie wird also bald erneut Opa werden und ich überlege demnächst mal ein Stammbaum anzulegen.

snapshot_9b41a6da_fbfcac17.jpg

Baakir hat nun also fast alles gelernt, was ein Kleinkind so lernen kann. Sein Spaßdefizit kann er mit dem allseits bekannten rosa Hasen ausgleichen.

snapshot_9b41a6da_3bfcac53.jpg

Und auch wenn hier alle immer irgendwas zu tun haben, findet es auch die ganze Familie schön, wenn sie gemeinsam zu Abend essen kann. Das ist sehr gemütlich und kann auch schon mal einige Stunden dauern. Und man ist sich auch einig, Unterwäsche ist kein Problem. Man kennt sich ja auch schon eine Weile.

snapshot_9b41a6da_dbfcacea.jpg

Anschließend geht's im Schlafzimmer von Naki und Quaashie rund.

snapshot_9b41a6da_fbfcad15.jpg

Auch Derek und Panyin haben ihren Spaß.

snapshot_9b41a6da_bbfcad4d.jpg

Baakir präsentiert: "ich kann das ganz alleine, haha".

snapshot_9b41a6da_9bfcaf7e.jpg

Naki bereitet am Morgen das Frühstück vor.

snapshot_9b41a6da_5bfcafc6.jpg

Derek hat aber keine Zeit zu bleiben, er muss zur Arbeit.

snapshot_9b41a6da_7bfcaff6.jpg

Panyin hat auch lieber ausgeschlafen und macht sich dann auch selber Frühstück.

snapshot_9b41a6da_7bfcb0ba.jpg

Auch wenn sie mit Kindern eigentlich nichts am Hut hat, ihren kleinen Baakir würde Naki für nichts in der Welt eintauschen.

snapshot_9b41a6da_9bfcb15d.jpg

Panyin arbeitet nicht, da sie sich 6 Kindern wünscht. So hat sie mehr Zeit um sich mit um ihren kleinen Bruder zu kümmern. Auch die Pflanzen kommen bei ihr nicht zu kurz.

snapshot_9b41a6da_9bfcb19b.jpg

Naki hilft ihr auch mit dem Haushalt und bringt den Müll raus. Dabei denkt sie an ihren Mann, vielleicht meint sie, dass Müll rausbringen Männersache ist.

snapshot_9b41a6da_dbfcb1cf.jpg

Panyin bemerkt die ersten Erscheinungen ihrer Schwangerschaft, sie macht mit dem WC Bekanntschaft.

snapshot_9b41a6da_bbfcb226.jpg

Baakir wird hier nicht vernachlässigt, er hat nur scheinbar keine Lust auf Milch. Also probiert er mal was neues, nämlich Bagiras Katzenfutter.

snapshot_9b41a6da_1bfcb266.jpg

Die Mädels bevorzugen aber doch lieber Hawaitoasts.

snapshot_9b41a6da_1bfcb293.jpg

Quaashie holt seinen Sohn dann doch mal vom Katzenfutter weg und steckt ihn lieber in die Badewanne, es ist Herbst geworden in Ghana.

snapshot_9b41a6da_7bfcb2cb.jpg

Nach dem Mittag muss Panyin dringend unter die Dusche, außerdem hat sie heute Abend auch noch etwas vor.

snapshot_9b41a6da_bbfcb300.jpg

Um dann möglichst fit zu sein, schlafen sie und Naki noch etwas auf der Couch. Panyin träumt dabei von Lumo, dem Mann ihrer Schwester.

snapshot_9b41a6da_9bfcb382.jpg

Dann gibt es ein freudiges Ereignis, Panyin heiratet endlich ihren Derek. Nun gibt es noch einen "Kwadwo" mehr. Bald werden sie sich dann auch ein eigenes Haus kaufen.

snapshot_9b41a6da_bbfcb3fa.jpg

Zunächst wird aber noch die Torte angeschnitten, es gibt keine große Party, sondern nur der engste Familienkreis ist da.

snapshot_9b41a6da_fbfcb438.jpg

So wird es eben nur eine kleine Runde, aber dennoch wünschen wir dem Paar alles Gute für die Zukunft.

snapshot_9b41a6da_3bfcb6ee.jpg

Es war ein anstrengender Tag und Quaashie schläft als erster erschöpft ein.

ENDE TAG 15
 
Juhu es geht weiter! Und dann direkt noch eine Hochzeit und eine Schwangerschaft dabei O.O Na die Woche startet doch direkt mal richtig gut bei Familie Kwadwo :) Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :D

Also ich könnte das ja nicht so in Unterwäsche mit den anderen am Tisch sitzen. Auch wenn ich die Leute länger kenne, oder ich mit ihnen befreundet bin. Da bin ich ein wenig prüde ^^

Schön wenn immer noch zusammen gegessen wird. Das ist ja auch für die Kinder und deren soziale Entwicklung sehr wichtig :D Und so werden noch Werte weitergegeben, wie ich finde :)

Wie schon erwähnt, freue ich mich auf den nächsten Teil :)

@Silent Pain
mir fehlt noch das Erweiterungspack Gute Reise, Open for Business und eben Wilde Campus-Jahre. Letzteres werde ich mir wohl sparen. Hab schon auf verschiedenen Trödelmärkten danach ausschau gehalten, nachdem ich aber schlechte Erfahrungen mit einem Erweiterungspack hatte (lief nicht auf meinem Laptop) bin ich doch etwas misstrauisch geworden. Mal sehen wo ich die noch herbekomme. Im normalen Handel bekommt man die ja nicht mehr.

Liebe Grüße
BlackEve
 
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Und der kommt jetzt :)

Familie Kwadwo Tag 16

snapshot_9b41a6da_1bfcb758.jpg

Derek kümmert sich um die Pflanzen als er spät abends von der Arbeit kommt. Doch auch die anderen Familienmitglieder halten nicht unbedingt etwas davon nach 0 Uhr im Bett zu liegen.

snapshot_9b41a6da_dbfe106c.jpg

Quaashie bringt grade erst Baakir ins Bett.

snapshot_9b41a6da_dbfe1093.jpg

Dann wird aber doch geschlafen, zumindest bis 6 Uhr.

snapshot_9b41a6da_7bfe110e.jpg

Naki geht danach erst mal in die schöne warme Wanne.

snapshot_9b41a6da_1bfe116b.jpg

Panyin nimmt an Gewicht zu und das lag nicht an den gefüllten Waffeln, das Baby macht sich breit.

snapshot_9b41a6da_3bfe1201.jpg

Auch wenn er liebend gerne Vater und Opa ist, auch Quaashie hat eine Schwachstelle, die heißt Ivy.

snapshot_9b41a6da_dbfe1247.jpg

Heimlich trifft er sich mal wieder mit ihr und tanzt den Stehblues.

snapshot_9b41a6da_5bfe14b0.jpg

Daheim zappt sich Panyin durch die Fernsehprogramme, alles nicht so prickelnd.

snapshot_9b41a6da_5bfe15ab.jpg

Naki hat den Vormittag im Whirlpool verbracht und macht nun Sandwiches.

snapshot_9b41a6da_7bff5511.jpg

Derek ist ein schlauer Kerl und hat schon viele Fähigkeitenpunkte. Malen würde er gerne maximieren und so macht er sich gleich an die Arbeit.

snapshot_9b41a6da_3bff58b3.jpg

Quaashie ist nicht ohne, aber Naki ist auch kein Kind von Traurigkeit, sie hat sich ein neues Outfit angezogen und geht mit Kofi aus.

snapshot_9b41a6da_7bff5918.jpg

Ihr Geplauder findet er aber einschläfernd, tolle Art ihr das zu zeigen.

snapshot_9b41a6da_dbff59b1.jpg

Na ja auch egal, zumindest sind sie anschließend ganz schrecklich verliebt.

snapshot_9b41a6da_5bff59e8.jpg

Nein, er schmust hier nicht das erste Mal rum, aber an letztes Mal kann er sich nicht erinnern, der Schussel.

snapshot_9b41a6da_bbff5a30.jpg

Anschließend fährt Naki nach Hause.

snapshot_9b41a6da_3bff5a9a.jpg

Hier steht Quaashie seelenruhig am Herd und kocht.

snapshot_9b41a6da_1bff5b40.jpg

Naki und Panyin liegen auf den Sofas und schlafen.

snapshot_9b41a6da_9bff5b8d.jpg

Abends fängt dann Baakir an zu weinen.

snapshot_9b41a6da_9bff5bd2.jpg

Denn er wollte nun endlich ein Schulkind werden.

snapshot_9b41a6da_9bff5e23.jpg

Naki räumt noch die Reste vom Abendessen weg.

snapshot_9b41a6da_dbff5e6e.jpg

Dann endet für die Familie ein langer Tag.
 
guten morgen :)

bin heute ziemlich früh wach und warte quasi schon ne halbe stunde das ich los kann, zur arbeit. das ist mir auch noch nie passiert :D
aber so habe ich zumindestens mal zeit für ein kleines kommi!

ich finde es echt immer wieder schön bei dir in ghana. da passiert irgendwie so viel! wie du es immer schaffst deine sims bei platinlaune zu halten. dazu bin ich ja zu dämlich :D

Panyin und Derekt heiraten also, das finde ich gut. und er hat ihren namen angenommen, noch besser. auf das baby bin ich ja gespannt, vielleicht wird es ja das erste hellhäutige baby in deiner nachbarschaft. eigentlich ist ja die helle eher die dominante haut oder?
trägt panyin jetzt lange haare? oder ist das ihre "schwangerschafts-frisur" ?

nakis neues outfit gefällt mir gut. ;) ist mal was anderes! es ist schon erstaunlich wie sie und quaashie das familienleben mit ihrer romantiker-ader unter einen hut bringen...

baakir ist also nun ein schulkind, ich bin gespannt was du mit ihm vorhast! ob er wohl seinen eltern nacheifert und romantiker wird? vielleicht aber ja auch etwas ganz anderes.

bin gespannt wie es weiter geht!!!

@ BlackEve:
schau doch mal bei amazon, da habe ich meine älteren spiele auch her. ich finde alle 3 erweiterungen jetzt nicht sooo berauschend, würde mich aber definitiv für gute reise entscheiden.

soo jetzt muss ich mich aber beeilen, nicht das ich noch zu spät komme. wünsche allen - und besonders dir simellie - einen schönen tag!
 
wünsche allen - und besonders dir simellie - einen schönen tag!

Dankesehr :)

eigentlich ist ja die helle eher die dominante haut oder?
trägt panyin jetzt lange haare? oder ist das ihre "schwangerschafts-frisur" ?
Hmm ich hab keine Ahnung ob sie das ist, stimmt ein hellhäutiges Baby wäre hier ja mal was besonderes und nicht die Regel. An Panyin habe ich schon allerlei Frisuren ausprobiert. So richtig gefallen mir aber die meisten nicht an ihr, das wird aber noch.

ob er wohl seinen eltern nacheifert und romantiker wird?
Mal sehen, auf jeden Fall geht es im Teenialter hoch her mit ihm, mehr sag ich aber nicht.

@ BlackEve: Habe grade mal bei Ebay für dich geschaut, auch da gibt es Erweiterungen sehr günstig, teilweise unter 5€.

Wünsche auch allen einen schönen Tag, ah ich bin aufgeregt. Vllcht zieht heute nachmittag Welli Nr. 4 bei uns ein....

Lg simellie
 
Hallo ihr Lieben,
erst mal wünsche ich euch Frohe Ostern.
Und es gibt heute ein Update.

Familie Kwadwo Tag 17:

snapshot_9b41a6da_5bff5ea2.jpg

Baakir möchte gerne dem Kater Bagira das Kommando "Komm her" beibringen. Der hat aber gar keine Lust dazu.

snapshot_9b41a6da_1bff62ae.jpg

Also räumt er irgendwelche schmutzigen Teller weg. Die müssten noch von der Hochzeit sein.

snapshot_9b41a6da_7bff64d8.jpg

Panyin hat sich einen neuen Schlafanzug gekauft und nun frühstückt sie erst mal, mal sehen ob sie die ganzen Pfannkuchen alleine schafft.

snapshot_9b41a6da_1bff652e.jpg

Baakir hat noch etwas geschlafen, nun hat er aber Spaß an seinem ferngesteuerten Auto.

snapshot_9b41a6da_5bff6593.jpg

Naki ist auch grade erst aufgewacht und muss erst mal unter die Dusche.

snapshot_9b41a6da_3bff65e2.jpg

Quaashie hat von den Pfannkuchen nichts mehr abbekommen, wie es scheint. Müsli ist aber auch ok. Derek und Panyin tanzen fröhlich durch die Küche.

snapshot_9b41a6da_3bff830f.jpg

Auch heute trifft sie Quasshie mit Ivy. Dieses Mal geht's zum Bowlen.

snapshot_9b41a6da_7bff8346.jpg

Aber eigentlich hat er nur Augen für Ivy.

snapshot_9b41a6da_3bff8368.jpg

Nun sind sie schon beste Freunde aber Quaashie wird es wohl kaum dabei bewenden lassen.

snapshot_9b41a6da_bbff83c5.jpg

Nach einer Kissenschlacht,

snapshot_9b41a6da_3bff83e8.jpg

folgt dann der Stehblues und schon ist Ivy eine Geliebte Quasshies.

snapshot_9b41a6da_bbff841a.jpg

Damit zufrieden fährt er nach Hause.

snapshot_9b41a6da_5bff8494.jpg

Hier hat Panyin grade auch noch ein Müsli verdrückt.

snapshot_9b41a6da_7bff84d5.jpg

Quaashie trifft nach seinem Date auf die Postbotin und auch die findet er ganz ansprechend.

snapshot_9b41a6da_bbff8510.jpg

Panyin schläft nach dem Essen im Garten.

snapshot_9b41a6da_3bff8550.jpg

Quaashie tut dann auch mal was für seine Karriere und übt Romantik.

snapshot_9b41a6da_bbff85a3.jpg

Derek wurde zum Theoretiker befördert, aber ist das nicht ne Militäruniform? Komisch.

snapshot_9b41a6da_dbff8662.jpg

Nach dem Lernen hat Quaashie Hamburger gemacht und dazu ist auch Panyin wieder aufgestanden.

snapshot_9b41a6da_5bff869d.jpg

Nachmittags vergnügen sich Naki und Baakir bei einer Wasserbombenschlacht.

snapshot_9b41a6da_9bff86e9.jpg

Abends relaxt Naki dann etwas.

snapshot_9b41a6da_dbff873a.jpg

Und als ihr Mann dann ins Bett kommt, schlafen sie zusammen ein.

ENDE TAG 17
 
Panyin hat ja einen merkwürdigen Schlafanzug an. Kombiniert mit High-Heels? Sehr witzig. :lol:
Das Auto ist echt immer noch der Knaller. :scream:
Das man als Theoretiker diese Militäruniform an hat wundert mich allerdings auch. :ohoh: So weit ich mich erinnern kann, kommt die nicht in der Wissenschaftskarriere vor, aber das heißt natürlich gar nichts. :lol:

BlackEve: Manchmal bekommt man sie sogar noch im Handel. Da muss man aber echt nach suchen. Von den Teilen die dir noch fehlen benutze ich OFB am wenigsten. Aber missen wollen würde ich es auch nicht.
Wie Simelli schon gesagt hat, ich würde mal bei eb.ay schauen. Da bekommst du die Spiele meistens für unter 10€. :nick:
 
Huhu,

also Katzen irgendwas beibringen zu wollen, ist ja auch mehr als sehr schwer. Ich glaube, es gibt kein eigenwilligeres Tier, neben dem Esel ^^, als die Katze.

Das Quaashie sich nicht schämt. Und die arme Naki weiß nichts, von den "Betrügereien" ihres Mannes oder? Oder ahnt sie es vielleicht? Naja wenn sie es herausbekommt, dann tut sie mir jetzt schon sehr leid :(

Ansonsten wieder sehr schön geschrieben und ich hoffe, dass es sehr bald weitergeht.

Frohe Ostern wünsche ich euch :D

Liebe Grüße
BlackEve
 
Panyin hat ja einen merkwürdigen Schlafanzug an. Kombiniert mit High-Heels? Sehr witzig.

Manchmal frage ich mich auch, was sich manche Ersteller von Kleidung denken, eigentlich ist der Schlafanzug ja hübsch, aber ja High Heels passen da nu so gar nicht zu. Vielleicht habe ich ihn auch deshalb wieder gelöscht.

Das Quaashie sich nicht schämt. Und die arme Naki weiß nichts, von den "Betrügereien" ihres Mannes oder? Oder ahnt sie es vielleicht? Naja wenn sie es herausbekommt, dann tut sie mir jetzt schon sehr leid

Ach na ja, so ganz ohne ist sie auch nicht, immerhin hat sie immer noch ihre Affaire mit Kofi und der ist auch verheiratet. Alles nicht so einfach, wenn sie sie andauernd Dates wünschen.


Lg simellie
 
Manchmal frage ich mich auch, was sich manche Ersteller von Kleidung denken, eigentlich ist der Schlafanzug ja hübsch, aber ja High Heels passen da nu so gar nicht zu. Vielleicht habe ich ihn auch deshalb wieder gelöscht.

Das habe ich mich auch schon das ein oder andere Mal gefragt. :rolleyes:
Bei Unterwäsche ist das auch immer besonders schön. Hast du mal bei Liana geschaut? Da sind eigentlich ein paar schöne dabei.
Ansonsten würden in deine NB auch sehr gut MaxisMatch passen. ;)
 
Huhu
@ Yukiko:
Hast du mal bei Liana geschaut? Da sind eigentlich ein paar schöne dabei.
Schon öfter, da könnt ich mich immer dumm und dämlich downloaden und wünschte manchmal die Sachen wären für mich ;)

Ansonsten würden in deine NB auch sehr gut MaxisMatch passen.
Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und mich gleich auf die Suche nach begeben und wow du hast Recht. Einiges hat nun Einzug gehalten, aber ich bin recht weit voraus weswegen es wohl ne Weile dauern wird bis man was davon merkt.

Nun kommt aber erst mal ein UPDATE.

Familie Kwadwo Tag 18

snapshot_9b41a6da_5bff8767.jpg

Derek braucht für eine Beförderung noch 3 Freunde, dann hätte er schon die Spitze der Wissenschaftskarriere erreicht. Mit Gifty Big freundet er sich schon mal am Telefon an.

snapshot_9b41a6da_1bff87e7.jpg

Baakir spielt gerne mit seinem Auto.

snapshot_9b41a6da_fbff8835.jpg

Bagira macht einen großen Satz und schon sitzt der Kater auf dem Sofa.

snapshot_9b41a6da_fbff8861.jpg

Da erst wird es 6 Uhr und Quaashie wacht auf.

snapshot_9b41a6da_9bff88b1.jpg

Während seine Frau noch schläft, wird der Gute immer dreister. Er lädt Ivy ein.

snapshot_9b41a6da_1bff88e0.jpg

Er hat sich so sehr ein Techtelmechtel mit ihr gewünscht. Im Auto geht's dann zur Sache. Sein Glück, dass Naki so müde ist.

snapshot_9b41a6da_dbff895a.jpg

Kurze Zeit später ist sie dann aber wach und freut sich, dass ihr Mann was zu essen gemacht hat. Auch wenn Salat zum Frühstück nun nicht jedermanns Fall ist.

snapshot_9b41a6da_3bff8a29.jpg

Naki nimmt anschließend ein schönes warmes Bad und muss die Wanne schrubben.

snapshot_9b41a6da_fbff8a55.jpg

Panyin kümmert sich um den Abwasch, auch wenn sie nichts gegessen hat.

snapshot_9b41a6da_fbff8a71.jpg

Naki spuckt den Salat gleich wieder aus, die Eier waren wohl verdorben. Leider öffnet sie den Klodeckel nicht dafür und es gibt eine riesige Schweinerei.

snapshot_9b41a6da_dbff8aeb.jpg

Noch vor der Schule bekommt Baakir Hilfe von seiner Mutter bei den Hausaufgaben.

snapshot_9b41a6da_9bff8b3f.jpg

Sein Papa lümmelt machomäßig auf dem Sofa rum.

snapshot_9b41a6da_fbff8b84.jpg

Panyin schafft es noch zu duschen.

snapshot_9b41a6da_7bff8bca.jpg

Dann gehen die Wehen los.

snapshot_9b41a6da_dbff8c51.jpg

Wenig später ist Panyin zum ersten Mal Mutter geworden. Es ist ein Mädchen und wird Farisa heißen. Papas weiße Gene haben sich nicht durchgesetzt.

snapshot_9b41a6da_3bff8d3f.jpg

Von der Geburt muss sie unbedingt der Briefträgerin erzählen. Die möchte aber lieber pünktlich bezahlte Rechnungen sehen.

snapshot_9b41a6da_5bff8d84.jpg

Gut, dann eben nicht. Panyin kann auch alleine ihr Hawaitoast essen.

snapshot_9b41a6da_bbff8da0.jpg

Dann spielt sie etwas auf dem Klavier, solange niemand da ist, kann sie das ja ungestört. Langsam kommt der Verdacht auf, ihr Outfit könnte auch ihr Alltagsoutfit sein und nicht der Schlafanzug. Egal, man hat es einfach vergessen.

snapshot_9b41a6da_dbff8dd1.jpg

Derek kommt von der Arbeit wieder.

snapshot_9b41a6da_3bff8e25.jpg

Da sich Panyin ja 6 Kinder wünscht, ist Eile geboten.

snapshot_9b41a6da_7bff8e79.jpg

Baakir hat heute eine Schulfreundin mitgebracht. Es ist Ashanti Abena und sie macht gerne eine Wasserbombenschlacht mit ihm.

snapshot_9b41a6da_7bff8f31.jpg

Den Nachmittag verschlafen Naki und Quasshie auf dem Sofa.

snapshot_9b41a6da_1bff8f6b.jpg

Und so passiert eben bis zum Abend nicht mehr viel und auch Panyin und Derek schlafen ein.

ENDE TAG 18
 
huhu simellie....

grad hab ich zeit für ein kurzes kommenat, dann muss ich auch schon direkt weiter. tut mir leid, dass ich hier so wenig von mir hören lasse. ich komme zur zeit zu nichts! weder bei sims noch im "echten leben"...

Farisa, so heißt das pferd meiner nachbarin :D nicht schlecht... und wieder ein dunkelhäutiges baby. die finde ich eigentlich niedlicher, aber ist auch blöd wenn alle babys gleich aussehen. hätte darauf gewettet, dass es mehr nach dem papa kommt. bei mir ist die helle haut immer dominant :(

panyin sieht mit ihren haaren echt ganz anders aus als "früher" :D

auch wenn es nicht so aussieht, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! ich mag fast all deine sims und da ich von anfang an mitlese ist ghana wirklich meine lieblingsdoku...

liebe grüße :-*
 
  • Danke
Reaktionen: Simellie
auch wenn es nicht so aussieht, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! ich mag fast all deine sims und da ich von anfang an mitlese ist ghana wirklich meine lieblingsdoku...
Das freut mich wirklich wahnsinnig.

Ich finde es nett, dass du trotz wenig Zeit an ein Kommi gedacht hast...

Ein Pferdename :scream: na super %)
 
Familie Kwadwo- Tag 19


snapshot_9b41a6da_1bff8fd9.jpg

Baakir genießt die laue Nacht um noch ein wenig zu rutschen. Das macht ihm ordentlich Spaß.

snapshot_9b41a6da_3bff901b.jpg

Panyin hat einen Hummer kochen wollen. Traurig schaut sie auf das verkohlte Etwas.

snapshot_9b41a6da_9bff9045.jpg

Naki stellt unterdessen fest, dass sie schwanger ist. Sie und Panyin liefern sich quasi einen Schwangerschaftsmarathon.

snapshot_9b41a6da_dbff90b3.jpg

Panyin füttert erst mal die kleine Farisa.

snapshot_9b41a6da_9bff911e.jpg

Derek flüchtet vor den babyverrückten Damen und chattet lieber mit seinen Freunden.

snapshot_9b41a6da_bbff917a.jpg

Unterdessen kommt Ivy vorbei.

snapshot_9b41a6da_fbff9180.jpg

Aus ihrem kleinen Säckchen befördert sie eine große Stereoanlage als Dank für das schöne Date mit Quaashie.

snapshot_9b41a6da_7bff91d0.jpg

Derek konnte sich vom Computer loseisen und malt nun ein Bild.

snapshot_9b41a6da_5bff91fe.jpg

Panyin schrubbt inzwischen Bagiras Katzenbett.

snapshot_9b41a6da_5bff9251.jpg

Dann bekommt Derek einen Zettel in die Hand gedrückt, er soll einkaufen.

snapshot_9b41a6da_5bff92d5.jpg

Gut, dass der Laden 24 Stunden offen hat und er schnell wieder heimkann.

snapshot_9b41a6da_fbff96fd.jpg

Auch neue Klamotten waren noch für ihn drin und es ist schon Zeit für's Frühstück.

snapshot_9b41a6da_bbff9727.jpg

Panyin duscht aber erst mal in Ruhe.

snapshot_9b41a6da_5bff97a8.jpg

Baakir ist schon aufgewacht und spielt noch etwas SSX3.

snapshot_9b41a6da_9bff97fa.jpg

Naki nimmt zur Entspannung ein warmes Sprudelbad. Nicht, dass es kalt wäre, aber es entspannt so schön.

snapshot_9b41a6da_7bff984f.jpg

Panyin kümmert sich um den Garten.

snapshot_9b41a6da_fbff988b.jpg

Naki hat wie alle Schwangeren fast Dauerhunger und futtert einen Hamburger.

snapshot_9b41a6da_7bff98c7.jpg

Auch Panyin wünscht sich ein weiteres Baby. Langsam wird es eng hier im Haus. Derek hat nicht nur gechattet, auch nach einer Immobilie hat er Ausschau gehalten. Schon am Montag können sie dort einziehen.

snapshot_9b41a6da_9bff9938.jpg

Nach der Schule ist vor der Schule, auch danach muss Baakir zocken.

snapshot_9b41a6da_fbff998d.jpg

Naki macht lieber ein schön entspannendes Schläfchen auf dem Sofa.

snapshot_9b41a6da_7bff99d8.jpg

Quaashie nutzt den warmen Tag zum schwimmen und dazu seine Fitness zu verbessern.

snapshot_9b41a6da_9bff9a19.jpg

Derek ist am frühen Abend müde und schläft draußen ein.

snapshot_9b41a6da_1bff9a50.jpg

Panyin hat Abendessen gemacht, das ist heute auch schon wieder angebrannt.

snapshot_9b41a6da_fbff9a83.jpg

Naki war aber zu müde dazu und geht schlafen.

ENDE TAG 19
 
Huhu Simellie,

auch ich melde mich mal aus der Versenkung zurück :D

Panyin und Derek bekommen ihre eigene Immobilie? Ghana wächst und wächst. Finde ich sehr gut :D
Das der Nachwuchs eine dunkle Hautfarbe bekommen hat, wundert mich eigentlich nicht :D Vielleicht werden Panyins und Dereks Enkel ja weiß :D

Naki und Quaashi, na wenn es beide Romantik-Sims sind, dann verwundert es ja nicht, wenn sie sich ständig Dates wünschen. Trotzdem hab ich es so im Gefühl, dass das mit den beiden ein böses Ende nehmen wird o_O Am Ende gehen die wieder komplett getrennte Wege o.Ó

Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag :D

Liebe Grüße
BlackEve
 
Hallo BlackEve,
willkommen zurück ;)
Vielleicht werden Panyins und Dereks Enkel ja weiß
Ich verrate mal soviel, ganz so lange wird es nicht dauern.

Trotzdem hab ich es so im Gefühl, dass das mit den beiden ein böses Ende nehmen wird o_O Am Ende gehen die wieder komplett getrennte Wege
Na ja, wir werden sehen.
 
Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich für euch ein Update dabei.

Tag 21

snapshot_9b41a6da_9bff9aea.jpg

In der Nacht verlangt Farisa ihre Flasche, Derek geht dann aber wie alle anderen auch schlafen.

snapshot_9b41a6da_fbff9b43.jpg

Dennoch ist er am nächsten Morgen der erste, der Farisa die Windeln wechselt.

snapshot_9b41a6da_9bff9b7b.jpg

Naki hat großen Hunger und macht viele gefüllte Waffeln.

snapshot_9b41a6da_1bff9b9f.jpg

Derek und Panyin hatten es sich noch mal im Schlafzimmer bequem gemacht, nun finden sie es auch Zeit aufzustehen.

snapshot_9b41a6da_1bff9bf9.jpg

Zumal auch Baakir schon munter ist und mit seinem Auto spielt, dabei ist doch Wochenende.

snapshot_9b41a6da_3bff9c38.jpg

Grund genug für Naki mal den DJ zu geben, hört aber leider eh niemand zu. Schade, dafür hat sie echt Talent.

snapshot_9b41a6da_9bff9ca3.jpg

Dann gibt es aber ein zweites Frühstück, Nakis Pfannkuchen kann auch Panyin nicht widerstehen.

snapshot_9b41a6da_fbff9cde.jpg

Baakir ist wie viele Jungs in seinem Alter, am liebsten würde er den ganzen Tag nur Computer spielen.

snapshot_9b41a6da_7bff9d60.jpg

Seine Mutter interessiert das auch momentan wenig, sie nimmt lieber ein Sprudelbad.

snapshot_9b41a6da_fbff9d9f.jpg

Doch um Baakir muss sie sich keine Sorgen machen, seine Freundin Ashanti hat er unglaublich lieb.

snapshot_9b41a6da_bbff9dd1.jpg

Er hat einfach mal alle begrüßt und der Wolf möchte gerne den Mülleimer zerstören, Mensch Derek nun sag doch auch mal was dazu.

snapshot_9b41a6da_1bff9f32.jpg

Panyin wird schlecht von den Pfannkuchen, ob die Milch darin verdorben war? Oder ist sie schon wieder schwanger?

snapshot_9b41a6da_9bffa03d.jpg

Abends wird zumindest Farisa ein Kleinkind mit ganz schön viel Haaren.

snapshot_9b41a6da_7bffa23b.jpg

Derek will der Kleinen sofort das Laufen beibringen.

snapshot_9b41a6da_1bffa2ac.jpg

Da gehen auch bei Naki die Wehen los. Ihr zweites Kind ist unterwegs.

snapshot_9b41a6da_3bffa648.jpg

Es wird wieder ein Junge und er bekommt den Namen Guban.

Ende Tag 20

In dieser Woche kann man wirklich von einem Babyboom sprechen, denn die beiden Damen nehmen sich nichts. Allerdings wird Naki langsam zu alt für Kinder.
 
Und wieder Nachwuchs. Mensch, die sind aber auch flott.

Farisa sieht mich den Haaren richtig süß aus. Bin mal gespannt, wie sich die ganzen Kids in der Sim-Zukunft so machen :D

Die Wölfe machen bei mir auch immer alles kaputt. Ist nur doof, wenn die Sims net genug Geld haben, um das nach zu kaufen :(

Wie immer bin ich gespannt, wie es weitergeht :)

Liebe Grüße
BlackEve
 
Wie immer bin ich gespannt, wie es weitergeht

Das freut mich sehr und weitergehen tut es jetzt.

Familie Kwadwo- Tag 21

snapshot_9b41a6da_5bffa6a4.jpg

Genau wie ihr Söhnchen nachts noch eine Flasche braucht, braucht auch Naki noch etwas zu essen, ein alter Hamburger soll's sein. Na, wer's mag.

snapshot_9b41a6da_fbffa6dd.jpg

Am nächsten Morgen ist für Farisa Sprachtraining angesagt. Panyin hat ja viel Zeit dazu, denn sie muss nicht arbeiten.

snapshot_9b41a6da_5bffa78a.jpg

Dann muss sie mal auf den Pott und ihr Papa holt sich was an der Bandscheibe. Das mit der Tür ist sicher nicht gesund.

snapshot_9b41a6da_5bffa7c2.jpg

Quaashie fürchtet sich nach wie vor, vor schmutzigen Windeln und badet seinen Sohn im Spülbecken.

snapshot_9b41a6da_dbffa807.jpg

Danach bringt er den Jungen ins Bett. Derek kann Farisa unterdessen schon das Wort "Teddy" entlocken. Stammt ja auch aus der Lebenswelt des Mädchens.

snapshot_9b41a6da_3bffa909.jpg

Quaashie braucht mal etwas Entspannung vor den Kindern und angelt im Gartenteich.

snapshot_9b41a6da_bbffa942.jpg

Baakir erzählt Derek beim Frühstück von einem Ausflug ins Naturschutzgebiet, das sie mit der Schule besuchen wollen. Und was für tolle Vögel es dort geben soll.

snapshot_9b41a6da_1bffa996.jpg

Panyin entspannt sich anders als ihr Vater, nämlich unter einer schönen warmen Dusche.

snapshot_9b41a6da_dbffa9bd.jpg

Nach dem Frühstück angeln auch Baakir und Derek etwas.

snapshot_9b41a6da_fbffa9f5.jpg

Später kümmert der sich aber um das leibliche Wohl seiner Tochter.

snapshot_9b41a6da_bbffaa25.jpg

Mittags essen Derek und seine Frau gemeinsam Chili con Carne. Panyin hofft, dass es mal etwas wolkiger wird. Ansonsten ist die Hitze kaum auszuhalten, meint sie.

snapshot_9b41a6da_1bffaa3f.jpg

Baakir verbringt den Nachmittag am Flipperautomaten.

snapshot_9b41a6da_dbffaa74.jpg

Derek setzt Farisa auf den Topf.

snapshot_9b41a6da_9bffab7f.jpg

Und er kümmert sich auch noch um Guban.

snapshot_9b41a6da_5bffabc9.jpg

Kein Wunder also, dass er dann draußen einschläft.

snapshot_9b41a6da_5bffabf2.jpg

Die beiden harren nun der Dinge, die in der nächsten Woche kommen werden, wenn sie ihr eigenes Haus beziehen.
Aber sie sind sich sicher, gemeinsam werden sie alles schaffen.

ENDE WOCHE 3
 
Wow, das war wieder eine tolle Woche bei Familie Kwadwo. Derek und Panyin werden es sicherlich schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Ich freue mich schon darauf, wenn die kleine Familie ihr eigenes Heim bezieht :D

Wollte dich nochmal für deinen Schreibstil loben. Es lässt sich wie immer sehr gut lesen und sehr gut nachvollziehen :) Mach weiter so! :D

Liebe Grüße
BlackEve
 
Ihr Lieben, wie wahrscheinlich fast alle habe ich den schönen Tag an der heißen Luft genutzt (Berlin bei 31° und das Ende April, unfassbar) und bin nun recht erschöpft heimgekehrt. Für ein Update in Ghana reicht meine Energie aber noch. Es geht um die Familie Samura, die ich leider in ein neues Haus umsiedeln musste, da ich das alte gelöscht habe (Ich Dummkopf). Na ja wie auch immer ich wünsche euch viel Spaß mit

TAG 8 Familie Samura

snapshot_9b643d45_9c5f7d2c.jpg

Das neue Haus von oben, es ist von EA und so sieht die untere Etage aus.

snapshot_9b643d45_5c5f7d54.jpg

Oben gibt es auch noch einige Räume, besonders schön ist der kleine See.

snapshot_9b643d45_fc5f7d99.jpg

Hiroaki und Zainabu fahren sogleich zur Arbeit.

snapshot_9b643d45_fc5f7dad.jpg

Alvin vertieft sich in seinem Buch und lernt Mechanik. So hofft er zumindest.

snapshot_9b643d45_fc5f7e42.jpg

Alvin möchte gerne eine Klinik leiten, die müsste er aber erst mal bauen. Immerhin kann er etwas weiter weg schon mal in der passenden Karriere anfangen.

snapshot_9b643d45_fc5f7e83.jpg

Für eine Beförderung braucht er nun noch mehr Kenntnisse über die Sauberkeit in so einer Klinik, denn sonst ist die Infektionsgefahr einfach zu hoch.

snapshot_9b643d45_dc5f7ee8.jpg

Gegen Mittag bekommt aber auch der eifrigste Lerner Hunger und Alvin macht sich Hawaitoasts.

snapshot_9b643d45_bc5f7f19.jpg

Zainabu hat heute allen Grund zur Freude: Sie ist zur Lehrerhilfe befördert worden und hat ihre Nachbarin Esinam Big dabei.

snapshot_9b643d45_1c5f8811.jpg

Grade ist Alvin mit dem Essen fertig und so muss er sich den neusten Klatsch über Esinams ach so begabte Grundschüler anhören.

snapshot_9b643d45_fc5f88ac.jpg

Hiroaki hat so was scheinbar schon geahnt, er spielt lieber alleine Schach.

snapshot_9b643d45_1c5f88d2.jpg

Abends machen es sich Zainabu und Alvin auf ihrem Bett bequem und weihen es gebührend ein.

snapshot_9b643d45_fc5f89a0.jpg

Eng aneinander geschmiegt schlafen sie ein.

snapshot_9b643d45_7c5f8c0e.jpg

Hiroaki schaut noch ein wenig in die Sterne, die hier in der Wüste besonders hell leuchten.

snapshot_9b643d45_3c60017f.jpg

Dann geht auch er in sein Bett.

ENDE TAG 8
 
Huhu
@ Yukiko:

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und mich gleich auf die Suche nach begeben und wow du hast Recht. Einiges hat nun Einzug gehalten, aber ich bin recht weit voraus weswegen es wohl ne Weile dauern wird bis man was davon merkt.

Siehste mal. :) Mir gefallen die Sachen auch total gut und ich finde gerade wenn noch nicht so viele DL's hat oder haben will, passt das am besten zu den schon vorhandenen Sachen. Oder wenn man einfach auf den Maxis-Stil steht. :)
 
Nun sind schon wieder einige Tage vergangen, aber es war auch einfach zu schönes Wetter. Den Abend habe ich aber mal genutzt und ein Update gemacht. Viel Spaß damit.

Tag 9 Familie Samura

snapshot_9b643d45_fc600272.jpg

Am Morgen hat Zainabu für alle gefüllte Waffeln gemacht.

snapshot_9b643d45_7c600293.jpg

Hiroaki kommt aber echt nur langsam in die Gänge.

snapshot_9b643d45_bc600304.jpg

Zainabus Haare sind ein wenig gewachsen und sie fallen nun in Wellen anstatt in dicken Locken.

snapshot_9b643d45_fc60034b.jpg

Wenig später stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Man sieht nicht viel, da ich den Pregnancy Wear Any Outfit- Hack verwende und diese Klamotten nichts zeigen, sondern das Bäuchlein verbergen.

snapshot_9b643d45_5c60038f.jpg

Hiroaki fährt inzwischen zur Arbeit.

snapshot_9b643d45_9c6003e6.jpg

Und Zainabu muss die ersten Rechnungen bezahlen. Der Umzug war nicht unbedingt billig und es ist noch einiges im Haus zu machen. Aber das kommt schon noch mit der Zeit.

snapshot_9b643d45_bc600409.jpg

Anschließend hat sie so einen Hunger, dass sie eine vergammelte Waffel anknabbert. Nee, das muss aber echt nicht sein.

snapshot_9b643d45_1c600434.jpg

Alvin schnappt seiner Frau dann die Teller vor der Nase weg und spült sie ab, nicht, dass sie sich noch was einfängt.

snapshot_9b643d45_5c60045a.jpg

Hiroaki wurde heute zum Anzeigenverfasser befördert und hat Ivy Copur dabei. Die hat bei ihm ausnahmsweise mal Blitze, und zwar zwei !!!

snapshot_9b643d45_7c60053c.jpg

Also wird abgehangen was das Zeug hält. Jünger wird der Gute ja nun auch nicht mehr.

snapshot_9b643d45_5c60058d.jpg

Zainabu und Alvin verbringen den Abend lieber vor dem Fernseher, der Tatort scheint ihnen gut zu gefallen.

snapshot_9b643d45_fc6005e6.jpg

Ivy und Hiroaki sind zum Händeklatschen übergegangen.

snapshot_9b643d45_5c600617.jpg

Alvin war nach dem Film müde und schlummert auf dem Sofa ein.

snapshot_9b643d45_1c60064a.jpg

Dann macht Hiroaki Käsenudeln und da ist dann auch Alvin wieder munter.

snapshot_9b643d45_3c600795.jpg

Ivy und Hiroaki gehen noch aus und zwar tanzen.

snapshot_9b643d45_1c6007f8.jpg

Hiroaki möchte Ivy unbedingt wiedersehen und so tauschen sie ihre Telefonnummern aus. Ivy muss jetzt aber dringend nach Hause.

snapshot_9b643d45_5c60086b.jpg

Hiroaki kauft sich noch was neues zum Anziehen, damit er Ivy nicht immer in denselben Fummeln treffen muss. Wäre ja auch irgendwie peinlich.

snapshot_9b643d45_9c600a08.jpg

Zuhause kann er dann auch nur noch ins Bett fallen.
Dann mal süße Träume.

ENDE TAG 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten