SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chritzeey

Member
Registriert
Juli 2010
HÖHÖHÖHÖÄHÄHÖH. meins.

mir ist kotzübel von den Wasabichips, aber die sind so verdammt lecker. ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne ganz blöde Frage nämlich was macht man da in der Teenagerecke so?
 
Man ist pubertär, bitcht sich gegenseitig an und redet über den aktuellen Immobilien-Markt.
 
Meine Aktien sind gefallen. ._.
...Warte, dass ist Börsenmarkt. Tschuldige. :<


Gleich kommt meine Freundin und ich sitz hier immernoch mit nassen Haaren und ungeschminkt. x)
 
Hallo, schönen August euch allen.

Immernoch keine Neuigkeiten von meiner Freundin wegen England. Sie muss erst die Antwort von ner Klassenkameradin abwarten. Yeaah, ich wette, in 2 Wochen ist es immer noch nicht klar. X_x
 
Maren, viel Spaß nochmal mit deiner Freundin :3 Ich hoffe wir könn nochmal reden bevor ich am Samstag dann erstmal ne Woche weg bin.. Bist du Icq? ich muss die was wichtiges sagen *-*

Ich wollte heute endlich meinen Perso abholen, mama schmeißt mich sowas von früh aus dem Bett, wir gehen hin, dann steht da: Aus technischen Gründen ist das abholen des Personalausweises leider nicht möglich.
-.-"
 
Maren, viel Spaß nochmal mit deiner Freundin :3 Ich hoffe wir könn nochmal reden bevor ich am Samstag dann erstmal ne Woche weg bin.. Bist du Icq? ich muss die was wichtiges sagen *-*
Ich bin da, ja. :3 Und ich reserviere dich mal für Mittwoch Abend, okay? :>

Ich wollte heute endlich meinen Perso abholen, mama schmeißt mich sowas von früh aus dem Bett, wir gehen hin, dann steht da: Aus technischen Gründen ist das abholen des Personalausweises leider nicht möglich.
-.-"
Hehe, ich habe meinen schon abgeholt. ^__^
 
Ich bin heute morgen aufgewacht und ALLES WAR VOLLER BLUT.
...dann hab ich genauer hingeguckt und es war nur 'ne rote Decke. ^ _ ^
 
Kafka, wegen dir habe ich mich fast verschluckt.

Heute ist ein Tag ohne Vorhaben. Das heißt, ich gucke mir irgendeinen Film an und esse Chips.
 
Hab meine Tage.

#Dingediedasinternetwissenwill
 
Dann hab ich mir grad umsonst die Muschi aufgerissen.

Srsly die obs ohne silk touch tun weh wie sau. :/
 
Gab keine anderen in meiner Größe. .-.
 
hwow, teras. ich hab meine tage auch bekommen :Eek:
wir gehören zusammen *-*

ich hab komische laune weil ich sehr viel geld ausgegeben habe. hihihi, geld *-* undso. hab neue hosen. und socken. und nen neuen bh und 3 neue schlüppas und ganz viele pflegemittel unso! :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine vorgestern schon bekommen, bin ich jetzt 'n Außenseiter?

Cako, du solltest die Schlüppas anprobieren und Fotos machen und sie uns zeigen. Damit wir sagen können, ob sie dir stehen. Und so. Ach, und ich hab Süßigkeiten. IN MY VAN.
 
ich hab meine tage grad hinter mir aber silk touch is der größte mist überhaupt. nach 2 stunden rinn ich mit denen schon aus. iiiihhhhh >.< hab ich das letzte mal mit 15 oder so (also vielleicht is die quali mittlerweile besser) benutzt und dann hab ich sie aufgegeben XD
 
Ja, die normalen "halten" bei mir auch länger, aber die Gesundheit meiner jungfräulichen Mumu ist mir wichtiger ><

(probably forever jungfräulich, weil wenn ein ob schon so wehtut... o.o)

Ich liebe TMI-Posts. x)
 
Wäh, Binden. Wenn ich 'ne Matratze zwischen den Beinen will, geh ich ins Dänische Bettenlager. :x
 
ihr könntet den therad unbenennen in; tampons oder binden- wie komme ich damit klar?"

und mir ist stinklangweilig. ich lag gerade 2 stunden im bett und hab jede 5min mama gerufen, um ihr zu sagen dass mir langweilig ist, weil es meine beschäftigung war mama damit aufzuregen. höhö.
 
Ich hatte mal eine in der Klasse die hat extrem nach Periode und Fischmarkt gemüffelt... ürghs.

Wir hatte so 'ne extrem gläubige Pfaffertochter, die sich immer 'ne Jacke um die Hüfte gebunden hat, wenn sie ihre Tage hatte. Aber hat sich gewundert, wenn wir wussten, dass sie ihre Tag hat. ಠ _ ಠ
 
Mir is laaaaangweilig... -.-'' & hunger hab ich auch >.<.

Das Thema hier is... interessant. :'D
 
Ich hab den ganzen Nachmittag vor dem TV gepennt.
 
Bin wieder vom Babysitten da, hab mir ein kleines Taschengeld verdient, wurde von meiner Familie nach dem Motto: Oh schei.ße sie ist wieder da! empfangen und hab gerade meiner Maus Todesängste bereitet. Kaum bin ich daheim, geht alles den Bach runter. yaaay. -.-

/e: und ich hab mich grad in einen deutschen Sänger, Schauspieler und Model verknallt xD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten