Sims Social bei Facebook ist gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich schreibe es mal an dieser Stelle rein, hoffe das ist passend. Also, alle die bei Facebook registriert sind, können seit gestern das neue Sims Social spielen, wobei es im Moment noch in der Beta-Phase steckt und entsprechend störanfällig ist. Aber der erste Eindruck ist vielversprechend, schaut mal rein!

Vielleicht können wir hier zusammen auch eine deutsche Anleitung erstellen? Bisher scheint es nur FAQ auf Englisch zu geben.

Link zur Facebook-Seite von Sims Social:
http://apps.facebook.com/thesimssocial/?pf_ref=sb&ref=ts

Link zum englischen Forum:
http://forum.playfish.com/forumdisplay.php?f=449

Viel Spaß! :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten