Happy Birthday! Ομνικρον wird "alt" ^^

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

...haste jedenfalls selbst im LuH-Thread geschrieben. :lol:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, wenigstens bissel Sonnenschein, viele schöne Geschenke und eine tolle Zeit mit deiner Familie und/oder Freunden.

Feier schön!:hallo:
 
Ein lieber Gruß von dem einen Geburtstagskind an das andere lass ich dir da!
Mach Dir einen schönen Tag mit hoffentlich so schönem Wetter wie bei mir und lass dich ordentlich feiern.
 
Uhuuu, danke, ihr Lieben! :D :lalala:

@Nehalennia: Du hast auch gestern gehabt? Dann dir nachträglich auch alles Gute! :)

@crazysimgirl und Himmel: Joa, mein Nick. :D Eigentlich bedeutet er gar nichts, leider. Ursprünglich wollte ich mich nach dem griechischen Buchstaben Omikron (Όμικρον) benennen, aber ich hab damals noch nicht gewusst, wie man Akzente setzt und habe mich obendrein auch noch vertippt… :schäm: Tja, und so kam Ομνικρον raus. :D

:hallo: Tschüss und danke nochmals an alle für die liebe Überraschung! :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten