Happy Birthday! Nonuna ist heut Sonntagskind^^

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo, Nonuna! Kein Thread um die Zeit? Das ändern wir aber. :)

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hast du dich schön von Sonne, Familie und Freunden verwöhnen lassen und konntest deinen Tag genießen bzw. genießt ihn noch immer!

Habe viel Gesundheit, Freude und Glück in deinem neuen Lebensjahr.

Ganz liebe Grüße
Missy:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nonuna. *knuddel*
 
Ich hatte ja schon gratuliert, aber auch noch mal hier: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! %)
 
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
smiley1867.gif

 
Auch von mir nachträglich noch Alles Gute! Und erfreu uns auch weiterhin mit deinen tollen Kreationen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten