Unsere kleine Stadt

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Unsere kleine Stadt
ein Bau- und Spielprojekt.


Dies hier ist unser Vorstellungsthread für die Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke.

Hier stellen die Teilnehmer ihre Gebäude vor (oder ich stelle sie vor, je nach dem wer mir Bilder schickt oder sie selber hochläd.)



Der Projektthread

Übersicht Wohngrundstücke I

bersichtWohnLotsET.jpg


Übersicht Wohngrundstücke II

bersichtWohnlotsIIET.jpg


Übersicht Gemeinschaftsgrundstücke und Rabbitholes


bersichtComLotsET.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Schön - dann will ich mal den Anfang machen. Ich habe in den letzten Tagen einen Thermalpark zusammengebastelt. Und zwar habe ich keine DLs verwendet, aber mit allen Addons gebaut.

Ich wäre euch dankbar für Kritik und könnte dann eventuell noch etwas ändern, bevor ich alles an Kicker schicke. Ich hoffe sehr, dass alles funktioniert. Jedenfalls habe ich mit einem Sim alles durchprobiert und es hat geklappt. Es gibt Umkleidekabinen mit Toiletten, ein Self-Service-Restaurant, einen Kinderspielplatz, eine Bar, Trampolins, Hottubs, mehrere Schwimmbecken, eine Grotte, Kneippbecken, mehrere Liegeplätze etc.

idzj9s.jpg


2lmo4t3.jpg


otq7es.jpg


2j33yhy.jpg


2drtp2r.jpg


s0v0oo.jpg


5ee54l.jpg


fk1f1y.jpg


34orn5u.jpg


21ki8ud.jpg


105v5sj.jpg


8wdz5e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

wow das sieht ja schonmal mega gut aus :eek:
Da freu ich mich aber schon drauf =)

Eine Gemeinschaftsgrundstücksliste folgt übrigens auch noch, aber ich hab da was durcheinenader gebracht deshalb noch nicht jetzt...ich hoffe ihr könnt meine Schrift da oben lesen ;)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Oh wow das sieht ja wahnsinnig toll aus. Komplett anders als erwartet (ich hab wohl irgendwo Thermalbad statt Thermalpark gelesen) aber nicht weniger wundervoll. Großartig gemacht :)

Soll ich mein Rathaus (+ DL-Link) hier auch vorstellen?
 
Registriert
August 2011
Ort
Landshut
Geschlecht
m

Ich kann den anderen nur zustimmen - dein Thermalpark ist wundervoll. Vor allem freut es mich, dass du keine Downloadobjekte verwendet hast, denn ich spiele ohne Downloads, habe aber auch alle Sims 3 Packs. ;-)
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

So - nun möchte ich euch mal meine kleine Siedlung "Pleasant Ridge Park" vorstellen:

i1jgox.jpg


2mdhqa9.jpg


Siedlung Pleasant Ridge Park (10 Grundstücke 20x10)


Pleasant Ridge Park 1, 3, 5, 7: 1. Etage: Wohn-/Esszimmer, offene Küche, Terrasse,Gästetoilette; 2.Etage: Diele, großes Schlafzimmer, Balkon; geeignet für ein Paar ohne Kinder

5mkeg1.jpg


2m2apfc.jpg


Pleasant Ridge Park 2, 4, 6, 8: 1. Etage: 1 Wohn-/Esszimmer mit Kochnische, Terrasse, Gästetoilette; 2. Etage: Diele, 1 kleines und 1 mittleres Schlafzimmer, Balkon, Bad; geeignet für eine kleine Familie mit 1 Kind

2di0feo.jpg


4jxsuf.jpg


Pleasant Ridge Park 9, 11: 1. Etage: 1 Wohn-/Esszimmer mit offener Küche,Terrasse, Gästetoilette; 2. Etage: Diele, 3 mittelgroße Schlafzimmer, Bad; geeignet für eine WG mit 3 Personen oder eine Familie mit 2 - 3 Kindern

50faix.jpg


fxwg20.jpg


Bei allen Häusern sind Küche, WC und Bad bereits eingerichtet, die restlichen Zimmer sind leer. Ich mache es wieder so, dass ich ohne Downloads arbeite, aber alle Add-ons benutze!

wcgz2d.jpg


11ru2rq.jpg


In den nächsten Tagen stelle ich euch dann mal die Familien zusammen mit den eingerichteten Häusern vor. Insgesamt sind fünf der 10 Häuser bewohnt.


(@DarkMim: Übrigens - wie man auf dem ersten Bild gut sehen kann - gibt es eine Lücke zwischen den Häusern Pleasant Ridge Park 9 und 11. Hier befindet sich kein vorgegebenes Grundstück. Könnte ich da einen kleinen Park als Kinderspielplatz bauen?) - Der Spielplatz ist jetzt auf dem ersten Bild zu sehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Danke für die Blumen, freut mich, wenn es euch gefällt!

Ich hätte übrigens noch eine Idee für 41 Wilderness Estates. Und zwar wollte ich schon immer einmal eine Gärtnerei einrichten - und ich denke dort zu den Feldern könnte sie passen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Danke! Dann mach ich mich mal an den Spielplatz!

Zur Abwechslung finde ich es ja einmal ganz lustig ohne Downloads, aber ich glaube auf Dauer wäre das nichts für mich.
 
G

Gast294

ingerigar,
deine bewohnten Häuser sind echt schön eingerichtet,bei Familie Littlewood bin ich ganz hin-und weg vom Kinderzimmmer, die Tapete ist der Wahnsinn:love:
und Mama Santos sieht toll aus.Deren Haus ist einfach traumhaft schön, die Fraben vom Kinderzimmer und Schlafzimmer und der Farbmix im Wohnzimmer, genau mein Geschmack.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

So - hier sind die Bilder vom Spielplatz 10 Pleasant Ridge Park:


o5ugsm.jpg


20gz61z.jpg


144a2s2.jpg


108cm78.jpg


25hhndl.jpg


25rjz20.jpg


2hr0t9z.jpg


Aber ich möchte auch gerne noch meine Frage wiederholen: Ich hätte noch eine Idee für 41 Wilderness Estates. Und zwar wollte ich schon immer einmal eine Gärtnerei einrichten - und ich denke dort zu den Feldern könnte sie passen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

petraxxx

Member
Registriert
November 2010
Ort
Neustadt an der Sim
Geschlecht
w

Bin gerade über eure Seite gestolpert! Das kann man alles ohne Downloads machen? Da bin ich ja am Überlegen, ob ich nicht auch mitmachen soll.
Könnt ihr noch Verstärkung gebrauchen? Darf man auch Luxusvillen bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Der Spielplatz ist wirklich schön geworden, toller Mix aus herkömmlichern Geräten wie Wippe, Rutsche und Abenteuer,Nessie im Sand find ich besonders gelungen, was für die Kleinen (Sandkasten) und sportlicher Betätigung(Trampolin),sehr gut durchdacht und angelegt.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Danke für die netten Kommentare!

Ich mach dann mal weiter mit den restlichen drei Familien aus der Siedlung. Die anderen Häuser bleiben unbewohnt!

2j4ui2o.jpg
nv88ip.jpg


3004cid.jpg
a9u4g7.jpg


zo9kxt.jpg
154cyzk.jpg


120mmjc.jpg
28rkuig.jpg


6y1si1.jpg
259e71j.jpg


15ews36.jpg
120ht6v.jpg


91ckkw.jpg
flekw0.jpg


i2vi50.jpg
5tx7j5.jpg


2r3xw77.jpg
1266zk0.jpg


Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Habe ein bisschen mit "Photo Collage" experimentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Danke dir! Ich wollte halt möglichst viel zeigen, ohne hier alles mit Bildern vollzumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten