Floß verbrannt

Blaniti

Newcomer
Registriert
August 2011
Hallo ihr,
ich hab ein Problem und finde leider auch keine Lösung durch die Suche..
Ich habe gestern das Floß in der Inselbehausung fertig gebaut, hab dann den Fallschirm aus der Forschungsstation geholt und angebracht und bumm.. Ist mein gesammtes Floß verbrannt.. Nun hab ich aber immernoch das Ziel, mit dem Fluß zur Vulkaninsel zu reisen.. Was kann ich machen, damit ich da doch noch rüber komme?? Neu anfangen mag ich irgendwie nicht.. Bin ja doch schon recht weit... Hoffe ihr habt einen Tip für mich..
 

Blaniti

Newcomer
Registriert
August 2011
Ja genau.. Und darauf hin holt man den Fallschirm.. Und als ich den an mein Floß angebracht hab, ist das ganze Floß verbrannt das ich jetzt nur noch auffegen kann... :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten