Haare verhindern, dass Kind altert

Hilfesuchende

Newcomer
Registriert
Juli 2010
Hallo Leute^^
Ich habe mal wieder ein Problem. Als es das erste mal aufgetreten ist, habe ich es ignoriert und in einer anderen Familie weitergespielt. Aber heute bin ich wieder in der Problemfamilie. Und zwar können meine weiblichen Kleinkinder nicht altern! Bei den Jungs klappt es ohne Probleme, aber ich habe 2 Mädchen, die kein Kind werden können. Okay, sie werden Kind, aber direkt danach hängt sich das ganze SPiel auf und stürzt ab. Da die Mutter Benutzerdefinierte Haare hat, haben das die Mädchen auch bekommen. Bei mir ist es immer so, dass wenn z.B. eine Mutter mit benutzerdefinierten Haaren Töchter bekommt, die die selben Haare kriegen. Und die beiden Mädchen die nicht altern können haben die Haare. Da habe ich von einer mal die Haare geändert, aber sobald sie Kind wird, sind wieder die alten Haare von der Mutter da und das Spiel stürzt ab. Versteht ihr was ich meine? :confused: Also wie gesagt, die Jungs können aufwachsen. Den SetAge Cheat hab ich schon verwendet, es bringt alles nichts. Es liegt nur an den Kindern mit diesen Haaren! Ich bitte um Hilfe, ich würde da gerne weiterspielen.^^ Vielen Dank im Vorraus, LG.
 

Hilfesuchende

Newcomer
Registriert
Juli 2010
Vielen Dank für die schnelle Antwort^^ Die Simmutter war ein Download und die Haare waren mit dabei. :O Aber ich bin noch am Ausprobieren wie ichs schaffe.
 

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

@Hilfesuchende:

Lass jemand das Kind tragen und klick dann auf einen Spiegel (kann sein, dass es erst ab einem bestimmten Erweiterungspack und auch nur bei den Standspiegeln geht) und wähle "Aussehen ändern für ..."

Ansonsten die krasse Variante:
DL-Ordner _komplett_ aus dem EA-Games Ordner entfernen. Musst ihn nicht gleich ganz löschen, aber er muss aus diesem Verzeichnis raus.
 

Hilfesuchende

Newcomer
Registriert
Juli 2010
Danke für die Antwort^^ Ja ich hab die beiden zum Spiegel getragen und denen schwarze Haare gemacht. Und das Altern hat sogar geklappt.^^ Aber nur mit dem Geburtstagskuchen. Ich habe "Zu Kuchen bringen" gedrückt. Und dann hab ich mal getestet, ob die Haare der Mutter auch "mitaltern" können, wenn ich auch auf den Kuchen klicke, und dann ist es nach dem Film tatsächlich hängengeblieben. :O Also sind da wirklich die Haare schuld... Viiiiielen herzlichen Dank für die Antwort :D Jetzt weiß ich, dass ich nie wieder eine Mutter mit den Haaren machen darf.^^

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten