18+ Thread

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo Simsgemeinde xD
da ich nen 18 + thread nicht finden konnte dachte ich, ich eröffne einen. Falls es sowas schon gibt, oder Ihr das zu anstössig findet, dann löscht das bitte Liebe Mods.
Ich hab auch gleich ne Frage, und zwar suche ich diese Teppiche mit denen so bestimmte Posen möglich sind. jed Link den ich bisher dafür fand funktionierte nicht.
Und noch ne frage zu dem NRaas Woohooer KamaSimtra, ich hatte den im Spiel, hate aber vol schwierigkeiten, hatte z.B. keine Ava Bilder mehr,
ich hab Grundspiel LN, RA, Stadt -Accessoires und Design Garten- Accesoires, gibts da schon ne neue version von dem Mod?
Danke schon ma im voraus. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

livium

Member
Registriert
November 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wenn du nach Mods und Teppichen suchst sollteste vielleicht mal lieber im Downloadbereich nachfragen.

Und echt jetzt? 18+ in einem Forum mit genug 18-? Weiß ja nicht was du hier noch vor hast zu posten und zu erzählen, aber muss nicht sein, neh?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Bei Sims 2 gibts auch nen Thread zu 18+ -Seiten - der hier darf also bleiben.
Allerdings schieb ich den in den DL-Bereich und wie bei Sims 2 gilt auch hier:

Keine Links auf diese Seiten bzw Downloads hier in diesem Thread!

Man kann gerne nach DL fragen und auch die Seiten bzw die namen der DL nennen, aber nichts verlinken.
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ok mit dem Tepich und dem Woohooer kann mir wohl niemand helfen...
Jetzt hab ich mir so nudeskins runtergeladen, und in den modsordner getan, im spiel sind sie aber net, kommen skins woanders hin?
 

Cherrysette

Member
Registriert
November 2010
Ort
Zuhause
Geschlecht
w

@Kit:

Yepp, die Nude-Skins kommen auch in den Mods-Ordner bzw. den Ordner "Packages", der darin enthalten ist, wenn es sich bei den Skins um Package-Dateien handelt. Du könntest mal ausprobieren, im Sims 3 - Ordner unter "Eigene Dateien" die Cache-Dateien zu löschen (CasPartCache.package, Compositorcache.*, SimcompositorCache.*, Scriptcache.*). Dann sollten die Skins bei Deinen im Spiel vorhandenen Simsen eigentlich automatisch auftauchen, vorausgesetzt, dass die Nude-Skins Default Skins (welche die EA-Skins überschreiben) sind.

LG
 

Gossip Girl

Member
Registriert
August 2010
Ort
Linz
Geschlecht
w

hast du noch andere mods im spieler außer den woohooer?
hast du das problem auch wenn du nur den woohooer im spiel hast und keine anderen Dl´s?
 
Registriert
August 2011
Geschlecht
w

Mod's - - Skin's oder so.?! :D

Also ich habe da mal eine Frage, ich kenne mich noch nicht so aus, mit den ganzen Foren, und da wollte ich mal fragen ob mir jemand DIE LINKS geben kann von Mod The Sims Einmal haut Skin Mod oder keine ahnung was das ist. :D
Und einmal den von dem Geschlechtsteil vom Mann.!

Danke im Vorraus.
 

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Also ich habe da mal eine Frage, ich kenne mich noch nicht so aus, mit den ganzen Foren, und da wollte ich mal fragen ob mir jemand DIE LINKS geben kann von Mod The Sims Einmal haut Skin Mod oder keine ahnung was das ist. :D
Und einmal den von dem Geschlechtsteil vom Mann.!

Danke im Vorraus.
Den DL, der aus einem Simsmann einen "richtigen" Simsmann macht, findest du bei "sexysims2" ... aus Gründen des Jugendschutzes dürfen hier, soviel wie ich mitbekommen habe, solche Seiten nicht verlinkt werden ...
 
Registriert
August 2011
Geschlecht
w

Koennte mir vill jemand ein Link geben bzw mir erklaeren wo ich den Genital fuer einen Mann runterladen kann..?!

Ich finde das nicht.. bei den einen muss ich Member sein..
Und ich wollte mal fragen ob mir jemand den Link geben kann bzw.. Gibt es das nicht bei Mod the Sims..?

Danke schonmal.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

nein, hier gibt es keine Links auf diese Seiten - Jugendschutz.
Bei sexysims musst du dich einfach nur anmelden, dann kannst du da selber suchen und runterladen.

MTS selöber hat keine ü-18-DL, die sind alle eben auf deren ü-18-Seite sexysims.

Edit - eigendlich wollte ich den Thread von Sabrina in den 18+Thread schieben - irgendwas ist da aber beim umbenennen vom System schief gegangen, also nicht wundern...
 
Registriert
August 2011
Geschlecht
w

Das Problem ist.. bei sexysims..
Kann ich nicht.. da muss ich member sein steht da.?! o.o
Habe es ja schon versucht..
Und angemeldet habe ich mich da auch schon..
 
Registriert
August 2011
Geschlecht
w

Naja ich bin ja nun schon da angemeldet.. nun kann ich es ja nicht mehr machen oder? bzw den Haeckchen darein setzen?


Oh man das voll schwer...
 
Registriert
August 2011
Geschlecht
w

Error!
You are not allowed to access this forum. Please note that you must be a Member, you MUST be over 18 and you MUST have ticked the 'Adult Content' box found in your profile page.
 
Registriert
August 2011
Geschlecht
w

Na endlich geht es, sorry das ich nicht bescheid wusste. :)
Naja bin halt neu.. und spiele erst seit einigen Tagen Sims 3 Und naja bis jetzt nur Grundspiel.
Und naja nun habe ich mich in Foren regestriert.. ich danke dir fuer deine Hilfe. :)
 

kleinanny

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Freiburg
Geschlecht
w

Da ich nun doch meine Skins laden konnte hab ich nun ein anderes Problem :(
Ich hab mir für die Frauen ein default skin replacement runter geladen und für die Männer eigl das selbe nur halt mit Geschlechtsteil Mesh ...
ich hab die Dateien in den Mods-Ordner getan und alle Cache Dateien gelöscht und hab die nun getestet aber schon beim hoch fahren wenn das Fenster kommt was ich alles für Mods im Spiel habe werden keine Skins sondern nur das Nackt Patch & der MasterController angezeigt und die Skins sind auch bei meiner Familie unverändert. Die sehen imme rnoch wie Barbie und Ken aus ... aber eigl. müssten die doch da es Replacement Dateien sind die Skins haben :confused:

ich bitte um Hilfe ...

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Das ist normal, am Anfang beim Spiel werden nur Script-Mods angezeigt, keine normalen .package Files.

Hast du dir zufällig die "Kibbles & Bits-new naughty layers" gesaugt? Die müßte man nachträglich auf seinen Sim klatschen. Das geht mit dem Master Controller wunderbar. Solltest du diese genommen haben so reichen die 3 dortigen Downloads (Texturen) aber nicht aus ... sondern es müssen auch die Meshes (verlinkt) beachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinanny

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Freiburg
Geschlecht
w

Das ist normal, am Anfang beim Spiel werden nur Script-Mods angezeigt, keine normalen .package Files.

Hast du dir zufällig die "Kibbles & Bits-new naughty layers" gesaugt? Die müßte man nachträglich auf seinen Sim klatschen. Das geht mit dem Master Controller wunderbar. Solltest du diese genommen haben so reichen die 3 dortigen Downloads (Texturen) aber nicht aus ... sondern es müssen auch die Meshes (verlinkt) beachtet werden.

Guten Morgen,

nein das hab ich mir nicht geladen ... ich hatte völlig andere geladen ... nur irgendwie blick ich da bei allen nicht durch :l ich hoffe es funktioniert jetzt weil ich noch mal was geladen habe, ich bleib in der Offnung, dass es jetzt das richtige war :)

Trotzdem danke für die Hilfe

Edit: da ich mich nun doch für diesen Download entschloßen habe möcht ich gern wissen wie ich den denn nachträglich "draufklatsch" ?
Beim MasterController gibts ja eine Anwendung bei der man noch mal in den CaS rein kann, geht das damit?
und welche der noch 5 zusätzlich verlinkten Sachen muss ich denn nehmen?
oh Gott ich komm mir heut echt bekloppt vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Kann ich schon verstehen ... da ich mich damit auch erst etwas rumgeplagt habe. Man weiß überhaupt nicht was man nun eigentlich runterladen soll da es dort Links gibt, dort und dort ...

Die genannte Mod ersetzt nicht wie andere die Standard-Texturen ... daher muß man sie selber (nach Bedarf) auf die gewollten Sims "klatschen". Dadurch hat man aber auch den Vorteil dass nicht jeder gleich aussieht (zumindest Frauen).

Lade dir dort erstmal die folgenden (unten):
Bits & Nips Accessory.zip
Nipples.zip
Kibbles & Bits.zip

Für Frauen würde ich dann noch den "replacement nude mesh" empfehlen, der erste Link (für die schönen ... Knospen). Für Kerle dann halt noch den "body and ballsack of BlooM's crammyboy mesh", fünfter Link von oben (für das kleine Zupferle).

Den Rest mit den Teens und anderen Links habe ich zwar ausprobiert aber entweder kapiere ich das nicht oder es will bei mir nicht recht funktionieren. Bin da für Tipps auch offen.

Alles kommt in den Mods-Ordner nun rein. Nun brauchst du die benötigten Texturen, aus diesen Packeten, nur noch auf die jeweilige Texturen der Körper kleben ... welche erscheinen wenn sie nackig sind. Dazu schicke eine Frau/einen Mann duschen und warte bis dein Sim sich entblättert hat, dann drückst du Pause. Nun wähle den MasterController und dort den Stylist. Dein Sim wird nun so wie er ist in den Editor geladen ... dann gehst du dort auf Altagskleidung und wählst dort die entsprechenden Texturen einfach aus (bei der Frau z.B. [unter den Hemden-Symbol] die lieben, knuffigen, süßen Brüstlein und unter dem Hosen-Symbol dass passende Gegenstück). Du kannst darunter zwischen verschiedenen Variationen wählen und die Farbe dann noch bestimmen.

Beim Kerl geht das ganze ebenso ... ist aber halt noch viel unspektakulärer (ist natürlich auf die Behaarung beschränkt).

Dann noch bestätigen und du bist fertig. Künftig ist das dann immer die Standardtextur wenn dein Sim sich im Eva-Kostüm zeigt.

Die ganzen Texturen hast du nochmal unter Accessoire, im normalen Editor. Das ist wohl dafür gedacht wenn du z.B. durchsichtige Kleidungsstücke wählst.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinanny

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Freiburg
Geschlecht
w

Kann ich schon verstehen ... da ich mich damit auch erst etwas rumgeplagt habe. Man weiß überhaupt nicht was man nun eigentlich runterladen soll da es dort Links gibt, dort und dort ...

Die genannte Mod ersetzt nicht wie andere die Standard-Texturen ... daher muß man sie selber (nach Bedarf) auf die gewollten Sims "klatschen". Dadurch hat man aber auch den Vorteil dass nicht jeder gleich aussieht (zumindest Frauen).

Lade dir dort erstmal die folgenden (unten):
Bits & Nips Accessory.zip
Nipples.zip
Kibbles & Bits.zip

Für Frauen würde ich dann noch den "replacement nude mesh" empfehlen, der erste Link (für die schönen ... Knospen). Für Kerle dann halt noch den "body and ballsack of BlooM's crammyboy mesh", fünfter Link von oben (für das kleine Zupferle).

Den Rest mit den Teens und anderen Links habe ich zwar ausprobiert aber entweder kapiere ich das nicht oder es will bei mir nicht recht funktionieren. Bin da für Tipps auch offen.

Alles kommt in den Mods-Ordner nun rein. Nun brauchst du die benötigten Texturen, aus diesen Packeten, nur noch auf die jeweilige Texturen der Körper kleben ... welche erscheinen wenn sie nackig sind. Dazu schicke eine Frau/einen Mann duschen und warte bis dein Sim sich entblättert hat, dann drückst du Pause. Nun wähle den MasterController und dort den Stylist. Dein Sim wird nun so wie er ist in den Editor geladen ... dann gehst du dort auf Altagskleidung und wählst dort die entsprechenden Texturen einfach aus (bei der Frau z.B. [unter den Hemden-Symbol] die lieben, knuffigen, süßen Brüstlein und unter dem Hosen-Symbol dass passende Gegenstück). Du kannst darunter zwischen verschiedenen Variationen wählen und die Farbe dann noch bestimmen.

Beim Kerl geht das ganze ebenso ... ist aber halt noch viel unspektakulärer (ist natürlich auf die Behaarung beschränkt).

Dann noch bestätigen und du bist fertig. Künftig ist das dann immer die Standardtextur wenn dein Sim sich im Eva-Kostüm zeigt.

Die ganzen Texturen hast du nochmal unter Accessoire, im normalen Editor. Das ist wohl dafür gedacht wenn du z.B. durchsichtige Kleidungsstücke wählst.

Ich danke dir recht herzlich, ich werde das gleich mal testen :)
auf jeden Fall hab ich die Erklärung verstande, ist schon mal was :lol:hoffe nun auch, dass es funktioniert

LG
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Gut. :)

Zwar sollen die "barbie skintones" (3. Link) wohl gut sein, oder dazupassen, aber die bekomme ich absolut nicht zum laufen. Stelle mich da wohl einfach zu 'p'löd an.

Aber ich finde so sieht es auch gut aus, ist halt Geschmackssache. Aber wie gesagt: Wenn du, oder andere, da etwas besseres auf Lager haben dann nur her damit. Die meisten Sachen dort scheinen generell auch halt eher für Sims 2 zu sein.


Edit:

So, nach etwas ausprobieren habe ich erst den Sinn verstanden (hoffe ich ... auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher dagegen spricht). Mein Englisch ist halt grottiger als grotten-grottig schlecht. Lade dir am besten auch gleich unter "by the Good Lady" (3. Link) die "Default ~ Nice ~ Full" runter bzw. nur die mit den Bodies wenn dir die neuen Gesichter später nicht zusagen. Das sind allgemein verschönerte Standard-Skins in der Barbie-Version. Darauf kann man dann halt die Texturen von den anderen Dateien setzen. Es gibt dort zwar auch das ganze in der Naughty-Version aber das beißt sich mit dem "replacement nude mesh".

Hingegen hätten alle Sims sofort "etwas" an ihrer Haut wenn du die Naughty-Version nimmst. Ist wohl Geschmackssache.

Und vergesse nicht ggf. die Datei "simCompositorCache.package" vorher zu löschen (wird neu angelegt). Dort können die alten Daten schlummern und verhindern dass die neuen Texturen angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinanny

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Freiburg
Geschlecht
w

Gut. :)

Zwar sollen die "barbie skintones" (3. Link) wohl gut sein, oder dazupassen, aber die bekomme ich absolut nicht zum laufen. Stelle mich da wohl einfach zu 'p'löd an.

Aber ich finde so sieht es auch gut aus, ist halt Geschmackssache. Aber wie gesagt: Wenn du, oder andere, da etwas besseres auf Lager haben dann nur her damit. Die meisten Sachen dort scheinen generell auch halt eher für Sims 2 zu sein.


Edit:

So, nach etwas ausprobieren habe ich erst den Sinn verstanden (hoffe ich ... auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher dagegen spricht). Mein Englisch ist halt grottiger als grotten-grottig schlecht. Lade dir am besten auch gleich unter "by the Good Lady" (3. Link) die "Default ~ Nice ~ Full" runter bzw. nur die mit den Bodies wenn dir die neuen Gesichter später nicht zusagen. Das sind allgemein verschönerte Standard-Skins in der Barbie-Version. Darauf kann man dann halt die Texturen von den anderen Dateien setzen. Es gibt dort zwar auch das ganze in der Naughty-Version aber das beißt sich mit dem "replacement nude mesh".

Hingegen hätten alle Sims sofort "etwas" an ihrer Haut wenn du die Naughty-Version nimmst. Ist wohl Geschmackssache.

Und vergesse nicht ggf. die Datei "simCompositorCache.package" vorher zu löschen (wird neu angelegt). Dort können die alten Daten schlummern und verhindern dass die neuen Texturen angezeigt werden.

Hallo,

ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken :) alles klappt wunderbar, nur das mit den anderen Skins hab ich noch nich getestet. Hat sich einfach noch kein Bedarf an einem neuen Sim gemeldet ^.^
Die Cache-Dateien lösch ich öfters mal, da ich das Gefühl habe die verlangsamen das Spiel ungemein.

Also, nochmals vielen herzlichen Dank :) :love:
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Hallo,

ich wollte mich nochmal für deine Hilfe bedanken :) alles klappt wunderbar, nur das mit den anderen Skins hab ich noch nich getestet. Hat sich einfach noch kein Bedarf an einem neuen Sim gemeldet ^.^
Die Cache-Dateien lösch ich öfters mal, da ich das Gefühl habe die verlangsamen das Spiel ungemein.

Also, nochmals vielen herzlichen Dank :) :love:

Freut mich dass es nun bei dir funktioniert. Ichhabe mir dazu auch letztens erstmal ein Packet geschnürt mit Downloads und Erklärung damit ich auch für später noch soweit damit klarkomme.

Dann noch viel Spass.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Ich bin da auf so ner chinesischen oder japanischen Seite gelandet, wo ich mir einen Skin runter laden möchte. Aber mit diesen Schriftzeichen kann ich nicht erkennen was ich da genau lade. Das einzige was in normaler Schrift da steht ist "Non-Default-Skin" Heißt das jetzt dass der dann automatisch drinnen ist und den Standard Skin überschreibt? Möchte nämlich nicht noch irgendwelche Zusatzsachen oder nachträglich bearbeiten. Möchte eigentlich nur den Skin runter laden, ins Spiel bringen und dann den Skin bei allen Sims sehn.
 

Schattenkatze

Member
Registriert
März 2007
Alter
35
Ort
Heimat Rosenheim, Wohnort Graz
Geschlecht
w

non-Default heißt für mich, dass der Skin es eben nicht überschreibt...
 

moni55

Member
Registriert
August 2006
Alter
65
Ort
Lünen / NRW
Geschlecht
w

Möchte eigentlich nur den Skin runter laden, ins Spiel bringen und dann den Skin bei allen Sims sehn.
Dann solltest Du Dir ein "Default Replacement" runterladen, keine.
Bei "Non-Default" müsstest Du jeden Sim , im CAS , diesen Skin erst " auflegen"
Wenn Du Dir einen Default runterlädst solltest Du danach Deine CacheDateien löschen , insbesondere die simCompositorCache.package , damit der Skin auch im Spiel angezeigt wird.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Wo kann ich denn einen bekommen?
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Wo kann ich denn einen bekommen?

Geh doch mal auf sexysims2. Suche dort nach "Kibbles & Bits-new naughty layers" und dann in der Beschreibung der 3. Link. Da gibt es default und non-default Skins. Links dazu darf man hier ja nicht direkt setzen daher die Beschreibung in etwas umständlicher Form. ^_^

Ich persönlich finde die defults aber etwas langweilig und nutze daher die "Kibbles & Bits-new naughty layers" direkt (mit den neuen Mesh). Muß man zwar nachträglich draufklatschen aber geht mir ja eh nur um meine Sims.
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Falls es andere Default-Skins sind, als die von mir genannten, hätte ich bitte auch gerne eine PN. :) Wobei ich mich aber auch sonst immer über Post freue. :D

Das Problem bei Default-Skins finde ich immer dass scheinbar ja alle dann komplett gleich aussehen vom Körper her.
 

moni55

Member
Registriert
August 2006
Alter
65
Ort
Lünen / NRW
Geschlecht
w

Bekommst auch eine PN ! :)
Du könntest aber auch einen Default nehmen und mehrere Non-Defaults , dann hast Du auch mehr Auswahl , und es sehen nicht alle Sims gleich aus .
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ich habe auf MTS so Sexanimationen gesehn, aber mein Englisch is so schlecht,
der googel übersetzer hilft mir auch net weiter.
Weiß einer wie das geht, wo das reinkommt z.b. Weil das ja keine Package Dateien sind sondern ne Anwendungserweiterung,
und wie das später funktioniert,
und ob das überhaupt was gescheites ist, hab was von moveObjects gelesen, wenn ich die nur
per cheat zusammenstell, dann brauch ich es net. -)
kann man auch per pn machen.
Wär Lieb wenn mir das einer erklären könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich habe auf MTS so Sexanimationen gesehn, aber mein Englisch is so schlecht,
der googel übersetzer hilft mir auch net weiter.
Weiß einer wie das geht, wo das reinkommt z.b. Weil das ja keine Package Dateien sind sondern ne Anwendungserweiterung,
und wie das später funktioniert,
und ob das überhaupt was gescheites ist, hab was von moveObjects gelesen, wenn ich die nur
per cheat zusammenstell, dann brauch ich es net. -)
kann man auch per pn machen.
Wär Lieb wenn mir das einer erklären könnte.
Sorry, aber du hast so vage Umschreibungen gemacht, dass ich mir in keinster Weise vorstellen kann, was du überhaupt meinst ... kann daher auch nicht mit Infos weiterhelfen, wie das funzt oder installiert wird ...

Links sind in diesem Thread nicht erlaubt, aber die Bezeichnung würde schon weiterhelfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Das ist son Animationstool,
mit dem verschiede Stellungen möglich sein sollen,
ka wie ich es beschreiben kann, aber hab Dir Link per pn geschickt.
 

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich antworte dir mal hier, da ich dir nicht weiterhelfen kann - so kann dir vielleicht jemand anderes Info geben ...

Das ist son Animationstool,
mit dem verschiede Stellungen möglich sein sollen,
ka wie ich es beschreiben kann, aber hab Dir Link per pn geschickt.
Beschreibung wäre z.B.:
Mod The Sims > Modding and Creation > Sims 3 Creation > Modding Discussion > Sims 3 Animator

Ich habe mir mal die Datei runtergeladen - sind massig .dll-Datein ... ich gehe mal davon aus, dass diese Datein direkt in das Spiel eingreifen und in Programme/Sims3 eingefügt werden müssen ...
Mit solchen Datein spiele ich nicht, kann dir daher keine Infos zu geben - und mein Englisch reicht dafür leider auch nicht :( ...

Habe also mal die URL in einen Web-Translator gegeben ... dies Übersetzungen sind nicht immer verständlich - konnte nicht daraus ersehen, dass diese Datein dafür sind, im Bereich Animation 18+ etwas zu ändern/bewirken ...
Wenn hier niemand liest und Antwort gibt, dann vielleicht deine Frage nochmal im einem Einzelthreat "Sims 3 Animator" stellen - dann werden das bestimmt mehr lesen und evt. weiterhelfen können ...
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Vielen Dank für´s antworten,
aber wenn die dateien direkt ins spiel eingreifen is das auch nix für mich.
Ich hab mich extra so vage ausgedrückt, damit niemand rummotzt weil hier Kinder jugendliche sind, ob ich das in nem einzelthread so schreiben kann, ka.
Danke noma ;)
 

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

aus: Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Was ist denn das Kamasimtra? :confused: :lol: :read:
Das Kamasimtra ist ein Zusatz zum Woohooer von Twallan ...

Dabei geht es darum, den Skill des Techtelmechteln zu erhöhen ... um so mehr der Sim (natürlich auch die Simin!) techtelmechtelt, um so besser wird er in dieser Fähigkeit ...
für einige Fähigkeitsaufgaben ist es nicht zu vermeiden, dass fremdgetechtelt wird ... man kann auch ohne fremdtechteln die volle Fähigkeitsstufe erlangen, aber die Herausforderungen z.B. Biest/Betrüger/Gigolo lassen das monogame Eheleben nicht zu ...
erleichtern kann man die Situation dadurch, dass man den Punkt Eifersucht auf Null setzt - was aber nicht heißt, dass es nicht ein großes Buhkonzert auf dem Markplatz gibt, weil jemand fremdflirtet ...
Jeder Rabbithole bietet die Möglichkeit, diesen mit jemandem gemeinsam zu besuchen ... wenn beide dann im Rabbithole verschwunden sind, kann man sie dort auch techtelmechteln lassen ...
Wenn ein Sim die Fähigkeitsstufe 1 erlangt hat, bekommt er auch sein eigenes Symbol bei den Fähigkeiten - dies ist ein Herz ...
Er hat dann auch die Möglichkeit, sich über das Handy als "Professionell" registrieren zu lassen ... um so besser er wird, um so mehr Geld nimmt er für seine Techtelmechteldienste ein ...

Hoffe, dass reicht erstmal so als grobe Info, worum es beim Kamasimtra geht ;) ...
 

Nellody1978

Member
Registriert
August 2011
Geschlecht
w

ah so ! gut, sonst wäre ich heute abend beim Spielen gleich zum Buchladen gelaufen und hätte geguckt ob mein Sim das :read: kaufen kann :p

Nun, aber die Sache mit dem schlechten Ruf macht mir trotzdem sorgen :ohoh: Schade, dass es dafür noch keine Lösung gibt..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten