Sims & Skins Regenbogentau`s Sims

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Screenshot-77-1-1.jpg



Tec'ma'te!


Ich möchte euch nun meine Lieblings Sims vorstellen,Alle sind entweder selbst im Cas erstellt worden oder im Spiel geboren worden.Ich freue mich über jeden Kommentar,sei es positiv oder negativ,wobei ich mich über positive Beiträge mehr freue:D

Viel Spass mit meinen Sims:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Tec`ma´te

Bild1Wojesters.jpg





bild13.jpg


Zairah Worjester

Charakter: Chaotin,Kokett,Tapfer,Virtuosin,Böse
Laufbahn-Ziel: Im Gold schwimmen
Biographie: Zairah ist mit Francess verheiratet einen Gruftengräber,sie hat ihn auf dem Friedhof kennengelernt und sich sofort in ihn verliebt.Nach 2 Wochen tauschten sie sich die Ringe und schon bald folgte Helene.

bild8.jpg


Francess Worjester

Charakter: Kokett,Tapfer,Guter Küsser,Böse,Jahzornig
Laufbahn-Ziel: Heiratsschwindler
Biographie: Francess ist verheiratet und Vater einer 10 jährigen Tochter. In der Ehe gehts mal auf und ab,daher vergnügt er sich lieber mit anderen weiblichen Geschöpfen.Francess wird im laufe der Geschichte ein Vampir werden,womöglich wird dann die ganze Familie eine Vampir Familie.

bild10.jpg


Helene Worjester

Charakter: Tapfer,Starqualität,Böse,....,.....
Laufbahn-Ziel: Noch Unbekannt
Biographie: Helene macht sich nicht viel aus Mode und Sonstigen Mädchenkram.Am liebsten treibt sie sich auf dem Friedhof herum.Sie liest am liebsten die Twilight Reihe und möchte am liebsten selbst einVampir sein.

bild7.jpg


bild6.jpg


bild5.jpg


bild3helene.jpg


bild3francess.jpg


bild2zairah.jpg


bild4.jpg


bild15.jpg


bild14.jpg

:sleep:

bild12.jpg


bild11.jpg

"Ich will nicht Heim!"

bild16.jpg


bild17.jpg


bild18.jpg


bild20.jpg

:love:

bild21.jpg

:Oo:

bild22.jpg


bild23.jpg


bild24.jpg


bild25.jpg


bild19.jpg

Pipi?

bild9.jpg

*rülps*

Ich hoffe euch gefällt meine SimFamilie?Freu mich auf euer Feedback=)


Kree sha!




 
G

Gast294

Abgefahrene Familie, sehen alle drei toll aus, auch schöne Fotos mit interessanten Posen. Okay Francess hat ein bisschen viele Piercings ,aber sonst ist er sehr ansehnlich.Ich mag deine Threadaufmachung mit dem Friedhof und Sensenmann im ersten Bild und dann die Beinaufnahme , da wird man richtig neugierig.
 

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
27
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Krasse Familie! Eine echt geile Idee! :love:
Zairah finde ich wunderhübsch und ihr Stil ist auch cool! Eine Gruftschönheit eben ;) Hört sich schlimm an, ist aber sowas von positiv gemeint! :lol:
Ihre Tochter ist goldig, aber wirkt schon leicht frech, fast weng böse :D und dickköpfig! :up:
Der Vater ist echt wuumm... also der Sensenmann in gutaussehend und ohne Sense :D
Toll!


LG
Yalea :hallo:
 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

ich finde deine sims interesannt. %)
francess wuerde mir im wahren leben wohl angst machen! :lol:

Hihi..ja mir wohl auch.

Abgefahrene Familie, sehen alle drei toll aus, auch schöne Fotos mit interessanten Posen. Okay Francess hat ein bisschen viele Piercings ,aber sonst ist er sehr ansehnlich.Ich mag deine Threadaufmachung mit dem Friedhof und Sensenmann im ersten Bild und dann die Beinaufnahme , da wird man richtig neugierig.

Danke Nehalennia.=)hihi Ja Francess ist ein ganz besonderer.

Krasse Familie! Eine echt geile Idee! :love:
Zairah finde ich wunderhübsch und ihr Stil ist auch cool! Eine Gruftschönheit eben ;) Hört sich schlimm an, ist aber sowas von positiv gemeint! :lol:
Ihre Tochter ist goldig, aber wirkt schon leicht frech, fast weng böse :D und dickköpfig! :up:
Der Vater ist echt wuumm... also der Sensenmann in gutaussehend und ohne Sense :D
Toll!

wow vielen Dank Yalea scheinen ja gut anzukommen die 3.
Ja ja Francess,find ihn auch nicht schlecht=)



Helene ist mittlerweile ein Teen und richtig hübsch.Francess ist nun Vampir und Zairah ist grad mitten in der Verwandlung.
Sie haben nun einen gemeinsamen sohn der schon vampir ist..sieht auch recht schnuckelig aus...Bilder kommen noch
 
G

Gast294

Hey, das sind ja geile Bilder, Francess auf dem ersten ,ich könnt mich grad kugeln vor Lachen über die Pose und Helene guckt so süss auf dem Foto vor der Tür.Zairah hat ja mal irre lange Nägel.
 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Tec`ma`te

Nun zu einer neuen Familie von mir,es handelt sich hierum um eine erfolgreiche Sängerin mit Starlevel 2.Sie hat 2 Hunde die vor kurzem Junge bekommen hat.


Korachitz1.jpg



Korachitz6.jpg


Mandy Korachitz

Charakter: Kokett, Starqualität, Gute Küsserin, Partylöwe, Schmeichlerin

Sternzeichen: Jungfrau

Biographie:
Mandy ist nach Appaloosa Plains gezogen um endlich Ruhe zu finden.Sie möchte sich mehr um ihre 2 Hunde widmen die lange Zeit denn kürzeren gezogen haben.Seit kurzem haben die beiden auch noch Welpen bekommen die ganz nach dem Papa kommen.

Ob sie hier wirklich Ruhe findet ist fraglich, denn in Appaloosa Plains sieht man viel zu selten einen Prominenten.Für aufsehen sorgt sie auch noch mit ihrem neumordernen Arpartment.Manche flüstern ja das es so gar nicht in die Ortschaft passe.

Korachitz3.jpg


Pepe

Charakter: Hyperaktiv, Verspielt, Schwimmt gern

Korachitz4.jpg


Trixi

Charakter: Nicht Zerstörerisch, Verspielt, Freundlich, Stolz, Treu

Korachitz5.jpg


Spike

Charakter: Verspielt, Freundlich

Mina

Charakter: Ängstlich, Freundlich

Korachitz2.jpg


Korachitz7.jpg


Korachitz8.jpg


Korachitz9.jpg


Korachitz10.jpg



Immer mit dabei Paparazzis!


Korachitz11.jpg


Zu sehen gibts das Haus bald im Häuservorstellungs Thread:hallo:

Ich hoffe euch gefallen die 5,wenn ihr Lust habt lasst doch ein paar Kommentare da
:D


@Nehalenia: Danke fürs Kommentieren:schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Wahnsinn, wie gut du die Eigenschaften von Mandy in ihrem Äusseren umgesetzt hast, ihre Starallüren sieht man ihr schon auch an. Dass Trixi sich mit diesem Mischling Pepe eingelassen hat, das muss wahre Liebe sein.:lol:Mina und Spike sind zu herzig, richtig süss die beiden,hoffentlich sind sie als ausgewachsene Hunde auch noch so nett anzusehen.
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Das ist echt immer wieder spannend und interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Sims verschiedener Spieler aussehen. Deine sind richtig 'puppig'.

Besonders gern mag ich Zairah (sie erinnert mich etwas an Elena/Katherine aus Vampire Diaries *_*)

Bei Mandy musste ich irgendwie an Paris Hilton denken :lol: (ist nicht negativ gemeint) auf dem Bild mit ihrem Namen gefällt sie mir am besten; cooler Blick :D

Grüße, Drea.
 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Mina

Tec´ma`te

Wahnsinn, wie gut du die Eigenschaften von Mandy in ihrem Äusseren umgesetzt hast, ihre Starallüren sieht man ihr schon auch an. Dass Trixi sich mit diesem Mischling Pepe eingelassen hat, das muss wahre Liebe sein.:lol:Mina und Spike sind zu herzig, richtig süss die beiden,hoffentlich sind sie als ausgewachsene Hunde auch noch so nett anzusehen.

Danke Nehalennia:schäm:....Naja,Trixi geht eher auf die inneren Werte als auf die äusseren:rolleyes:....Wie die 2 kleinen als Erwachsene aussehen kann ich dir nicht beantworten,leider ist mir der Computer gecrasht.

Das ist echt immer wieder spannend und interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Sims verschiedener Spieler aussehen. Deine sind richtig 'puppig'.
Besonders gern mag ich Zairah (sie erinnert mich etwas an Elena/Katherine aus Vampire Diaries *_*)
Bei Mandy musste ich irgendwie an Paris Hilton denken :lol: (ist nicht negativ gemeint) auf dem Bild mit ihrem Namen gefällt sie mir am besten; cooler Blick :D

Danke Cosmic Dream.Freu mich über deinen Beitrag:hallo:
Ja ich neige leider eher zu puppenhaften Sims..Komm einfach nicht davon weg.Keine Angst nehm dir gar nix übel.Ist ja gewollt das Mandy solche Züge hat.


Deine Sims sind cool, haben das gewisse Etwas! Find ich total klasse!

:schäm: Danke Rubi-Angel,das ist mal ein Kompliment.Vielen Dank



So,nun möchte ich euch Mina Alcatrazz vorstellen...Habe sie ganz frisch erstellt und mich sofort in sie verliebt,sie lebt alleine mit ihrem Kakadu "Ying"der frei lebend auf der Terasse wohnt. Mina liebt Sport und Reisen,vorzugsweise in China.Generell ist sie gern in der Natur und angelt oder trifft sich mit ihrere besten Freundin um zu joggen.Viel Spass mit

MINA

mina1.jpg


mina2.jpg


Ihre Begeisterung:Angeln....Allerdings entlässt sie die Fische nach dem angeln wieder:glory:

mina3.jpg


Ihr Heißgeliebter Kakadu "Ying"

mina4.jpg


mina5.jpg


mina6.jpg


Urlaub in China

mina7.jpg


mina8.jpg

Das dazu gehörige Haus kommt in Kürze in meinem Häuser Thread "Regenbogentau`s Mansions".Freu mich auf jeden kommentar.

Liebste grüße Regenbogentau
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
28
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

och deine hunde sind ja mal mega süß, besonders Rodney hat's mir angetan, der Blick ist einfach zu knuffig :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
28
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

deine feen sind einfach klasse, richtig stimmig - von kleidung, über flügel bis zum gesicht - so stellt man sich eine fee vor! *-* ich selber hab ja noch kein supernatural, aber wenn ich deine tollen feen sehe, wächst in mir immer mehr der wunsch danach :D
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Ich schau mir deine Simsbilder so gerne an, du hast so originelle Ideen und setzt die Sims gekonnt in Szene! Deine Afrikafee ist so klasse, auch die farbige Bemalung *_* Ich weiß gar nicht, welche ich nun am allerliebsten mag :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Gute Idee eine FeenWG *_*

Ich bin mittlerweile dabei, SNHaushalt #4 zu erstellen :lol: endlich hatte ich auch eine Storyidee zu den Figuren...hoffentlich komm ich diesmal endlich dazu, auch zu spielen XD
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
36
Geschlecht
w

Auch sehr schön :) Das Bild wirkt sehr warm.

Kannst du bitte in deinem Post 26 das zweitletzte Bild verkleinern?
Und das erste Bild in deinem Thread ist leider auch zu gross, wäre nett wenn du das auch verkleinern könntest :)
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen;) heute komme ich leider nicht mehr dazu,werde es aber morgen ändern.Danke fürs bescheid geben

edit:habs nun geändert

Hab' mir heute SN bestellt, wird wohl Mo. oder Di kommen, ... Deine Una Finn, ist dann die erste Fee, die in mein Spiel kommt :love:
Hab' ja schon 'mal gepostet, wie toll ich sie finde, ... :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

:hallo: Mei Danke Deacon1006,freu mich das dir Una gefällt.Sie wird sich sicher bei dir wohlfühlen. Die Feen sind in Supernatural wirklich toll,ich hoffe du findest Spass an der Erweiterung:)


Ja, was das angeht, bin ich total hippelig (ansonsten eher nicht).

Warum ich poste: Du bist ja wohl eher eine Nachteule (04.40 Uhr)? :scream:
Oder musstest du am Samstag so früh raus zum Arbeiten?
 

some

Member
Registriert
April 2008
Alter
37
Ort
Köln
Geschlecht
w

Deine Sims sind wirklich sehr schön. Was ich bewundernswert finde, ist dass du es wirklich schaffst jeden sim anders aussehen zu laßen und andere Züge zu verpassen :up:.
Die Bilder von deinen Feen finde ich wirklich wunderschön. Die haben einen eigenen Charme und man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast und eine Menge Arbeit in deinen Ideen steckt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Danke some,das höre ich das erste mal,mir sagen die leute immer das sie puppenhaft aussehen.
Ja,ich brauche schon sehr lange zum erstellen.dann kulisse auswählen und gestalten,
Sim richtig platzieren bzw.viel durchprobieren,fotos machen,bearbeiten,hochladen,vorstellen.
Nur mit fozos machen usw komme ich schon auf 2-3 stunden.insegesamt also etwa auf 5-6 stunden pro sim.
Egal wie hübsch der sim ist oder nicht, beim häuser bauen sicher noch 2 stunden dazu für ein einfaches bis
mittleres haus.

Leider habe ich seit okt. Kein neues update mehr auf meinem blog.wir sind mit mensch und tier umgezogen.
Und es ist noch immer nicht alles so wie es sein sollte.hinzu kommt noch das ich schwanger bin und mich zuzüglich noch um das kümmern muss.internet habe ich bis mitte/ende jänner nur am handy.wollte ich nur mal loswerden,da ich ja schon lange nicht mehr tätig bin.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten