SimForum Plauderecke im Oktober (jetzt beheizt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Montach :hallo:
Daran wird's wohl liegen: Am 7ten10ten waren die anderen schon alle wiedervereinigt =) *schnellwech*
:lol: Das wird es wohl gewesen sein.

Bin zurück von meinem Ausflug zur Mühle in Syrau. Die sollte ja heute zum letzten Mal in diesem Jahr in Betrieb sein, so richtig windbetrieben.
Naja, es fehlte halt nur der Wind. %)

Habe trotzdem ein kleines Video mitgebracht. Und die Flügel drehen sich doch, obwohl die Mühle keinen eingebauten Elektromotor hat (wie manch andere Show-Mühle).

Ich verlinke mal auf meinen Youtube-Kanal, über die Suche geht es noch nicht.

http://www.youtube.com/user/SpockySCP?feature=mhee

Ups, umgeplatscht.
 
Moin Moin mein Volk,

das Bad glänzt(e), der Garten ist von ungewollten Bewuchs befreit, der Weg ist sauber und ich erwarte keinen Besuch.

Wieso eigentlich der 3.10.? Wir sind in Plauen damals am 7.10. auf die Straße gegangen und haben das alles angefangen.
Weil die Anhänger der jüdischen Sekte etwas gegen einen deutschen Nationalfeiertag am 9. November hätten.

Darum habe ich seit Jahren in einem Zimmer eine Glühbirne hängen:argh:
Frag mich mal. :rolleyes:

Das mache nicht nicht nochmal, glaube ich:argh:
Kenau. :lol:
 
Aloha,

Wetter ist superschön. Aber mein Besuch ist weg und das find ich doof. Und ab morgen gibt es schon mal einen ersten Putztag, damit später nicht alles auf einmal ansteht ... ist ja in den letzten Wochen doch einiges "liegengeblieben" ... :ohoh:

Wieso eigentlich der 3.10.? Wir sind in Plauen damals am 7.10. auf die Straße gegangen und haben das alles angefangen. Tse...
Weil die dann die Wies'n ned verlängern könnten und der Feiertag im nächsten Jahr auf einen Sonntag fallen würde ... %)

Ich bitte um detaillierte Bilder:up:
=)
Mit meinem Hund gehe ich nur noch in der Dunkelheit vor die Tür, ich habe ihn nackich gemacht, außer seiner Krone. Er sieht wirklich grottenhäßlich aus und sehr dünn. Die Maschine ist mir ein paar mal abgerutscht, einige Stellen sind komplett blank, andere nicht und die Familie redet nicht mehr mit mir.
Ich glaube, es piekt ihn und er ist noch nervöser, als er sowieso schon ist. Das mache nicht nicht nochmal, glaube ich:argh:
:lol: ... der arme Hund.

Bei dir braucht niemand zu fragen, ist schon klar, dass du noch nicht mal Glühlampen, sondern auch Massen =) an losen Drähten aus Wänden und Decken hängen hast ... :nick:

@all,
schönen Restfeiertag! :hallo:
 
Bei dir braucht niemand zu fragen, ist schon klar, dass du noch nicht mal Glühlampen, sondern auch Massen =) an losen Drähten aus Wänden und Decken hängen hast ... :nick:
Hallo, ich habe keine einzige Mass im Haus welche ich an die Wände und Decken baumeln könnte. Ich bin hier doch nicht auf den Wiesn. :nonono:

Kann mir mal einer ein Gewehr leihen. Diese blöden Hunde mit ihren andauernden Gekläffe gehen mir gehörig auf den Senkel. :mad:
 
Hallo, ich habe keine einzige Mass im Haus welche ich an die Wände und Decken baumeln könnte.
Dann nimm doch Tassen, davon hast Du doch genug.

Aloha,
gestern haben wir spontan beschloßen nach Thale ins Kino zu fahren und Männe hat sich nicht mal gegen gewährt. Und dass obwohl wir mit dem Zug gefahren sind, weil wir da im Leben keinen Parkplatz bekommen hätten.

Wir sind dann auch schon eher gefahren um uns noch mal zu verabschieden, von ihr:



Morgen wird sie abgerissen.
Jede Kabine hatte sogar eine schwarze Trauerschleife.





Wir haben doch erstaunlich viele Bekannte Gesichter gesehen, wollten bestimmt alle noch mal Tschüß sagen. :schnief:





Aber es besteht noch Hoffnung, denn nach Abriss, folgt Neubau und im nächsten Frühjahr soll sie fertig sein. :nick: Für Mutige gibt es dann auch Kabinen mit Glasboden. :D

Danach haben wir uns dann im Kino Wickie angeschaut, war nicht schlecht. :)
 
Ich bin nicht Ü30 :scream: - ich werde nächstes Jahr erst 25a =) :rolleyes:.
Es ist ja auch bestimmt nicht verkehrt, wenn ein Pfleger dabei ist.

Darum habe ich seit Jahren in einem Zimmer eine Glühbirne hängen:argh:
Lampen finden war für uns irgendwie gar kein Problem. Wir standen da eher vor dem Problem, dass wir mehr Lampen hätten haben wollen, als in die Wohnung gepasst hätten ;)

Eins sag ich euch, die Hochzeit war der Knaller. Die Kirchliche Trauung wollte ich unbedingt mitmachen, mehr hat mein Rücken nicht ausgehalten.
Auf jeden Fall standen nach der Trauung 8 Pferde Spalier und ein neuntes wartete an der Spitze. Der Bräutigam wurde mit Widerwillen aufs Pferd geschubst und die Braut nahm im Reitersitz Platz. Das paßte dem Pferd nicht so sehr, scheute und schob sich unter den Baum, in dem die Braut mit ihrem Schleier hängen blieb.
Die Braut brachte die Aktion nicht aus der Ruhe, ihr Mann hatte Entsetzen in den Augen.:D
Der Braut gehört auch ein Minipferd, das war natürlich dabei. Da kein Platz in den Pferdeanhängern war, wurde es kurzerhand im Auto mitgenommen. Das hätte ich gerne gesehen.:D
Der Weg zum Restaurant war nicht langweilig. Zwei Pferde bockten, eins äppelte vor einem Gast, das soll ja Glück bringen.
Ich wußte schon, warum ich mich dahin gequält hatte=)
Das mit dem Minipferd hätt ich auch gern gesehen. Klingt alles sehr unterhaltsam.

Mit meinem Hund ich nur noch in der Dunkelheit vor die Tür, ich habe ihn nackich gemacht, außer seiner Krone. Er sieht wirklich grottenhäßlich aus und sehr dünn. Die Maschine ist mir ein paar mal abgerutscht, einige Stellen sind komplett blank, andere nicht und die Familie redet nicht mehr mit mir.
Ich glaube, es piekt ihn und er ist noch nervöser, als er sowieso schon ist. Das mache nicht nicht nochmal, glaube ich:argh:
Siehts genauso aus wie letztes Mal? Wenn nicht: Foto! :D

Wir waren heut den ganzen Tag bis eben unterwegs. Flohmarkt, Eis essen, meine Eltern besuchen. War ein schöner Tag und lecker wars auch.
 
Moinsen Plauthies.

Gestern sind wir losgefahren, um diesseits von Vadder Rhein Käschde zu sammeln. Aber irgendwie war mein Geheimtipp nicht viel wert, denn wir haben keine Esskastanienbäume gefunden... :argh:
Immerhin haben wir dann stattdessen noch ein leckeres Eis gefunden ... =)
Und kurz bevor wir zuhause waren, haben wir dann bei Büchsenlicht bei der neuen Feuerwehr bei uns im Ort(!) zwei(!) Kastanienbäume gefunden - einen Maronenbaum und einen Käschdebaum ... :rolleyes:

Heute waren wir im Wild- und Wanderpark jenseits von Vadder Rhein. Ich kann glaubhaft bestätige, dass es dort Walnüsse, Birnen, Äpfel und Kastanien gibt (in aufsteigender Häufigkeit gelistet). =)

K1 hat sich s aufs Viecher fütter gefreut, aber die ganzen Ziegen und Rehe waren so pappsatt, dass wir mehr als die Hälfte des teuren Futters wieder mitgenommen haben ... :rolleyes: Immerhin ist eras erste Mal geritten.:)

(...)
Eins sag ich euch, die Hochzeit war der Knaller. Die Kirchliche Trauung wollte ich unbedingt mitmachen, mehr hat mein Rücken nicht ausgehalten.
Auf jeden Fall standen nach der Trauung 8 Pferde Spalier und ein neuntes wartete an der Spitze. Der Bräutigam wurde mit Widerwillen aufs Pferd geschubst und die Braut nahm im Reitersitz Platz. Das paßte dem Pferd nicht so sehr, scheute und schob sich unter den Baum, in dem die Braut mit ihrem Schleier hängen blieb.
Die Braut brachte die Aktion nicht aus der Ruhe, ihr Mann hatte Entsetzen in den Augen.:D
Der Braut gehört auch ein Minipferd, das war natürlich dabei. Da kein Platz in den Pferdeanhängern war, wurde es kurzerhand im Auto mitgenommen. Das hätte ich gerne gesehen.:D
Der Weg zum Restaurant war nicht langweilig. Zwei Pferde bockten, eins äppelte vor einem Gast, das soll ja Glück bringen.
Ich wußte schon, warum ich mich dahin gequält hatte=)
(...)

:lol:

(...)
Mit meinem Hund gehe ich nur noch in der Dunkelheit vor die Tür, ich habe ihn nackich gemacht, außer seiner Krone. Er sieht wirklich grottenhäßlich aus und sehr dünn. Die Maschine ist mir ein paar mal abgerutscht, einige Stellen sind komplett blank, andere nicht und die Familie redet nicht mehr mit mir.
Ich glaube, es piekt ihn und er ist noch nervöser, als er sowieso schon ist. Das mache nicht nicht nochmal, glaube ich:argh:
(...)
Es gibt einmalige Fehler, die man immer und immer wieder wiederholt. Das nächste Mal bitte mit Foto und in bunt! =)
 
Ich habe sogar meinen Zivildienst im Krankenhaus absolviert und habe also schon Erfahrung damit =) :lol:.
Dann brauchen wir uns ja um frimi und M.M. keine Sorgen machen und Du kannst ihnen über die Straße helfen. :nick:
 
Dann helf ich Dir eben über die Straße. :scream:

Man, man, nix kann die Jugend mehr alleine.
:scream:
:lol: Dann müssen wir aber aufpassen, dass du auch den Bordstein runter und auf der anderen Straßenseite wieder hinauf kommst =) :lol: :glory:.
 
Freches Stück!!! :scream: Pass bloß auf, sonst stech ich Dir mit meinem langen Stiletto mal flink ein Auge aus! :p
Wie gerne hätte ich jetzt eine Kamera bei dir gehabt um die Reaktion zu sehen =) :lol: *rofl*.

Und ich glaube, so hoch kommst du Zwerg gar nicht =) :p.
 
Juhuuu,

WARUM ist tapezieren so anstrengend? Ich hasse es, die alte Tapete abzufrimeln, vor allem, wenn die Erbauer des Hauses ganz viele Tapeten übereinander geklebt haben. :Oo:

Äääääh, warum krempelst Du Schnecken um? :what:
Nix umgekrempelt, man konnte reingucken. :nick:

Ich hatte vor der Tür einen großen Manfred gesehen und wollte schauen, ob der Manfred hinterm Haus größer ist. Dabei habe ich besagte Nacktschnecke gefunden mit (Atem-?)Loch in der Seite. Ging immer auf und zu. Also das Loch, nicht die Schnecke. Wobei, die Schnecke dann demzufolge auch. Ach, egal. %)

:lol:
Ich wollt sowohl gestern als auch heute eigentlich laaaaange schlafen. Und was ist? In beiden Fällen bin ich um 6 aufgewacht und um 6.30 hab ich jeweils eingesehen, dass nochmals einschlafen nicht klappt und bin aufgestanden.
Also das passiert mir irgendwie leider nie. :nonono:

Und wie sind die ekligen schwarzen von innen?
Woiß nüsch? :nonono: Eklig schwarz?


Hier sind zwar alle irgendwie bekloppt, aber es ist immer lustig hier!
WEEEEEEEEER IS HIER BEKLOPPT:scream:

Dieter Bohlen gewinnt den Googlefight mit 539000 gegenüber van der Vaart mit nur 281000 Ergebnissen.=)
Ich bin stolz auf Dich. *tätschelt* Das hast Du ganz fein herausgefunden. :nick: Guuuter Spoggy.

Darum habe ich seit Jahren in einem Zimmer eine Glühbirne hängen:argh:
Dann auch so auf Schreibtischlampen-Höhe? :read:


Moin Moin mein Volk,

das Bad glänzt(e),
Vor wie vielen Jahren?

*ich muss dann mal los* *Gehwägelchen packt*

Wir sind dann auch schon eher gefahren um uns noch mal zu verabschieden, von ihr:

PILD

Morgen wird sie abgerissen.
Jede Kabine hatte sogar eine schwarze Trauerschleife.

PILD 2



Wir haben doch erstaunlich viele Bekannte Gesichter gesehen, wollten bestimmt alle noch mal Tschüß sagen. :schnief:
Ich finde das schon beim Winterurlaub schlimm, selbst wenn ich weiß, dass ich das Ding nächstes Jahr wiedersehe. *tröst*



Aber es besteht noch Hoffnung, denn nach Abriss, folgt Neubau und im nächsten Frühjahr soll sie fertig sein. :nick: Für Mutige gibt es dann auch Kabinen mit Glasboden. :D
Ui, sowas möchte ich auch haben. :D


Wie bekommt man es eigentlich hin, sich trotz Topflappen (sieht ja total bescheuert aus, wenn man das schreibt:scream:) eine Brandblase am Finger zuzuziehen, wenn man mit selbigen Lappen ein Blech aus dem Ofen holt? :zitter:
 
WEEEEEEEEER IS HIER BEKLOPPT:scream:

Huch:eek: wo kommt denn das her! Das war ich nicht! Das waren die....Schreib..gnomen! Die schleichen sich an und tippen schnell was. Und damit es noch auffälliger aussieht,streichen sie es danach durch.. hab ich gelesen.:read:
 
Na, das kann ja noch heiter werden, wenn Chippie mit Strohhalm in der Nase ...

Ach lassen wir das. :glory:

Tüddeline, vergess den Regenschirm nicht. Denk an deine Haare. :scream:

WARUM ist tapezieren so anstrengend? Ich hasse es, die alte Tapete abzufrimeln, vor allem, wenn die Erbauer des Hauses ganz viele Tapeten übereinander geklebt haben. :Oo:
Hau die Wand raus. Dann musst du auch keine Tapete mehr von ihr reissen. :rolleyes:

Dabei habe ich besagte Nacktschnecke gefunden mit (Atem-?)Loch in der Seite. Ging immer auf und zu. Also das Loch, nicht die Schnecke. Wobei, die Schnecke dann demzufolge auch. Ach, egal. %)
Du sagtest die besagte Nacktschnecke sei grau, jetzt hat sie auch ein Atemloch. Wie kommt ein Wal in deinen Garten, vor die Haustür oder was weiß ich wo sich deine Manfreds so herum treiben. :what:

Vor wie vielen Jahren?
Heute. Nach dem Putzen war ich im Garten und dann im Bad, und dann blitzte es nicht mehr.:scream:

Topflappen (sieht ja total bescheuert aus, wenn man das schreibt:scream:)
Meinst du jetzt Top-Flappen oder Topf-Lappen, oder gar TO-Pflappen, was auch immer das sein mag? :Oo:

Ich nehme dann mal den Kopf nach unten.
 
:lol: Dann müssen wir aber aufpassen, dass du auch den Bordstein runter und auf der anderen Straßenseite wieder hinauf kommst =) :lol: :glory:.
Des war jetzt aber frech. Dafür boxt sie Dich vors Schienbein. :zitter:

Freches Stück!!! :scream: Pass bloß auf, sonst stech ich Dir mit meinem langen Stiletto mal flink ein Auge aus! :p
Dago leiht Dir dafür bestimmt ihr Trittleiterchen. :nick:

Welche Farbe haben die Stilettos denn? Dürfen wir was wünschen? :D

Kasumehl schrieb:
Ich finde das schon beim Winterurlaub schlimm, selbst wenn ich weiß, dass ich das Ding nächstes Jahr wiedersehe. *tröst*
Und wenn das Ding neu ist, ist das bestimmt nicht mehr so lustig wie früher. An jedem Pfeiler hat es lustig gerumpelt und geschaukelt :lol:, ist dann bei neu schöner, sicherer bestimmt nicht mehr so. :rolleyes:
 
*hust* *röchel* :hallo:

Hab Bronchitis :heul:, geht wer für mich die Woche arbeiten? Ist ja nun nix mehr mit morgens anrufen und sich krankmelden ...

Welche Farbe haben die Stilettos denn? Dürfen wir was wünschen? :D
Zur Zeit ein viel zu farbenfrohes Pink, wenn wir uns sehen, dann haben sie ein ganz freundliches Schwarz. :D

So, und nun werde ich mich auf meinen 12-Stunden-Tag mental vorbereiten und für den langsam einsetzenden Schnupfen reichlichst Taschentücher einpacken. Ich hasse Erkältungen! :scream:
 
Moin Moin ihr Raucherhuster und Freiatmer,

das gefährlichste auf dem Weg zur Arbeit sind Mütter die ihre Kinder in den Kindergarten und zur Schule bringen. Ich schätze einmal mindestens Tempo 70 in der Tempo-30-Zone. :nonono:

Da weiß man ganz genau, wo die Anzahl an verunglückten Kindern auf dem Schulweg herkommt, welche bekanntlich zum Großteil in einem Fahrzeug sitzen.

Zur Zeit ein viel zu farbenfrohes Pink, wenn wir uns sehen, dann haben sie ein ganz freundliches Schwarz. :D
Und ich Schaf dachte, du hättest nur anständige Schuhe im Schrank, in den ich nicht geschaut habe.

So, und nun werde ich mich auf meinen 12-Stunden-Tag mental vorbereiten und für den langsam einsetzenden Schnupfen reichlichst Taschentücher einpacken. Ich hasse Erkältungen! :scream:
Sehe es so, bis in drei Wochen bis du durch damit. :D
 
Guten Morgen!:hallo:

das gefährlichste auf dem Weg zur Arbeit sind Mütter die ihre Kinder in den Kindergarten und zur Schule bringen. Ich schätze einmal mindestens Tempo 70 in der Tempo-30-Zone. :nonono:

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :ohoh:
Fahrradfahrende Muttis sind aber auch nicht besser. Vor allem dann nicht, wenn Söhnchen bzw. Töchterchen hinten im Sitz fröhlich hin- und herschaukelt. Da nimmt man auch gern mal die eine oder andere rote Ampel mit. Macht dann als Autofahrer auch ganz doll Spaß am Morgen:nick:
 
Aloha,

Wetter ist sehr freundlich, ich glaub, wenn dagoline wiederkommt soll es schlechter werden ... :ohoh:
Ach ja, Urlaub ist schon was schönes ... :nick:

Tüddeline, vergess den Regenschirm nicht. Denk an deine Haare. :scream:
Du willst auf dem Flugfeld parken? :what: Ruf an, wenn wir Kaution hinterlegen sollen. :nick: Mal schaun, ob wir soviel zusammenkratzen können ... %)
Meinst du jetzt Top-Flappen oder Topf-Lappen, oder gar TO-Pflappen, was auch immer das sein mag? :Oo:
Nein, sie meint Topflap-Pen, das sind swedisse Stifte. =)

Und ich Schaf dachte, du hättest nur anständige Schuhe im Schrank, in den ich nicht geschaut habe.
Hab dich nicht so, nur weil nicht alle Schuhe pink sind. :scream: Nimmt ja langsam fanatische Züge an ... %) ... und wenn wir mal wieder bei Hügöline vorbeikommen, dann darfst du auch die pinken Schuhe gucken. :nick: Kriegst ein Sabberlätzchen um, damit die Schuhe nachher nicht trockengelegt werden müssen ... :D
 
Tach auch:D

@Hügö und Chippie
Tolle Dialoge:lol:

wir sind dabei alte Dias einzuscannen - es ist erstaunlich, wie viel man vergessen kann. :ohoh:
Selbst wenn man viele Sachen vergessen will, es gibt dann immer jemanden, der einen erinnert:argh:
Das hast Du schon öfter behauptet, soll ichs Dir raussuchen? =)
:scream:
Ich verlinke mal auf meinen Youtube-Kanal, über die Suche geht es noch nicht.

http://www.youtube.com/user/SpockySCP?feature=mhee

Ups, umgeplatscht.
:lol:
Ob es dafür wohl Geld gibt, oder gibt es freiwillige Windmühlendreher?
Hast du auch mal?

Kann mir mal einer ein Gewehr leihen. Diese blöden Hunde mit ihren andauernden Gekläffe gehen mir gehörig auf den Senkel. :mad:
Wenn man gut zielen kann, nimm alte Kartoffeln und pfeffer sie ihnen hinterher. Kläfferei macht mich wahnsinnig:polter:
Lampen finden war für uns irgendwie gar kein Problem. Wir standen da eher vor dem Problem, dass wir mehr Lampen hätten haben wollen, als in die Wohnung gepasst hätten ;)
Ich würde schon Lampen finden, aber die sind nicht bezahlbar:heul:
Siehts genauso aus wie letztes Mal? Wenn nicht: Foto! :D
Er sieht sehr viel schlimmer aus, da streikt sogar die Kamera:argh:

Es gibt einmalige Fehler, die man immer und immer wieder wiederholt. Das nächste Mal bitte mit Foto und in bunt! =)
:lol:
Ich mag Eßkastanien ganz dolle
Dann brauchen wir uns ja um frimi und M.M. keine Sorgen machen und Du kannst ihnen über die Straße helfen. :nick:
:lol:
Dann helf ich Dir eben über die Straße. :scream:

Man, man, nix kann die Jugend mehr alleine.
:scream:
:lol: Dann müssen wir aber aufpassen, dass du auch den Bordstein runter und auf der anderen Straßenseite wieder hinauf kommst =) :lol: :glory:.
:lol:
Ich hatte vor der Tür einen großen Manfred gesehen und wollte schauen, ob der Manfred hinterm Haus größer ist. Dabei habe ich besagte Nacktschnecke gefunden mit (Atem-?)Loch in der Seite. Ging immer auf und zu. Also das Loch, nicht die Schnecke. Wobei, die Schnecke dann demzufolge auch. Ach, egal. %)
:lol:



Dann auch so auf Schreibtischlampen-Höhe? :read:
Direkt unter der Decke mit Spinnenweben. Fällt also kaum auf:rolleyes:



Wie bekommt man es eigentlich hin, sich trotz Topflappen (sieht ja total bescheuert aus, wenn man das schreibt:scream:) eine Brandblase am Finger zuzuziehen, wenn man mit selbigen Lappen ein Blech aus dem Ofen holt? :zitter:
Hattest du da gerade ins Häkelmaschenloch gefaßt? Ich spreche aus Erfahrung und habe diese Dinger aus dem Haus verbannt. Häkeltopflappen sind hinterlistig:down:
Und ich Schaf dachte, du hättest nur anständige Schuhe im Schrank, in den ich nicht geschaut habe.
Seit wann ist Hügö anständig?:confused:

Nein, sie meint Topflap-Pen, das sind swedisse Stifte. =)
:lol: *pruuuust*
 
Tach auch, ihr Stilettos!

Da weiß man ganz genau, wo die Anzahl an verunglückten Kindern auf dem Schulweg herkommt, welche bekanntlich zum Großteil in einem Fahrzeug sitzen.
Ich hoffe, die sitzen nicht auch noch am Steuer. :ohoh:

Hab dich nicht so, nur weil nicht alle Schuhe pink sind. :scream: Nimmt ja langsam fanatische Züge an ... %) ... und wenn wir mal wieder bei Hügöline vorbeikommen, dann darfst du auch die pinken Schuhe gucken. :nick: Kriegst ein Sabberlätzchen um, damit die Schuhe nachher nicht trockengelegt werden müssen ... :D
Ist Mathe Man so ein High-Heel-Fetischist? :ohoh:

Ob es dafür wohl Geld gibt, oder gibt es freiwillige Windmühlendreher?
Hast du auch mal?
Ich denke nicht, das macht der Mitarbeiter vom Mühlenverein oder wo der herkommt sicher ehrenamtlich. Das bissel Eintrittsgeld ist bestimmt nur zum Erhalt der Mühle und immer zu wenig.
Ja, ich habe auch mal gedreht, aber oben am Kronenrad an Königswelle. Geht verdammt schwer.

@Hummel: Du verbrauchst zu viele von den :lol:-Smilies (im letzten Beitrag 7 {in Worten: SIEBEN} Stück), die werden langsam knapp und ich kann erst nächstes Jahr nachordern. :scream:
 
Immer dieses andichten. :nonono:

Warum kommen genau dann wenn ich in die Stadt möchte dunkle Wolken die nicht dicht sind. Nicht vorhergesagt, nicht im Radarbild und am Donnerstag bin ich eh in der Stadt zur Schulung. Habe ich also verschoben auf Donnerstag.

Du willst auf dem Flugfeld parken? :what:
Ich schaue doch nicht ständig auf der Wiese nach.

Immer dieses andichten. :nonono:
 
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen?

Wie kamt ihr denn auf eure tollen Kosenamen?:lol:
 
@Hummel: Du verbrauchst zu viele von den :lol:-Smilies (im letzten Beitrag 7 {in Worten: SIEBEN} Stück), die werden langsam knapp und ich kann erst nächstes Jahr nachordern. :scream:
Alternativ kann ich ja mit meiner Yoda-Kollekschen aushelfen =)

10yoda.png
 
Hallo ihrs,

Hau die Wand raus. Dann musst du auch keine Tapete mehr von ihr reissen. :rolleyes:
:idee: Mathe, Du bist einfach nur genial! Meinst Du, das geht auch mit den Außenwänden? Und Dach fand ich sowieso schon immer störend, das brauch ich doch sicher auch nicht. :nick:

Du sagtest die besagte Nacktschnecke sei grau, jetzt hat sie auch ein Atemloch. Wie kommt ein Wal in deinen Garten, vor die Haustür oder was weiß ich wo sich deine Manfreds so herum treiben. :what:
Vergiss nicht, es ist sogar ein getigerter Wal. :nick: (Gibts vielleicht auch Tigerwale, wenns Tigerhaie gibt? )
Weißt Du, der erscheint einfach abends. Ganz viele, der ganze Rasen ist voll damit.
Gibts sowas bei Dir nicht?

Heute. Nach dem Putzen war ich im Garten und dann im Bad, und dann blitzte es nicht mehr.:scream:
Typisch Mann, da nimmt man ja auch eine andere Reihenfolge:scream:

Meinst du jetzt Top-Flappen oder Topf-Lappen, oder gar TO-Pflappen, was auch immer das sein mag? :Oo:
Das hatte ich geahnt:scream:

Und wenn das Ding neu ist, ist das bestimmt nicht mehr so lustig wie früher. An jedem Pfeiler hat es lustig gerumpelt und geschaukelt :lol:, ist dann bei neu schöner, sicherer bestimmt nicht mehr so. :rolleyes:
Ja, immer total langweilig, so neue Sachen. :sleep:

Nein, sie meint Topflap-Pen, das sind swedisse Stifte. =)
*gröhl* :lol:
Genau die meinte ich, hast Du die nicht zu Hause, Mathili? :nonono:

HEEEEEEEE, Hummel, lass Deine plöden Zitat-Fehlfunktionen gefälligst bei Dir:scream: Ich hatte dich auch ausgewählt, Dein Geschreibsel erscheint aber nicht:scream:

Dann eben so:

lemmuH schrieb:
Direkt unter der Decke mit Spinnenweben. Fällt also kaum auf:rolleyes:
Stelle ich mir sehr ästhetisch vor.

nochmal schrieb:
Hattest du da gerade ins Häkelmaschenloch gefaßt? Ich spreche aus Erfahrung und habe diese Dinger aus dem Haus verbannt. Häkeltopflappen sind hinterlistig:down:
Das war in der Tat ein Häkeldings, aber ganz engmaschig. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da durch fassen kann. :argh: Irgendwie ist es auf jeden Fall passiert. Ganz tolles Bild: Kasmehl legt das Ding noch auf den Boden (damit es wenigstens nicht so undamenhaft scheppert:scream:) und hält den Finger unter den Wasserhahn. Mit der anderen Hand versuche ich, nach dem zweiten Topflappen zu angeln, der aber so liegt, dass sich meine Arme überkreuzen. Geschafft. Dann mit einer Hand das Blech vom Boden klauben und die andere immer schön unterm Wasserhahn:scream: Zum Glück hat niemand geguckt.


*frimel Blech übern Kopp zieht*
 
das gefährlichste auf dem Weg zur Arbeit sind Mütter die ihre Kinder in den Kindergarten und zur Schule bringen. Ich schätze einmal mindestens Tempo 70 in der Tempo-30-Zone. :nonono:

Da weiß man ganz genau, wo die Anzahl an verunglückten Kindern auf dem Schulweg herkommt, welche bekanntlich zum Großteil in einem Fahrzeug sitzen.

Jaa,ganz klasse. Noch schnell pünktlich ankommen, und wusch...

Nein, sie meint Topflap-Pen, das sind swedisse Stifte. =)

:lol:

Er sieht sehr viel schlimmer aus, da streikt sogar die Kamera:argh:

Faule Ausrede:scream:

Alternativ kann ich ja mit meiner Yoda-Kollekschen aushelfen =)

Äußerst knuffig :nick:


Guten Abend,
ein sehr bescheidener Tag geht zu Ende. Das einzig Positive waren die Fotos von unserem Chorauftritt vor 2,5 Wochen, die ich jetzt endlich bekommen habe. Morgen vormittag gehts zu ner PC-LAN-Spiel-Session und nachmittags das liebe Omili zum Friseur bringen. (Nicht zu verwechseln mit Urmel)
Habt einen schönen Abend!

Edit @Kasumi: Wie spricht man denn den einen von dir zitierten Namen aus? Also ein "h" am Ende eines Wortes ist ja noch simpel,aber ein großes? :ohoh:
 
Um welche Kosenamen geht es hier denn? Verwenden wir hier Kosenamen? :Oo:

:idee: Mathe, Du bist einfach nur genial! Meinst Du, das geht auch mit den Außenwänden?
Du hast deine Aussenwände tapeziert? :what:

Gibts sowas bei Dir nicht?
Nö, ich habe keine Tigerwale in meinen Vorgarten. Ich habe neulichs mal so eine Braune mit dem Rasentrimmer erwischt. :argh:

Genau die meinte ich, hast Du die nicht zu Hause, Mathili? :nonono:
:nonono:

Das war in der Tat ein Häkeldings, aber ganz engmaschig.
An so ein Mistding habe ich mir auch schon die Finger verbrannt. Hat das heißer Wasser mit aufgesogen, also nicht durchgefasst. Aber auch das geht ziemlich schnell.

Edit @Kasumi: Wie spricht man denn den einen von dir zitierten Namen aus? Also ein "h" am Ende eines Wortes ist ja noch simpel,aber ein großes? :ohoh:
Lass das bloss nicht den Forumsgeist hören. Der lacht sich sonst tod. :ohoh:
 
Das heißt: niedlich die sind. :nick:


Das heißt ambientig. :nick:

:D

Du hast es heute mit der deutschen Sprache,was? :p
(Bzw sowohl mit der deutschen Sprache als auch der Yoda-Sprache )

Edit @Mathe: hab nix gesagt
c065.gif
*sich im Stillen wundern geht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, wer Zebbie ist, aber hat er gut gemacht. Ich grins darüber täglich. Danke für die Erklärung:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten