SimForum Plauderecke im Oktober (jetzt beheizt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strääääääääääääääääääääääääbäääääääääääääääääääääääääääääärrrrrrrr!! ^^
 
Ich kann mich mit nicht versemmelten Prüfungen anschließen. Die Ehrenrunde lag schließlich nicht an einer Prüfung.

Gabs da nicht mal einen Sketch von Hallervorden?
Yo, irgendetwas mit zum Wahnsinn treiben.
 
Uiii, der ist ja gar nicht mal so klein:eek: Ich liebe Granatapfel. Wenn ich den esse, nur mit umgebundenem Handtuch und dunklen Klamotten
So dunkel waren die Kerne ja noch nicht, hätte wohl noch etwas gekonnt, ist aber trotzdem lecker.
Ich werd mal versuchen aus den Kernen Pflanzen zu ziehen, soll angeblich gut funktionieren. :)
Hummel schrieb:
Die Nachbarn dort hatten schon andere informiert, die mich kennen...ach was solls, beide wieder da.
"
"Ach guck mal ist das nicht der Hund von Hummel?"
"Jepp und schau nur, er hat Nachwuchs."
"Oha, ich bring morgen gleich noch zwei Rollen gelbe Säcke mit!"

testen kann ich es ja erst morgen.
Schnuffi, Du hättest es auch schon heute testen können, denn es ging nicht darum, dass keine Katze auf den Tisch kann, sondern, dass überhaupt gar nix mehr auf den Tisch konnte. :D

Granatenapfel ? Ist das nicht nur 'was für Soldaten ? :rolleyes:
Das war schon eher eine Panzerfaust oder so. :ohoh:

frimi schrieb:
Ich bin noch nie durch irgendeine Prüfung gefallen, gehöre ich jetzt nicht mehr dazu ? :heul:
Nee, lass uns einen Club gründen. :nick:
frimi schrieb:
"Hallo, hier ist Erika, hat Omi angerufen ?" =)
*rofls*


Elizabeth-Victoria:
Grad bei RTL gesehen, London hat jetzt singende und quatschende Mülleimer aufgestellt zur Motivation. Denen ist also auch schon aufgefallen, dass sie ein Müllproblem haben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnuffi, Du hättest es auch schon heute testen können, denn es ging nicht darum, dass keine Katze auf den Tisch kann, sondern, dass überhaupt gar nix mehr auf den Tisch konnte. :D
ich will aber testen mit "alles":D
und ich habs jetzt. gleich wird istalliert und dann freu ich mich entweder oder spiel oder du bekommst einen anruf und mußt dir mein gejammer anhören.:lol:
 
na gott sei dank:up:
wenn ich hier schon friere wil ich wenigstens ne schöne kuschlig warme plauerderecke.:lol:
 
So, ich konnte nach dem Abholen meines Päckchens dann die Operation Bürstenbergung erfolgreich beenden. Und was ich sonst noch so aus dem Abfluss geangelt habe erwähne ich mal nicht. Immerhin waren keine Fische dabei. %)
 
Na, was macht Hottehüh? :D
ich hab erstmal eine vorgefertigte simdame mit pferdchen angespielt, aber das war mir zu anstrengend. obwohl die animation total süß sind.:love:

und deswegen hab ich eine meiner sims in der familientonne mit einer mieze zusammenziehen lassen.
und grad vorhin mußte ich so an dich denken, mieze.
die simmieze saß nämlich auf dem schoß der simdame die zuuufääälligerweise dagobert heißt und ließ sich streicheln.
und sie ist nicht weggelaufen:p
die katze hab ich übrigens shadow getauft.:)
alle downloads die ich getestet habe, liefen übrigens einwandfrei.:up:
 
die simmieze saß nämlich auf dem schoß der simdame die zuuufääälligerweise dagobert heißt und ließ sich streicheln.
und sie ist nicht weggelaufen:p
Dann scheint das Add-On wohl ziemlich verbuggt zu sein. :Oo:
 
Dann scheint das Add-On wohl ziemlich verbuggt zu sein. :Oo:
a075.gif

Öhm, ja......

(Die können auf dem Schoß sitzen? Cool, wie geht das denn? :lol:)
 
Klar und deutlich ein Bug. Katzen schauen bei Befehlen dich nur blöd an und gehen weg. :D
tja, das ist halt der vorteil von dem sims. die machen was ICH will=)
auch die katzen.:p

@mieze
ich hab nachgeschaut.
also: der sim sitzt auf der couch und die katze klickt dem sim an. der befehl lautet: an "name vom sim" draufsetzen.
sowas in der art.
meine katze hat schon alles mögliche gefangen.:D die ist echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch Tiere :D Hab einen kleinen Hund adoptiert, der so klein ist,dass man ein "Achtung Hund!" Schild aufhängen muss. Damit man nicht drautritt. Aber er ist so knuffig und flauschig und tollpatschig! Ansonsten sind bei mir aber kaum Tiere in der Nachbarschaft, bis jetzt habe ich eine Katze, einen Waschbären, einen Chinchilla, eine Taube, einen Falken und einen Hirsch gesehen. Katze, Waschbär und Hirsch sprangen vor meinem Haus herum. Ja, sprangen. Kein Witz. Ich hab Beweisfotos :D

Ähm, ja. Guten Morgen :D Wie man merkt,hab ich die Klassenreise gut überstanden, gestern hat extrem viel Spaß gemacht, dafür tut mir jetzt aber auch alles weh.
Dank dem andauernden Sonnenschein bin ich jetzt auch richtig motiviert,was für die Uni zu machen! Speziell wegen der durchgefallenen Prüfung. Wenn denn dieser kleine Hund nicht wäre... :D

Habt einen wuuunderschönes Wochenende!
 
Moin :hallo:!

Ich spiel mal wieder Verleihnix :naja:. Ich glaube, ich sollte einfach nicht mehr nach Hause fahren :rolleyes:.

Ansonsten ist das irgendwie so hell da draußen :ohoh:.

Und ich hab mir erstmal die Reithalle aufgekauft und da dann ein Hottehüh zugelegt. Aber wieso muss der Gaul immer nach Hause wollen :scream:? Jetzt musste ich extra den Garten umgestalten und 'n Pferdebox auf's Grundstück stellen :Oo:.

Und EA hat den großen Holzstapel gelöscht :eek:! Fiel mir gleich auf, dass da kein Feuerholz mehr im Garten vorrätig lag %). Naja, jetzt steht da das Baumhaus :rolleyes:.
 
Klaut die auch Klopapier ? :rolleyes:
Nur von miezekatzen...

Morgen.

Nein, kein "Guten" dabei.
Statt Radtour habe ich die Polizei geholt, damit die den Einbruchdiebstahl bei mir im Keller aufnehmen können, bei dem mein Rad geklaut wurde. Und ein Werkzeugkofffer und ein dremelartiges Multitool.

Auf die Fresse fliegen soll der Dieb damit, aber so was von.... :scream:

Polizei hat alles aufgenommen, Protokoll auch schon abgeliefert (flinke Jungs, das muss ich schon sagen), Versicherung ist informiert und ich habe mir schon ein neues Bike ausgeguckt. =)

http://www.giant-bicycles.com/de-at/bikes/model/xtc.composite.2/9428/50002/

Empfehlung des Händlers: Teure Bikes nicht im Keller abstellen, sondern in der Wohung. Derzeit werden mehr Bikes aus Kellern geklaut, als von der Straße weg.

Tolles Wochenende... :heul:
 
Juhuuu ihrseda,


Egal ob noch beheizt oder nicht, jetzt finde ich es grade angenehm. :D


Viel Spass heute abend mit den Sims3 Add-off. =)
*GRÖÖÖÖÖHL* :lol:

You made my day!

Antwortet Chappie: "Ich auch nicht." :cool:
*nochmal you made my day*

Ach was, hat das iCensor vergessen/ignoriert/rausgeschnitten? War das zu anstössig? :naja:
Man weiß es nicht:rolleyes:

Mein Tag wird noch besser :) Jetzt bin ich auch noch bei der einen Prüfung durchgefallen.
*mal fest knuddel und Trostbonbons schickt*

Nun hat uns der Alltag wieder, und bei Männe geht nächste Woche wahrscheinlich die Chemo los, mal sehen wie seine Blutwerte aussehen.:(
Ich drücke die Daumen!

Recht so, sind sowieso alle verweichlicht hier:up:
*KLATSCH* :scream:


Aloha,

irgendwie hatte ich heute im Büro nur dann halbwarme Hände (Innenfläche heiss, aussen kalt :ohoh:) wenn ich meine Teetasse frisch gefüllt und mir daran die Hände gewärmt habe.
Und ich lese natürlich "Wände" und frage mich, was das mit Teetassen zu tun hat. :rolleyes:

Ab jetzt nie wieder Verwähl-Omi-die-Erika-will ... :nick:
Aber wehe, Du kommst bald an und jammerst wegen Vereinsamung. Ich kann schon erwarten, bis Du "Kein Schwein ruft mich aaaan" trällerst:scream:


Ich fühl mich diskriminiert ... :scream:
Tschüüüüüsch:rolleyes:


und ich muß morgen mitten in der nacht aufstehen:scream: um 6.30 klingelt der wecker (den ich dann bestimmt irgendwo gegen schmeissen würde:scream:) weil ich zur wertstatt muß um die winterstiefelchen fürs auto drauf machen zu lassen.
Kauf Dir doch einen Lichtwecker. Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der einen besitzt und der ist sehr begeistert davon. Ich ziehe auch in Erwägung, mir einen anzuschaffen. :nick:

ich hab nachgeschaut.
also: der sim sitzt auf der couch und die katze klickt dem sim an. der befehl lautet: an "name vom sim" draufsetzen.
sowas in der art.
an ... draufsetzen? :what:

Ist das sowas wie in Teil 2 bei Babys: "Name von Sim" geben an?


Heute morgen war es ja schrecklichst kalt:scream: Inzwischen ist es aber doch ganz angenehm, wie ich finde. Zumindest im Haus. :nick:
 
Klaut die auch Klopapier ? :rolleyes:
:nonono:
Ja, sprangen. Kein Witz. Ich hab Beweisfotos :D
Ja die Hirsche springen bissel bekloppt durch die Gegend. Warscheinlich war der zuständige Programmierer ein Australier, der sollte wild erstellen und bastelte dann Känguruhs. %)

Jetzt musste ich extra den Garten umgestalten und 'n Pferdebox auf's Grundstück stellen :Oo:.
Es reicht auch ein Heuhaufen und ein Trog. :)

Moin Plödies. :hallo:

Eumelinde-Peggy:

@ Spocky:
Oh nein, mein Beileid oder so. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
*mal fest knuddel und Trostbonbons schickt*

Danke :)

Ja die Hirsche springen bissel bekloppt durch die Gegend. Warscheinlich war der zuständige Programmierer ein Australier, der sollte wild erstellen und bastelte dann Känguruhs. %)

Ich dachte auch erst,es wäre ein Känguruh! Da sprang was Großes vor meinem Haus auf und ab, ich hielt das Spiel an um ein Foto zu machen und sah dann,dass es ein Hirsch war... Die springen schon wirklich seeehr hoch. Fast höher als das Haus :ohoh:
 
Kommt hier grad so'ne alte Omma, guckt sich die Auslage an und schaut dann nach oben und sagt: "Alles teuer!" Ja, Omma, wir haben inzwischen nicht mehr die Reichsmark :naja:. Deswegen kommt dir wohl alles teuer vor :rolleyes:. Ich sagte ihr, dann müsse sie woanders kaufen und brubbelte blöde Pute hinterher =) :glory:.

@mieze:
Aber wie sieht denn ein großer Heuhaufen mitten in DEM Garten aus :Oo:? Das ginge doch mal gar nicht :scream:. Naja, ich schaue mal, ob ich das Pferdchen auf lange Sicht behalten werde oder doch lieber bei der Katze bleibe :nick:.

@Spocky:
Das ist ja Mist :argh:. Aber ein neues Fahrrad hat ja auch was =).
 
Danke :)



Ich dachte auch erst,es wäre ein Känguruh! Da sprang was Großes vor meinem Haus auf und ab, ich hielt das Spiel an um ein Foto zu machen und sah dann,dass es ein Hirsch war... Die springen schon wirklich seeehr hoch. Fast höher als das Haus :ohoh:
Hirsche auf Speed. :lol:
Kommt hier grad so'ne alte Omma, guckt sich die Auslage an und schaut dann nach oben und sagt: "Alles teuer!" Ja, Omma, wir haben inzwischen nicht mehr die Reichsmark :naja:. Deswegen kommt dir wohl alles teuer vor :rolleyes:. Ich sagte ihr, dann müsse sie woanders kaufen und brubbelte blöde Pute hinterher =) :glory:.
Tze, Du hättest doch einen Fisch hinterherschmeißen müßen wenn Du Dich schon Verleihnix nennst! :lol:
@mieze:
Aber wie sieht denn ein großer Heuhaufen mitten in DEM Garten aus :Oo:? Das ginge doch mal gar nicht :scream:. Naja, ich schaue mal, ob ich das Pferdchen auf lange Sicht behalten werde oder doch lieber bei der Katze bleibe :nick:.
Auch wieder wahr, bring doch Hottehüh im Keller unter, der ist doch groß genug. :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    669,5 KB · Hits: 30
  • Screenshot-13.jpg
    Screenshot-13.jpg
    480,7 KB · Hits: 29
  • Screenshot-310.jpg
    Screenshot-310.jpg
    564,7 KB · Hits: 29
an ... draufsetzen? :what:

Ist das sowas wie in Teil 2 bei Babys: "Name von Sim" geben an?
äh, ich meinte "auf":schäm: oder so ähnlich.
ich hab mir nicht genau gemerkt.:schäm:

und lichtwecker glaub ich, bringt bei mir nichts, weils dann trotzdem mitten in der nacht ist.:heul:
 
...Empfehlung des Händlers: Teure Bikes nicht im Keller abstellen, sondern in der Wohung. Derzeit werden mehr Bikes aus Kellern geklaut, als von der Straße weg.

Tolles Wochenende... :heul:
Sei froh, das es nicht auf 'ner Radtour war. Stell dir vor, du rast einen Berg herunter und plötzlich klaut man dir das Rad - das kann doch zu schweren Verletzungen führen :rolleyes: ;)

@ Spocky:
Oh nein, mein Beileid oder so. :ciao:
Das Rad wurde geklaut, es ist nicht gestorben :rolleyes:
 
Ich hab jetzt auch Tiere :D Hab einen kleinen Hund adoptiert, der so klein ist,dass man ein "Achtung Hund!" Schild aufhängen muss. Damit man nicht drautritt. Aber er ist so knuffig und flauschig und tollpatschig! Ansonsten sind bei mir aber kaum Tiere in der Nachbarschaft, bis jetzt habe ich eine Katze, einen Waschbären, einen Chinchilla, eine Taube, einen Falken und einen Hirsch gesehen. Katze, Waschbär und Hirsch sprangen vor meinem Haus herum. Ja, sprangen. Kein Witz. Ich hab Beweisfotos :D
Ich hab zwei Pferde und eine Katze. Und meine Stute war schwanger, aber dann ist das Spiel abgestürzt :scream: Ich glaub, ich muss mein Tor mal abschließen, die Pferde gehen ständig auf der Straße vorm Haus spazieren.
Und das einzige Wildtier, das ich bisher gesehen hab, war ein Falke. Dabei will meine Simin unbedingt einen Hirsch sehen.

Statt Radtour habe ich die Polizei geholt, damit die den Einbruchdiebstahl bei mir im Keller aufnehmen können, bei dem mein Rad geklaut wurde. Und ein Werkzeugkofffer und ein dremelartiges Multitool.
[...]
Empfehlung des Händlers: Teure Bikes nicht im Keller abstellen, sondern in der Wohung. Derzeit werden mehr Bikes aus Kellern geklaut, als von der Straße weg.
Blöder Dieb! Aber gut, dass das von der Versicherung abgedeckt ist, sonst tät der Verlust ja noch mehr weh.

Egal ob noch beheizt oder nicht, jetzt finde ich es grade angenehm. :D
Ich nicht, mein Popo ist kalt.

Kauf Dir doch einen Lichtwecker. Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der einen besitzt und der ist sehr begeistert davon. Ich ziehe auch in Erwägung, mir einen anzuschaffen. :nick:
Mein Wecker weckt mit Vibrationen und mit Lichtblitzen. Äußerst brutal, ich erschreck mich immer, wenn der losgeht.

Es reicht auch ein Heuhaufen und ein Trog. :)
Nix da, die müssen doch auch Fohlen machen können!

Hirsche auf Speed. :lol:
:lol:

und lichtwecker glaub ich, bringt bei mir nichts, weils dann trotzdem mitten in der nacht ist.:heul:
Aber das merkst du nicht, weils dann schon hell ist. Oder so. ;)
 
Empfehlung des Händlers: Teure Bikes nicht im Keller abstellen, sondern in der Wohung. Derzeit werden mehr Bikes aus Kellern geklaut, als von der Straße weg.
:Oo: Du meine Güte!

Na, wenigstens zahlt es die Versicherung, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

äh, ich meinte "auf":schäm: oder so ähnlich.
ich hab mir nicht genau gemerkt.:schäm:
:lol: Ach weißt Du, gewundert hätte es mich jetzt nicht, manchmal liest man ja schon sehr abenteuerliche Sachen.


Ich nicht, mein Popo ist kalt.
Vorhin wars mir auch kurz sehr kalt, also hat da doch jemand rumgespielt:scream:

Mein Wecker weckt mit Vibrationen und mit Lichtblitzen. Äußerst brutal, ich erschreck mich immer, wenn der losgeht.
Ich würde tot aus dem Bett fallen:ohoh:

Aber das merkst du nicht, weils dann schon hell ist. Oder so. ;)
Also ich glaube, ich probiere das wirklich mal aus, grade im Winter komme ich meistens nur schwer aus dem Bett, weil es draußen einfach noch stockfinster ist. :scream:
 
Sei froh, das es nicht auf 'ner Radtour war. Stell dir vor, du rast einen Berg herunter und plötzlich klaut man dir das Rad - das kann doch zu schweren Verletzungen führen :rolleyes: ;)
:lol:
Wie bekomme ich jetzt das Kopfkino aus?

@Spocky: Das ist aber ziemlicher Mist. Als mir mal mein Fahrrad geklaut wurde radelte der Dieb auf dem Rückweg zur Anzeigenaufnahme fröhlich vor mir her und ich dachte, ich gucke nicht richtig.
 
Sei froh, das es nicht auf 'ner Radtour war. Stell dir vor, du rast einen Berg herunter und plötzlich klaut man dir das Rad - das kann doch zu schweren Verletzungen führen :rolleyes: ;)
Wenn Du das so siehst, habe ich natürlich mächtig Glück gehabt. :rolleyes:

Es ist weg, es kommt nicht wieder und Spocky trauert bestimmt. :nick:
Die Trauer kommt erst so richtig, wenn ich das neue bezahlen muss... :heul:
Aber schick sieht es aus, mein Wunschbike. :nick: Und superleicht.

@Spocky: Das ist aber ziemlicher Mist. Als mir mal mein Fahrrad geklaut wurde radelte der Dieb auf dem Rückweg zur Anzeigenaufnahme fröhlich vor mir her und ich dachte, ich gucke nicht richtig.
Wie jetzt? Der Dieb ist selber zur Anzeigenaufnahme gefahren und hat sich angezeigt? :Oo:
 
Ich hab zwei Pferde und eine Katze. Und meine Stute war schwanger, aber dann ist das Spiel abgestürzt :scream: Ich glaub, ich muss mein Tor mal abschließen, die Pferde gehen ständig auf der Straße vorm Haus spazieren.
Und das einzige Wildtier, das ich bisher gesehen hab, war ein Falke. Dabei will meine Simin unbedingt einen Hirsch sehen.


Mittlerweile hab ich noch einen zweiten Hirsch und einen weiteren Waschbären entdeckt. Und einen streunenden Hund, der immer in meiner Hundehütte schläft :ohoh: aber von den Nachbarn hat kein Einziger ein Haustier! Bloß ein Sim, der aber auch gleich 5 Katzen, von denen drei noch Babys und abzugeben sind (per "Adoptions"-Button).
Wo sind denn die ganzen Tiere:confused::confused:
 
Mittlerweile hab ich noch einen zweiten Hirsch und einen weiteren Waschbären entdeckt. Und einen streunenden Hund, der immer in meiner Hundehütte schläft :ohoh: aber von den Nachbarn hat kein Einziger ein Haustier! Bloß ein Sim, der aber auch gleich 5 Katzen, von denen drei noch Babys und abzugeben sind (per "Adoptions"-Button).
Wo sind denn die ganzen Tiere:confused::confused:
Meine Simin angelt immer an dieser Zimtsternequelle oder am Friedhof und trifft da auch keine Wildtiere. Weder nachts noch tagsüber. Menno. Und ich lieg auch schon seit Spielbeginn auf der Lauer um mir ein Einhorn zu schnappen, aber dieses Mistvieh taucht auch einfach nirgends auf. Nur Pferdegartenzwerge tauchen bei mir ständig auf. Die verkauf ich gleich alle, das sind mir viel zu viele.
 
Schönen Nachmittag!:hallo:

Bei mir in der Bude isses irgendwie kalt, die Heizung will nicht so richtig.:heul:
Wenigstens ist es in dieser Ecke schön warm, ha, mollig.;)

Danke "Kasumi" und "Hummel" für die gedrückten Daumen, ich hab sie Männe weitergereicht, und er hat sich gefreut.

Langsam machen sich die Blutwerte bemerkbar, er kann sich nicht mehr so richtig konzentrieren und ist schnell müde und ziemlich schlapp.:(

Das bin ich von diesem starken Mann gar nicht gewohnt.

Sch**ß Krebs.:heul:
 
Meine Simin angelt immer an dieser Zimtsternequelle oder am Friedhof und trifft da auch keine Wildtiere. Weder nachts noch tagsüber. Menno. Und ich lieg auch schon seit Spielbeginn auf der Lauer um mir ein Einhorn zu schnappen, aber dieses Mistvieh taucht auch einfach nirgends auf. Nur Pferdegartenzwerge tauchen bei mir ständig auf. Die verkauf ich gleich alle, das sind mir viel zu viele.

Vielleicht sollte ich auch mal in der neuen Nachbarschaft spielen... in Sunset Valley bekomm ich nichtmal die Garzenzwerge.
Und zu den Einhörnern hab ich grad gelesen, dass man mit einem Hund, einer Katze und einem Einhorn befreundet sein muss, bevor das auftaucht.
 
Vielleicht sollte ich auch mal in der neuen Nachbarschaft spielen... in Sunset Valley bekomm ich nichtmal die Garzenzwerge.
Und zu den Einhörnern hab ich grad gelesen, dass man mit einem Hund, einer Katze und einem Einhorn befreundet sein muss, bevor das auftaucht.
Bin ich. Hab meinen Sims nämlich neben den Pferden und der Katze auch noch einen Hund gekauft und die sind mit all ihren Tieren Freunde fürs Leben. Aber diese Freundschaft ist nicht fürs Auftauchen nötig, sondern erst dafür, wenn man das Einhorn adoptieren will.
Spiel ist grad schon wieder abgestürzt. Netterweise ca. 2 Sekunden nachdem ich zuletzt gespeichert hab. Sehr brav!

@MamaPetra: Deinem Mann alles Gute!
 
Achso,dann hab ich das falsch verstanden...
Na da hast du ja direkt noch Glück gehabt! Bei mir ists gestern auch abgestürzt, direkt nachdem ich die neuen Gebäude gesetzt habe und anfangen wollte zu spielen. Alles nochmal.......
Aber speichern ist ein guter Hinweis,sollte ich auch mal wieder!
 
Und zu den Einhörnern hab ich grad gelesen, dass man mit einem Hund, einer Katze und einem Einhorn befreundet sein muss, bevor das auftaucht.
Ich mag implizite Gleichungen nicht :rolleyes:. Wer das jetzt versteht, bekommt einen Kullerkeks =).
 
Ich hab bei facebook/Cittyville grad ein Überraschungsgeschenk von Chappie angenommen, drin war ein Pferd. Hat er mir jetzt Hottehüh geschickt, weils doch nicht in den Keller ging? :Oo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten