Sims & Skins Mitchii's Tierkreationen

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

tierkreationenbearbeite.png


Hallo :)

Ich hab' mir gedacht, da ich sehr gerne Tiere erstelle, eröffne ich dafür mal einen Thread :)

Hier werde ich euch also meine erstellten Tiere zeigen.

Ich hoffe, sie gefallen euch... über Commies würde ich mich natürlich sehr freuen ;)

Auf Wunsch lade ich die Tiere gerne auch auf meiner Seite, oder ggf. auch im Exchange hoch.

LG Mitchii


Link zu den Tier-Posts:

Hunde

Pferde

Katzen

Besondere Tiere



Downloaden könnte ihr einige Hier und Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ohhh!
Der Hund ist echt total süß! *__*
Den hast du echt gut hinbekommen! :)
Bin schon gespannt auf weitere Kreationen von dir ^.^
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Maya sieht wirklich toll aus *-*
Da juckt es mir richtig in den Fingern, mir doch die Demo zu holen :lol:

Ich fände es allerdings schön, wenn du auch noch ein paar Nahaufnahmen oder größere Bilder reinstellen könntest :)
Da könnte man die Tiere noch etwas besser sehen ;)

Mir gefällt auch der Hund seeehr gut, der neben der "Hunde"-Überschrift zusehen ist *-*
Kann man den vielleicht im Sammelthread bewundern?

Bin schon gespannt auf weiter Tiere :D
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ja die hab ich mir auch schon angesehen ^^
Von den Hunden find ich vor allem Bella Blue voll schön!
Du machst allgemein echt tolle Tiere! :)
Von den Katzen find ich alle drei echt schön!
Am besten gefällt mir da Shaggy(So hieß die KAtze doch oder? Die letzte^^)
Und deine Posts sehen auch immer so richtig schön kreativ aus!
Ich liebe es wenn die Posts und die Tiere so toll gemacht sind! *.*
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Toll, dass euch die so gut gefallen :) Im Sims-Basteln bin ich nicht so gut, deshalb mache ich auch lieber die Hunde ;)

@Animefan: Also bei mir sind die Bild groß genung... und wenn ich die immer einzeln oder größer reinstelle verbraucht das sehr viel Platz, und ich finde dann wird's unübersichtlich ;) Und ja, der Hund (Ben - Australian Shepherd) ist Hier zu sehen :)

@Nekota: Bella Blue ist eig ziemlich spontan entstanden, vor allem der Name xD Und ja, die Katze heißt Shaggy ;) Und auch danke, dass dir die Posts gut gefallen :)

EDIT: Und ich hab' noch einen neuen Hund gemacht :)
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Der neue Hund ist auch toll *-*
Und die Rasse kannte ich noch gar nicht :lol:

Und wegen der Bilder: Na ja, man erkennt jetzt halt die Gesichter der Tiere nicht so gut...
Aber ansonsten mag ich es, wie du die Bilder bearbeitest ^^ (welches Programm benutzt du?)
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Mitchii lädst du eigendlich auch noch Cleo hoch?
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Ist doch egal ob dus auf deiner Seite hochlädst oder im exchange :)
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Der Schwarzwälder sieht klasse aus
 

Airetariel

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Schweich
Geschlecht
w

Der Esel is ja toll :love: und wie passend mit den Persönlichkeitsmerkmalen^^
wird es den auch zum Download geben?

Deine anderen Tiere sind übrigens auch super geworden!
Das ein oder andere wird sicherlich auch bei mir im Spiel ein zuhause finden:nick:
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Danke :)

Ich kann ihn morgen auf meiner Seite hochladen ;)


EDIT: Airetariel hat mich grad auf eine Idee gebracht: Wenn ihr meine Tiere verwendet, würde ich es cool finden, wenn ihr vllt Bilder von ihnen in ihrem neuen Zuhause machen würdet und mir zeigen, vllt auch hier reinstellen würdet... Das würde mich echt interessieren, wie die dann bei euch so leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ranka

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Bern
Geschlecht
w

Aiaiai, mit dem Quagga und der Eselin sind mir echt zwei super Kreationen entgangen :D Klasse, mir gefällt besonders das Quagga, gabs das in Echt also auch mal? Aber sehr realistisch ist auch der Esel, mir gefallen die Zeichnungen am Bein und du hast den Aalstrich nicht vergessen :) Wie hast du den bloss hingekriegt? :D Nur die Ohren sind noch etwas zu kurz, aber da kann man ja auch nicht besonders viel machen mit dem Create-A-Pet wie's jetzt ist :)

Auch einige andere Tiere hab ich hier entdeckt, die mir entgangen sind. Ich bekomms irgendwie nicht mit, wenn in eigenen Threads updates geschehen. Der Schwarzwälderfuchs zum Beispiel. Auf so einem bin ich schon mal geritten, einfach ganz tolle Pferde das muss ich sagen. Campino ist ja ein absolut typischer Name für... Shetties! :lol: Der grosse schweizer Sennenhund ist ja mal toll, ich warte nur drauf, dass jemand einen Appenzeller erstellt :P Könnt ich ja eig. auch selbst machen, aber na ja :D
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

@ ranka Danke :) Ja, Quaggas gab es wirklich, es gibt sogar noch ein Bild von einem ;) Und den Aalstrich vom Esel habe ich mit diesem länglichen Layer gemacht, einfach ganz dünn und langgezogen :D Die Ohren gingen leider nicht länger xD

Der Name Campino kam beim Namensgenerator ;) Das hat mich an den Sänger von den Toten Hosen erinnert und irgendwie fand' ich den Namen passend ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

ranka

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Bern
Geschlecht
w

Hm, ich hab grad mal nach den Quaggas gegoogelt - deins ist ja auch wahnsinnig realistisch. Warum sind die denn ausgestorben? Ah, danke für die Info mit dem Aalstrich, hatte gehofft, man könnte das aus einem vorgegebenen Layer auswählen, weisst du was ich mein?

Haha, Campino, na ja, das ist einfach ein typischer Pferdename. Kannte ein Shettie, dass Campino hiess.

Dakhar, nee, das ist der Berner Sennenhund. Appenzeller hat kurzes Haar und Ringelschwanz :lol:
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Der grund des Austerbens sind die Jäger, die unbedingt ihre Kollegen davon überzeugen mussten, dass sie ein Tigerpferd erlegt hatten. Da die Quaggas das in der Sonne blinkende Gewehr für einen Spiegel hielten, kamen sie immer auf die Jäger zu - was unweigerlich ihr Aussterben begünstigte.

Bis ins 19. Jahrhundert gab es in einigen Tierparks noch Quaggas. Die Tiere bereiteten den Zoos jedoch große Probleme, da sie den Menschen immer ihren gestreiften Kopf zuwandten. Die Besucher beschwerten sich daraufhin, dass in den Gehegen nur Zebras und keine Quaggas ausgestellt seien. Aufgrund von einigen Millionenklagen mussten diese Zoos schließen und die Quaggas wurden an einige Museen verkauft, wo sie ausgestellt wurden.
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Ist das echt der Grund, warum es die nicht mehr in Zoos gab? Klingt irgendwie... verrückt.. ziemlich traurig, aber auch eig ziemlich lustig irgendwie ô.o

Und danka, ranka, dass es dir gefällt :) Hab auch Google-Bilder als Vorlage genommen :) Und den Aalstrich gibt's leider nicht als eigenen Layer, hab' vorher extra noch geguckt.. obwohl ich dne ig wichtig finde, schließlich haben den auch einige Pferderassen ^^ ... Apropos, da fallen mir noch ein paar Ponyrassen ein, die ich machen kann :) Also, morgen kommen sicher wieder ein paar neue Tiere (Wochenende ;))

EDIT: Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde ich habe die Köpfe vom Quagga und vom Esel gut hinbekommen.. obwohl der Esel-Kopf etwas größer hätte sein können, aber naja ... ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Joa hast die Köpfe gut hinbekommen.
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

der Norweger müsste aber dieseselbe Mähne wie der Esel bekommen in weiß mit schwarzen Aalstrich.
Ansonsten gut gelungen, verräts du die farbe von dem Schwarzwälder? ich würde gerne die Fabe verwenden.
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Mit den farben wenn du die bearbeitest hast du ja 3 verscheidene arten das zu amchen, über die farb scheibe wo du unten den Regler für heller und dunkler hast, die direkte Farbenwahl und über Nummern , die Nummer wäre für mich interessant, das wäre dan genau die Farbe. wenn ich die Nummer bei dem Tiere das ich gerne in der Farbe haben möchte einsetzte hat es die farbe^^

ähm das mit dem geschnitten...ich kannte einen Norweger Wallach, der hieß Nektor und der hatte das immer so mit iro^^. der verstab nach 20 Jahren vor ein paar Wochen auf einem ausritt durch das Platzen der Lunge...Ich hab jetzt allerdings keine ahnung ob das geschnitten war oder immer von natur aus so war.
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Das ist definitiv nicht Natur xD Die werden so geschnitten, dass die Mitte, also das schwarze, etwas länger ist als am Rand, damit man das gut sehen kann ;) Du kannst auch gerne mal bei Google gucken, da sind viele mit natürlicher Mähne, was ich, ehrlich gesagt, auch lieber mag ;)
Und das der gestorben ist, tut mir Leid, das klingt auch irgendwie ziemlich fies und schmerzhaft :I

Zu der Farbe: Also ich hab' leider vergessen den zu speichern :I Aber ich kann mal gucken, ob ich die Farbe wieder genauso hinbekomme ;)

EDIT: Probier mal rot: 46 grün: 25 blau: 5 Hexadezimal: 2e1905
 
Zuletzt bearbeitet:

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

klappt danka
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Nichts zu Danken :D

EDIT: Mit dieser Familie spiele ich übrigens im Moment, und mit ihnen werde ich sicher auch nach Appaloosa Plains ziehen und denen Pferde und Hunde geben ;)

screenshot408j.jpg


Das sind Evelyn, mein ersten SimBot ;), Melli, ihr Zwillingsbruder Benny (rote Hose, mein Lieblingssim, deshalb auch wieder Jung gemacht ;), beide als Kinder selbst erstellt), Mortimer (früherer Townie und Mann von Melli) und Sam, der Sohn von Melli und Mortimer :)

Sie werden min. 1 Pferd und 1 Hund kriegen, wenn Melli und Mortimer dann schon tot sind *hust*, dann vllt auch mehr ;) Sam soll ja auch noch eine Freundin bekommen ;P


EDIT: Hab' die Bilder alle vergrößert, ich hoffe, so erkennt man alles besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Valentinchen

Member
Registriert
Januar 2010
Ort
nähe Leipzig
Geschlecht
w

Oh süße Mieze! Alia und Brandy (Esel) gefallen mir sehr :D die sehen wirklich witzig aus.
Super Mitschii! :up:
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

ich bin ehrlich gesagt nicht der Type mensch der ausrastet wenn er einen schönen/neidlichen hund sieht, aber der neue ist aj mal soooooo verdammt knuffig Mitchii.
Bitte Bitte versuch den mal auch in groß so zu erstellen wenn das geht und mach noch mehr davon, hast richtig Talent dadrin
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Erinnert mich stark vom aussehen und der Pose an meine erste Aussie begegnung, nur war der Hund Grsu schwarz only ^^. Ich finde du solltest dir Koepfe der anderen Aussies auch mal versuchsweise so gestallten wie bei dem mini, das wirkt so naemlich sehr jung und irgendwie auch Aussiemaessiger .

Und mal ganz ehrlich ich hab schon ein paar Ausies im exchange gefunden, aber die sind mist imgegensatz zu deinen.
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Soo, ich hab' mich mal eine Katze nach Vorlage gemacht :) (Weiter oben bei den Katzen zu sehen)
Hier erstmal das Bild der Katze:

img0965nq.jpg
screenshot183w.jpg




In meinem Buch steht zu dieser Katze:

- Sie wurde auch Siamkatzen und Amerikanisch Kurzhaar gezüchtet
- Bisher nur vom TICA anerkannt (Buch ist von 2006, Text von 1997)
- kurzes, weiches Fell mit wenig Unterwolle, ist glatt und liegt dicht an
- Entstehungszeit: 1960
- Usprungsland: USA
- Gewicht: 2,5 - 5,5 kg
- Wesen: Aktiv, anhänglich, verschmust, "redselig"



Ich hoffe, ich habe die Katze ähnlich hinbekommen ;) Wie immer freue ich mich natürlich über Kommis ;P
Falls sie euch gefällt, mache ich vllt noch weitere Katzen nach Vorlage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Halimatou

Member
Registriert
September 2011
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Wow die Tiere sehen echt super aus!! hast du die schon im Exchange wenn nicht würde ich mich sehr freuen wenn du sie hochlädst ich wäre die erste die sie sich downloadet :)
 

Simsoline

Member
Registriert
August 2007
Ort
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Geschlecht
w

Oooh. :love:
Die bunte Katze in deinem Exchange ist ja süüß. :love:
Ich werde mir die dann mal herunterladen, wenn ich Die Sims3 - Einfach tierisch habe.
Die gefällt mir wirklich gut. :)
 

carrick55

Member
Registriert
August 2011
Wow ich bin echt begeistert von deinen Tieren, hast du eucht Klasse gemacht, sag mal könntest du vielleicht ginger, andy und coco hochladen wäre echt nett:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten