Liedsuche

Verzweilfelt

Newcomer
Registriert
Oktober 2011
Ort
Zweilfelt
Geschlecht
w

Hallo,

seit nun mehr als mindestens 3 Jahren suchen meine Schwester und ich verzweifelt nach einem Lied aus dem Spiel "Sims 2 - Haustiere" für die Ps2.

Wir haben weder Titel, noch Interpret und auf keiner Seite im Internet ist dieses Lied zu finden.

Also wenn einer von euch dieses Spiel hat, wäre es wirklich wundervoll, wenn ihr nachgucken könntet welche Lieder ihr habt und ihr könntet es mir aufschreiben. Oder mit den Internetseiten vergleichen und gucken welches Lied dort nicht steht , welches aber im Spiel existiert.

Ich wäre euch zu unendlichem Dank verpflichtet. :nick:
 
Ich hab das Spiel für die PS2 zwar nicht,
aber kannst du für die andern vllt ein wenig eingrenzen WO du das Lied gehört hast?
Also obs im Lademodus läuft oder in welchem Radiokanal das ganze zu hören ist?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten