Sims & Skins Miss Pinkies Sims

Gast 123

Gast
Registriert
September 2011
Alter
25
Geschlecht
w

8397040vkk.jpg




Hier möchte ich euch einige meiner Sims zeigen, um zu sehen was ihr von ihnen haltet. Ob sie gut aussehen, oder was noch nicht so ganz stimmt.
Für Kritik bin ich daher offen. :cool:




 
Mary


Hier erstmal das Gesicht:
8404708oka.jpg



Alltagskleidung:
8404710bsm.jpg


8404715xhg.jpg


8404716csz.jpg



Abendkleidung:
8404717quh.jpg



Schlafanzug:
8404723mvs.jpg


8404724yql.jpg



Badekleidung:
8404727own.jpg



Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn sie jetzt nicht so "typisch hübsch" ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal. :hallo:
Ich finde es schön, dass du einen Thread für deine Sims aufgemacht hast.
Dann fang ich mal an.
Ich finde deine beiden Siminen wirklich hübsch, wobei mir Mary mehr gefällt. :D
Wie du sie in Posen gebracht hast, mag ich.
Das 3., 5. und 7. Bild von Mary gefallen mir total.
Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Simsoline
 
Chloe und Marc

8407483noa.jpg


8407488jep.jpg


8407489xvo.jpg


8407491igz.jpg


8407493rel.jpg


8413742wvp.jpg


8407494qle.jpg






Ich hoffe die beiden gefallen euch. ;)
Ich hab die beiden erstellt, weil ich unbedingt ein paar Posen ausprobieren musste. :schäm: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mary und Marit mag ich gerne besonders Marits Haarfarbe ist toll *_* würde jedoch auch gerne ein Portrait von ihr sehen. Die beiden finde ich auch individueller als das Pärchen (ich mag solche intensiv gefärbten Haarfarben bei den Sims :) ) Die Deko mit den Leuchtenden Bodenlampen ist auch klasse. Ich denke,Mary wirkt durch die von dir gewählten Posen lebensfroher als Marit, gibt es auch eine Hintergrundgeschichte zu den beiden?

Bin gespannt auf deine weiteren Schöpfungen :)

Viele Grüße, Cosmic Dream.
 
Hier nochmal ein Bild von Marit (wie gewünscht. ;)):
(Ich füge es dann noch bei ihr ein. ;))

8412481zji.jpg




Anonsten, erstmal danke. :schäm:


Hmm... So eine richtige Geschichte gibt es nicht. Mir macht das Erstellen am meisten Spaß, deshalb hab ich jetzt noch nicht so intensiv mit ihnen gespielt. ;)


:hallo:
 
Chloe ist so hübsch, hübsch, hübsch. :love:
Ich mag ihre Haarfarbe total.
Die ist so.. hm.. blond-hellbraun-gold. :ohoh:
Was weiß ich. :lol:
Marc's Gesicht ist auch traumhaft. :nick:
Er sieht ja soo gut aus.
Sie passen wirklich gut zusammen.
Das 1. Bild ist richtig schön und das 4. finde ich einfach nur herrlich. ;)
Aber kannst du noch ein Bild von vorne mit Oberkörper frei reinstellen? :D

Liebe Grüße
Simsoline
 
Okay. :D

Also, hier das Bild:
(Kommt auch noch oben dazu. ;))

8413657eiu.jpg


8413739sbf.jpg


8413742wvp.jpg


Hab jetzt noch schnell 2 Bilder geschossen. Welches ist am besten?

@Emily Erdbeer: Danke. :schäm:

@Simsoline: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Portraitbild :) sie ist wirklich toll <3

PS die neuen Marcbilder sind auch gut, abgesehen von der Körperbehaarung xD +schauder+
 
Chloe und Marc sind ein schönes Paar,ich finde die Posen echt toll, aussergewöhnlich und ich mag Marks Körperbehaarung:love: so richtig männlich,könnte an Beinen und Armen ruhig auch noch etwa sein.
 
ich finde Marc gut so (mit dem Körperhaaren) :lol:
und Choe sieht auch gut aus. Mir gefallen die Posen auch.


Ich finde den letzen Bild vom Marc am besten.
 
wow super,großes Kompliment :eek: :eek:

wir bekommt ihr die sims so auf die betten gelegt??
 
Marit find ich auch sehr schön, so natürlich und ich mag es ,wie du sie Szene setzt, bei Mary gefällt mir besonders das Foto, wo sie auf dem Bett liegt ,da wirkt sie so niedlich.
 
@Simsoline: =) :lol:

@Cosmic Dream: Danke. :) Ich mag Körperbehaarung auch nicht so, aber ich wollte auch mal was anderes machen. (Sonst sehen die Männer bei mir immer gleich aus. :D)

@Nehalennia: Das mit der Körperbehaarung scheint ja Ansichtssache zu sein. %) Danke für die lieben Kommentare. :)

@Emily Erdbeer: Danke. :) Dann werde ich wohl das letzte Bild nach oben nehmen, mir gefällt es nämlich auch am Besten. ;)

@Schnakente: Dankeschön. :schäm: Die Posen mache ich mit dem Pose Player und ich habe sie hiermit auf das Bett gelegt. (Das ist so eine Platte, also, wenn man's ausprobiert, dann versteht man das Prinzip ;))
Und die Schlafposen hab ich mir hier gedownloaded. ;)
 
Oh das neue Bild sieht ja schonmal gut aus :)

Ich kenne das von mir auch,mit dem ähnlich aussehen der Sims,wobei ... es kommt bei mir immer drauf an,wofür ich sie erstelle, wenn ich sie für mich selbst zum Spielen mache sind gewisse Dinge gleich/ähnlich, wenn ichs zu nem bestimmten Thema mache, sehen sie anders aus und für FS dann auch wieder anders als meine eigenen zum Spielen (weilsie da dann zur Story passen sollen :) )

Das Tolle ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt und jeder das so kreiren kann, dass es den persönlichen Geschmack trifft; deshalb ist es immer wieder spannend zu sehen, was andere in Sims basteln :)

Viele Grüße, Drea.

PS: die meisten meiner eigenen Sims zum selbst Spielen sind nicht menschlich :D
 
Deine Sims sind echt toll *__*
Vor allem Mary hat es mir angetan :D
Ich mag ihre Haare und ihr Styling ^^
Bei Marit mag ich das Gesicht, wirkt immer etwas nachdenklich... liegt zwar wahrscheinlich am Pose Player aber egal :lol:
Sind die Augen von EA oder hast du die irgendwo gedownloadet?
Chloe und Marc finde ich süß ^^
Ich mag Chloes Haarfarbe und Marc hat irgendwie was niedliches an sich :lol:
Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Sims von dir ^^
 
@aminefan: Dankeschön für das Lob. :schäm:
Das mit den Augen hab ich mich auch schon gefragt. :lol: Ich fand die nämlich auch ziemlich schön... Mein Spiel ist letztens immer wieder abgestürzt und da musste ich alle DLs rausnehmen. Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich gelöscht, weil ich keine Ordnung dirn hatte und naja. Also, deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob die Augen gewdonloadet sind. :heul: Aber WENN sie gewonloadet sind, dann höchstwahrscheinlich von MTS, weil ich mir eigentlich nur da Augen gedownloadet hab. ;)
:)


@Cosmic Dream: Ja, da hast du Recht. Wenn ich eine Fotostory machen würde, dann würden die Sims bestimmt auch anders aussehen. Aber wenn man spielt, dann hat man meistens schon die eingespeicherte Haarfarbe, die beste Augenform...



@Simsoline: Danke. :) Ich hoffe sie gefällt dir. ;)


@Emily Erdbeer: Danke dir auch. :)



:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui tolle Sims hast du da und du hast sie alle toll in Szene gesetzt! Hat mir richtig Spaß gemacht sie anzuschauen ;)
 
Klasse Sims *-* wie machen das eigentlich alle immer mit den Posen der Sims?? :D Aber echt tolle Sims ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten