Twinnbrock Spielstand löschen

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo,
Wusste net wohin mit der Frage, hoffe das ich hier richtig bin.
Da bei mir in das Speichern ewig lang dauert, bin ich mit meiner familie umgezogen, will aber doch evtl. wieder zurück.
Aber vorher will ich den Twinnbrock Spielstand löschen,
jetzt hab ich 3 Dateien was Twinnbrock betrifft im ordner.
Twinnbrock.Sims3, Twinnbrock.Sims3.backup, und Twinnbrock.Sims3.Bad
welche lösche ich? Will ja nur Spielstand löschen und net ganz Twinnbrock. ;)
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich würde den Twinbrook.Sims3 Spielstand woanders speichern (zum Beispiel in einem Ordner "Sims3 saves" auf dem Desktop oder sonst wo) und den Rest löschen. Der Ordner mit der Endung "bad" ist sowieso unbrauchbar.
 

Killc*a

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Geschlecht
w

Die ganze Stadt wird übrigens nie gelöscht. Auch wenn du alle diese Dateien im Saves Ordner löscht, kannst du immer ein neues Spiel in Twinbrook starten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten