Sims & Skins Sophies Simsideen

@Drea

Eben :lol:
Aber du bist Insider ;)
Corinna weiß so gut wie nichts über Beatrice und co. :D

Und meine sind auch etwas dunkler, aber halt kein krasser Unterschied ;)


Edit: Seite 2 ^^
 


simsupdate.jpg




So nach längerer Zeit kommt mal wieder ein kleines Update.
Diesmal nur von meiner Familie, da ich durch den letzten Patch
den PosePlayer nicht im Spiel hatte.
Ich versuche aber noch diese Woche eine weitere neue Simin zu zeigen ;)

---

Als erstes kommen auf Wunsch eines Users ein paar Bilder meines Stalls.
Wenn das nicht interessiert,
einfach runterscrollen :D
Es sind auch nur ein paar Bilder:
(@Voycee_Serendipity: Wenn du von irgendwas noch bestimmte Bilder haben möchtest, sag mir Bescheid, dann schick ich dir ein paar per PN, weil das ja in diesen Thread nicht so rein passt... Mir fällt nämlich gerade auf,
dass ich keinen Grundriss habe)





stall4.jpg




Das ist der Stall von der Sicht, wenn man vom Haus auf ihn drauf sieht.
Nichts großartiges, einfach nur, damit meine Pferde einen Platz haben.
Vielleicht bau ich noch aus...
Aber im Moment arbeite ich an der Bibliotehk und am neuen Schlafzimmer.



stall1w.jpg




Die Seite der Stallgasse, die zum Paddock (ich bezeichne es jetzt mal so, ist zwar keiner, aber ich will auch nicht Weide sagen)
ausgerichtet ist.



stall2.jpg




Die anderer Stallgasse und meine kleine "Sattelkammer".



stall3q.jpg




Tor zum Paddock und meine Trophähen-Regale, wo leider keine großen Pokale auf das oberer Regal passen :naja:



reitplatz.jpg




Und mein Reitplatz.



---



So jetzt kommt das richtige Update :lol:



meterorit1.jpg




Die Familie Ashford und ich haben einen großen Schrecken überlebt x.x
Einen Meteorit.
Mein Erster.
Ich hoffe, dass ich das nicht so bald wieder erleben muss, denn mein
halbes Haus stand in Flammen und ich hab vier Stunden (Real-Life) gebraucht, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Gestorben ist niemand, aber der Putzmann ist etwas braun geworden XD
Der Mann der da im hellsten Punkt steht ist er übrigens.
Das weiße Pferd ist von der Nachbarin und der andere Mann ist Markus.



meterorit2.jpg




Ja, der liebe Putzmann macht gleich das Haus sauber :lol:
Markus hat ihn ausgelacht und Lucy hat in getröstet.
Seitdem flirtet der Dödel immer mit ihr :naja:



chrystal.jpg




Ja, ich hab eine neue Stute.
Ihr Name ist Chrystal und sie ist ein echter Schatz.
Sie ist ruhig, flink und freundlich.
Ein Pferd zum Knuddeln *___*



chrystalblackjack.jpg




Findet Black jack anscheinen auch, denn er versteht sich blendend mit der Schöhnheit ^^



chystalmoka.jpg




Und dann kam auch sehr schnell Moka (den Namen hat EA vorgeschlagen und ich fand ihn ganz ok, auch wenn sich raus stellte, dass Moka ein kleines Stütlein ist) raus.



mokaxj.jpg




Noch einmal Moka.
Vielleicht mache ich die Tage noch ein schöneres Bild von ihr...



sasu2.jpg




Sasu führt in der Zeit in glückliches Hundeleben :lol:
(ich will flauschige Tiere x.x)



lunabadewanne.jpg




Luna ist weiterhin golden *___*
Aber jedes Mal, wenn ich das Spiel anmache, hab ich Angst, dass sie stirbt,
weil die Altersanzeige voll ist :(



aaron5j.jpg





Aaron ist zum Kind geworden.
Er sieht seinem Vater echt ähnlich.



raulaaron.jpg





Und sein imaginärer Freund ist auch gleich gealtert.
Die Lieblingsbeschäftigung der beiden: Kissen zerstören.
Da sind sie noch besser drin, als Sasu im Teppich auffressen.



verwandlung.jpg




Die beiden sind sogar so gut darin, dass Aaron sich dachte:
"Hmm, mach ich Raul doch einfach mal echt."



raulac.jpg





Das ist also Raul.
Er stellt allen immer Fallen <.<



aaronsasu2.jpg




Ja... Genau...
Das war, als ich mit Lucy abends aus der Stadt zurück kam und
was seh ich?
Aaron im Prinzessinen-Kostüm, wie er mit Sasu spielt x.x
Es steht im zwar, aber irgendwie...



aaron6.jpg




Ich hab ihn wieder umgezogen und ins Baumhaus geschickt zum Piraten spielen.
Hat aber nicht viel geholfen... am nächsten Tag kam der Wunsch "Zum Balletunterricht gehen"...
Ich hab ihn ihm erfüllt.
Er kann mittlerweile sogar eine Pirouette =)



lucy2u.jpg




Lucy wurde nun auch zur jungen Erwachsenen ^^



lucy4.jpg




Ich liebe dieses Bild :love:
Das war auf dem Weg zu einem Date mit ihrem Freund.



marcoxr.jpg




Der immer noch derselbe ist.
Ich weiß jetzt sogar seinen Namen ^^
Marko Lawson.
Ich find ihn ganz schnuckelig für einen EA Sim.
Aber er grinst immer so blöde x.x



lucy3.jpg




Da war ich mit Lucy in Ägypten.
Sie muss sehr großen Hunger gehabt haben...
Dabei war die Anzeige halb voll...
Na ja, guten Hunger :lol:



lucyeinhorn.jpg




Dieser Bild entspricht doch echt den Träumen aller kleiner Mädchen,
die mal für Pferde geschwärmt haben, oder? :love:
Ich muss gerade an meine Sternenschweif-Bücher, die ich früher gelesen habe, denken :rolleyes::schäm:



lucymarco2.jpg




Ich mag das Bild :)



markus2.jpg




Und was macht Markus die ganze Zeit?
Ja, der hat seiner Beförderung zum höchsten Tier der Wirtschafts-Karriere nichts anderes zu tun, als Eis zu essen :lol:
Immer wenn der Eiswagen kommt, muss er eins haben XD
Ansonsten zockt er, isst, spielt mit Sasu und Luna und schimpft mit Raul rum :lol:



---



So ich hoffe, das Update hat euch gefallen :D
GLG und eine tolle Zeit bis Neujahr,
eure Sophie








 
Jeeeey neues Update *___*
Aaron sieht eigentlich gut aus, auch wenn er anscheinend einen schwulen Touch entwickelt :D und sein IF sieht besser aus als die, die meine Sims immer kriegen *neidisch*
Chrystal ist ja echt ein Traumpferd, mal sehen was aus Moka wird :D
Und Sasu..ähhm... ich würd das Halsband weglassen^^
Ich will aber auch Meteoriten -.-
Yeah, Sternenschweif 4ever *-*
 
Jeeeey neues Update *___*
Aaron sieht eigentlich gut aus, auch wenn er anscheinend einen schwulen Touch entwickelt :D und sein IF sieht besser aus als die, die meine Sims immer kriegen *neidisch*
Chrystal ist ja echt ein Traumpferd, mal sehen was aus Moka wird :D
Und Sasu..ähhm... ich würd das Halsband weglassen^^
Ich will aber auch Meteoriten -.-
Yeah, Sternenschweif 4ever *-*

Danke, Vicky/Vamillepudding, :D
Ja... sein Vater wollte letztens mit ihm den Sportkanal schauen... Aaron wollte nicht und hat auf diesen "Romance/Frauen-Kanal" geschalten :lol:
Ja, Raul ist ganz süß :3
Ja, mit dem Klotzfell sieht das blöd aus, aber ich will ein Halsband :D
Willst du nicht... das ist alles andere, als lustig x.x
Hast du das etwa auch gelesen? :lol:
 
Ja, ich habs auch gelesen *-* Und ich fands toll *-*
Doch, Meteoriten sind super...wen du drauf vorbereitet bist :lol:
 
Danke für das extra-update mit dem Stall *freu* :)

Die Wandgestaltung gefällt mir besonders gut von innen und die Sattelkammer sieht so romantisch aus irgendwie^^ Wo bekommt man denn überhaupt Trophäen-Regale her? Ich stapel die ganzen dinger immer irgendwo auf dem Dachboden, zusammen mit den ganzen selbstgemalten Gemälden^^

Bitte und Danke für den Kommi, Voycee_Serendipity ;)
Puuh, gute Frage... die kamen mit nem Addon. Entweder TK oder LF.
Glaube aber, dass die bei TK dabei waren, weil die in diesem Komissionslagerdingens rumstehen und das kam ja mit TK.
Wo die im Baumenü zu finden sind, weiß ich gerade nicht sicher.
Entweder bei den Tischen oder bei den Dekorationen.
Ich kann auch nochmal im Spiel nachschauen, aber das schaff ich nicht mehr vor morgen...
Ja, bei mir liegen die auch immer irgendwo rum XD
Pack sie zur Not auch in die Truhen aus RA :lol:


@Vicky

Ja, Sternenschweif war echt supersüß :3
Ich hab mir immer gewünscht, dass ich auch ein graues Pony bekommen, dass dann mitten in der Nacht zum Einhorn wird XD
Die sind nicht lustig x.x
Man braucht ewig bis alles wieder so ist, wie es war x.x
 
@Sophie: Ja, hab ich mir auch gewünscht. Auch wenn ich immer an ein weißes gedacht habe - dasa Schönheitsidial lässt sich halt nicht beeinflußen :lol:
Lustig hab ich auch nicht gesagt, nur...okay, doch lustig. Ich bau nie aufwendige Häuser, ich lade sie mir höchstens runter. Sonst haben die höchstens 1 Stockwerk, und manchmal - sehr selten - einen Keller. also kann da auch nie was kaputt gehen^^ das einzige mal das ICH einen meteorit gekriegt hab...okay, da war das trampolin zerstört und meine beiden lieblingssims, und der meteorit hat auch noch einen Brannt entfacht, aber ansonsten war es im nachhinein doch sehr lustig :D
 


simsupdate.jpg




So jetzt kommt endlich das neue Update :D
Sorry, dass es doch etwas gedauert hat,
aber mein lieber Laptop hat mal wieder etwas Ärger gemacht :naja:

Das Update ist jetzt eher kein Shooting, wie die Updates davor, da ich leider eine Zeit lang ohne Pose Player spielen musste,
weil ich keine Ahnung hatte, ob der aktuelle Patch und der PP miteinander funktionieren (sie tun es so nebenbei ;)).

Also dann viel Spaß mit meiner neuen Simin ^^



screenshot1s.jpg




Die junge Dame gehört zwar nicht dem normalen Schönheitsideal unter den Sims an,
aber ich finde sie trotzdem toll *____*
Sie ist einfach mal anders :lol:



screenshot3se.jpg




Nochmal in Nahaufnahme.
Ich glaube, Julie wird meine neue Lieblingssimin... ich mag sie einfach total :D



screenshot2jx.jpg




Hier nochmal mit ihrer Katze Ellie ^^



screenshot4jd.jpg




Nachdem sich Julie erstmal über die Nachbarn lustig gemacht hat - ich würde ja zu gerne wissen, was die so lustiges angestellt haben - , kommen wir nun zu dem großen Teil des Updates.
Julie hat sich nämlich überlegt, euch zu zeigen, wie man ihr Lieblingsgericht zu bereitet.
Ihr Lieblingsgericht: Salat ^^



screenshot5lh.jpg




Als erstes müssen folgende Zutaten aus dem Kühlschrank geholt werden:
- halber Salatkopf (große Überaschung)
- grüne und gelbe Paprika
- Aubergine
- Öl oder Essig oder was das halt sein soll



screenshot6kx.jpg




Dann muss man wild anfangen den Salat zu zerhacken und zwar so,
dass die geschnittenen Teile nur so fliegen.



screenshot7cv.jpg




Und schön weiter wild schnippeln und wundert euch nicht,
wenn der Salat auf einmal eine andere Farbe hat.
Das ist total normal ^^


screenshot8ns.jpg




So jetzt kommt der grüne Paprika.
Einmal in der Mitte spalten und wieder wild schnippeln.



screenshot9mp.jpg




Weiterhin nicht wundern, wenn das geschnittene Gemüse eine andere Farbe annimmt.
Das ist wirklich normal.



screenshot10sh.jpg




Nachdem alles schön zerschnitten wurde - wie ihr übrigens seht: Die Aubergine und den gelben Paprika könnt ihr einfach ignorieren - kippt ihr jetzt großzügig den Inhalt der Essigflasche/Ölflasche über das geschnittene Gemüse, wobei zu beachten ist, dass der Inhalt der Flasche jederzeit der Erdanziehungskraft trotzen kann.



screenshot11oy.jpg




Jetzt alles schön mit der Hand in eine hinter dem Rücken herbeigezauberten Schüssel füllen.
Falls euch die zuvor über das Gemüse gekippte Flüssigkeit anekeln sollte,
denkt immer dran: Es ist gut für die Haut.



screenshot12zu.jpg




An dieser Stelle könnt ihr den Salat mal kurz probieren und fragt euch am besten nicht,
was Julie gerade denkt.



screenshot13fo.jpg




Da der Blick irgendwie stolz aussieht, schätze ich einfach mal,
dass der Salat schmeckt.



screenshot14aa.jpg




Noch einmal kräftig umrühren, dabei darauf achten,
dass der Inhalt der Schüssel richtig schön wirbelt.



screenshot15hn.jpg




So jetzt ist der Salat fertig ^^
Den Inhalt einfach auf eine Schüssel kippen - sieht irgendwie eklig aus, aber egal.



screenshot16yu.jpg




Irgendwo hinstellen und tadaaa:
Ihr habt einen tollen simlischen Salat gezaubert.
(wie das mit der herbeigezauberten Schüssel geht, müsst ihr selbst herausfinden)



screenshot17zh.jpg




Wenn ihr alles genauso, wie Julie machen wollt, müsst ihr diesen Teil auch noch lesen:
Als erstes blöd rumhüpfen und quietschen.



screenshot18zk.jpg




Total erstaunt "Wow" schreien und dabei weiterhin blöd rumhüpfen.



screenshot19zl.jpg




Nicht zu vergessen:
Applaudieren für diese eigene Höchstleistung.



screenshot20t.jpg




Noch einmal durchdrehen und jubeln bis zum geht nicht mehr.



screenshot21on.jpg




Dann wieder sofort ruhig werden.



screenshot22o.jpg




Und weil der Tag so anstrengend war, muss Julie nachdem sie noch etwas gelesen hat dringend ein Nickerchen halten.



---



Ich hoffe, ein paar von euch gefällt dieses Update.
Ist zwar kein Shooting, aber vielleicht findet doch der ein oder andere Gefallen,
an Julie und diesem Update.

Und dann muss ich mich noch für die ganzen Klicks bedanken :eek:
Ich hätte nich gedacht, dass so schnell so viele hier vorbeischauen :eek:
Also ein dickes Danke an alle da draußen vor den Bildschirmen =)


Ich wünsch euch noch einen tollen Abend und einen schönen Sonntag.

GLG, eure Sophie





 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims sind toll Sophie :love:

besonders das aller erste Bild deines Threads ist klasse.

und das Salatrezept hat mir einen schallenden Lachanfall beschert.

:up::up::up::up: einfach nur prima :)
 
Vielen lieben Dank Little_Chaos_Angel :D
Freut mich total, dass sie dir gefallen und auch dass das Cover allgemein so gut gefällt ^^
Ja, ich hab ihr so beim Kochen zu gesehen und dachte mir, wenn ich das nicht fotographiere, verzeihe ich mir das im Leben nie XD
Sims sind bei sowas einfach unübertreffbar :lol:
Wünsch dir noch ne schöne Nacht ;)
 
Da hast du recht, wie ich öfters lache, wenn mein Sims Truthahnbraten macht oder sushi.. wie die zubereitung animmiert wurde, einfach nur zum brüllen :lol:

Machst du auch sowas wie ne benachrichtigungsliste, wie bei den Fotostories ? würde nämlich weiterhin gerne Sims von dir sehen, vergess aber mit sicherheit von selber hier reinzusehen. Wäre klasse!

Dir auch eine gute nacht :hallo:
 
Genau und alle die Sims boykottieren werden niemals in den Genuss dieser Animationen kommen :lol:

Ich benachrichtige schon eine weitere Userin, da kann ich dich natürlich noch mit benachrichtigen ^^
Freu mich schließlich, wenn meine Sims gut ankommen :D
 
Vielen Dank Rubi :)
Freut mich, dass sie dir gefallen ^^
Vor allem, weil du ja zu den großen Berühmtheiten unter den CAS-Bastlern gehörst ;)
 
Danke, find ich toll das du mich benachrichtigst. Bin schon sehr gespannnt :love:
 
Die Aufnahmen von Julie sind echt originell, sie sieht sehr französisch aus, macht vielleicht die Mütze.Ich mag sie ,eine wirklich hübsche,einzigartige Simin.
 
Ah spielst du nun mit Julie oder mit den Ashfords? da fehlen aber welche :lol: und Lucy geht fremd, das wird einigen Herren ja gaaar nicht gefallen :D

Wenn ihr alles genauso, wie Julie machen wollt, müsst ihr diesen Teil auch noch lesen:
Als erstes blöd rumhüpfen und quietschen.

Besonders das ist sicher ne wesentliche 'Zutat' beimSalat machen :D
 
Dankeschön Nehalennia,
und ja, jetzt wo du es sagst: Sie sieht wirklich französisch aus o.o
Sogar ein bisschen, wie eine Bekannte von mir :lol: Die kommt aus Frankreich ^^



Dir auch ein Dankeschön für den Kommi, Cosmic Dream :D
Eigentlich spiele ich mit den Ashfords (das sind übrigens nicht die aus der Geschichte :p Der simlische Ashford-Clan ist schon älter, als die Geschichte ^^ Und auf den Namen Lucy steh ich einfach XD Außerdem wolltest du doch mal die anderer Charas basteln :p), aber Julie mag ich einfach... außerdem ist mir der Ahford-Spielstand das letzte Mal abgestürzt, weswegen ich etwas angefressen bin und diesen Spielstand erstmal nicht spiele =)
Wieso geht Lucy fremd? :what:
Das ist doch ihr Freund o.o Der ist auch mitgealtert... oder meinst du jetzt wegen der Geschichte? Also wegen Louis?

Sie ist wirklich so rumgehüpft nachdem sie den Salat fertig hatte XD
Das habe ich nicht nachträglich aufgenommen ^^
Sie war einfach soooo froh, dass sie ihr Leibgericht hinbekommen hat :lol:
 
Ja ich meinte wegen Louis :)

Witzig, wieso sie so rumhüpft was hat sie als Merkmal?

Ahso, gut, also nur derselbe Name ^_^

Ja, werde ich noch machen, habs nicht vergessen, nur kam ich durch die Feiertage zu gar nix mehr :lol:
 
@Drea

Ja, ja, der liebe Louis... vielleicht sollte ich ihn mal richtig eifersüchtig werden lassen? :idee: Ne... da müsste ich einen neuen Charakter erstellen... obwohl... einen hätte ich ja noch... na ja, so wie ich die Bande kenne, krempeln sie eh meine ganzen Ideen um :D

Sie hat als Merkmale: Freundlich, Bücherwurm, Katzenfreund, Partydingsdabums und Hoffnungslos Romantisch

Du musst mir dann unbedingt Bilder von den Sims schicken =)
 
Eifersüchtiger Louis - gefällt mir *g*

Klar, mach ich :)

Bin eh in Bastellaune zur Zeit :D

Allerdings versuch ich gerade rauszufinden, wie ich das blöde Bug-Kleid weg kriege, ich glaub, das war bei einem der Exchangesims dabei ==
 
Na ja, wenn ich den Plan mit dem einem Chara verwirkliche, würde das im Kampf enden... und Louis wäre dann wharscheinlich tot o.ô
Wär nicht so gut... Louis brauch ich noch :D

Jaaaa, weißt du schon wen du dir zu erst vorknöpfst? ^^

Weißt du noch seit welchem Sim du es im Spiel hast?
 
Hey Sophie,

deine Simin und die kleine Geschichte dazu, hat mir sehr gefallen. Danke dafür, Du hast mir mehrere Male ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.

LG, Valentinchen:hallo:
 
Dankeschön, Valentinchen, für den Kommi :)
Und bitteschön :3
Mach ich gern :lol:



@Drea

Ja, tot... die zwei würden sich tot prügeln... oder der eine Louis...
 
*mit Besen, Staubwedel, Staubsauger und Kehrschaufel anrück und Spinnweben und Staub entfern* 154 Tage :ohoh::what::Oo:
Das muss geändert werden x.x



simsupdate.jpg





Und zwar mit einem Update :D
Diesmal auch mit zwei Damen... so als Entschuldigung :rolleyes:
Aber dieses Mal wieder ein Shooting :D Oder besser gesagt zwei Shootings :lol:
Und los geht's:




clarissa1.jpg




Diese Dame habe ich zwar in einem anderen Forum auch schon einmal vorgestellt, aber jetzt hat sie halt ihren Auftritt Nummer 2 :D



clarissa2.jpg



Clarissa ist ebenso wie Beatrice ein Charakter aus der Geschichte, die ich schreibe :)
Und sie gehört zu meinen Lieblingen :D


clarissa3.jpg



Von vorne ^^
Und ja, es ist Absicht, dass ihre Augen einen leichten violetten Farbschlag haben :D


clarissa4.jpg



Eigentlich lächelt sie in der Geschichte nicht viel,
aber ich finde ihr Lächeln einfach so süß *___*
Und ich wollte mit dem Pose Player spielen :rolleyes:


clarissa6.jpg



Und ihr Profil ^^


clarissa7.jpg



Die Lichtreflexe in ihren Augen sehen zwar etwas komisch aus, aber ich mag das Bild trotzdem... Und ich brauchte ein paar in der Natur,
da sie die Natur und die Ruhe mag und die Bilder ja auch irgendwie zu ihr passen sollen :D


clarissa8.jpg



Natur :lalala: Gaaaaaaanz viel Natur :lol:
Ich mag den Nebel da hinten in den Bergen :D


clarissa9.jpg



Und das letzte Bild von ihr unter dem Sternenhimmel... Clarissa liebt die Nacht und sie steht ihr auch ganz gut, finde ich :D



---



lucinia1.jpg



Und hier haben wir also Lucinia ^^ Nicht wundern auch ein Charakter aus der Geschichte XD Daher der Name :lol: Und der Nachname hat keinen Zusammenhang mit dem meiner Familie, außer dass ich ihn einfach mag :lol:


lucinia2.jpg



Und mal etwas weiter weg :D
Lucinia ist übrigens ebenso wie Clarissa ein eher verschwiegener Typ,
wenn auch sie unter Freunden wie Familie aufblüht, anders als Clarissa :)


lucinia4.jpg



Und Licht an :lol:
Bei den Bildern von Lucinia hab ich übrigens wieder mehr mit den Effekten unterschiedlicher Bearbeitungsprogrammen gespielt,
ich hoffe, dass das nicht zu sehr stört ;)


lucinia3.jpg



Was lässt sich sonst noch so zu Lucinia sagen... hm... Ja, also sie liebt Musik und die Kunst. Sie ist sportlich und auch sehr nachtragend...


lucinia5.jpg



Und sie verbringt auch viel Zeit in der Natur und das auch sehr gerne in der Nacht :D
Wer kann es ihr auch verübeln? Der Sternenhimmel ist halt etwas wunderbares...


lucinia6.jpg



Und sie liebt das Reiten und die Pferde ^^
(Ja, das Outfit ist nicht ganz 21. Jahrhundert XD Aber ich mochte es irgendwie :lol:)


lucinia7.jpg



Und noch einmal mit Pferd :D
Das Fell habe ich übrigens nicht selbst erstellt, sondern aus dem Exchange gedownloadet :D


lucinia8.jpg



Und weil auch ich Pferde liebe, kommt hier das letzte Bild noch einmal mit Pferd :D



---



So und das war es auch schon wieder... ich hoffe, dass euch die beiden ein klein wenig gefallen und das es nach der langen Zeit noch ein paar User gibt, die sich meine Sims anschauen :argh:

Euch allen noch eine wunderschöne Woche und einen ebenso schönen Abend,
Sophie



Edit: Und tausend Dank an die vielen Klicks, habe ich jetzt erst gesehen *___*




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du mich sogar erinnert hast, das ist echt toll von dir :)

Zu Clarissa - ich finde ihre Lippen richtig schön gelungen ! und grade der Glanz in ihren Augen, der dir nicht so gefällt finde ich richtig schön.
Sie hat auch so eine ganz spezielle Ausstrahlung, die ich grade nicht deuten kann, die aber.. wie magisch wirkt ^^

Lucinia hingegen hat ne neugierige Art, sieht auch sehr hübsch aus, besonders die Pose beim Klavier mit dem hochgezogenen Knie find ich sehr schön.
Ihr Reiteroutfit scheint etwas zu klischeehaft, das Pferd passt aber gut zu ihrem Typ.

Sehr gelungen wieder, Sophie :love:
 
Oh man, ich muss sagen Clarissa ist wunderschön *___* Bis jetzt mein absoluter Liebling :3 Sie hat was Melancholisches, Geheimnisvolles, Verschlossenes ... *weiter reden tu, 10 Minuten später* Sagen umwogenes, Wunderschönes, einfach so viele schöne Dinge an sich. Sie hat mich in ihren Bann gezogen :D
Und ihr Name ist auch toll *___* Ich erspare dir jetzt mal einen so ellenlangen Kommentar, ich bin froh, mich überhaupt mal zu melden xD
Lucinia, wenn ich das richtig gelesen habe, hat auch einen sehr schönen Namen. Der klingt zusammen mit dem Nachnamen auch sehr toll ^^ Was das Aussehen angeht, ist sie mir allerdings zu typisch blond ^^' Ihr Gesicht ist ganz hübsch, aber dieses helle Blond + roter Lippenstift erinnert mich immer an so Sekretärinnen, die Kaugummi kauend, mit überschlagenen Beinen und auf der Nasenspitze aufgesetzter Brille ihren Job machen, aber nur wollen, dass man die Länge ihres Ausschnitts abschätzt x.x Die Pferde-Bilder gefallen mir aber, vor allem auf dem letzten lächelt sie so frei :D
 
Huuui, schon drei Kommis :lalala:


Danke, Drea, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;) Da hat mein Gehirn wahrscheinlich mal wieder einen Aussetzer gemacht, es ist natürlich der Exchange :D
Und ja, wobei du nicht vergessen darfst, dass die alle schon mehr als 20, nein 30 und auch 40 Jahre zählen ;)
Und natürlich Danke für den Kommi :D


Dankeschön, Little_Chaos_Angel :schäm:
Hätte nie gedacht, dass Clarissa so gut ankommt :D Was mich aber natürlich total freut :eek:
Und ja, klischeehaft sollte es auch sein... liegt daran, dass sie in der Geschichte in einer Welt lebt, die vom Kleidungsstil ein, zwei Jahrhunderte hinter uns liegt ;) Manchmal auch drei :D
Dir auch ein herzliches Danke für den Kommi :hallo:


Ein... Geist... :what: Da hat ein Geist geantwortet... :what:
Corinna, der Geist vom Simforum, irgendwie hört sich das lustig an :lol:
Auf jeden Fall freut es mich, dass du dich wegen einem Update bemüht hast dich einzuloggen und etwas zu posten :D
Ok, Clarissa ist allso toll... wie hast du 10 Minuten lang nur Adjektive gefunden? :Oo:
Ja, ja, sie soll ja auch typisch blond aussehen :p Steht im krassen Gegensatz zu ihrem Charakter :p Und zu meiner Verteidigung, allein auf dem Bild in der Nacht hat sie Lippenstift drauf, auf allen anderen nur Lidschatten und Kajal =)
Auf jeden Fall Dankeschööön für den Kommi *knuddel* Ist schön dich mal wieder hierzusehen :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten