Sims & Skins Lady Fu's Sims2 Shirts für Sims3

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Wichtig! Ihr müsst das Addon Lebensfreude installiert haben (und vermutlich den aktuellen Patch)
(Ich habe alle Addons und Accessoire-Packs installiert, die seither erschienen sind, sowie den aktuellsten Patch)​

Falls ihr, wie ich, einige Motive von Kleidungsstücken aus Sims 2 bei Sims 3 vermisst, dann schaut euch mal meine ersten Versuche mit dem TSRW an. Ich habe einige T-Shirt-Logos für Sims 3 erstellt - alle können recoloriert werden! Als Basis dient das Shirt, das mit dem Addon "Lebensfreude" ins Spiel kam.
Ich biete meinen Versuch hier als Download an, weil ich gern teilen möchte. Ihr dürft mit den Kreationen machen was ihr wollt (in Bildern verwenden, ändern etc.), nur sollen sie kostenlos bleiben.
Die Shirts mitsamt Logo sind in eine Sims3Pack-Datei gepackt bzw. auch als eine package-Datei zu haben. Download hier:

Fu Shirts2 for Sims3

Und hier ein paar Bilder:
shirts3.jpg

shirts2.jpg

shirts1.jpg

castable.jpg

 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Keine Ahnung. Habe mich gestern und heute zum ersten Mal daran gewagt und ja, wenn man unbedingt was haben will, ist der Ehrgeiz geweckt. Meshen werde ich aber nicht, das kann ich nicht :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten