[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

unbenannt1tod.png



Hallo :D

Also, da mit dem neuen AddOn "Einfach Tierisch" so viele tolle Screenshots entstehen, habe ich mir gedacht, man kann ja einfach mal ein Thread dafür aufmachen :) Vor allem, damit die anderen Einfach Tierisch Threads nicht zugemüllt werden, da die ja hauptsächlich zum Fragen stellen da sind!

Es gibt jetzt Regeln !!

1. Nur ein Post pro User, bis dieser voll ist, damit ich die in diesem Post verlinken kann, d.h. ihr editiert euren Beitrag mit den Bildern, sobald ihr neue reinstellt, und macht dann nur einen neuen Post, in den ihr "Update" oder ähnliches reinschreibt und zu eurem Post verlinkt. Das macht ihr so lange, bis eine Meldung kommt, dass ihr die 50 Grafiken pro Beitrag überschritten habt !
2. NUR Bilder aus dem Spiel, also keine erstellten Tiere im CAP, für solche Tierkreationen gibt es den Bastelthread für Tiere
. Das heißt auch, dass die Tiere hier nicht vorgestellt werden dürfen, es sei denn es folgen noch mehr Bilder mit diesem Tier, oder in dem gleichen Post befinden sich auch die Eigenzüchtungen aus dem Spiel.
2. Die Bilder müssen mit Tieren zu tun haben!
4. Tierfamilien dürft ihr vorstellen, so ähnlich wie im Eigenzüchtungs Thread für Sims, allerdings nicht einzelnde, selbst erstellte Tiere, wie ja auch schon im Punkt 2 erwähnt.
5. Die Bilder bitte direkt in den Post einbinden, aber nicht größer als 600x800, bzw. 800x600 Pixel !!

Ich weiß, es ist alles etwas kompliziert, aber ohne geht es leider nicht!​

Ich freu mich schon auf eure Screens !

LG Mitch

Links zu den Bilderposts:

A:

AbiMau [1] + [2]

Amatera

B:

breakaway

C:

D:

Dakhar93

DarkMim


Draugluin

E:

Eleonore

erdbeerpuppe

F:

Florentina

G:

H:

I:
ingerigar

IvaineLacroix

J:

Jana2011

JenniiMausii

Jucara

K:

Katilein [1] + [2]

Killc*a

Kittyflausch

Krusca

L:

laliza84

lelaya

Little_Chaos_Angel

LittleGrizzly


littlelotte

M:

MamaBibi

Mitchii [1] + [2] + [3]
+ [4] + [5] + [6]

N:

Nigredo [1] + [2] + [3]

O:

P:

Patrick2602

Pablo_Silas
Q:

R:

ranka

Rubi-Angel

S:

Seme

Simsoline

T:

-Talia- [1] +[2]

Terrortigerchen

Tschiwi

U:

V:

veni_vidi_vicky

W:

X:

Y:

Yasiira

Yukiko

Z:


 
Zuletzt bearbeitet:

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Hier mal gleich das erste Bild von mir:

screenshot498.jpg


Und das Wildpferde Fohlen ist erwachsen!

Hier noch mal als Fohlen:

screenshot105l.jpg


Und hier erwachsen (Im Hintergrund rechts):

screenshot512x.jpg



Hier nochmal Bilder:

screenshot517.jpg


screenshot532w.jpg


Da war plötzlich was los...

screenshot563b.jpg


Kaum freundet man sich mit einem Einhorn an, schon wird man gesegnet o.o

screenshot552h.jpg


screenshot556.jpg


Update 20.10.2011 ca 20:15 Uhr

Da ich alle Spiele neu installiert habe, habe ich auch mit einer neuen, etwas kleineren Familie angefangen, mit zwei Sims und einer Katze, allerdings habe ich die auch sofort einen Welpen adoptieren lassen ;D

Das sind die kleine Hündin und die Katze:

screenshot20vz.jpg



Und hier nochmal die Katze auf dem Kratzbaum:

screenshot26w.jpg


Update 20.10.2011 22:50 Uhr

Mein kleiner Welpe ist erwachsen geworden :D
Etwas dünn vllt..

screenshot140n.jpg


Und nochmal ein süßes Bild als Welpe :D

screenshot52rmlf.jpg


Update 21.10.2011 9:30 Uhr

Heute zeige ich euch mal die Abenteuer meiner Schlange:

Erst hat Herrchen sie liebevoll auf die Hand genommen und mit ihr gespielt:

screenshot34ao.jpg


Kurz darauf ist sie aber abgehauen:

screenshot38v.jpg


Zum Glück wurde sie aber wieder eingefangen - Happy End ;D


screenshot39qw.jpg


Update 21.10.2011

Auf zum Hundepark ;D

screenshot166ei.jpg


Sehr bequem o.o

screenshot250a.jpg


Sie hat ihn übrigens nicht bekommen ;D Nur eine Schlangenhaut o.o

screenshot256j.jpg



Hier mal die Stute, die ich heute meiner Familie hinzugefügt habe, beim plantschen im Wassertrog (Hat das Merkmal Verspielt ^^)

screenshot187o.jpg


Ich hab sie von einem weißen Hengst im Reitcenter decken lassen.. heraus kam dieses hübsche Stütchen - die kleine Bella ;D

screenshot265ny.jpg


Update 21.10.2011 21:25 Uhr

Ich hab zwar einen neuen Spielstand gestartet, wollte aber trotzdem noch gerne wissen, wie das Fohlen aus meinem letzten Spielstand erwachsen aussehen wird, also hab ich den kleinen Hengst zu meiner jetzigen Familie hinzugefügt.. wenn er groß ist, wird er mal die kleine Stute decken ;D Und da er mit keinen von beiden verwandt ist, gibt das nach und nach ganz viele Fohlen ;D

Hier nochmal ein Bild mit seiner ursprünglichen Mutter:

screenshot391.jpg


Und hier wie er mit seiner neuen (nocht-nicht-ganz-)Freundin spielt:

screenshot340e.jpg


screenshot335b.jpg


screenshot329b.jpg


screenshot316e.jpg


screenshot314t.jpg


Ich finde toll, wie verschieden die schon als Fohlen aussehen :D

Update 22.10.2011 18:00Uhr

Für das Zucht Projekt von Meryl hab ich eine Frau mit zwei Rhodesian Ridgebacks erstellt
Hier mal die Hunde, Rüde mit blauem Halsband, Hündin mit Rotem.. hab' allerdings leider die Namen vergessen:

screenshot353o.jpg


screenshot356g.jpg



Sie haben auch direkt zwei Welpen bekommen, eine Hündin und einen Rüden

Erstmal der Rüde, Aaron:

screenshot382f.jpg


screenshot383t.jpg


screenshot380z.jpg



Und die Hündin, ich glaube sie hieß Abby oder so.. ich finde ihre Blicke klasse :D :

screenshot376t.jpg


screenshot377ma.jpg


screenshot378.jpg


screenshot385.jpg


screenshot386k.jpg


Ich liebe faule Hunde beim fressen xD:

screenshot363z.jpg


screenshot369v.jpg



Update
22.10.2011 19:50 Uhr

Ich hab grad mit meiner Familie weitergespielt, und Neptun (Das Hengst-Fohlen aus der ganz alten Familie) ist endlich erwachsen geworden :)

Nochmal als Fohlen.. Ich fand das (den?) Halfter so niedlich:

screenshot395ur.jpg


Dann erwachsen.. finde ihn eig ganz hübsch ^^ :

screenshot411b.jpg


Im CAP (ohne das ganze glänzen ^^) sieht er dann so aus.. nicht mehr ganz so hübsch xD :

screenshot429h.jpg


Dann beim Renntraining:

screenshot438t.jpg


Beim schlafen auf dem Teppich lag meine Katze ziemlich süß auf dem Rücken:

screenshot416f.jpg


Und hat kurze Zeit später irgendwelche Verrenkungen gemacht o.o :

screenshot420.jpg


Und sich dann irgendwann später noch übergeben ^^:

screenshot440.jpg



Hier geht es zu Post Nummer 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Ist dass das Fohlen von gestern? :love: Oder verwechsel ich das Tierchen jetzt? Sieht auf jeden schick aus ^^
 

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Uuuh blöd, dann warte ich noch weiter geduldig... bin ich ja mitlerweile geübt drinn... nein nicht wirklich aber ich muss ja! =)
 

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Ich poste auch mal ein paar Bilder :) Einmal ist meine Simin beim reiten (ich liebe dieses Anfänger-ängstliche Gesicht =)), einmal striegelt sie ihr Pferd und auf dem anderen Photo führt sie ihre Stute.
Heute Abend mach ich bestimmt noch ein paar Photos, denn die Stute ist schwanger von einem weißen Deck-Hengst. Mal schauen was dabei rauskommt.:)
 

Anhänge

  • Screenshot-106.jpg
    Screenshot-106.jpg
    41,5 KB · Hits: 147
  • Screenshot-109.jpg
    Screenshot-109.jpg
    67,7 KB · Hits: 146
  • Screenshot-108.jpg
    Screenshot-108.jpg
    64,1 KB · Hits: 156

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Pferd passend zur Haarfarbe. Schick ^^ Würde mal Spontan auf nen Friesen tippen :hallo:
 

Killc*a

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Geschlecht
w

Gute Idee mit dem Bilderthread, Mitchii. Das Pferd rechts hinten auf deinem letzten Bild schimmert irgendwie so schön (fast lila).
 

ranka

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Bern
Geschlecht
w

Genau :) Ich steuere heute bestimmt auch noch einige Bilder bei, hab mir nur ganz ganz fest vorgenommen, auf jeden Fall zuerst meine Häuser up zu daten :lol: Sind ja nur drei *hust* Tierheim, Garland Stables und Amy's Haus, aber alle sind bereits (fast) fertig vor-eingerichtet. Nur die Garland Stables hab ich innen nimmer geschafft, da hatte ich auch keine Lust zu :D

Eure Bilder sind bis jetzt der Hammer, vielen vielen Dank fürs posten!
 

Stenopelix

Member
Registriert
September 2007
Ort
Mainhattan
Geschlecht
w

Hier mein Einhorn-Fohlen, daneben steht die Mama, ein normales Pferd. Der Vater ist das Einhorn, ganz in Weiß mit Kinnbart (macht gerade Rennturnier mit).

Naja, die Einhörner kann man nicht verkaufen, deshalb sind sie für meine Züchterin uninteressant, aber ganz nett.
 

Anhänge

  • Screenshot-83 (2).jpg
    Screenshot-83 (2).jpg
    631,7 KB · Hits: 198

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

OMG es ist daaaaaaaa!!!!! Installieren und los gehts. Später gibts dann auch von mir Bilder :schäm::love::lalala:
 

lelaya

Member
Registriert
März 2011
Wie die Mutter so die Tochter! Und das obwohl der Papa ganz anders aussieht :p Die Mama ist übrigens ein ehemaliges Wildpferd.

 
Registriert
Januar 2011
Ort
Buchhaim
Geschlecht
w

Ist das Einhorn immer männlich oder ist das Zufall? Und kann das Einhornbaby auch kein Horn haben oder kriegt es das automatisch?
 

Sidious75

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Ort
Sissach
Geschlecht
m

Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie man denn an die Einhörner kommt, ich hab noch keines gesehen.Spiele in der neuen nachbarschaft bei der Familie Fox
 

erzengel1

Member
Registriert
März 2004
Alter
37
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ist zwar kein Tier zu sehen, aber ich fand das trotzdem ganz niedlich :)

tpzvmulk.jpg


Später ist meiner Simin das Eise auf den Boden gefallen :lol:
 

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Ich habe das neue Add-on nun auch erstmal ausgiebig getestet! Ich war so ca. vor zehn Jahre das letzte Mal ein Pferdefan, muss aber sagen, dass ich mich wie ein Mädchen freue, über die Sims Pferde :D
Zum testen habe ich mal mit einer bereits in Appalooza Plains lebenden Simin gespielt. Namen hab ich grad vergessen :x


Na Fury, wie wärs mit einem Ausritt?

26378336.png


18943454.png


Am Reitzenrtum hat der Hottemax dann erstmal nen Salzleckstein gefunden xD

12551718.png


... und nach dessen Verzehr dann ausgiebig gegrast.

89652858.png

(hier musste ich ziemlich grinsen, als die Simin leicht gelangweilt und resigniert die Zügel loslies und einfach abwartete xD)

Trinkende Pferde... soooo idyllisch!

71514214.png

_______________________________

Wärend ich mir das Reitzentrum ansah, tauchte auf einmal ein Waschbär auf und ich konnte garnichtmehr aufhören zu AAAAAAAWen:

16786923.png


28823606.png


19293710.png


98091645.png


Die Simin durfte ihn sogar streicheln!
(Dafür liebe ich dieses Spiel, Wildtier treffen und erstmal hemmungslos betatschen xD)

66051294.png


___________________________________________

Hab nun mit einer anderen Simsin gespielt um mir mal die Hunde und Katzen genauer anzuschaun. SÜÜÜÜß!

24327146.png


22624977.png


60191675.png


Das Gesicht, das die Guten beim Bürsten machen ist ja echt zu herrlich :lol:

33254225.png


Maaaaaaaaw, so süß ♥

81058345.png


90980534.png


Ich fand sehr cool wie beide gelangweilt in die selbe Richtung gucken xD

30676690.png


55631630.png


99615961.png


Die Animationen der Tiere sind echt so naturnah und liebevoll gemacht. Bin sehr begeistert!

41729298.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Links Mitte "flauschig", links unten "flauschiges Hinterteil", rechts unten "flauschiger Schwanz" - jeweils Schieber ganz rechts!
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Tolle Bilder..das AddOn wird wohl das erste sein wo mir gefällt so mit allem :nick: ich hoffe komme heute auch noch zum Spielen
 
Registriert
August 2006
Alter
30
Ort
Mönchengladbach
Geschlecht
w

Wenn du sagst es geht nicht um CAP Tiere dann solltest du vieleicht den Namen des Threads umändern wobei ich finde, idr muss man bei Eigenzuchten auch die (meist Erstellten Eltern) vorstellen. Find ich alles was Kompliziert.
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Also, nochmal ganz klar: Eigenzüchtungen sind die Babies der Sims, also die Kinder der selbsterstellten, also Familien darf man hier reinstellen, allerdings nicht einfach nur z.B. eine Katze die man erstellt hat, das gehört dann zu den EigenKREATIONEN ;D Und sonst dürfen hier nur Bilder rein, die irgendwann im Spiel gemacht wurden und halt was mit Tieren zu tun haben ^^

Den namen des Thread hat übrigens Dark Lady geändert ^^
 

Mitchii

Member
Registriert
September 2011
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Der Bastelthread ist was anderes: Da stellst du NUR deine erstellten Tiere vor, hier kann man alles andere reinstellen ^^ Und da Dark Lady meinte, dass dann ein Eigenzüchtungs Thread auch noch zu viel wäre, weil ich das vorher irgendwann mal vorgeschlagen hatte, hat sie den Thread so benannt ^^ Und das mit den Regeln war alles ihre Idee ^^ Ich wollte ursprünglich nur ein Thread, wo man halt seine Bilder mit Tieren reinstellen kann ^^

Bei mir gibt es übrigens ein

Update
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Und sonst dürfen hier nur Bilder rein, die irgendwann im Spiel gemacht wurden und halt was mit Tieren zu tun haben

Jetzt kapier ich gar nichts mehr, das waren doch Bilder aus dem Spiel!?
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
28
Geschlecht
m

Ich zeig euch auch mal Bilder:
screenshot7ebz.th.jpg]

Richard Lichtenstein auf Zuchthengst Turnac

Lady kurz vor der Entbindung

Rosco auf dem Weg nach Hause

Lady und Rosco beim Bewachen ihrer Zwinger

Lady war Müde

schönes Spiel

Die Welpen Aki rechts und Anabell links

die Welpen beim Spielen

 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten