Eleonores Kreation

Eleonore

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hallo erstmal
Ich habe heute, zu Ehren von einfach tierisch ;-), eine neue Familie angefangen und dachte ich könnte diese ablichten und hier vorstellen.
Es ist eines der wenigen Male dass ich die Sims selber gebastelt habe, sonst nehme ich eigentlich immer vorgefertigte''^^.

Die Familie heisst Stark und besteht, zurzeit noch, aus zwei Mitglieder; Viona und Yonghwa. Sein Name ist etwas speziell. Eigentlich ist das der Sänger einer meiner Lieblingsbands und wie der Zufall so wollte finde ich die beiden haben etwas Ähnlichkeit miteinander.


yonghwa3.jpg
yonghwa2.jpg
yonghwa1.jpg


viona3.jpg
viona2.jpg
viona1.jpg


Kinder und Tiere sind in Planung, zumindest einen Hund und ein Pferd :-).. Die rote Umrandung bei den Bildern habe ich gemacht damit man von Eigenkreationen und Kinder unterscheiden kann.

Mittlerweile hat sich ein bisschen was getan:
Eigentlich wollte ich ein Kind zu meinen 3 Pferden und 2 Hunden aber dann bekam sie Zwillinge und das ohne Hormontherapie^^''
amelie2.jpg
amelie1.jpg
ameliew.jpg

Amelie
alessia2.jpg
alessia1.jpg
alessiam.jpg

und Alessia

Bei den Hunden kamen dazu
henryr.jpg
annejp.jpg
aresm.jpg

Henry, Anne und am Ende noch Ares :) Die beiden erwachsenen Hunde sollten eigentlich Jackrussel darstellen aber ich habe ein bisschen an den Reglern rumgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle. :)
Viona und Yonghwa gefallen mir, Schöne Sims, wirklich.
Ich bin schon auf die Kinder und die Tiere gespannt. :D
Die Kinder haben dann einen anderen Rahmen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Daumen hoch! :up:

Liebe Grüße
Simsoline
 
Hallöle. :)
Viona und Yonghwa gefallen mir, Schöne Sims, wirklich.
Ich bin schon auf die Kinder und die Tiere gespannt. :D
Die Kinder haben dann einen anderen Rahmen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Daumen hoch! :up:

Liebe Grüße
Simsoline

Dank dir :-).. Ja, die gezeugten Sims, sprich die Kinder,bekommen andere Rahmen. Ich wollte sie trennen damit man sieht welche Sims erstellt wurden und welche gezeugt^^".
 
Sehr süß die beiden und Yonghwa sieht dem Original wirklich sehr ähnlich.
 
Die sind ja toll.
Alessia gefällt mir total, wobei ich finde, dass Amelie älter aussieht.
Ich weiß, das sind Zwillinge, aber das wirkt auf mich so. :D
Henry sieht himmlich aus, aber Anne auch und Ares erst. :love:
Ach, ich kann mich nicht entscheiden.
Ich finde die ganze Familie, den ganzen Haushalt einfach nur toll.

Liebe Grüße
Simsoline
 
@Simsoline Danke :-).. Ja das witzige ist das Amelie wirklich älter aussieht und kam sogar 1 Tag früher aus dem Internat zurück o_O''... Keine Ahnung warum da sie ja eigentlich Zwillinge sind.

Bilder von der Teenagezeit gibts keine dafür sind die zwei nun junge Erwachsene und verheiratet:
Amelie
amelie2.jpg
amelie1.jpg
amelieq.jpg

arenx.jpg
belana.jpg

Ich wollte aus ihr so eine 20er Jahre Schönheit machen :D Mittlerweile lebt sie aber nicht mehr im selben Haushalt sondern hat einen eigenen mit Kind und Ehemann Aren (Bild), er ist selber erstellt. Belana ist ihre Tochter, da sie nicht in meinem Haushalt leben gibt es nur ein Standartfoto ;)

Alessia
alessia2.jpg
alessia1.jpg
alessiap.jpg

stevenn.jpg
steven1h.jpg
steven2q.jpg

Mit ihr spiele ich derzeit. Sie gefiel mir einfach besser von den Zwillingen. Ihr Ehemann, Steven, ist selber erstellt aber ich weiss noch nicht was ich von ihm halten soll :/..
Aus dieser Beziehung gibt es auch schon ein Kleinkind Belle. Sie sieht etwas aus wie ein Junge aber ich fand die Frisur so süss und habe schon seit 2 Generationen keine Knaben mehr bekommen. (Amelie hat auch ein Mädchen, Belana)
childbelle1.jpg
childbelle.jpg
childbelle3.jpg
childbelle2.jpg

Irgendwie sehen die als Kinder alle gleich aus o_O'' hier dachte ich noch Belle sieht mal aus wie ihr Vater.. bis sie dann vom Internat zurück kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, die haben sich aber verändert.
Weißt du noch, wo du Amelies Junger-Erwachsener-Haare her hast?
Wieder alle so hübsch.
Aren sieht ja so gut aus. :love:
Joa, Steven ist auch nicht hässlich aber eben so ein typischer Sim irgendwie.
Belle ist niedlich, aber das sind ja eigentlich immer alle Kleinkinder, deshalb bin ich mal gespannt, wie sie als Kind oder Teenie aussieht.
Kannst du noch ein, zwei Bilder von Belana reinstellen?
Würde mich freuen. :)

Liebe Grüße
Simsoline
 
Uh, die haben sich aber verändert.
Weißt du noch, wo du Amelies Junger-Erwachsener-Haare her hast?
Wieder alle so hübsch.
Aren sieht ja so gut aus. :love:
Joa, Steven ist auch nicht hässlich aber eben so ein typischer Sim irgendwie.
Belle ist niedlich, aber das sind ja eigentlich immer alle Kleinkinder, deshalb bin ich mal gespannt, wie sie als Kind oder Teenie aussieht.
Kannst du noch ein, zwei Bilder von Belana reinstellen?
Würde mich freuen. :)

Liebe Grüße
Simsoline

Hey :-) Ja die Haare von Amelie sind aus dem Store (http://de.store.thesims3.com/produc...oryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=60 Wellenspiel). Ich kann gerne ein Foto von Belana machen, es kann aber sein dass sie bereits ein Kind ist da sie nicht mehr zu meinem aktuellen Haushalt gehört. Wollte aber Amelie sowieso noch abspeichern falls ich sie nochmals brauche. Ich glaube bei Steven passen die Haare einfach nicht.
Aren ist wirklich Bombe :) Ich war auch erst versucht nur wegen ihm mit Amelie weiter zu spielen aber Alessia gefällt mir eigentlich sonst eher. Leider waren Amelie und Aren bereits verheiratet. Eigentlich hätte ich gerne ein Kind von Alessia und Aren aber er will nie vorbei kommen ;)
 
Die Tiere darf ich natürlich nicht vergessen :)
siwoni.jpg
siwon1s.jpg
siwon2.jpg
siwon3f.jpg

Klein Siwon (Shi-Won).. Bis ich dem abgewöhnt habe meine Möbel zu zerfetzen..

sooyoungl.jpg
sooyoung1.jpg
katharinat.jpg

Und Sooyoung. Das dritte Bild ist ihre Mutter Katharina. Ich weiss nicht recht wo ich sie einordnen soll. Sie ist das Fohlen von meinem ersten Pferd dass ausgezogen ist (mit Viona). Habe sie adoptiert als ich die Nachricht erhalten habe dass in der Nachbarschaft Fohlen angeboten werden :).. Wollte mir erst einen feurigen Hengst machen ganz in schwarz aber irgendwie hats einfach gefunkt zwischen uns.
Ich habe ja noch die Hoffnung sie mit IHM zu decken -->
blackunicorn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süüß.
Das Kätzchen ist so flauschig.
Man glaubt gar nicht, dass es Möbel zerstört. :D
Das Fohlen find ich auch putzig.
Viel Glück bei deinem Deckungsversuch. ;)
 
Haha ja die Katze ist cool. Ich mag besonders die Ohren da es eine asiatische Rasse gibt die solche Ohren hat. Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag streicheln *lol*.
Ja danke ;).. Erst wollte der Herr Einhorn nicht zu meiner Familie gehören weil ich ihm erst beweisen muss dass ich ein Tierfreund bin und als ich mit 1 Hund, 1 Pferd und 1 Katze befreundet bin taucht der nicht mehr auf.
 
babybenjamin.jpg
childbenjamin1.jpg
childbenjamin.jpg

Belle's kleiner Bruder Benjamin.. Bin ja mal gespannt wie der aussieht später.

belleq.jpg
belle2j.jpg
belle3.jpg
belle4.jpg

Belle als Erwachsene, die hat mich mal ziemlich umgehauen o_O''. Als Kind eher Durchschnitt, als Teenager sah das Profilbild nicht gerade vielversprechend aus und als sie dann aus dem Internat kam *bäng* :-).. Ich mag die total.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten