DL´s im Launcher lassen sich nicht löschen

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hi,
ich hab ne frage, wenn ich was downloade kommts vor das auch ma was doppelt is im Launcher, wenn ich das nun Löschen will, mach ich n Häckchen in das ensprechende Feld und geh auf Löschen, dann kommt das "willst du wirklich bla bla bla" und ich geh dann auf ok.
Allerdings werden die dann net gelöscht.
Woran könnte das liegen?
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Wie meinst du das? Sie werden nicht aus der Liste entfernt oder nicht aus dem Spiel gelöscht? In letzterem Fall: immer im Bereich "benutzerdefinierte Inhalte" deinstallieren.
Ansonsten gibt es doch auch den Button "Datei anzeigen", dann lass dir die doch anzeigen und lösch sie über den Explorer ;)
 

Katzn

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Katzenkorb
Sind die vielleicht schreibgeschützt? Das hilft manchmal, danach zu gucken.
Ich kenne das Problem nämlich auch. Ich hab auch so ein paar Wiedergänger, die ich einfach nicht loswerde...

Ich habe auch schon alles mögliche versucht, aber die kommen immer wieder.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Löschen funktioniert ja gar nicht, um sie aus dem Spiel zu kriegen, damit wird nur die Datei aus dem Download Ordner gelöscht. Das ist aber nicht das was im Spiel ist. Du musst sie deinstallieren nicht löschen und zwar unter installierte Inhalte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten