Mehrere Häuser auf ein Grundstück platzieren?

kleinebiene

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo,

bin schon länger nicht mehr hier gewesen :D habe mal wieder Sims 2 ausgekramt und spiele gerade ein bisschen.

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nicht wirklich was gefunden was meine Frage beantwortet.

Bilder entfernt - hotlinking ist hier verboten - Dark_Lady

bei dem Bild...und auch bei dem hier:



da sieht man ja im Hintergrund Häuser. Gerade bei dem Bild oben ja an einer Stelle wo man normalerweise keine Häuser hinbauen kann...oder vielleicht doch??

Habe die Addons WCJ, NL und AL installiert. Gibt es irgendein Addon was so was möglich macht? ist das ne bestimmte Grafikeinstellung? n Cheat? usw usw...dachte ja erst das seien einfach Apartments aber viele dieser Bilder die ich gesehen habe auf denen mehrere Häuser waren, die hatten einfach ganz normale Eingangstüren (also nicht diese separierender Seperator Tür) und auch nicht immer nen komplett eingezäunten Garten! weil ich würde das auch gerne so haben :) das würde meine ganze Nachbarschaft etwas realistischer aussehen lassen wenn meine Sims auch mal ein Haus nebenan oder gegenüber sehen könnten als wenn da immer nur nebelige Leere ist.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht irgendwas verbotenes gemacht ^^'''

lg

kleinebiene
 
Das sind die Nachbargrundstücke. Dass Du die sehen kannst, kannst Du entweder bei den Grafikeinstellungen oder bei den Optionen einstellen, weiss grad nicht mehr genau, welcher Unterpunkt das war.
Da Du AL hast, sollte das bei Dir vermutlich auch gehen, sofern Deine GraKa das hergibt, nur das Basisspiel bietet das noch nicht an.
 
Da gibt es im Spiel bei den Grafikeinstellungen eine Option "Nachbarschaft Sichtweite" oder so ähnlich heißt die, wenn Du die auf "Groß" schaltest, siehst Du die Nachbarshäuser und auch die Bäume etc. der Nachbarschaft.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten