Einrichtungs-Wettbewerb - Weiß macht mich heiß

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
59
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Und hier gibts nun die Sieger für den Einrichtungs-Wettbewerb


Weiß macht mich heiß



Die Teilnehmer waren:

TN1 – Ingerigar
TN2 - LadySonnenblume
TN3 -
Katilein
TN4 – Ladi1
TN5 – LuckyvdPelt
TN6 - Lady-Sunshine
TN7 -
Tinki
TN8 – Mitchii




Platz 1 geht an TN4 - Ladi1
mit 9,39 Punkten

tn-4.jpg




Platz 2 geht an TN7 - Tinki
mit 8,83 Punkten


tn-7.jpg




Platz 3 geht an TN2 – LadySonnenblume
mit 8,17 Punkten


tn-2.jpg




Platz 4 geht an TN5 – LucyvdPelt mit 8,06 Punkten

Platz 5 geht an TN1 – Ingerigar mit 7,94 Punkten

Platz 6 geht an TN6 – Lady-Sunshine mit 7,83 Punkten

Platz 7 geht an TN8 – Mitchii mit 5,44 Punkten

Platz 8 geht an TN3 – Katilein mit 4,75 Punkten





Herzlichen Glückwunsch !!!



Und hier nochmal die


-> Bilder <-


Vielen Dank an die Teilnehmer und Abstimmer
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Wettbewerb zu leiten :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen - waren sehr schöne Lösungen! Und einen ganz besonderen Glückwunsch an Ladi1 - beim Einrichten bist du - fast - unschlagbar!

Mir selber hat es sehr viel Spaß gemacht, mal mit Gold und Weiß und Plüsch und Kitsch einzurichten.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sind wirklich sehr schöne Zimmer geworden:hallo:
 
Glückwunsch an meine Mit-Treppchen-Besteiger :hallo: Ich finde, es war mal wieder ein toller Wettbewerb mit vielen tollen Beiträgen!

Und ich freue mich sehr über meinen 2. Platz, habe nicht damit gerechnet, denn mein Zimmer war ja wirklich viel bunter als die anderen :schäm: (Aber die Möbel sind alle weiß :p )

Danke an alle Abstimmer :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten