Häuservorstellung Regenbogentau`s Mansion`s

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

RegenbogentausMansions.jpg

 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Ganz schön mondän dein Haus, tolle Farben innen, das Bad ist ja megageil ,wenn ich das mal so sagen darf.Wunderschöner Ausblick fällt mir besonders beim Esszimmmer auf, aber auch in gewisser Weise ein "Big Brother is watching you" Haus, die Nachbarn sehen auch alles, was im Haus vor sich geht=).Ist das Mandys Haus? Vielleicht etwas gross für eine Person,sie braucht unbedingt noch ne Familie, wenn sie da wohnen sollte:).
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ja es ist ziemlich groß für nur eine Person.Mandy lebt allerdings nur in der oberen Wohnung.Im Eg wird ein anderer Promi mit Hund einziehen.Deswegen auch der offene 1 Stock für die Hunde und die Dachterasse für beide Mieter.Für sie alleine wärs wirklich viiiiel zu groß.Danke für die lieben Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Mir gefällt das Haus gut,allerdings finde ich das Bad zu intensiv, das erschlägt einen förmlich, dann lieber das Pastellviolett/rosé des Schlafzimmers :)

Die Kristalldruse und das Buddhagemälde sind klasse, hab sowas noch nie in Sims gesehen, hast du die selbst gemacht?

Grüße, Drea.

PS: Kannst du mir sagen, wie die Schrift heißt, die du verwendet hast? die ist hübsch^^
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Die Kristalldruse und das Buddhagemälde sind klasse, hab sowas noch nie in Sims gesehen, hast du die selbst gemacht?
PS: Kannst du mir sagen, wie die Schrift heißt, die du verwendet hast? die ist hübsch^^

Im realen Leben möchte ich auch nicht so ein dunkles Bad, aber finde das es zu meiner Simin passt.

Die Kristalldruse ist soweit ich mich erinnere vom sims 3 store,das Buddha gemälde hab ich wo runtergeladen,erinnere mich aber gerade nicht daran von wo ichs hab.:ohoh:

Meinst du die Schrift aud denn Bildern oder die im Simforum?Im Simforumist es "Georgia" auf denn Bildern "Relaxing Blaze".




 
Zuletzt bearbeitet:

Jennie

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Wien
Geschlecht
w

Hallo,
wow, sieht doch schon toll aus das erste Haus. Freu mich auf mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Tolles Haus, ein schöner moderner weißer Kubus.:up:
Die Aussicht ist super, vor allem wenn man im Schlafzimmer im Bett liegt und raus schaut.
Und gegen die Nachbarn gibt es ja Vorhänge. =)

LG Amy
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Pablo_Silas

Member
Registriert
August 2009
Alter
39
Ort
Saarland
Geschlecht
w

Wow...ich find dein Haus echt klasse.
Ich mag so große Häuser und die Dachterasse ist ein Traum :) (will ich auch haben ;))

Die Farben sind auch super. Vor allem der Boden im Esszimmer gefällt mir wirklich gut.
Auch wenn das Bad ziemlich dunkel ist, find ich es toll.

Ist dir echt gut gelungen....und dass die Nachbarn alles sehen können macht doch auch nix... :lol:

Bin schon gespannt auf weitere Häuser von dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Daaanke!

Hallo,
wow, sieht doch schon toll aus das erste Haus. Freu mich auf mehr...

Danke Jennie :schäm:

Tolles Haus, ein schöner moderner weißer Kubus.:up:
Die Aussicht ist super, vor allem wenn man im Schlafzimmer im Bett liegt und raus schaut.
Und gegen die Nachbarn gibt es ja Vorhänge. =)

Wenn man nicht gesehen werden will kann man ja die Vorhänge zuziehen.:p Hätte selbst auch gerne so eine Aussicht daheim:nick:

Wow...ich find dein Haus echt klasse.
Ich mag so große Häuser und die Dachterasse ist ein Traum :) (will ich auch haben ;))
Die Farben sind auch super. Vor allem der Boden im Esszimmer gefällt mir wirklich gut.
Auch wenn das Bad ziemlich dunkel ist, find ich es toll.
Ist dir echt gut gelungen....und dass die Nachbarn alles sehen können macht doch auch nix... :lol:
Bin schon gespannt auf weitere Häuser von dir!

Danke für deine Komplimente Pablo_Silas.....Haus folgt sofort:D
 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Domini

Doppelpost

Tec`ma`te

Hallo meine lieben,lange hat es gedauert,aber nun zeige ich euch mein 2. Haus Domini.Es liegt am Strand in Sunset Valley.Wieviel es kostet weiß ich grad nicht,füge es aber nachträglich ein.

Bewohnt wird "Domini" von Mina und Ying,einer Sportlichen Jungen Erwachsenen und ihrem Kakadu(zusehen : "Regenbogentau`s sims")


hausalcatrazz.jpg


hausalcatrazz1.jpg


hausalcatrazz2.jpg


hausalcatrazz3.jpg


hausalcatrazz4.jpg


hausalcatrazz5.jpg


hausalcatrazz6.jpg


hausalcatrazz7.jpg


hausalcatrazz8.jpg


hausalcatrazz9.jpg
 

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo Regenbogentau,

von außen gefallen mir deine beiden Häuser ganz gut. Sowohl die Fassade des Modernen als auch die des Strandhauses wirken sehr stimmig in Stil und Farb-/Materialwahl.

Die Innengestaltung des Modernen Hauses liegt mir nicht so - kein Raum ohne Abstufungen von Pink ist mir zu langweilig... und dann mag ich gerade pink auch gar nicht.

Vom Strandhaus hast du uns das Innere ja noch verheimlicht. Aber durch die Fenster kann ich schon blau sehen - zeigst du da noch mehr?

Mit simmendem Gruß
~ simension | Loh ~
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
G

Gast294

Die Kirche ist auch wunderschön, ich mag ja solch eher rustikale Kirchen viel lieber wie die barocken verspielten.Beim Turm ist die aussen laufende Treppe ein echter Hingucker, gefällt mir auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
G

Gast294

ist das schick geworden, passt sich farblich so harmonisch in die landschaft ein. von weiter weg kann man es auch gut für ein normales wohnhaus halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

MySunai

Newcomer
Registriert
Mai 2010
Einfach sehr, sehr toll, deine Häuser, Regenbogentau...
Ich war auch auf deiner Seite...in der Hoffnung dort dein Haus Dolores downloaden zu können..leider ohne Erfolg :schnief:schnief
Auch dein Strandhaus finde ich einfach Klasse...leider ist es auch nicht zu bekommen..oder hast du es bei sims- exange reingestellt???

LG Sunai
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

@ Nehalennia vielen Dank für deinen Post,lieb von dir :)

@ My Sunai Vielen dank für dein lob,nein leider hab es nicht zum Download angeboten.Ich weiß gar nicht ob ich Dolores gespeichert habe:confused: Wenn dir nur das Haus reicht könnte ich es nachbauen,vile Sachen sind glaube ich leider pay die im haus verarbeitet wurden.lg
Domini hab ich hier: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=5023961
 

Passi1988

Newcomer
Registriert
August 2012
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Tolle Arbeit! Besonders Haus Florenz gefällt mir sehr gut, hast fast meinen Geschmack getroffen! Auch das Baumhaus hast Du gut getroffen. Ich habe mich auch mal an ein Baumhaus gewagt, jedoch ohne Erfolg. Demnach akzeptable Arbeit. Schön! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Danke Passi, freu mich das ich deinen Geschmack getroffen habe.Mein baumhaus habe ich für einen Wettbewerb gemacht,habe auch hin und her probiert und ein paar ganz ansehnliche gebaut.Zum Download hab ich aber nur das eine angeboten,weil ich einfach nicht die Zeit dafür finde..........Ich hoffe ich kann wieder bald ein Häuschen vorstellen und/oder zum Download anbieten.Aber zurzeit hab ich mehr Lust zum spielen.lg
 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Sunset Valley wird umgebaut

Hab ein wenig angefangen Sunset Valley umzubauen,am meisten stört mich aber der Park der Zentral und viel zu groß ist,meiner Meinung nach,also habe ich heute Nacht mal angefangen denn umzubauen.Die hälfte ist zurzeit noch nicht verbaut wo dann auch ein kleinerer Park sein sollte.Weiß nicht ob alles so bleibt,oder ob ich nicht doch mal ne andere Fliese nehme oder einen neuen Anstrich wähle.Ich baue dieses Grundstück ohne Downloads,da ich es am Schluss wenn ich es schön finde auch zum Download anbieten möchte.Hier nun ein paar Fotos vom derzeitigen Stand der Dinge

Angefangen habe ich mal mit Bücherläden,Lebensmittelgeschäfte und einem Bistro.Hinzu habe ich ein Haus gebaut und einen Brunnen gesetzt

1-5.jpg


Später habe ich denn gastgarten dekoriert,und denn Brunnen verschönert

2-6.jpg


Hungrige Sims sind auch schon da die einen Blick auf denn schönen Brunnen werfen können

4-6.jpg


Hier noch mal der Brunnen.In dem Gebäude dahinter,befinden sich die Toiletten.

3-5.jpg


Ich hatte noch Zeit eine kleine Kirche zu bauen,die ich aber innen noch nicht eingerichtet habe

5-5.jpg


Hier noch ein blick zum Bistro

6-5.jpg


Hier können sich die Kellner und Köche hinter dem Bistro in der Pause erholen

7-4.jpg


rechts davon ist ein kleiner Hundeplatz der noch nicht fertig ist,habe nur schon mal ein paar Bäume gepflanzt, und Bänke aufgestellt

8-4.jpg


Nun zur vorder Ansicht,dort befinden sich sämtlich Shops.Ich werde dort noch einige Pflanzen setzen und lampen aufstellen

9-4.jpg


Zu guter letzt eine gesamt Übersicht

10-2.jpg
 
G

Gast294

Gefällt mir bis jetzt sehr gut deine Umgestaltung, sieht echt toll aus, der Gastgarten ist wirklich einladend um sich einen Imbiss zu gönnen und an dem Brunnen würde ich öfters mal gern mit einem Buch verweilen. Die kleine Kirche ist schick geworden.
Noch zu Haus Izmir, das ist so richtig original südländisch geworden, das möchte man doch sofort als Urlaubsdomizil auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Eine schöne Idee, aber mir graut es immer weitere und doppelte Rabbit Holes zu bauen, weil das Spiel entweder vorhandene Sims komplett verändert oder die Stadt mit generierten Sims bevölkert die vollkommen fehl am Platz sind. Dazu lässt das Spiel die Sims in alle möglichen leer stehenden Häusern einziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Emma.

Member
Registriert
August 2012
Hi,

total schöner Häuserthread!
Gefallen mir alle samt sehr gut.

Das Baumhaus hats mir besonders angetan ;)
Aber auch Haus Dolores, Haus Florenz und das kleine zum Schluss finde ich sehr gelungen.

LG Emma.
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

sissy

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
57
Geschlecht
w

Hallo Regenbogentau, endlich hatte ich mal zeit bei dir reinzuschauen.
Bin ganz begeistert vom Hausboot =) , wobei das Baumhaus auch super
ausschaut.
Wenn ich beide Häuser im spiel hätte , wüsste ich gar nicht mit
welchem ich spielen soll.=).

Lieben gruss sissy
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
G

Gast294

Generationenhaus Holz ist einmalig schön geworden, einzig der weiß-beige Holzzaun passt für mich farblich nicht so ganz zum Rest des Hauses.
Little House gefällt mir ebenfalls ganz ausgezeichnet, sehr schöne weiße Holzschindeln hast du aussen gewählt, als Terrassenbelag und Blumenbeeteinfassung hätte ich wohl eher bräunliche Fliesen gewählt, sehr schöne Bepflanzung, innen die roten Couchen find ich ein bisschen zu modern zum Wandbelag, das Schlafzimmer dagegen passt wieder ganz stilgerecht in dieses Haus
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

hallo,

danke liebe emma für deinen beitrag,ja ich mag diese art zu bauen auch sehr gerne probiere aber ab und an auch anderes.das baumhaus liebe ich selbst auch,ebenso das haus florenz.

mei sissy, die qual der wahl eben,aber mir gehts genauso.hatte beide in einer nachbarschaft stehen und wusste nicht wo ich einziehen sollte:eek:

nehalennia, schön dich wieder zu lesen. stimmt der weisse zaun passt nicht zu 100 %, aber so schlimm finde ich ihn auch nicht.
braune fliesen täten aber dem little house wirklich gut da hast du meiner meinung nach recht.
das sofa hingegen gefällt mir sehr gut zum rest,ich mixe einfach gerne modernes mit altem.mache ich im real life auch so..aber natürlich immer geschmackssache ;)

Vielen dank für die lieben Kommentare... derweil mache ich bei 3 Wettbewerben mit, aber nach dem Wochenende versuche ich wieder etwas neues vorzustellen.

lg regenbogentau (und dem ungeborenen kleinen mann in mir)
 

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Haus Sandsturm

Huhu, wieder mal ein Haus gebaut, ich mags recht gern und möchts euch auch gerne zeigen.

Inneneinrichtungsbilder könnt ihr in meinem Blog ansehen,wo ihr auch das Haus runterladen könnt.
Gebaut habe ich nur mit Sims,lediglich einen Pattern habe ich benützt.

Zum Download und weiteren Bildern


sandsturm_zps0e05e15f.jpg

5-6_zpsd9f899d2.jpg


4-7_zps49fe4752.jpg


3-6_zps2f56ccd5.jpg


2-7_zpsb191389a.jpg


11-2_zps6d5c3122.jpg


10-3_zps3b67bb24.jpg


9-5_zpsdf50057c.jpg


7-5_zpse01836be.jpg


6-6_zps66633ddb.jpg


8-5_zps64bc36eb.jpg


23_zpsb2399f48.jpg


22_zpsc688613f.jpg
 

sissy

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
57
Geschlecht
w

Hallo Regenbogentau,
Dein Haus Sandsturm ist voll schön. Der Garten sieht auf
den Bildern soooo echt aus , als wäre es kein Haus aus dem Spiel
sondern würde irgendwo wirklich so da stehen =):up:.
Mal sehen was du so als nächstes mitbringst.

lg sissy
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau

Regenbogentau

Member
Registriert
April 2011
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Danke für dein Lob sissy. Ich mag das Haus so gerne und spiele auch gerne damit.Zurzeit bin ich etwas im Privat stress.Bis zur Geburt meines Kindes ist nicht mehr lang hin und es muss noch viel vorbereitet werden,dazu kommt noch meine ständige Müdigkeit :)

Hoffe ich kann bald wieder zum PC und bauen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten