Casting-Shows

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w


So, ich schreib mal hier rein, wenn es auch nicht 100 %ig passt, aber extra-Thread muss auch nicht.
Doch er muss!

Ich schau gerade The Voice of Germany und bin sowas von den Socken. Ich liebe diese Sendung:love:

Was man da teilweise zu hören kriegt ... Hab schon lange nimmer so eine Gänsehaut gehabt, vom einen oder anderen Tränchen fang ich erst gar nicht an:glory:

Dankeschön an Dark_Lady fürs Öffnen/Schieben!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch bis 22 Uhr geguckt, war echt super was man da gesehen hat :)

Nur warum alle Ray wählen verstehe ich nicht.
 
Ja ... vor allem gerade dann, wenn sich Xavier umdreht. :eek:
Ich mein, ich find ihn ja toll, aber bei Xavier hätte ich doch mal überhaupt nicht überlegt. Hallo?^^
 
also ich würd auch ohne eine Sekunde zu zögern zu Rea gehen :love:


aber mich fragt ja keiner =)
 
An sich war die Sendung echt gut, kein unnötiges Gerede zwischendurch etc. Es ist aber schon schade, wenn man weiß, dass es dort auch nicht anders zugeht als bei anderen Castings. Wo die Show gerade bewirbt, dass man nicht wüsste, wie die Kanditaten aussehen etc.
 
Ich würde nie zu Xavier gehen. Ich hasse den =) Furchtbare Musik, furchtbares Rumgetue immer und endlos arrogant.

Wenn sich Boss Hoss umdrehen würden, würde ich mich freuen wie ein Schnitzel ^^

Schau nacher auch wieder
 
Wir gucken auf jeden Fall auch wieder rein. Bin sehr gespannt, wie die Lady in red so singt. ^^
 
Ich hab auch gestern geschaut, schaue heute wieder und finde es echt klasse. Zum ersten Mal ne Sendung, wo's nur um den Gesang geht. ^-^

Auf GMX stand vorhin, dass The Voice of Germany Das Supertalent gestern "geschlagen" hat, also wegen Quoten und so. :D
 
Ich hab die Wiederholung nachts gesehen (und ich wunder mich, dass ich immer so müde bin :glory:) und fands auch gar nicht mal so schlecht. Schien mir etwas mehr auf die Musik selbst als auf die Hintergrundgeschichten der Kandidaten abzuzielen als bei anderen Sendungen (naja, noch mehr geht ja teilweise auch gar nicht mehr, wenn ich so an DSDS und Supertalent denke... :naja:).
 
Auf GMX stand vorhin, dass The Voice of Germany Das Supertalent gestern "geschlagen" hat, also wegen Quoten und so. :D

Ja! Das hab ich auch gelesen und hab mich diebisch gefreut. Das geschieht denen aber auch recht. Mal ehrlich ... eine Sondersendung von "Supertalent" zu bringen, während eine andere Show des Genres anläuft, ist Kindergarten und dazu einfach nur peinlich. Von daher .. ja .. ich hab da einmal laut gelacht. :lol:

Freu mich schon so auf nachher. :love:

@Zora: Vollkommen deiner Meinung. Diese kleinen Einspieler zwischendurch sind voll ok für mich. Aber dieses "Ich armes Mädchen", "Der Junge hat doch nur die Musik, oh bitte, bitte lasst ihn weiter!" von anderen Shows ... Nein danke. "The voice of Germany" ist endlich mal eine Sendung mit eingem gesunden Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt echt kein Miesmacher sein, die Show gestern war super und auch an dem Abend mehr Talente dabei als bei DSDS seit Beginn. Aaaaaaaaaaaber. Das Problem: Die Castings werden ja nicht gezeigt. Und da war jetzt gestern eigtl niemand wirklich hässliches oder ungewöhnliches dabei. Wer sagt denn, dass nicht einfach beim Casting, also in dem Fall einfach vor der Ausstrahlung schon sortiert wird in hübsch + Talent, hässlich + Talent (kann man vllt was draus machen) und so richtig hässlich + Talent (fliegt raus weil nicht medientauglich genug). Weiß man ja nicht..
 
Hm, ich finde eigentlich sowieso sehr wenige Menschen hässlich o_O
Und gewöhnlich fand ich von den Kandidaten jetzt nicht besonders viele. Nah am Mainstream vielleicht, ja, aber irgendwas Besonderes hatten viele da. Übergewichtig, fast absurd dicke Brillengläser, Mut zu ungewöhnlicher Frisur (und das als Frau!!1), offen schwul, bla. Ist ja jetzt im "echten Leben" auch so, nur fand ichs da halt mal angenehm, dass den Kandidaten nicht irgendeine Geschichte aufgezwängt wurde, in die sie einfach nicht hineinpassen. Oder zumindest hatte man nicht den Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah .. und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. ^^

Nein, ehrlich. Natürlich musste schon vorher ausgewählt werden, trotzdem waren schon die einen oder anderen Besonderheiten gestern dabei. Von daher ... :) Ist mir jedenfalls lieber, als irgendwelche Leute zu sehen, die sich einfach nur blamieren und aus denen eine öffentliche Lachnummer gemacht wird, muss ich sagen.
 
ich bestreit auch gar nicht, dass die Sendung seriöser ist als alle bisherigen Castingshows. Nur würd ich mich eben auf diese "Werbeaussage" mit nur die Stimme zählt eben nicht verlassen. Wer weiß ob und wenn ja was für Leute nicht vorher ausgemustert wurden

Finds aber auch sehr toll, dass nur kurz angerissen wird wer die Leute so sind, ohne dass da die großen Dramageschichten mit hunderten Standbildern ala Supertalent bei sind. Wobei ich mir das auch weiter anschauen werd. Aber nur weil ich wissen will, wie es mit ihm hier weitergeht :) der war dieses Jahr im Frühjahr bei ner Firmenveranstaltung von uns mit der Nummer und kam echt super an
 
Live war er toll!! <3 wär er net dabei hätte sich das Supertalent für mich erledigt. Hoff er kommt schön weit (auch wenn's leider unwahrscheinlich ist)
 
Ja, leider. Bei DSDS/Supertalent ist für "Innovatives" irgendwie nicht so richtig Platz glaub ich, da gehts halt in erster Linie um den Profit (wird ja auch kein Geheimnis drum gemacht - wie oft hat man von Dieter Bohlen schon direkt bei der Jurybewertung den Satz gehört "Mit dir kann man verkaufen" o.ä. :naja:)...
Ich glaub, würd ich den live sehen, würd ich nur noch so da sitzen: O__O
Ging mir ja beim TV-Bild schon so xD

Edit: "Ja, leider" bezieht sich auf Schattenkatzes Beitrag, nicht auf den von Missy :D
 
Deswegen meinte ich ja, den Supertalent-Thread umzubenennen und nen allgemeinen Castingshow-Thread draus zu machen ^^
Hab jetzt mal ne PN an Dark_Lady geschrieben, war jetzt am greifbarsten weil grad keiner der Mods online ist.

Und ich hät auch schon den passenden Namen für den Thread. Looser die die Welt nicht braucht :lol:
 
Entschuldigt, wenn ich wusste, dass das Thema doch so von Interesse ist, hätte ich Dark Lady schon gefragt^^

Danke, Zora, Liebes:)
 
lol. Man muss ja nicht drauf stehen, aber faszinierendes Weltbild das du da hast.

Na wenn es doch war ist. In den Castingshows ist doch nie jemand dabei der es schon zu was gebracht hat. Und gebraucht werden die Sieger doch auch nicht, sieht man ja an der Langlebigkeit im Showbiz, die sind kurz In und dann sind sie wieder weg vom Fenster und dümpeln dann als D-Promi rum.
 
Na ja ... Das ist relativ ... Ich hab da schon eine Ärztin gesehen ... Dozenten oder sonstige, die einfach ihren Traum leben möchten. Also so pauschal kann man das, denke ich, nicht sagen
 
Ich finds klasse. Dankeschön. War mir gestern einfach zu unsicher und wollt wegen einem Thread nich eventuell nerven^^
 
Ihre Musik mag ich auch nicht sonderlich, aber ansonsten ist sie mir überraschenderweise sehr sympathisch geworden. Woran auch immer das liegt ... :lol:
 
Ihre Musik mag ich auch nicht sonderlich, aber ansonsten ist sie mir überraschenderweise sehr sympathisch geworden. Woran auch immer das liegt ... :lol:
Boah! Ja!
Ich fand die ja vorher auch immer so... ich weiß nicht genau, irgendwie abgehoben und weltfremd (nicht im Sinne von arrogant, eher etwas entrückt. Oder so ähnlich.), aber ich find ihre Entscheidungen und deren Begründungen nachvollziehbar und durchdacht. Ich glaube, ich finde Menschen mit der Fähigkeit zur (Selbst-)Reflexion einfach sympathisch und die hat sie jetzt schon mehr als einmal (entgegen meinen Erwartungen) bewiesen.

Ich hör mich grad selber an wie n Juymitglied, kann das? :ohoh:

Ach, und merci an le Dark_Lady for le Auslagerung von le Castinggeblubber.
 
mir kam es gestern irgendwie so vor... als wäre auf sat 1 mehr werbung als auf pro sieben... oder es kam mir nur so vor :D

nach jedem sänger ne pause ist find ich etwas extrem...
 
Juhu, ein Casting-Show-Thread. :D

War mal wieder super. Das mit der Werbung ist mir aber auch aufgefallen, Yvi. Hab gedacht, dass Prosieben mehr Werbung produziert. :ohoh:
 
Ich hab tatsächlich noch nie irgendeine CastingShow geschaut, geht völig an mir vorbei.
 
Allerdings! War gestern total begeistert und freue mich wie ein Kind auf nachher^^
 
Ich werd heut nacht wieder zusehen, das ich bis 0:15 weitestgehend meine Arbeit fertig hab, damit ich ggf die Wiederholung dann gucken kann - gestern hab ich nur die zweite Hälfte mitbekommen und daß mit einer Gändehaut nach der nächsten da.

kann man die Show eigendlich auch im Internet gucken? Bin da bei Pro7/Sat 1 auf den Seiten nicht so ganz durchgestiegen...
 
Wieso das den? Bin hier jedenfalls wieder hin und weg:lalala:
 
Die Battles. Das ist manchmal echt richtig krass. V.a. da da ja eig. immer richtig gute gegeneinander antreten. Da schmerzt's nachher um so mehr, wenn einer gehen muss. Ich fand die Beiden am Klavier richtig toll, mit viel Power und so. (Marijana und Lisa-Martina oder wie die heißen ^^) Und allgemein fand ich's wieder sehr toll. Freu mich schon auf nächsten Donnerstag. <3
 
Was anderes als The Voice? Schäm dich:D Nein, Unsinn.:lol: Hat das denn mit der Wiederholung im Netz geklappt?
 
Meine Lieblings schmeißen sie schon wieder raus, weiß also nicht ob ichs dann länger verfolge.
 
Naja was heißt ein Liebling. Ich kann zB nicht verstehen wie man Andy rausschmeißen konnte, genauso der Erste (Name entfallen).
Warum hat man Ramona überhaupt so weit kommen lassen? Bin ja froh, dass sie wenigstens jetzt weg ist.
Warum lässt man die 2 Powerstimmen gegeneinander singen (die etwas voluminöseren), die waren beide super.
 
Naja was heißt ein Liebling. Ich kann zB nicht verstehen wie man Andy rausschmeißen konnte, genauso der Erste (Name entfallen).
Warum hat man Ramona überhaupt so weit kommen lassen? Bin ja froh, dass sie wenigstens jetzt weg ist.
Warum lässt man die 2 Powerstimmen gegeneinander singen (die etwas voluminöseren), die waren beide super.

Da geb ich dir in jedem Fall recht. Ich fand, Andy hatte so ziemlich die beste Stimme der drei. Und der Ole ... was die alle mit dem haben, versteh ich eh nicht.
Ramona war auch so gar nicht mein Fall und ich hätte es nicht verstanden, wenn Percival hätte gehen müssen.
Nur bei dem ersten ... hilf mir mal bitte auf die Sprünge ... Welches Lied war das? Weißt du das noch?

Ich probiers grad aus, momentan lädt sich die Seite nen Ast - ah, während ich das schreibe, fängts an :D
Also ja, funktioniert ^.^

Klasse^^ Dann wünsche ich dir viel Spaß:hallo:
 
Oh ja!!! Der coolste Opa der Welt ... Stimmt. Den hätte ich auch genommen. In jedem Fall ...Ja, haste Recht. Das war auch sehr schade.
 
Mir kommts ja so vor als würde nur Xavier intelligent "spielen". Die anderen lassen ihren Topleute gegeneinander antretten und müssen dort dann einen rauswählen. Xavier hingegen weiß eigentlich schon vor dem Duell, wenn er weitersehen haben will und boxt eigentlich alle seine starken Kandiaten durch.

Alleine das Duell mit Purple Rain war ja richtig dumm. Da hat man zwei Topleute im Team und dann stellt man sich selbst ein Bein. Ich würde mich als Kandiat nun kräftig in den Arsch beißen, wenn ich z.B Pamela wäre und die Wahl gehabt hätte eine Chance auf den Sieg in Xavier gehabt zu haben.:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten