Tierheim Borkenpfote - Tipsy's neues Heim!

ranka

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Bern
Geschlecht
w

Das perfekte Heim wurde gefunden für
runde1-tipsy.jpg


Vielen Dank an alle die teilgenommen haben! Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle, die sich die Mühe mit der Bewertung gemacht haben:

Missy1988, Nehalennia, Pumi, Vany89​

Bitte weist mich unbedingt darauf hin, wenn etwas nicht stimmen sollte, denn ich hab wieder mal das verdächtige Gefühl, etwas falsch zu machen :)

Tipsy's neues Zuhause ist bei

image.jpg
image.jpg

Teilnehmer 01 - Florentina!
1. Platz mit 8.50 Punkten

Die anderen Bewerber waren:


image.jpg

2. Platz mit 7.88 Punkten
:
Teilnehmer 02 - Ingerigar

image.jpg

3. Platz mit 7.83 Punkten
:
Teilnehmer 04 - Vany89

image.jpg

4. Platz mit 7.63 Punkten:
Teilnehmer 08 - candys

image.jpg
image.jpg

5. Platz mit 6.88 Punkten
:
Teilnehmer 05 & Teilnehmer 07
millefiori & aenn.

image.jpg

6. Platz mit 6.50 Punkten
:
Teilnehmer 06 - Katilein

image.jpg

7. Platz mit 3.75 Punkten
:
Teilnehmer 03 - Dakhar98



Und hier sind nochmal die Bilder!

Hier findet ihr den Hauptthread des Projekts.
Bitte weist mich auf eventuelle Fehler hin, ich habe noch nicht so viel Leiter-Erfahrung. Danke :)
 
Wow, Süße. Hast du es ja doch noch heute gemacht. Wahnsinn. Danke, dass du dir so viel Mühe machst! Fühl dich mal gedrückt. Du machst das hier alles ganz klasse.:up:
 
Herzlichen Glückwunsch an euch alle :) War schön mit euch :D

Danke fürs Erstellen, Ranka :) lieb von dir. nun ruh dich aus :D

@ Ingerigar: iwie wusst ich,d ass du das bist, weiß nicht, warum, aber ich hatte so eine Vorahnung hihi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll gemacht Ranka :up::up::up: (Du bekommst 3 Daumen) *lach*

@Florentina: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen..

@Ingerigar: jetzt weiß ich auch wieso du darauf so reagiert hast..:lol: hätte ich wahrscheinlich auch..
Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille.. *handschüttel*

@Vany: ich wusste es.. der Einrichtungsstil kam mir so bekannt vor auch die Simin.. als ob ich die schonmal gesehen hatte.. hast du die schonmal irgendwo gezeigt? oder eine die so ähnlich aussah? Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille

Und auch den anderen wird herzlich gratuliert.. Ihr habt toll gekämpft.. vllt beim nächsten Mal.. :hallo:

 
Vielen Dank für den Zuspruch, bin froh, dass ich das trotz krank und müde hingekriegt habe, sonst wäre ich sehr enttäuscht über mich gewesen :)

Florentina möchtest du das Kätzchen per Mail zugeschickt haben oder über ICQ?
 
@Pumi: :D hihi nee ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Oma erstellt und ich glaube auch noch nie ne selbstgemachte simmin von mir gezeigt so xD :D aber lustig *gg*
 
Herzlichen Glückwunsch Florentina! Und danke an alle Abstimmer.

(Und was ich noch loswerden muss: Katzen sind solch graziöse Geschöpfe, die werfen keine Dekogegenstände runter (höchstens mit Absicht, um Aufmerksamkeit zu erzwingen!), die fressen keine Nadeln und mit Wollknäueln spielen, macht doch Spaß (beiden Seiten)! Ich mein ja nur: Wir haben seit vielen Jahren Katzen im Haus mit viel, viel Krimskrams und Pflanzen überall, ich sticke leidenschaftlich gerne und es gab wirklich nie Probleme!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir aber in einem Punkt widersprechen: Katzen fressen sehr wohl Fäden. Und zur Not dann mit Nadel dran. Das gab es nämlich schon in unserer Familie;)
Wenn es bei dir noch nicht passiert ist, freu dich drüber:)
 
ich muss dir da auch widersprechen meine liebe.. unsere alte mieze hatte alles umgeschmissen weil sie einfach ein tollpatsch war und unser kater frisst alles war er zwischen die zähne kriegt.. besonders gern geschenkband.. der bekommt immer einen rappel wenn ich die große tüte mit dem geschenkpapier raushole und geschenke einpacken will.. die geschenke muss ich dann immer irgendwo im schrank verstecken oben drauf würde er versuchen hoch zukommen.. der durchwühlt den müll und klaut da hähnchenknochen raus.. :nonono: schrecklich diese vieher hier..

der frisst auch super gerne diese katzenbiffis von aldi.. ist egal ob da noch papier drum ist einfach runter damit.. ich habe keine einzige blume hier zuhause.. die werde auch nur angefressen bzw ganz aufgefressen.. dekozeug nur außer reichweite der zwei.. grässlich..


edit: ganz vergessen nuckis sind ganz toll.. die im mund nehmen und drauf rumkauen.. ich weiß garnet wieviele teile wir davon kaufen mussten, weil er die immer geklaut hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schrecklich. Dann hab ich bis jetzt wohl Glück gehabt! Allerdings lass ich meine Nadeln auch nicht rumliegen.

War wohl auch wirklich schlimm. War runtergefallen und auf dem Teppich nimmer zu sehen ... Tja, Kater hats gefunden:argh:

Vorsicht übrigens auch mit Lametta. Das fressen Katzen auch manchmal gern und das dröselt nich nur den Magen auf, sondern ist auch giftig, wie ich jetzt in einem Forum erfahren durfte. Worauf man nicht so verzichtet für das liebe Tier:D

Aber sorry für OT:schäm:
 
Ja, Lametta ist wirklich keine gute Idee. Aber man kann den Weihnachtsbaum auch schön ohne schmücken! Obwohl... Ich bin eh nicht so der Flimmertyp, ich mag Weihnachtsbäume die klassisch mit 12 hoch angebrachten Kerzen, 12 Stoff-Rosen und den Buchstaben des griechischen Alphabets (oder so) aus Holz geschmückt sind... Ein Paar hübsche Tonengel dazu und fertig ist der klassische, nicht Haustiergefärdende, Weihnachtsbaum :D

Das mit der Nadel... Da wäre meine Katze eh nie in Gefahr, ich tick ja schon ohne Katze völlig aus, wenn nicht alle 3 Nadeln die ich besitze an Ort und Stelle sind, da kann ich dann schon mal nimmer schlafen weil ich das Gefühl hab die Nadel könnte im Bett... Brr.
 
Ich hab gewonnen :eek: und das bei den ganzen tollen Abstimmungen.
Freu mich schon auf Tipsy. (@Ranka: Kannst du dir aussuchen).
Die ganzen Wohnungen haben mir echt gut gefallen.
Vielen Dank auch an die Abstimmungen. Hab viel gelernt und bin auf paar Sachen gestoßen auf die ich nie gekommen wäre. Der Wettbewerb hat mir sehr gefallen. Mich hat gefreut, dass das Katzengras als solches erkannt wurde.
Sobald ich wieder etwas Zeit habe werde ich Bilder von Tipsy mit ihrer neuen Familie hineinstellen. Ihr müsst euch aber ein wenig gedulden.
 
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen :hallo:

(Und was ich noch loswerden muss: Katzen sind solch graziöse Geschöpfe, die werfen keine Dekogegenstände runter (höchstens mit Absicht, um Aufmerksamkeit zu erzwingen!),
Das kann ich bestätigen. Meine verstorbene Katze hatte früher immer überall rumgelegen, zwischen der Deko und so.

fwq55cwc7lrp03unhq4curslstw.jpg


Die hatte nie was runter geworfen oder kaputt gemacht. Bis sie dann krank wurde, Schilddrüsenüberfunktion, da wurde sie auf einmal sehr nervös und aktiv, wollte ständig Aufmerksamkeit, warf alles runter, was kaputt gehn konnte, damits Krach macht. Mein Dekoregal musste ich umräumen. Fernbedienungen, Handys und Telefone und sowas konnte ich nirgends rumliegen lassen, nicht mal wenn ich direkt da saß, die war so schnell und warf alles runter. Meinen Wecker hab ich mit so Klebepads am Nachttisch fest geklebt, weil der Morgens immer als erstes runter geworfen wurde, wenn sie mich wecken wollte.

Naja so wie Ingerigar schon sagt, Katzen machen das im allgemeinen aus Absicht, wenn sie Aufmerksamkeit wollen, ansonsten passen die schön auf, wenn sie irgendwo rumschleichen auf den Regalen.

Meine jetztige Katze ist noch sehr verspielt. Die wirft auch manchmal Sachen runter, aber nur weil sie damit spielen will. Die klaut mir auch immer meine Zigaretten, wenn ich sie mal einzel liegen lasse. Aber Sachen die kaputt gehn hat sie noch nicht runter geworfen. Meine Weihnachtsdeko hat sie mir letztens von der Wand geworfen, weil sie Lust hatte damit zu spielen, war aber nix was kaputt gehn kann. Ansonsten isse ne ganz Liebe und mein Dekoregal lässt sie auch in Ruhe, wenn sie drauf spazieren geht, nur meine Pflanzen die ärgert sie immer, haut immer drauf, findet das wohl interressant wenns wackelt :lol:

der durchwühlt den müll und klaut da hähnchenknochen raus.. :nonono: schrecklich diese vieher hier..
Hähnchenknochen sind normal. Katzen lieben Geflügel, da fahren die total drauf ab. Deswegen die Knochen immer sofort entsorgen oder wenigstens nochmal extra in ne fest verschlossene Tüte in den Müll, damit die Katze das nicht riecht.

Ein Ex von mir hatte ne Katze, die war ja ganz schlimm bei Hähnchenknochen. Er hatte den Eimer unter der Spüle. Die hat solange an der Spülentür rum gemacht bis sie sie aufgekriegt hat, wenn Hähnchenknochen drinnen warn. Knochen mussten wir deswegen immer sofort rausbringen, oder halt in ne extra Tüte, wie oben beschrieben

Vorsicht übrigens auch mit Lametta. Das fressen Katzen auch manchmal gern und das dröselt nich nur den Magen auf, sondern ist auch giftig, wie ich jetzt in einem Forum erfahren durfte. Worauf man nicht so verzichtet für das liebe Tier:D
Oh ja Lamette mögen die auch. Meine hatte gerne damit gespielt, ich glaub sogar einmal auch ein Stück gefressen, ist schon lange her, weiß jetzt net mehr genau. Weiß aber noch, dass später am Baum unten kein Lametta mehr war, wegen der Katze
 
Meinen Wecker hab ich mit so Klebepads am Nachttisch fest geklebt, weil der Morgens immer als erstes runter geworfen wurde, wenn sie mich wecken wollte.

is ja geil.. :lol:

wir packen die knochen immer nach ganz unten im müll oder mein mann bringt die sofort runter..
(haben eine große hohe tonne hier stehen)
dein bild ist echt klasse.. ist schon schrecklich wenn die tiere krank werden musste meine alte tollpatschige katze nachher einschläfern lassen..
(die war von geburt an ein tollpatsch nicht so wie bei dir)

hab gestern beim durchstöbern einer festplatte dieses foto hier gefunden.. er mag ja schnuller hab ich oben erwähnt.. hier der beweis..

bild096n.jpg


er hatte nachher seinen eigenen bekommen.. den hat er immer stundenlang durch die wohnung geschleppt :lol: die von meinem sohnemann immer schön versteckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie süß :love: ne Katze mit Schnuller, das Bild ist ja der Hammer :lol:

Meine musste auch eingeschläfert werden, im März war das. War aber schon 18, hatte sie seit ihrer Geburt und war wie ein Kind für mich. War schlimm für mich, aber seit ein paar Monaten hab ich ja die Eddy und die is so süß und hilft mir drüber hinweg.
 
er hat drei weiße haare auf der brust.. :lol: aber ich denke man kann ihn schon als ganz schwarz bezeichnen.. sein name ist mika hab hin jetzt seit 8 jahren.. er war so klein..:love:
 
Die Schnurrhaare sind auch schwarz, nicht wahr? Wir hatten auch mal einen (den Bruder unserer einen Katze), der hatte nur einen winzigen weißen Fleck auf der Brust. Nur ist der eines Tages (obwohl er schon kastriert war) einfach weggeblieben, lebt aber noch im Dorf. Wir haben unserer Katze dann einen anderen Gefährten besorgt. Und die zwei lieben sich ...
 
Die zweite Runde findet ihr nun HIER!

Und was das Katzenthema angeht, ich denke, irgendwo im Forum schwirrt ein Haustierthread rum, wo man nach Herzenslust (glaube ich) über Katze und Co. diskutieren kann ohne dass sich wer beschwert, es wäre Off-Topic :) Gut, das tut auch hier keiner, aber wenn der Thread ständig hochgeholt wird, gehen die anderen Sachen unter :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten