Objekte Andypawsupgrammel's Objekte

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

musste googlen, gibts bestimmt auch...
Aber was hast du gegen nen Blog? Ist doch wesentlich einfach zu handhaben, und vor allem hast da nicht ggf irgendwann Speicherplatzprobleme was dateien und Bilder angeht...

DW hat die Endung.org, LJ und Jimdo haben doch im prinzip das .com am Ende, nur eben mit dem Blognamen noch zwischen deinem Seitennamen und dem com...

Und wenn du bei den Blogs mal die Linkliste durchsiehst, wirst du feststellen, das sehr viele bekannte Ersteller ohren eigenen Blog haben - obwohl sie z.B. auch bei BPS oder GoS hochladen.
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

wie jetzt, bei dw bekommt man den name "www.seitenname.org"? das wäre ja perfekt. Oder steht da was dazwischen in etwa so "www.seitenname.anbieterseite.org" ?!

Naja, ich würde das ganze gerne sortieren wie auf ner normalen seite zb. so: downloads --> objects --> sets ... Geht das denn in nem blog auch? hmm
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

sorry wenn ich kurz dazwischenfrage, aber bei ModtheSims könnte man doch auch hochladen?

das wurde auch schon vorgeschlagen von dark lady :)

Ich hab jetzt aber bei jimdo ne page gemacht ! und auch schon was sehr interessantes gefunden: es gibt seiten bei denen man seinen wunsch domain eingeben kann (wenn er noch frei ist) und den link der (zb. jimdo) page ! Dann wird man sobald man den gewünschten domain eingibt auf die jimdo page weitergeleitet! Die einzigen vorraussetzung ist dass die seite nicht leer sein darf und ein werbebanner während der weiterleitung auftaucht, solange die page quasi lädt ! :)
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

OKAY jetzt folgt das update :D

Ich habe jez einfach mal schnell ne jimdo page gemacht (so schnell gings gar nicht, habe ewig fürs layout gebraucht dass es auch nach was aussieht.)

Dort habe ich jetzt mein erstes Set hochgeladen (das vorher etwas untergegangen ist)

f9fjlt.jpg



Die seite bekommt in den nächsten tagen eine domainumleitung! :)

http://pawsupsims.jimdo.com/

BITTE vor dem downloaden auf "gefällt mir" (via facebook) gleich auf der startseite klicken ! :) danke
Und wenn ihr das nicht wollt oder kein facebook habt, könnt ihr auch gerne unter dem set einen kommentar lassen ! :) Das würde mich wirklich freuen ! :)

Dankeschön.

EDIT: ich bin mir jedoch immer noch nicht sicher ob ich nicht doch auf tsr hochladen will, da sind alle meine freunde aus der simcommunity "hingezogen"

EDIT2: Nochwas, ihr könnt auch alle gegenstände aus dem set einzelnt downloaden, wenn ihr nicht alle wollt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Das Set ist schön geworden, ich mag türkis sehr gern, nur der Couchtisch ist im Vergleich zum weißen Tisch etwas zu modern find ich.
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

update :)
Es handelt sich hierbei um ein stranddekorationsset dass eine krabbe, ne sandburg, nen eimer und ein handtuchmesh mit 4 recolours enthält :)


2vhx4d0.jpg


http://pawsupsims.jimdo.com/downloads-sims-2/sets/beaching-around-set/

bitte for dem download auf der startseite der page via facebook gefällt mir klicken, oder unter dem set einen kommentar hinterlassen, würde mich riesig freuen ^-^
 

Pranke

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo andypawsupgrammel,schöne Sachen machst Du! Die Weihnachtssterne ließen sich aber nicht downloaden:( Kann man sie noch bekommen?
LG Pranke
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

OKAY. jetzt mal ein update :)
in den kommenden Tagen werde ich endlich meine eigene downloadpage mit eigenem domain haben. Ich habe bereits 2 sets für die Seite fertig gemacht. Dabei muss ich sagen dass ich die Sets komplett ohne gedownloadete obj. models gemacht habe (vor ca. einem jahr hab ich das teilweiße noch gemacht). Das ist mir mittlerweile aber zu unoriginel da ich meine meshes komplett alleine machen will für die seiten (habs ja cuh nur teilweiße gemacht, ist ja nicht verboten :P) Nunja, jetzt ist alles original ich :D Deshalb kann man auch davon ausgehen dass alles sehr low poly ist , hab mich darum bemüht.

Hier mal eine kleine vorschau:

ein simples büro set :)
ein schrank, eine komode und eine komode mit Ordnern die alle eine bestellbare Oberfläche haben (hier einmal danke an alle die mir geholfen haben im simpe thread, besonders julsfels die mir immer wieder hilft). auch meine erste pflanze ist dabei *stolz* :D der schreibtisch kann mit diesem halbrunden tischdingens zu einem rechten winkel verbunden werden (wenn gewünscht...) Dann sind da noch ein paar ablagen, ordner und papierstapel und verstreutes papier :D die pinnwand und die wandfarbe sind auch von mir :D und der stuhl mit einigen recolours. Nur der computer und der boden ist basegame. :)
j76fsy.jpg


Dann noch ein teenager set :D Ein sehr großes set mit sehr sehr vielen recolours (58 teile) :)
Allein 31 recolours des sitzsacks... Den teppich muss ich noch verändern, er ist bis jetzt noch auf einem kästchen nicht begehbar (die sims winken verzweifelt :D) das liegt daran dass das baseobjekt ne vase ist. Muss mal noch kucken wie ich das regel.

14kiov4.jpg


der bunte turm da drüben ist nebenbei eine lampe :D (auch hier danke an julsfels)

Hier mal noch in ein paar anderen farben

1iixzo.jpg


346l4lw.jpg


25zm4cn.jpg


für tips und anregungen bin ich immer offen ;)

übrigens, ich habs auf die reihe bekommen für die objekte realistische schatten hinzuzufügen. Das war mir davor immer ein rätsel :D jetzt bekomm ichs endlich (einigermaßen ok) hin
 
  • Danke
Reaktionen: Poena
G

Gast294

Mir gefallen die beiden Sets auch sehr gut, das Teenager Set ist der Hammer, ich liebe diesen Blütentisch, die Stühle, Lampe und die Bilder, ach einfach alles. Hätte ich gern als Teenager in echt gehabt.
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

mal so zusätzliche infos:
die love-kette die am fenster hängt gibts auch in 4 versionen: rot, pink, rot-durchsichtig und pink durchsichtig. Das Bild und die Vorhänge gibts auch noch in anderen farben.
 

CaraVirt

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Müllheim
Geschlecht
w

Ganz große Klasse! :up:
Mir gefallen auch beide Sets (aus verschiedenen Gründen =) ) total gut. Und dass du beim Teenager-Set gleich noch soviele Recols dazu erstellt hast, finde ich toll. Das passt allen super zusammen und sieht einfach nur :love: aus ...
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

dankeschön :) wenn du irgendwann mal objekte oder was anderes meshen lernen willst, ich könnte dir das mal genauer zeigen mit teamviewer und dich so zu sagen "anleiten" was du machen musst, schritt für schritt.
 
G

Gast294

Das Junglekinderzimmer ist ja ein Traum und die Doministeine, da muss ich sofort an den Dominoday denken, nette Spielzeugidee.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andypawsupgrammel
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

Es ist 3:26 in der Nacht und ich hab nichts besseres zutun als mein nächstes set fertig zu machen :D Sieht viel aus, besteht aber fast nur aus recolours.
Gewürzdosen mit recolours, ein messerblock, basilikum und schnittlauch, salz und pfefferstreuer und Nudeln im Glas mit recolours. Und dort im eck das ist ein keramikgefäß mit zwiebeln. (steht zumindest drauf :D)

Mal schauen was ihr sagt C:
wrb3ar.jpg


Das erste set dass ich unter 3 tagen fertig bekommen hab. Alle anderen hab ich über wochend oder monate (gleichzeitig) gemacht. Das hier ging grade mal ca. 6 stunden und ich finde es ist ganz gut geworden (und ja, ich saß 6 stunden am stück drann, ich hab ferien und nichts zutun :D)
 

Franzi1982

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
wieder daheim in FF
Geschlecht
w

Hast du die Meshs und die Recolors in sechs Stunden gemacht?:eek::eek::eek:
Respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: andypawsupgrammel
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

Hast du die Meshs und die Recolors in sechs Stunden gemacht?:eek::eek::eek:
Respekt.

jap, 6 stunden am stück :D bis um 4 in der nacht :/

Wann und wo gibts die Sachen denn zum runterladen?

Die gibts sobald ich meine seite endlich hab und eingerichtet hab. Ich würde sagen in ca. 1-3 wochen ... Ich will ja keine komplett leere seite, deshalb bastel ich grade extrem viel für die eröffnung :D freut mich sehr dass es dir gefällt

Coole Sachen. Ich schließe mich Dark_Lady an: haben wollen :D
wirds auch bald geben ;)

Ich schließe mich ihr auch an. Du bist total schnell ;)
ich weiß, ich hatte nichts zutun. Bzw. hab ich immer noch nichts zutun. :D ferien sind öde. ich hab noch 13 wochen :/ :D



übrigens, falls jemand eine idee für ein ganzes set hat, themenbezogen kann er mir das gerne per pn schicken. Nicht nach dem motto "bastelaufträge", das gibts hier ja schon... Ich brauch nur ne idee für ein komplettes set :)
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

deutschland fanartikel, wär schon ne gute idee.... Auch wenn ich fußball total hasse (außer em und wm)
Ich schreibs aufjedenfall mal in meine liste, aber vorerst muss ich ein anderes set fertig stellen :)
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

*doppelpost*
Ein kleines update :)
Irgendwie sieht das voll wenig aus...
3 pflanzen und 3 tisch meshes, die tische haben jeweils viele recolours.
die pflanzen sind nicht recolourierbar.

20l00v7.jpg


Auf die tische kann alles beliebige gestellt werden., aslo auch andere pflanzen oder auch vasen und so...
was meint ihr, soll ich das set noch vergrößern oder ist es ok so? (sind mit recolours 21 dateien)


übrigens, wir haben alle diese pflanzen und auch die tischchen in unserem haus :D Ich bin gestern mit dem foto durchs haus gelaufen und hab die tischplatten und die blätter der pflanzen fotografiert, um sie als textur zu nehmen. Lediglich die recolours sind aus dem internet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ganz, ganz toll, Deine Sachen! Du hast echt Talent.
Ganz toll gefallen mir die Handtücher. Ich mag es sehr (bzw ist mir auch wichtig), dass die so Falten haben und dadurch echt aussehe.
Voll verliebt bin ich ja in Dein Dschungelzimmer!! Das Baumgestell ist phantastisch und die Stofftiere sind wirklich süß und liebevoll gestaltet. Ich finde, das ist eine tolle Egänzung, zu dem Abstimmungsgeschenk von Julsfels in der letzten Runde. Auch das Mural passt toll dazu. Haha, bin ich schon ganz hibbelig und freu mich sehr, wenn ich es runterladen kann. Kann ich grad auch gut für meine Singelgeschichte gebrauchen.
Das Kräuterset sieht auch klasse aus. Eben auch total echt.
Auch Dein Hocker-Pflanzenset ist toll. Es sind nur nicht so ganz meine Farben. Daher bin ich schon gespannt, was Du für Recolor reingepackt hast. Und ich persönlich finde es immer sehr schön, wenn man bei Pflanzen auch mehrer Recolor hat, also besonders die Übertöpfe.

Ein großes Kompliment von mir! :up: :up:
 
  • Danke
Reaktionen: andypawsupgrammel
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

Ganz, ganz toll, Deine Sachen! Du hast echt Talent.
Ganz toll gefallen mir die Handtücher. Ich mag es sehr (bzw ist mir auch wichtig), dass die so Falten haben und dadurch echt aussehe.
Voll verliebt bin ich ja in Dein Dschungelzimmer!! Das Baumgestell ist phantastisch und die Stofftiere sind wirklich süß und liebevoll gestaltet. Ich finde, das ist eine tolle Egänzung, zu dem Abstimmungsgeschenk von Julsfels in der letzten Runde. Auch das Mural passt toll dazu. Haha, bin ich schon ganz hibbelig und freu mich sehr, wenn ich es runterladen kann. Kann ich grad auch gut für meine Singelgeschichte gebrauchen.
Das Kräuterset sieht auch klasse aus. Eben auch total echt.
Auch Dein Hocker-Pflanzenset ist toll. Es sind nur nicht so ganz meine Farben. Daher bin ich schon gespannt, was Du für Recolor reingepackt hast. Und ich persönlich finde es immer sehr schön, wenn man bei Pflanzen auch mehrer Recolor hat, also besonders die Übertöpfe.

Ein großes Kompliment von mir! :up: :up:

erstmal danke für deinen kommentar :)

Bei den pflanzen muss ich dich leider enttäsuchen - die sind nicht recolourierbar, deshalb auch keine recolours davon. Nur die tischchen haben recolours.
 

MissApplepie

Member
Registriert
Juni 2012
Alter
60
Ort
Alsdorf
Geschlecht
w

solche Tischchen suche ich schon lange und fand nix passendes, die sind echt schön.Aber sagmal ich hab mir den ganzen Thread jetzt mal angeguckt und vieles gefunden was ich gerne downloaden würde,aber eine Seite zum Downloaden gibt es von Dir noch gar nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: andypawsupgrammel
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

nein, im moment noch nicht. aber in der kommenden woche werde ich den domain kaufen, ist schon besprochen mit meinen eltern. Dann kann ich mit der gestaltung und der einrichtung anfagngen und muss alles hochladen und dann werde ich sofort den Link posten.
Ich finde, wenn ich eine seite mache und den link überall rumposte sollte dort auf der seite auch schon einiges zufinden sein, deshalb bastel ich gerade vorab soviel kram.

Falls irgendjemand etwas sehr dringend braucht (aus irgend einem grund) bin ich gerne bereit ein set oder ein objekt vorab privat zu schicken.
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

mein nächstes set wird leider niemand zusehen bekommen bis der weinwettbewerb beendet ist :( dannach werd ich es hochladen. Sonst wäre die anonymität hinüber... Weil es dann ja nur einen geben kann der es benutzt
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
40
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Wow,die Tischchen sind echt cool.Meine Schwester hat auch so einen und es steht sogar ne Diefenbachie drauf.
Meiner ist leider beim renovieren drauf gegangen:down::
Bin echt beeindruckt wie schnell du sowas fertig machst.
In sechs Stunden so ein ganzes Geürzset,meiner einer würde allein doppelt solang brauchen um einen Strohhalm ins Spiel zu bringen:read::lol:
Nur schön weiter so.
Wie wärs mal mit irgentwas für den Baumodus(hätte auch schon zig Ideen=))
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten