Teenagergespräche im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galdranorn

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
33
Ort
Ponyland
Geschlecht
w

Auch wenns der letzte Januar für uns alle ist :D
Allen ein schönes letztes Lebensjahr und viel Spaß und so. Und Erdbeerkäse
 
*Kettenrassel* Buhhhh... Das Forumsgespenst wünscht euch kleeenen ein schönes neues Jahr. ^^
 
Ich wünsch euch allen auch ein gutes neues Jahr 2012. Darauf, dass es besser wird als 2011.

Werde bestimmt weiterhin ewig 2011 als Datum hinschreiben, bis ich mich dran gewöhnt hab :x
 
Jep mir auch=). Aber egal wenn (und ich glaube das nicht) es unser letzes Jahr wird, sollten wir es geniessen und uns nicht mit so unnützen Dingen wie Schule rumquälen=). Aber leider leider sieht das kein anderer Mensch so. Egal gleich lecker frühstücken und dann den Tag geniessen.

LG und ich hoffe keiner hat nen kater von gestern
 
Frohes Neues. Ich wollte das eigentlich schon vor ca 11 Stunden schreiben (und nochwas, aber ich weiß nicht mehr was), aber da war in jedem Wort mindestens ein Rechtschreibfehler, also habe ichs gelassen.

@ Weltuntergang: Das ist DAS Highlight in diesem Jahr, sowas dürfen wir uns nicht entgehen lassen. :D
 
Schönes Neues. ^^ Bin heute aber auch schon um 3 Uhr ins Bett, war totmüde. War aber gestern echt lustig. Und bis vorhin geschlafen. ;D
 
Schönes Neues. ^^ Bin heute aber auch schon um 3 Uhr ins Bett, war totmüde.
Ich war bereits um 0:17 im Bett aber absolut nicht müde. Hab mir dann noch eine DVD angeschaut und dann noch etwas ferngesehen. Bin erst um ca. 1:30 eingeschlafen und um 9 aufgestanden.
 
Lol die Wohnheimleiterin hat heute fast meine Tür eingebrochen weil meine Verwandschaft dachte, dass ich mich umgebracht hab, haha 8D

Nur weil ich nicht ans Handy geh bin ich nicht gleich tot, omg.
 
Also, der Weltuntergang den müssen wir uns mit Popcorn und Cola angucken, denn wir werden Weihnachten vorverlegen und ich werd vorher auch noch 18.
@ Coray: Oh super , da will ich auch mal hin. Ich wünsch dir super viel Spaß.

Und an alle die Ü 18 sind, wir schreiben doch gern mit euch=) geht doch um die innern Werte würde meine Oma jetzt sagen. Oder man ist nur so alt wie man sich fühlt.
 
Wtf. Es ist schon dunkel draußen. Wieso? Es war doch gerade eben noch 3 Uhr. :x
 
stimmt...is duster draußen...wenn ich bedenke, das ich um diese uhrzeit teilweise im sommer noch bei hellstem tageslicht auf fototour war...schon interessant...
 
Oder schlafende Sandler und betrunkene Leute am Bahnhof.

Edit: betrunkene Sandler.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Zimmer herrscht ein Geruch, der eine Mischung aus Salami, Knoblauch und Nagellackentferner ist. Und ich kriege ihn nicht raus. Hass.
 
Ich wollte als Maturareise nach Island, aber meine Verwandschaft lässt mich nicht. Deswegen bin ich ein bisschen neidisch.

Ich hab grad meine Piercings mitm Lineal abgemessen, weil die Länge der Stäbe so unterschiedlich aussah. Sie sind natürlich gleich lang. <_>
 
Im Oktober - und wehe, ich seh keine Nordlichter.
teras, wieso haben die dich nicht gelassen? Und wie gehts den Piercings eigentlich?
 
Und wehe du zeigst danach keine tollen Fotos :D
Island steht auch nochmal aufm Plan, aber dann unbedingt mit reiten. Darf ich fragen, wie teuer son Flug dahin ist?
Ich hab gestern festgestellt, dass es günstiger ist, Hin- und Rückflug nach Lima zu buchen als n einzelnen. Aber steht ja noch gar nichts fest, klappt wohl eh nicht -_-
 
Ohh du warst schon mal? Wo genau? Was hast du alles angeschaut? Erzähl mir meeeehr :D
Also ich hab jetzt für Hin- und Rückflug knapp 400 gezahlt. Mietauto kommt noch dazu für 5 Tage (das Teil ich aber mit der Freundin, die mit mir fliegt) und halt die Übernachtungen, aber wir werden rumfahren und einfach dort bleiben, wos uns gefällt :D
 
kA. Sie sagen, dass ich mal "klein anfangen soll", aber wenn ich nach der Bedeutung dieser Aussage frage, kriege ich keine Antwort.

Den Piercings gehts gut, mich pissts nur an, dass man nicht "reinschauen" kann... Ich wüsste halt gern, wie weit der Heilprozess schon fortgeschritten ist. Ich dachte immer, dass da irgendwie Flüssigkeiten und Krusten und Errötungen und Schwellungen und Schmerzen sein werden, und je weniger, desto abgeheilter halt. <_> Aber nichts da. Und ich freu mich schon auf das erste Schmuckshoppen. :3 Ich finde das hier sehr schön, aber ich hätte gern auch was brütaleres, wuchtigeres so wie das hier :D
 
Ohh du warst schon mal? Wo genau? Was hast du alles angeschaut? Erzähl mir meeeehr :D
Also ich hab jetzt für Hin- und Rückflug knapp 400 gezahlt. Mietauto kommt noch dazu für 5 Tage (das Teil ich aber mit der Freundin, die mit mir fliegt) und halt die Übernachtungen, aber wir werden rumfahren und einfach dort bleiben, wos uns gefällt :D
Nee, leider nicht. KA, wieso ich nochmal geschrieben habe :D Das nördlichste war Norwegen. 400 euro geht ja sogar, hätte mit mehr gerechnet.
 
Ich glaube, das ist sogar schon relativ teuer. Habe auch schon Flüge für 250 gesehen, je nach Jahreszeit und Buchungszeitpunkt halt
 
Ich fühle mich gerade dämlich, aber seit wann soll der sinnlose Satz "Come esei ase?" Deutsch sein? Jemand versucht mir gerade zu verklickern, dass das ein vollständiger deutscher Satz sein soll und glaubt mir nicht, dass das definitiv kein Deutsch ist. Der Satz ist gar keine Sprache. Nie und nimmer. Goggle stimmt mir zu. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen. :-) Gestern Mario Party auf der Wii gespielt. ^-^ Erstes Gamecubespiel auf der Wii. :D War lustig. Heute geht aber mein Bruder wieder. ._. Und ich muss irgendwann mal das Deutschbuch anfangen. Maah, keine Lust. .__.
 
Habe gerade Hereafter geschaut. Matt Damon. ♥ Aber der Film war mir zu langweilig. Bin Actionfilme gewohnt und nicht solche.. solche ruhigen, traurigen Filme. :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten