Suchanfrage Autos und Fahrzeuge

Nun,bei Vovillia gibts einen Doppeldecker:

http://www.vovilliacorp.com/viewtopic.php?t=5242&f=60

Wäre übrigens mal ne gute Idee die Seite auch in die Liste mit aufzunehmen.Es gibt vom einfachen Kleinwagen bis zum ungewöhnlichsten Fahrzeug oder Autos aus anderen Spielen so ziemlich alles.

Jingle-singing:"suchst du ein Auto für deine Sims?Die Vovillia-Corporation ja die bringts":lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
ist das für sims 2 oder sims 3? das ganze set ist nämlich ohohoh und wäre es sims 3 wär ich traurig.

ahhhh ich seh es jetzt es ist sims 2 :)

tolle seite,kannte ich noch gar nicht.der drache!! und der deatheater!! danke Dark_Lady!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,

ich suche ein Auto.

Da ich selber den Wagen fahre und der noch in meiner Sims sammlung fehlt :D Such ich einen Hyundai I30.
Wäre supi, wenn jemand sagen könnte wo ich das Auto finde, dann würdert ihr mich zum glücklichsten Sims Spieler machen und meine Sims wären auch glücklich :D
 
Die Links im ersten beitrag hast schon abgesucht?

Oh, der Thread ist mir hie noch nie aufgefallen, dass es auch extra einen Auto such Thread gibt. :what: Danke Dark Lady fürs verschieben.

Ich habe heute mal alle Seiten aus dem ersten Post abgegrast, leider habe ich einen Hyundai I30 nicht gefunden.
 
Kurze Frage : Suche immer noch den OPEL Insignia OPC oder normale Version. In Sims 3 gibt es so einen. Kann jemand Sims 3 in Sims 2 Fahrzeuge umschreiben oder weiß jemand wo es den für die Sims 2 gibt ? Danke im voraus .
 
Kann man denn Sims 3 Objekte also Autos auch in Sims 2 Autos umbauen ? Da gibt es den Opel Insignia nämlich ! Bräuchte den wirklich dringend für meine Sims 2 !!!
 
Kann man denn Sims 3 Objekte also Autos auch in Sims 2 Autos umbauen ? Da gibt es den Opel Insignia nämlich ! Bräuchte den wirklich dringend für meine Sims 2 !!!

Also konvertieren kann man den Fahrzeugmesh vpn TS3 zu TS2 schon,denke aber nicht dass hier jemand sowas kann.
Würde mal vorschlagen dass du dich einfach an den Ersteller des TS3 Opel Insignia wendest ob er netterweise auch eine Sims 2 Version machen könnte.
Gehe mal von aus du meinst Fresh-Prince,richtig?
 
Könntest Du mir da bitte ggf. mal so einen Request machen da mein Englisch wirklich saumiserabel ist ? Wäre echt nett. Oder wenn den jemand bei Fresh Prince selber für mich machen könnte ? Hier der Link zur Seite: http://www.freshprincecreations.com/ Das wäre echt lieb von euch.
 
Tag Leute,
Ich suche momentan nen Typich Londoner Dopeldecker Bus (In Rot Natürlich)

Außerdem frag ich hier mal an ob es einen Mod gibt mit dem die Autos (typich Britisch) auf der "falschen" seite fahren
 
Schönen guten Morgen!

Die Suchbegriffe VW Käfer, VW Bulli, VW Bus haben leider keine Ergebnisse geliefert.
Freshprince und MTS sowie eine Seite, auf der man anhand der Embleme div. Hersteller Autos auswählt habe ich durchsucht.
Bei MTS gefällt mir die Lackierung der beiden Käfer nicht.

Ich suche:
VW: Käfer, Bulli/Bus (T1-T3)
Opel: GT oder Manta A, MANTA B
Mercedes: W123, /8, Heckflosse

Recolourwunsch: Ein Ami-Bus in den Farben den Hook(?)-Farm
 
Es macht auf englischsprachigen Seiten auch nicht viel Sinn, nach den deutschen Namen zu suchen... versuch es mal mit Beetle oder Bug statt Käfer... wie der Bulli im Englischen genannt wird, weis ich grad auch nicht, aber das kann man sicher mit Google rausfinden.
 
Ich habe VW Käfer und Bulli im Spiel, sind von Simslice. Aber es gibt noch einen anderen Käfer für Sims2, weiß jetzt leider nicht von wem, und habe ihn im Moment nicht im Spiel.
 
Schönen guten Morgen!
Ich habe bei MTS recolor einer Ducati 916 gefunden. Leider führt mich der link zum mesh nicht ans Ziel. Die Kommentare habe ich alle gelesen - zuletzt fragte wer im Mai (?) nach dem mesh... - leider erfolgte darauf keine Antwort...

Hat hier jemand den mesh für die Ducati 916 von VampCat???
 
Weiß zufällig Jemand wo ich diese beiden Autos finden kann?

54hf.jpg


THX
 
Bei mir lädt die Seite nicht, weder im IE noch FF... Kommt Seite nicht gefunden bzw Seitenladefehler.

Das ist ja seltsam...habe es gerade nochmals probiert mit dem FF.
Die Seite baute sich auf und plötzlich kam eine Warnung von meinem Mcfee Virusprogramm " risikoreiche Verbindung blockiert" und dann klickte ich drauf für Info und da stand die Seite befindet sich in Russland?? Hä? Ist diese Seite eine Fakeseite? Hm..komisch schade.:(
 
Ich muss hier erstmal den Staub von über 1500 Tagen wegpusten. Wow!

Ich bin auf der Suche nach dem Icecream-Truck aus Sims 3. Nur eben für Sims 2. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich davon schonmal WIP-Bilder gesehen habe zusammen mit dem Imbisswagen. Aber das finde ich leider nicht mehr und auch keine fertige Version. Nur die beiden Fahrzeuge als Deko.

Wisst ihr, ob es das irgendwo gibt oder von wem damals die WIP-Bilder waren?

Außerdem würde ich mich über weitere beliebige (und funktionsfähige) "Service"-Farhzeuge aller Art aus Sims 3 oder Sims 4 freuen. Habt ihr da irgendwelche Linktipps?

Danke!

Liebe Grüße
Leila
 
Ha, ich hab jetzt immerhin gefunden, wo ich das schonmal gesehen habe: http://sassysims2.blogspot.de/2013/03/secret-no-more.html

Dummerweise scheint das wohl nie fertiggestellt worden zu sein?


Die Alternative von MTS ist zwar bei weitem nicht so niedlich, wie die von Sims3, aber immerhin scheint es die ja auch wirklich zu geben. Danke!


Falls doch noch jemand auf die funktionsfähige Sims3-Variante stößt: immer her damit.
 
Wo wir gerade bei Autos sind: Hat schon mal jemand einen Strandbuggy gesehen? Für Twikkii ist sowas das einzig adäquate Fahrzeug. Cabrios habe ich, aber die haben auf der Insel irgendwie keinen Stil.

Die üblichen Auto-Anbieter hab ich schon rauf und runter abgesucht. Man findet alles, vom Oldtimer bis zum F1-Auto, aber keinen Buggy.
 
Ich glaub ich hätte da zu sehr meine (unfertige) Strandnachbarschaft im Kopf mit reichen Leuten und Golfplätzen :D

So einen Buggy wie dir vorschwebt hab ich leider noch nie gesehen. Weder als Deko noch funktional.
 
Ich hab übrigens den Ersteller der WIP-Bilder angeschrieben.

Das ist die Antwort

shaundak21 schrieb:
Hello. I haven't been able to complete it. Honestly i was learning as i go. Since then the laptop i was using died. :( so i haven't had access to those files. I really wish i uploaded the wip to the cloud , so anyone who wished could finish it.

Schade. Aber vielleicht was für den Wünschethread? ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten