Suchanfrage Maxis Match

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
Maxis Match Objekte

Hier sammeln wir Maxis Match Downloads, also Downloads, die wie von Maxis selbst aussehen.
Solltet ihr noch Seiten kennen, immer her damit! :)

Allgemeine Seiten:
Anna
Annie
Beccy
Bergatory
Dawntreadings
Esperesa
Gardenofshadows
Juri-Anne
Maxis match only
MTS
mutske/TSR (überwiegend pay)
Remi
Schnitzelsims
Selenaq
Simgaroop
Simtopia
Skoogy
The Ninthwave
The Skelljay
Vadie
Yum-Cheesecake




Seiten sortiert nach:


Conversions

TheNinthWaveSims
Remi
Amovitam


Haare

Simgaroop
The Skelljay
Remi (Auch ein paar Möbelstücke)
yum-cheesecake
dawntreadings
vadie
skellington (auch Make-Up)
Skoogy
annies-sims
Selenaq


Skintones

GoS


Kleidung

GoS
Konvertierte Kochschürze aus Freizeitspaß für Knacker
The Skelljay


Kaufmodus

esperesa
Beccy's LJ <3
Juri Anne
mutske
dawntreadings


Alles Mögliche

MTS
Schnitzelsims (Genetics, Bauen, Kaufen, Lots)
Anna (Defaults im MM-Stil)

GoS July 2012 Theme - Simlish and maxismatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alphabetische Suche

Und hier Schlagwörter spezieller Suchanfragen.

A

B

C

D

E

F

G

H

I Ikea-Möbel

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich hier mal die erste Suchanfrage starten und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Und zwar suche ich Recolors zu den OFB-Fenstern "Das Arsenal von Ergo". Die passenden Türen dazu gibt es in weiß, schwarz, rot, blau und gelb. Die Fenster kurioserweise aber nur in rot.
Im Bild zu sehen ist eine Auswahl der Fenster, die ich meine.

snapshot000000141c5578c.jpg
 
Auch gut, dann jetzt aber meine Frage, wo ich den entsprechenden Patch finde.
Ich hatte mich auch schon sehr gewundert, dass es die Fenster nur in einer Farbe geben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chaotin
Vor einigen Wochen bin ich durch Zufall auf einer, mir bis dahin völlig unbekannten, Seite gelandet, die fast ausschließlich Maxis-Recols zum Download anbietet. Dies in rauen Mengen und aus allen Bereichen. Aus irgendeinem, nicht nachvollziehbaren, Grund hab ich mir diese Seite nicht gebookmarkt :ohoh: Suchmaschinen und diverse Linklisten hab ich schon abgeklappert, find sie einfach nicht wieder.

Wenn ich es noch richtig weiß war es eine englisch-sprachige (nicht sicher) Seite (helles Design) entweder Homepage oder Forum, Blog schließe ich eigentlich aus. Downloaden ging ohne Anmeldung.

Hat jemand eine Idee um was für eine Seite es sich handeln könnte?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten