Suchanfrage Defaults und Replacements

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
Dieser Suchthread behandelt das Thema Defaults und Replacements. Darunter versteht man benutzerdefinierten Inhalt, der Maxiscontent ersetzt solange die jeweiligen Dateien im Spiel sind!

Ganz wichtig: Es darf pro Kategorie, Objekt, Make-Up, Kleidung etc immer nur ein Replacement/Default im Spiel sein!
Nicht mehrere für das gleiche Teil.

Generell empfehlenswerte Seiten:
Eine tolle Liste mit vielen Defaults findet ihr hier.
Bei Garden of Shadows gab es ein Projekt zum Thema Defaults. Ihr könnt es hier finden. Ein weiteres Defaultsprojekt gibt es auch bei GOS und zwar hier.

aquilegia
le-plat-du-jour
radu-barvon
Jede Menge Defaults zum Thema Mittelalter
Replacements auf TSR
Liste mit Replacements für den Bodyshop
Liste mit Replacements, die nicht für den Bodyshop sind
Replacements von psychosims
Sims2defaults
http://simperer.livejournal.com/
http://dhearest.livejournal.com/
http://silivrin.livejournal.com/
http://simmeroux.tumblr.com/


Nach Typ sortierte Links:

Genetik
Mod the Sims - Suchergebnisse für Augen
Mod the Sims - Suchergebnisse für Häute
Alienväter, -Häute und -Augen 123


Haare
le-plat-du-jour
Mod the Sims - Suchergebnisse für Haare
radu-barvon
faechangeling
rio-sims


Kleidung
le-plat-du-jour - 2
dhearest
Mod the Sims - Suchergebnisse
faechangeling
Kleidung von ocsenave
rio-sims
an-nas
missadiasims


Objekte
Mod the Sims - Suchergebnisse
Geschirr - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7


Dinge aus dem Baumodus
Mod the Sims - Suchergebnisse
Wand-Replacements - 2


Fahrzeuge:
Taxi
Lieferwagen
Service-NPC-Autos2
Krankenwagen
Schulbus2
Kutschen - 2 - 3
billiges Auto


Namens-Replacements:
Mittelalter - 2
frühes 20. Jahrhundert
Irisch/Gaelisch
Harry Potter
indische Namen


Face-Replacements
Selzisims


sonstiges
Mod the Sims - Suchergebnisse für Makeup
Bilder für die Staffelei - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Straßen + Terrain - 2
4JZ Schmetterlinge - 2
Hausaufgabenhefte
Grabsteine
Tieraugen



offene Suchanfragen:
Noch mehr/abwechslungsreicheres Geschirr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Danke für die Links, werde ich gleich übernehmen. Der letzte Link ist doppelt, Absicht?
 

Amy.Chagall

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Schönschüchtingen
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
Dankeschön.
Habe deine Links übernommen und noch ein paar, die ich gefunden habe, hinzugefügt.

Grüße

Leila :)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Poena

Member
Registriert
März 2009
Alter
42
Ort
Minden
Geschlecht
w

Der erste Sims2Artists und Colour Sims sind leider nur Deko.
Ich suche schon so lang mal schöne Alternativen zu Bienchens und Sumses Geschirr. Aber scheinbar ist das wohl nicht so einfach zu basteln, so wenig wie es das gibt.

kennst du dieses Geschirr von Graverobber schon? Post 460 .. damit kannst du die einzelnen Geschirrteile einfärben
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Genau, du darfst aus jedem Geschirr-Ordner nur eine .package-Datei im Spiel haben. Also aus dem Bowls-Ordner z.B. das Aubergine-package, aus dem Dessert Plates-Ordner das Dusk-package, aus dem Dinner Plates-Ordner das Milk-package usw. Du musst dich also vorm Spielstart entscheiden, welche Farbe welches Geschirrteil haben soll und darfst nur diese packages dann auch im DLs-Ordner haben.
Ist zwar etwas schade, dass man da nicht mal eben so wechseln kann (mit dem Design-Tool), aber kann man ja im RL auch nicht ^^

Ekelhaft pinkes Edit, damits nicht untergeht:
Hier gibts auch einige Defaults, scheint ausschließlich auf BS-Content ausgerichtet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Upsaletta

Newcomer
Registriert
Oktober 2011
Geschlecht
w

Halli Hallo!
Kann mir jemand (sofern überhaupt vorhanden) bitte den Download für dieses tolle Schwangerschafts-Replacement zeigen? Klick :)
Auf der entsprechenden Seite von Marjas Blog (nochmal Klick) gibts schon mal keine DL Möglichkeit, aber vielleicht hat sie die Sachen ja woanders hochgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Upsaletta

Newcomer
Registriert
Oktober 2011
Geschlecht
w

Ich vermute das auch, in GoS hat sie zwar einiges gepostet, aber eben nicht das was ich suche. Aber danke!
 

KatSaysMeow

Newcomer
Registriert
September 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
q

Ich suche Default Replacements für den Pollination Technican oder wie diese Dinger heißen, damit meine Aliens nicht mehr so seltsam aussehen. Schön wäre es, wenn die Replacements blaue Haut hätten... oder zumindestens andere Skintones und vielleicht andere Augen als die Maxi-Viecher.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Gos hat einige schöne. Unter anderem den hier. Bei MTS habe ich aber auch schon viele blaue Skins gesehen. Augen gibt es da auch. :)
 

KatSaysMeow

Newcomer
Registriert
September 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
q

Danke, der Stargazer von GoS ist perfekt. *_* Blöderweise habe ich bei GoS und MTS immer noch keine kompletten Replacements für die Aliens gefunden... dabei meine ich das mal gesehen zu haben... War das Wunschdenken? o_O
Geht darum, diese Aliens durch etwas andere Sims zu ersetzen, die ein bisschen... anders aussehen. Gerne auch exotisch, allerdings nicht ganz so weird, wie die Maxis-Aliens aussehen... die wirken immer so, als hätte da jemand zu wild an den Reglern rumgespielt...
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Schau mal bei dem MTS link, da gibt es verschiedene "Alienväter" die dann nicht ganz so verunstaltet aussehen. Die hier zum Beispiel: klick.
 
Zuletzt bearbeitet:

KatSaysMeow

Newcomer
Registriert
September 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
q

Was zum...? Wie hab' ich die jetzt bitte übersehen? Eigentlich bin ich ja ganz gut darin, mir den Krempel selber zu suchen, aber mit den Aliens krebse ich jetzt schon seit Monaten rum und du findest mir da innerhalb von 5 Minuten was... T_T
Naja, danke. Wenigstens einer von uns beiden ist also nicht zu dumm. ^^ Du bist super. :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Gerne. Ich hab auch erst letztens danach gesucht. ;)
Weiß ja nicht in wie weit deine Aliens noch nach Aliens aussehen sollen. Ich benutze glaube ich diese.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Sorry für den Doppelpost, aber ich suche jetzt auch etwas. Und zwar default Augen für Tiere. Die bei MTS habe ich schon gesehen, allerdings kann man sich dort die Bilder nicht mehr anschauen (ich jedenfalls nicht) weswegen ich nicht genau sagen kann, ob mir das gefällt.
Hat zufällig wer von euch diese Augen im Spiel und noch die Bilder dazu?? Oder kann mir einen anderen Tipp bezüglich der Tieraugen geben?
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Danke! Aber weißt du auch welche Augen das sind? Es gibt ja 12 verschiedene Sets soweit ich das gesehen habe, die sich alle unterscheiden. %)
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Ja, hier klick. Da sind die Augen drin. In irgendeinem von dem Set. Deswegen würde ich mir auch gerne die Bilder der Sets näher ansehen, aber das geht leider nicht mehr. :(
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ich habe die hier drin, und zwar die Enchanting natural Variante.
Die finde ich sehr schön. Hier sind zwei Bilder, leider gucken die Katzen gerade nicht so glücklich: ;)



 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Danke Julsfels, die gefallen mir auch. :nick:
Du hast nicht zufällig ein Foto der Augen mit Hunden oder? :)
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Die Bilder waren noch da auf MTS, mit einem Trick kommt man ran.
Ich poste jetzt hier mal eine verkleinerte Version, die Originalgröße war zu groß für hier. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild wird dann die Originalgröße angezeigt.


























 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Vielen Dank Julsfels!! Wie funktioniert denn der Trick? =)
Du bist echt die Beste!! :love:
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Rechtsklick auf das Thumb im Anhang, "Grafikadresse kopieren" auswählen, neuen Tab aufmachen, Adresse des Bildes in die Adresszeile einfügen, das "_thumb" aus der Adresse entfernen und Return drücken. ;)
Die enchanted ice gefallen mir übrigens auch gut, wenn ich mir das so ansehe.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen.. :rolleyes:
Ich hab jetzt auch die enchanting ice Augen genommen obwohl sie mir bei den Hundeaugen nicht ganz so gut gefallen wie bei den Katzen. Aber man kann nicht alles haben.
 

Shakuirie14

Member
Registriert
März 2008
Alter
26
Ort
Heide
Geschlecht
w

Gibt es ein Default für Babywindeln ?
 

Chritzeey

Member
Registriert
Juli 2010
Ja, das war ja auch meine Frage, ob ich alle drin haben darf oder nur eine. Vielleicht etwas blöd beschrieben. Danke.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Ich frag hier auch noch einmal. =)
Kann mir jemand verraten, wie ich verschiedene Skins zu Defaults mache?
Ich finde den Werwolf hier total toll und hätte damit gerne den normalen Werwolfskin ersetzt. Geht das irgendwie?
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Huston, ich habe ein Problem. :heul:

Vor langer, langer Zeit hat mir eine Freundin mal einen Aliendefault gebastelt. Das sollte wohl auch so gewesen sei, dass die nicht diese riesigen Glubschaugen bekommen. Nun ja, in den letzten 1-2 Jahren +hust+ ergab sich irgendwie nicht die Zeit, das zu testen.
Heute war es endlich soweit. Die Haut war völlig ok, aber die Augen...gehen quasie von einem Ohr zum anderen. :argh:
Ich habe den Skin dann raus und es mit anderen Default Skins probiert und auch extra AlienDefault Augen rein getan. Nichts. :heul:

Das arme Kind bleibt Glubschaugen hässlich. Mir würde das ja nichts ausmachen +hust hust+, aber das arme Kind! Fehlt ihm schon das Riechorgan, sieht er nur schwarz, wo er auch hinschaut.


Bitte helft ihm. Und mir. Wir beide können schließlich nichts dafür. :zitter:
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ist das Kind neu geboren oder gab es das schon und es sah vorher anders aus?
Ich hab mir mal bei MTS neue Alieneltern runtergeladen, die nicht so extrem aussehen. Damit sehen dann eben die neuen Alienkids immer recht hübsch aus.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Die Häute haben rein gar nichts mit der Augengröße zu tun und - ganz tapfer bleiben - da wird sich so einfach an den Augen auch nichts mehr machen, wenn das Kind mal auf der Welt ist. Was du brauchst sind neue Alieneltern. Es gibt da verschiedene Sets z.B. hier bei MTS Dadurch werden die verschiedenen Alienväter ausgetauscht. Wenn die kleinere/normalere Augen haben, dann bekommen auch die Kinder normale Augen. Dies betrifft aber nur neugeborene Sims.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten