Suchanfrage Defaults und Replacements

Ja, aber nicht ganz so übertrieben riesig und der Rest des Gesichts ist halt deutlich hübscher als normal. Da bleiben quasi die großen Augen als Alien-Erbe :)
Falls dich das schwarz in den Augen stört, müsste es da auch irgendwo Defaults geben oder ansonsten gibts auch Kontaktlinsen zum Download.
 
Danke. Seuftz.
Crunchy, aber die bei dem link haben doch auch so große Augen?

Nein, die sind nicht so riesig. Du kannst ja den nehmen der nicht so große Augen hat. Der Blonde z.B. hat tolle Augen wie ich finde. Ich habe auch einen dieser Alienmütter im Spiel.
Ich weiß jetzt nicht ob Du meinen Herrn Hempel in FV kennst. Der sieht so aus:

11238130li.jpg


Die Augen sind wirklich nicht groß, und ich find ihn umwerfend.:love:
Auch diese Plattnasen gibts dabei nicht.

Übrigens finde ich die großen schwarzen Augen bei dem Kleinkind gar nicht soo schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn die dann so große aber sonst normale Augen haben.
 
Der sieht echt gut aus, wobei ich vermute, dass das auch der Skin macht. Nun ja, Skins habe ich mir schon einige runter geladen und dann muss ich meine Männer wohl noch ein paar mal ins All schießen. :lol:
Ich hätte ja so gerne einen von Lilith oder so.
Vielleicht muss ich sie mal fragen.
 
Das ist doch auch nur die Haut? :???:
Aber du könntest jetzt einfach diesen schönen Skin nehmen und noch einen oder mehrere hübsche Alien-Eltern und schon hast du hübsche Aliens :)
 
Ach so. Schade.

Aber das nützt mir ja nichts, wenn die Männer durch eine Alienentfhrung schwanger werden (sollen). Oder abe ich es immer noch nicht richtig verstanden? :schäm:
 
Doch :)
Die Aliens die Ricki und ich verlinkt haben ersetzen den Alienvater aus dem Weltall. Ich hab vergessen wie er heißt, Polytech oder so?
Der ist derjenige, von dem die Aliengene aller durch Entführung geborenen Alienkinder stammen. Sie haben also alle den selben Vater.
Und diesen kannst du eben durch einen neuen Sim ersetzen. Oder durch mehrere, dafür braucht es aber noch eine Zusatzdatei.

Und der Alien Defaultskin ist genauso wie alle Default-Skins. Er ersetzt also die Maxiseigene Alienhaut. Du kannst die dann auch direkt im Bodyshop:glory: CAS auswählen, wenn du den testingcheat eingibst. (Wie alle Kreaturen-Skins)

Also DefaultSIM ungleich DefaultSKIN.
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist nicht nur 1 Elternteil, sondern gleich 4 verschiedene. Es wird dann per Zufall eines genommen bei der Geburt. Dafür haben die aber nicht die Defaulthaut, sondern eben die, wie auf den Bildern. Das selbe gilt für die Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Das müsste eigentlich auch gehen, wenn du drei raus löschst.
Bei denen von MTS ist noch ne extra Datei bei, der "Multihack" oder so, der eben ermöglicht, dass es mehrere Elternteile gibt. Schau mal, ob die da auch bei ist in dem DL, oder versuch einfach mal, nur einen übrig zu lassen.
 
Also dieses Multi Dings sorgt nur dafür, dass zufällig zwischen den möglichen Eltern gewählt wird.
Wenn du also mehr als ein mögliches Elternteil haben möchtest brauchst du das, sonst nicht.
Im Genetics Ordner sind wahrscheinlich die Häute und Augen und so, die benutzt wurden. Wenn du also andere Defaulthäute benutzen möchtest, müsstest du da die entsprechenden rauslöschen.
Vermute ich :lol:
Teste das ganze doch einfach in einem Testspielstand, nur mit den Aliens/ dem Alien drin.
 
Nimmst du die Häute raus, dann bekommen die Aliens defaults, aber nicht Aliendefaults sondern deine normalen Häute.

Kennt ihr eigentlich ein gutes Tutorial wie man eine Haut in einen entsprechenden Default umwandelt? Bisher habe ich meine Defaults immer so gemacht, dass ich vorhandene geladen habe und dann die entsprechenden Grafiken in SimPe ausgetauscht habe. Das muss doch aber sicher noch einfacher gehen?!
 
Ich meine ich hätte letztens mal irgendwo Defaults geladen, die quasi einfach aus einer Zusatzdatei zum normalen Skinset bestanden. Muss mal suchen, ob ich das wieder finde.

Edit: hier bei GoS. Vielleicht findest du beim Creator irgendwelche Infos dazu.
 
Gibt es vielleicht irgendwo ein Meerdefault? Das Blau finde ich irgendwie sehr langweilig. Und es sieht schrecklich auf Fotos aus :/
 
Crunchy: Das ist ja interessant. Wieso das jetzt Festplattenplatz sparen soll ist mir aber schleierhaft. Und für Ordnung sorgt das System auch nicht unbedingt, mit noch mehr Dateien. Werde mir das ganze mal genauer angucken. Ich glaub so 100% kapiert hab ich das noch nicht.
Danke dafür :)

Falls jemand noch einen Link dazu hat, also wie man fertige Häute in Defaults umwandeln kann, wäre ich nach wie vor dankbar :)

Mellie: Sowas habe ich noch nicht gesehen, aber je nach Terraindefault sieht das Wasser mehr oder weniger hässlich aus. Für das Wasser in Teichen gibt es aber Overlays (z.B. bei MTS). Die sind ziemlich hübsch. Vielleicht funktionieren die auch irgendwie im Meer?
 
Falls es sowas gibt ... Ich suche nach Defaults für die NB-Terrains, also ein kräftigeres Grün bspw. Weiß jemand obs sowas gibt und wenn ja, wo? :>
 
Geben tut es das auf jeden Fall.
Ich habe eins, dessen Seite es nicht mehr gibt.

7.jpg


Falls es Dir gefällt, könnte ich es Dir hoch laden. Aber ich meine, Ricki hat noch grüneres. Das kannst Du in ihrer Thomala Geschichte sehen.
Und Leila weiß sicher auch, wo es das gibt. :glory: :schäm:
Hast Du schon mal auf MTS geschaut?
 
Ich hab auf MTS geguckt, und da nix gefunden ... Danke Darki, sowas meinte ich :)
Danke auch dir Orkney für das Angebot. Hab auf GoS eben eins beim CiJ 12 gefunden. :3
 
Vielen, vielen lieben Dank, Mabra!!
Genau, den ersten habe ich gesucht. Den zweiten habe ich. Und der dritte ist auch interessant (überhaupt die Seite).
Da hatte ich wohl ne ganze Tomatenladung auf den Augen. =)
 
Gibt es eigentlich auch Augenbrauendefaultreplacements für Männer und Frauen, die ALLE ersetzten?
So dass nicht alle Townies mit den selben herumlaufen und die am besten noch zu Pooklets (Haar-)Farbpalette passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr drei. :3
Replacements für Bärste habe ich schon vor etwas längerer Zeit heruntergeladen, die gefallen mir etwas besser, aber trotzdem Danke.
Ich werde wohl die von Lilith nehmen, die passen noch ein bisschen besser zu meinen Sims als die von MTS. :)
 
Huhu!

Ich bin heute Abend auf die Idee gekommen, ich könnte mal eine Namensdefaultlisthackwieauchimmer erstellen, nur finde ich keine Tutorials dazu, bzw durch die, die ich finde steige ich nicht durch :lol:

Könnte mir jemand ein Tut empfehlen?

:hallo:
 
Ist doch immer so, man stößt dauernd auf was und denkt sich, dass man es nie braucht und wenn man es doch mal braucht, dann findet man es nicht *seufz*

Ich suche eine Haut, am besten als Aliendefault, welche ich schon so oft gesehen habe. Sie ist von der Farbe her relativ natürlich, etwas metallisch wirkt sie glaube ich, und hat einen mittleren Ton. Dazu sind auf dem Körper und am Gesicht an den Seiten so "Knubbel" oder Schuppen in einem Rosaton oder irgendwie so etwas alienhaftes eben. Generell wirkt aber alles auf den ersten Blick sehr menschlich.

Außerdem suche ich, ebenfalls am liebsten als Aliendefault, eine Haut, ebenfalls in einem ähnlichen Ton, die auf dem Nasenrücken so Lamellen hat. Schwer zu beschreiben. Könnten Kiemenöffnungen sein oder einfach nur irgendwelche Hautlappen.

Ich glaube auch, dass die Häute im selben Set zu finden waren oder zumindest vom selben Ersteller waren, aber von wo, da hab ich keinen Schimmer mehr.

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Das ist zwar ein sehr schönes Set, aber das meine ich nicht. Die Hautfarbe ist schon sehr menschlich. Nur am Rand sind eben irgendwelche Muster. Ich glaube es gab bei der ersten Haut noch irgendwelche deutliche Adern oder solche Strukturen auf der Haut, aber da bin ich mir sehr unsicher.

Die zweite Haut war nahezu wie die eines normalen Sims, nur eben mit den Lamellen auf dem Nasenrücken.
 
Puh, da weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht weiter...
Hattest du diese Seite hier schon durchgeschaut? Vielleicht ist der Skin den du suchst ja zufällig dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Da hab ich noch nicht geschaut, die Seite hatte ich vollkommen vergessen.

Exakt der Skin war nicht dabei, aber einer, der fast genauso aussieht: http://fantasyrogue.livejournal.com/29037.html
Mein Skin war vom Aufbau her gleich, nur das die Haut nicht grün war, sondern natürlicher und die Flecken rötlich/rosa waren.

Notfalls färbe ich mir aber den Skin um. Der sieht nämlich vom Aufbau her genauso aus :)

Danke schön :)
 
Da hab ich noch nicht geschaut, die Seite hatte ich vollkommen vergessen.

Exakt der Skin war nicht dabei, aber einer, der fast genauso aussieht: http://fantasyrogue.livejournal.com/29037.html
Mein Skin war vom Aufbau her gleich, nur das die Haut nicht grün war, sondern natürlicher und die Flecken rötlich/rosa waren.

Notfalls färbe ich mir aber den Skin um. Der sieht nämlich vom Aufbau her genauso aus :)

Danke schön :)

Gerade wurde bei "zeigt euren Lieblingssim" das hier gepostet. Kommt der dem von dir nahe Ricki?
 
Ich wollte mir mal ein paar neue Face Tabletts in mein Spiel einbauen - und nachdem ich einige durchgeschaut habe und noch ziemlich unentschlossen bin, wollte ich mal nachfragen, welche ihr denn so im Spiel habt?
Und ob ihr welche empfehlen könnt :)
 
Pixelsims dieses Makeup ist aus dem Skin extrahiert, denn ich gepostet habe. Also ja, das kommt dem ganzen Ultra nahe, nur brauche ich das nicht als Makeup (das hab ich auch schon im Spiel. Ganz toll ist das!) sondern als Skin. Dafür habe ich jetzt Bilder von dem Skin gefunden.

Der erste Skin und der zweite Skin

TwieTomate:
Schau mal: http://sims2defaults.dreamwidth.org/332523.html
Dort sind viele Gesichter verlinkt :)
Ich habe seit heute diese hier: http://joedy-76.livejournal.com/39743.html aber noch nicht im Spiel getestet. Leider.

Edit: Kate da haben wir wohl den selben Geschmack :D
 
Uh, erstmal vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten :)
Finde beide sehr schön, und die Liste werde ich wohl auch noch durchschauen.
Aber die gefallen mir beide bereits viel besser, als die von Maxis oder die, die ich sonst so gesehen hab :) Danke


-
Nur eine kurze Frage, am Rande - ich hab gerade folgendes gelesen "Installation: Lade die Dateien herunter und entpacke sie in den Downloads-Ordner. Lösche außerdem die Datei “cigen.package” im Ordner “Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2″, falls diese existiert."
Wenn ich also die cigen.package Datei entferne und irgendwann die Tabletts auch - um wieder zu denen von Maxis zu kommen (sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie), dann wird die automatisch wieder erstellt?
Hoffe es stört nicht, dass ich das direkt hier kurz Frage, ansonsten editiere ich es raus und stelle es im dazugehörigen Bereich :)
 
(Psst - die Dinger heißen Templates, nicht Tabletts ^^)

cigen.package sollte sich eigentlich beim Spielstart eh wieder automatisch neu erstellen, genauso wie die cache-Dateien im selben Ordner. Das dient nur dazu, die Daten aktuell zu halten (cache-Dateien sind Zwischenspeicher, die sich gern mal selbst zerschießen und sie zu löschen verkleinert das Risiko von Spielabstürzen durch Datenreste die nicht verarbeitet werden können, ich denke mal dass cigen.package sowas ähnliches ist und tut).
 
Ups Templates XD - mein ich doch.

Achso, vielen Dank für die nette Erklärung - dann werde ich eine solche Datei wohl haben, da ich meine Sims beinahe ausschließlich im Bodyshop erstelle.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten