Suchanfrage Posen und Animationen

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
Alter Thread zu dem Thema: Klick

Riesengroße Linksammlung bei GoS: Klick



Animationen aus Basisspiel und den Add-Ons

Aikea Guinea's Animation Painting of Chaos and Doom
enthält Animationen aus den Spielen BG bis OfB - irgendein EP benötigt!

Aikea Guinea's Animation Painting of Bedlam and Catastrophe
enthält Animationen aus den Spielen BG bis Pets - irgendein EP benötigt!

University - WCJ benötigt!
Nightlife - NL benötigt!
Open for Business- OfB benötigt!
Vier Jahreszeiten - 4JZ benötigt!
Gute Reise - GR benötigt!
Freizeit-Spaß - FS benötigt!
Apartment-Leben - AL benötigt!

Ladebildschirm - für Addon-spezifische Posen werden die entsprechenden Addons benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
Cheats, Links zu Tutorials...

Tutorials

viele Tips zum Bilderschießen (englisch)

Tips zum Umgang mit Posen (englisch)

Tips zu Bildaufbau und Raumgestaltung (englisch)







nützliche Cheats

Erklärungen aus dem Cheats-Thread übernommen

moveobjects on/off
[FONT=Verdana, sans-serif]Objekte, Sims (um.) bewegen und an Orten platzieren die es normalerweise nicht zulassen würden.[/FONT]

boolprop snapobjectstogrid true/false
[FONT=Verdana, sans-serif]Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz platzieren. Allerdings kann es damit unter Umständen zu Wege-Problemen mit den Sims kommen. Objekte wie Fenster oder Türen sollten nicht in diesem Modus platziert werden![/FONT]

boolprop allow45degreeangleofrotation true/false
[FONT=Verdana, sans-serif]Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . drehen)[/FONT]

slowmotion [0-8]
[FONT=Verdana, sans-serif]Spiel nicht (0) bis stark (8) verlangsamen.[/FONT]

showheadlines on/off
[FONT=Verdana, sans-serif]Sprech- und Gedankenblasen an-/ausschalten.[/FONT]

plumbbobtoggle on/off
[FONT=Verdana, sans-serif]Deaktiviert den Diamanten.[/FONT]

maxmotives
[FONT=Verdana, sans-serif]Dieser Cheat füllt alle Bedürfnisse der spielbaren Sims auf dem Grundstück auf [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firstlady0
G

Gast297

Das ist mir total unangenehm, diesen ordentlichen Thread jetzt mit meinen Fragen 'hässlich' zu machen :ohoh::
Ich suche:
- Pärchenposen
- Sitzposen (wie Hände verschränkt auf dem Tisch und den Kopf drauf)
- Trennungs bzw. Streitposen
- Kussposen
- Liege bzw. Sitzposen fürs Bett

Die Posenbox von Trendy_Hendy (MTS - Depression), die Posenboxen von Screaming_Mustard(MTS) und alle die mir auf MTS gefallen, habe ich schon, was es auf TSR an brauchbaren Posenboxen gibt, auch scho.

Hoffe, jemand kann mir da ein bisschen helfen ;)

Danke schonmal :hallo:
 
G

Gast297

Ja, Janita und Maynarakmak hab ich schon, Simscave auch, aber GoS noch nicht, danke ;)
 
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
W

Hallo
Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage und hoffe es ist okay wenn ich sie hier stelle:
Also ich würde gerne eine Sims2 Video drehen und ich habe z.b. wie hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=173915
diese coolen Gestiken und Mimiks gesehen und jetzt lautet meinen Frage wo bekomme ich das her?
Wenn es dazu ein Thread gibt dann stelle ich die frage dort noch mal aber es wäre echt super lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet
LG
 

CaraVirt

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Müllheim
Geschlecht
w

Vermutlich hat noch niemand geantwortet, weil die Antwort auf deine Fragen im 1. Beitrag zu finden ist. ;)

Da findest du eine Linksammlung zu Posen, Poseboxen und Animationen, die für solche Positionierungen von Sims heruntergeladen werden können.

Welche davon du genau brauchst/haben möchtest, musst du dir dann schon selbst raussuchen. Am besten stöberst du einfach mal ein wenig in den Links, suchst dir was passendes raus, lädst es herunter und probierst es einfach mal im Spiel aus.

Eine Posebox ist i.d.R. ein Objekt (z.B. eine kleine Box oder eine Tasse, etc). Das platzierst du irgendwo (in ner Ecke oder auf einem Tisch) und klickst es im Live-Modus an. Und dann kannst du verschiedene Posen auswählen, die dein Sim dann einnimmt.

Die Handhabung ist bei den Posen genauso wie bei anderen Downloads: runterladen, ins Download-Verzeichnis vom Spiel auspacken, Spiel starten und Pose mit/an einem Sim ausprobieren. Damit du später noch durchblickst, empfiehlt es sich, dafür ein extra Unterverzeichnis im Downloads-Ordner anlegen und alle Posen-packages da reinschieben.
 

Schnupfli

Member
Registriert
April 2010
Ort
Dark Valley
Geschlecht
w

hm ich hab so n ähnliches Video schonmal verlinkt bei GOS gesehen das war auch so abgehackt, und ich muß Nico recht geben das ist nicht die "normale" Streitpose. Ich glaub irgendwie ist die von so ner Naver-Seite aber leider weiß ich es nicht genau. Nico, schreib doch einfach mal diese Nicoledingsda auf Youtube an die kann Dir doch bestimmt sagen woher sie die betr. Posebox hat.
 

Lillyth

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Hamburg
Geschlecht
W



suche diese pose oder ähnliche (; währe nett wenn jemand antwortet.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Connyperle

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Ich suche eine Posenbox oder was ähnliches womit meine Sims ein Kleinkind auf den Schoß nehmen können, so wie auf diesen Bildern:



oder hier:



Und kann mir jemand verraten wie ich solche Bilder hin bekomme?



LG Conny
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Bei MYB http://www.mybsims.net/forum gibt es Posen für Kinder und Eltern.
Beim letzten Bild würde ich tippen, die "Pose" ist, dass die Mutter samt Baby eigentlich steht und dann mit diesen OMPS, mit denen man Dinge im Winkel verändern kann, in die senkrechte gebracht wurde und dann mit einem anderen OMPS aufs Bett gelegt wurde. xD
 
  • Danke
Reaktionen: Connyperle

Connyperle

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Danke Orkney, du hast mir sehr geholfen. :hallo:
Bei dem letzten Bild hatte ich auch schon den Verdacht, dass es sich eigentlich um die stehende Position handelt. Ich habe bisher nur noch nicht mit diesen OMPS- Dingern gearbeitet, weil mir das zu kompliziert war.

LG Conny
 

Connyperle

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Seit zwei Tagen gehe ich schon die Liste auf GOS durch und bin immer noch nicht fündig geworden. Wenn ich den Links dort folge lande ich bei fast jedem 2.Link bei Simscave, aber die Seite scheint nicht mehr zu existieren oder irgendwelchen Modelposen chinesischer Seiten. Ich suche aber ganz einfache Paarposen für schöne Hochzeitsfotos. So wie dieses hier:



Weiß jemand von euch wo ich sowas finden kann. Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch noch.
LG Conny
 

Connyperle

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Danke Orkney,

Ich glaube, ich habe jetzt bei Simscave endlich eine Posebox gefunden. Muß ich jetzt nur noch im Spiel ausprobieren, da die Bilder nicht angezeigt wurden. Sie heißt zumindest Wedding-Posebox.

LG Conny
 

Namine_Sora

Newcomer
Registriert
November 2008
Geschlecht
w

Hey Leute,
ich glaube meine frage gehört nicht ganz hierher, aber einen thread aufmachen wäre auch blöd gewesen...Also meine frage wäre wie eure erfahrungen mit diesen posen sind??ich meine funktionieren die einwandfrei und läuft das spiel normal. ich wollte mir auch so welche holen habe nur angst das mein spiel hängen könnte habe auch ein paar downloads drauf, halt nicht so viel aber einige... habe halt nur ein paar bedenken wegen der posen, aber die sehen so gut aus...zwickmühle....
für eure antworten bin ich sehr dankbar
mfg
namine
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Gibt es eigentlich Posen für Sims im Rollstuhl? Also sowohl für den Sim der drin sitzt, als auch für einen Sim der schiebt?
 

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Ich suche:
- Pärchenposen
- Sitzposen (wie Hände verschränkt auf dem Tisch und den Kopf drauf)
- Trennungs bzw. Streitposen
- Kussposen
- Liege bzw. Sitzposen fürs Bett

Janita, Maynarakmak, Simscave auch schon durchgesehen? Bzw die sammlung bei GoS?
Ich wollte auch die Posen von "Janita'" und "Maynarakmak" downloaden, aber wenn ich auf dem Download klicke, öffnet sich eine zweite Seite.. Hatte dann sicherheitshalber meinen Vater gefragt, ob das auch das ist, was ich möchte und ob ich nicht bezahlen muss oder so (sehe nicht ein dafür Geld auszugeben), und habe auch auf die entsprechenden Sachen geklickt, aber irgendwie sah das so unseriös aus.. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll???

lg lynie :hallo:

Edit: Ich suche noch was anderes, was ich aber nicht gefunden habe.. Denke, dass das hier nicht rein passt, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.. Wo finde ich den eine Blutlache (nicht allzu übertrieben) und eine Pistole, die man auch in der Hand nehmen kann???

Vielen Dank schonmal in Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Das "unseriöse" ist vielleicht das Japanische?

Also ich habe gerade mal die erste Posebox aufgerufen und da war ganz unten ein Download Kästchen mit Mediafire und eins mit Multiupload und wenn ich drauf klicke, öffnen sich jeweils der DL Link.
a) uns vielleicht mal die links schicken, mit denen Du Probleme hast
b) die Google Übersetzerseite ist bei so was immer ganz hilfreich.

Bist Du bei Simcave angemeldet? Lohnt sich auf jeden Fall und ist alles in Englisch.

Blutlachen gibt es bei GOS/bei Deko.
 

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Bei mir öffnet sich das hier (Seite Maynarakmak)
Und bei Janita habe ich diesen hier versucht.. Dann habe ich auf downloaden geklickt, aber es kamen andere Sachen zum downloaden, anstatt die Posenboxen..
Die Blutlachen werde ich gleich da suchen.. Danke :)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Das, was du da verlinkt hast, sind aber beide die normalen DL von jeweils einer Posenbox - die liegen auf den normalen Filehoster-Seiten, wie vermutlich 90% aller erhältlichen anderen DL im Netz auch - nix unseriöses.
Bloß wurde beim 2. DL die datei vom Filehoster enfernt, heisst, die kann man da nicht mehr laden.
 

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Da bin ich wohl beim zweiten Link darauf gestossen und deshalb war ich mir unsicher.. Es ist auch lange her, dass ich gedownloadet hatte, aber ich war immer gewohnt, wenn ich auf den Link klickte, dass sich das Downloadfenster sofort öffnete.. Jetzt weiss ich aber, wie es geht.. Nochmals Danke :)
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
♥
Geschlecht
w

Ich selber habe dazu leider immer noch nichts gefunden. :(
Wie schwer ist es denn, so Posen zu erstellen und was braucht man dafür?
 

Lillyth

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Hamburg
Geschlecht
W



suche so eine pose
(ich weiß, dass es sims 3 ist !)
 
G

Gast297

Ich bin auf der Suche nach einer Pose, bei der es so aussieht, als würde der Sim eine Pusteblume auspusten. Ich meine, so etwas schon mal gesehen zu haben, weiß jetzt halt leider nicht mehr wo. Wenn da eine Pusteblume zum Halten dabei wäre, fänd ich's toll.

Danke im Vorraus ♥

@Lillyth: Ich glaube, wenn den Sims langweilig ist, machen sie das manchmal von allein. Also so genervt mit gekrümmtem Buckel dastehen.
 
G

Gast297

Entschuldigt den Doppelpost, aber dazwischen liegt fast ein Monat ...
Ich bin immer noch auf der Pusteblumepose.
Und ich suche nach einer Pose, wo ein Vater die Hand seines Kindes hält.
Danke schonmal ♥
 

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Huhu,
ich hätte eine Frage..
Und zwar habe ich Paarposen ausprobiert.. Setze die Sims auch auf das OMSP für Posenboxen, aber einige Posen wollen mir dann noch nicht gelingen und bei einigen anderen geht es wohl.. Was mache ich falsch??

lg lyn :hallo:
 

Evelynn

Newcomer
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

weiss jemand wo ich dieses animations Bild finden kann oder hat es jemand auf dem PC/Laptop und kann es mir freundlicherweise schicken?
die Seite die ich gefunden habe ist leider down :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten