Häuservorstellung Meine Häuser (downloadfrei)

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Ich bin wie gesagt neu hier und wollte auch meine Häuser mit euch teilen, weil ich schon viele von euch gesehen habe und die alle sooo toll sind :)

Ich versuche gerade die bilder hier einzufügen aber bekomm es nicht hin:(

Kann mir einer sagen wie ich die Fotos direkt zwischen den Text machen kann?

lg wikie
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Okay. dieses Haus habe ich schon vor nem Jahr oder so gebaut. Es ist ein Reihenhaus, in dem eine junge Familie mit einem kleinen Kind wohnt.
Das sind die Reihenhäuser (bei Nacht):
Auen.jpg


Dann geht´s in die Küche:
Flur1.jpg

Kche.jpg


Hier gehts nach oben:
Flur2.jpg


Hier sieht man die Tür zum Kinderzimmer
FlurOben.jpg


Kinderzimmer:
Kinderzimmer1.jpg

Kinderzimmer2.jpg


Badezimmer:
Bad2.jpg

Bad1.jpg


Schlafzimmer:
Schlafzimmer1.jpg


Und oben ist das Wohnzimmer mit Arbeitsecke:
Wohnzimmer.jpg

Arbeitsecke.jpg


Hoffe es gefällt euch :)

lg Jana
 

Linive

Member
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
w

Das sieht ja fantastisch aus! :)

Kannst du vielleicht nochmal eine Außenaufnahme bei Nacht machen? :)
 
Registriert
August 2011
Ort
Albstadt
Geschlecht
m

oh, ich hab nicht jedes add on (kein accessory add on) und ich wusste nicht, dass dieser frosch bei nem pack dabei ist ! :)

respekt, für reine maxis möbel, echt super gut gelungen :D Wobei ich ja bei meinen häusern vermeide überhaubt auch nur ein add on möbel stück zu verwenden :DDDD
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

oh, ich hab nicht jedes add on (kein accessory add on) und ich wusste nicht, dass dieser frosch bei nem pack dabei ist ! :)

respekt, für reine maxis möbel, echt super gut gelungen :D Wobei ich ja bei meinen häusern vermeide überhaubt auch nur ein add on möbel stück zu verwenden :DDDD

Dankeschön! :)

Der Frosch gehört zu dem Regal, das ist das LACK Regal von Ikea, da ist schon was drauf... ;)
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Soooooooo es gibt ein neues Haus, das ich gestern gerade feritg gemacht habe. Es gehört einem etwas älteren Ehepaar, die Tochter studiert und wohnt noch zu Hause. Der ältere Soohn ist schon ausgezogen, sein Zimmer ist noch so wie er es "verlassen" hat.

Erstmal die Außenansicht:

snapshot_00000005_1c3b09d0.jpg

snapshot_00000005_bc3b0b97.jpg

snapshot_00000005_dc3b0b87.jpg


Grundrisse:
unten:
Grundriss.jpg


oben:
snapshot_00000005_3c3b0a07.jpg


Der Flur unten:
snapshot_00000005_bc3b0a60.jpg


Das Badezimmer(irgenndwie mach ich die immer ziemlich klein :S)
snapshot_00000005_5c3b0a81.jpg

snapshot_00000005_fc3b0a76.jpg


Wohnzimmer:
snapshot_00000005_3c3b0ad7.jpg

snapshot_00000005_3c3b0ae0.jpg

snapshot_00000005_7c3b0aec.jpg


Dann kommt die Essecke und eine offene Küche:

snapshot_00000005_3c3b0acc.jpg

snapshot_00000005_bc3b0ac3.jpg


Das letzte Zimmer unten ist das Schlafzimmer:

snapshot_00000005_bc3b0a90.jpg

snapshot_00000005_3c3b0aae.jpg


Oben sind die beiden "Kinderzimmer", aber kein Bad. Deshalb haben beide eine kleine Waschbecken-Ecke:
snapshot_00000005_fc3b0b2e.jpg

snapshot_00000005_bc3b0b3a.jpg


Das Zimmer vom Sohn, der da gar nicht mehr wohnt :D

snapshot_00000005_9c3b0aff.jpg


Und das von der Tochter:

snapshot_00000005_5c3b0b23.jpg

snapshot_00000005_9c3b0b1b.jpg



ja das war´s :) Freu mich auf eure Kommis, gerne auch Verbesserungsvorschläge!
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Schade, keine Kommis:(
Dann kommt einfach ein neues Haus von mir, es sieht ein bisschen langweilig aus, mal sehen was ihr dazu sagt...

Es ist ein Mehrfamilienhaus, das ich nur von außen und vom Grunriss her gebaut habe. Vielleicht richte ich ja nochmal ne Wohnung ein ;)

So sieht es von vorne aus, ich nenne es Schokobanane :)

snapshot_00000005_3c3b12d3.jpg


Seitenansichten:

snapshot_00000005_dc3b12ee.jpg


thumbnail_00000005_5c3b12e5.jpg


Grundrisse:
unten+1.Stock:

snapshot_00000005_9c3b131e.jpg


2.Stock:

thumbnail_00000005_5c3b131a.jpg


Das wars schon, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge wie immer sehr erwünscht! ;)

Edit: Keine Ahnung wieso die beiden Bilder so klein geworden sind :S
 
Zuletzt bearbeitet:

SimsIloveit

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Mir gefallen deine Häuser recht gut, ich finde du bekommst du das sehr gut hin so ohne DL´s. Das beim letzten Haus das zweite Bild so klein ist liegt wahrscheinlich daran das du das thumbnail erwischt hast. Aber das kann ja jedem mal wieder passieren ;).
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Mir gefallen deine Häuser recht gut, ich finde du bekommst du das sehr gut hin so ohne DL´s. Das beim letzten Haus das zweite Bild so klein ist liegt wahrscheinlich daran das du das thumbnail erwischt hast. Aber das kann ja jedem mal wieder passieren ;).

Dankeschöön :) Ist aber echt manchmal schwer, immer wieder was neues mit den gleichen Sachen zu machen :D
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Sooo es gibt ein neues Haus von mir, ich geb zu, das andere war etwas langweilig :D

Auen.jpg


Jetzt kommen englische Reihenhäuser, ich hab sie vom Grundriss her denen von meinen Gasteltern dort nachempfunden - deshalb gibt es auch ein Zimmer für 2 Gäste.

Außerdem gibt es ein kleines Café:

Cafe1.jpg


Cafe2.jpg


Hinten ist die Küche, von der man auch in die Wohnung darüber kommt( Ich hab sie noch nicht eingerichtet)

KcheCafe2.jpg


KcheCafe.jpg


Ein anderes Reihenhaus gehört einer jungen Familie mit einem Kind, da fehlen nur noch die Schlafzimmer.

Das ist das Wohnzimmer und dahinter das Esszimmer:

Wohnzimmer.jpg


Wohnzimmer2.jpg


Esszimmer.jpg


Küche mit kleinem Tisch:)

Kche1.jpg


Kche2.jpg


Von da aus kommt man in den kleinen Garten:

GartenAlle.jpg


GartenTerrasse.jpg


GArtenHinten.jpg


Oben das Klavier-Arbeits-Freizeit-Zimmer der Mutter:)

Hobbys1.jpg


Hobbys2.jpg


Und das Gästezimmer (gerade bewohnt:D), daneben das Gästebad

Gste1.jpg


Gste2.jpg


Gstebad.jpg


Das wars erstmal, das 2.OG kommt gaanz bald:):nick::nick:

Edit: Das OG ist fertig :)

Schlafzimmer

Schlafzimmer1.jpg


Schlafzimmer2.jpg


Kinderzimmer(das Mädchen ist so circa 10 Jahre alt)

Kinderzimmer2.jpg


Kinderzimmer1.jpg


Freue mich auf eure Kommis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Mir gefallen deine Häuser total gut. :nick: Ich finde du hast ein gutes Gespür für Deko. Deine Räume wirken immer bewohnt, aber nicht überladen oder zu leer. Das ist vor allem mit Maxissachen nicht leicht. Die englischen Reihenhäuser gefallen mir bisher am besten! Ich hoffe du zeigst noch mehr von deinen Häusern!
 

SimsIloveit

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich bin leicht verwirrt die Sachen auf dem letzten Bild ist auch Maxis mit welchen Erweiterungspack kam das denn, die Bücher und der Hase???
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Danke erstmal ihr beiden! :)

SimsIloveit, ich weiß es auch nicht so genau:D Ich glaub die Bücher sind von den Teenstyle Accessoires und wo der Hase her ist weiß ich nicht... Ich hab ihn bei den Skulpturen... und die Bücher sind da in der Deko bei den drei Punkten soweit ich weiß...Viel Spaß beim Suchen=)
 
Zuletzt bearbeitet:

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Ich hab wieder was neues für euch!! ICh hab mich mal an einem Innenstadt-Wohn-Geschäftsgebäude versucht.

Es gibt einen H&M, ein Restaurant, eine Buchhandlung, fünf Wohnungen, ein Penthouse und eine kleine "Studenten-Dachkammer" :)

So sieht es von außen aus:

snapshot_0000001e_9c64bf00.jpg


snapshot_0000001e_fc64bf1c.jpg


Das Restaurant habe ich auch eingerichtet:

snapshot_0000001e_9c64c164.jpg


snapshot_0000001e_7c64c188.jpg


Grundriss vom 2.OG, da fängt das Penthouse an. (Die anderen Wohnungen sind im 1.OG auch so, da ist aber noch der H&M...

snapshot_0000001e_dc64c1d7.jpg


oben ist es etwas enger...

snapshot_0000001e_9c64c1fc.jpg


Die Dachkammer hab ich auch eingerichtet:

Die Eingangstür..

snapshot_0000001e_5c64c05f.jpg


Die Kochecke:

snapshot_0000001e_dc64c0b4.jpg


Wohnecke:

snapshot_0000001e_1c64bfe5.jpg


Schlafecke:

snapshot_0000001e_1c64bfa5.jpg


Bad (sogar mit Tür:D)

snapshot_0000001e_9c64c0d0.jpg


Das wars erstmal wieder von mir, ich denke ich werde bald das Penthouse dekorieren ;)

lg wikie
 
  • Danke
Reaktionen: Schnupfli

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Muß ich doch mal sagen, daß mir Deine Häuser sehr gut gefallen. =)
Und der Block ist zwar so´n typisch "langweiliger" Block, aber so sind die halt.
Richtig toll finde ich ja das vorletzte Häuschen, vor allem mit den Waschbecken in den Zimmern der Kids. Von sowas hab´ ich immer geträumt, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab.
Und richtig irre ist ja, daß Du das nur mit Maxis-Sachen hinbekommst. Ich wußte garnicht, daß es da doch so einiges zum Herumliegenlassen gibt. :eek:
Schön finde ich übrigens auch den innenliegenden Eingang mit Treppe beim letzten Haus. Coole Idee, die ich mal auf jeden Fall klauen, äh, kopieren werde.
LG, Carl
 
G

Gast297

Schön, das ist alles Maxis oder?
Oh, und stellst du das Haus von Post 23, welches man rechts im ersten Bild
sieht ( ich hoffe du weißt was ich mein ) auch vor? Das wuerd mich interessieren.
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Danke für die beiden lieben Kommis :)

@carlfatal: Na dann mal viel Spaß bei kopieren! Ich kann nur sagen Not macht erfinderisch, wenn ich mehr Platz gehabt hätte und ich kein Fundament hätte nehmen müssen... :D

@ Mellie: Das Haus ist irgendein Maxis-H&M, den ich in meine neue Nachbarschaft nur so zum Auffüllen hingestellt habe ;D
 
G

Gast294

Dein Wohn-Geschäftsgebäude gefällt mir sehr gut, neben der Wohnung einen Buchladen, ein Restaurant und ein Modegeschäft, das wär der ideale Wohnort für mich, super Mischung. Aufteilung deiner Wohnungen ist dir auch super gelungen, ich mag die Dachkammerwohnung, das ist mal eine klasse Idee.
 

Canada22

Newcomer
Registriert
März 2012
Deine Häuser gefallen mir sehr gut, vor allem das letzte :) Wie schaffst du es, die Möbel schräg zu stellen? Ich habe es mal mit dem Cheat versucht, aber er hat nicht funktioniert :(
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Deine Häuser gefallen mir sehr gut, vor allem das letzte :) Wie schaffst du es, die Möbel schräg zu stellen? Ich habe es mal mit dem Cheat versucht, aber er hat nicht funktioniert :(

Danke erstmal :)
Der Cheat lautet

boolprop allow45degreeangleofrotation true

Du musst dann das Objekt auswählen und , und . drücken, es dreht sich dann ganz oft, warte einfach, bis es richtig steht ;)

@Nehalennia: Dankeschön! Ich hatte aus Platzgründen die Idee zu der Dachwohnung und würde am liebsten selbst dort einziehen %)
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Hallöchen! :):):)

Es gibt was neues von mir, und zwar hab ich ein 1x3-Grundstück dreigeteilt und so ein 1x1- Haus gebaut, für eine Familie mit einer Tochter.

So sieht es von außen aus:

Auen2.jpg


Auen4.jpg


Der Eingangsbereich:

Eingang.jpg


Die Holzwand ist die Rückseite vom Wohnzimmerschrank...

Wohnzimmer1.jpg


Die KLEINE "Arbeitsecke":

Arbeitsecke.jpg


Von da kommt man in den winzigen Garten:

Garten1.jpg


Garten2.jpg


Die Treppe nach oben:

Treppeunten.jpg


Da ist man gleich in der Küche mit Küchenzeile...

Kchenzeile.jpg


Essecke...

Essecke.jpg


Und mini-Kräuter-Balkon:love:

Balkon.jpg


Außerdem ist noch das Kinderzimmer auf dieser Etage:

Kind1.jpg


Kind2.jpg


Kind3.jpg


Oben ist das Bad(ätzendes Foto übrigens...die Perskektive hab ich irgendwie nicht besser hinbekommen...:confused:)

Bad.jpg


Und das Schlafzimmer:

Schlafzimmer.jpg



Edit: Hab noch die Grundrisse für euch :)

Das EG, man kann noch da winzige Gästebad sehen, das zu klein zum fotografieren war :lol:

GrundrissEG.jpg


1.OG

Grundriss1OG.jpg


2.OG
(Ich hab einen Wandschrank im Flur, der so als Putzschrank oder so genutzt werden kann, damit das Haus möglichst realistisch ist. Und im Schlafzimmer ist noch ein "Kleiderschrank" hinter einem Vorhang, die Ecke sah zu fad zum fotografieren aus..)

Grundriss2OG.jpg


Soo das war´s jetzt wirklich von dem Haus, viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

BabyS!M

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
42
Ort
eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht
w

Hut ab - denn dafür das du ohne Downloads Baust und Einrichtest, sieht es sehr schön aus;)! Klar man hat begrenzte Möglichkeiten - ich z.B. kann überhaupt nicht gut ohne Downloads, dann bin ich immer total unzufrieden mit meinen Ergebnissen.
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Naja, ein bischen Übung allein macht´s aber dann noch nicht wirklich. Ich versuch´s seit längerem: aber ich bin nur in RL gut darin alles durcheinanderzubringen... :schäm:
Und ja, wieder ein wunderschönes Haus, Holz mit Blau gefällt mir erstaunlich und außerordentlich gut. Nur wäre da Bad aus rein bautechischen Gründen (Rohrlänge und so Sachen) ein Stockwerk tiefer besser gelegen. Ich weiß, ich bin da pingelig, weil ich auch bei Sims-Häusern immer denke: wie wär´s, die in echt zu bauen... %)
Ansonsten bin ich mal wieder nur baff, was mit Maxis ind einem guten Auge geht: Toll!
LG, Carl
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Dankeschön carlfatal :)
Okay, von "Rohrlänge und so Sachen" hab ich jetzt nicht so viel Ahnung...Irgendwie hätte das sonst nicht ganz mit der Größe von den Zimmern geklappt...
Nicht zu schnell aufgeben mit der Übung :nick: ;)
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Dankeschön:) Öhm ich hab noch nie darüber nachgedacht, die als DL bereitzustellen, weil ich irgendwie nichts mit hoch- und runterladen von Sims am Hut hab:???:Deshalb auch keine DL´s in meinen Häusern;) Wenn mir jemand sagt, wie das geht kann ichs mir ja mal überlegen ;)
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Soo, ich habs mal wieder geschafft, das Spiel anzuschmeißen und die Fotos zu machen.

Es heißt "Villa Maxima" und soll z.B. in Kalifornien oder so stehen und es wohnt eine wohlhabendere, alleinstehende Frau dort. Ich hab es jetzt nicht so eingerichtet, dass es bewohnt aussieht, sondern eher so, wie man es bei einem guten Makler zu sehen bekommt ;)

Außenansichten und Eingang:

Ansichtvorne.jpg


AnsichtHinten.jpg


Ansicht-Seite.jpg


Ansicht-Eingang.jpg


Grundrisse:

unten

Grundriss-unten.jpg


gaanz unten

GrundrissWZ.jpg


und oben

Grundrissoben.jpg


Wenn man reinkommt, begrüßt einen gleich der Flügel und die Treppe nach unten mit Meerblick...

Flgel.jpg


Treppe-runter.jpg


Ich hab das Haus auf ein Fundament gebaut und eine Etage tiefer einen Raum danebengesetzt, das Wohnzimmer. Hier die "repräsentative Ecke":

Wohnzimmer-vorne.jpg


Und die gemütliche zum Fernsehen etc.

WohnzimmerTV.jpg


Es geht im Erdgeschoss weiter, mit dem Gästezimmer und -Bad:

Gstebett.jpg


Gstezimmer.jpg


Gstebad.jpg

(ich hab übrigens noch nie gesehen, dass das Hundepfoten in der Badewanne sein sollen...Ich dachte immer, das wären Blumen:D)

Dann hab ich noch ein Japanischs Zimmer gemacht und aus Spaß so ein geschwungenes Dach drüber gemacht :D:

Japan-Dach.jpg


Japan2.jpg


Japan1.jpg


Japan3.jpg


Dann gibt es noch den großen Esstisch mit angrenzender Küche plus Speisekammer hinter der Tür(da hab ich kein Foto von).

Esstisch.jpg


Kche.jpg


Oben gibt es eine kleine Büchersammlung mit Leseecke:

Bcher.jpg


Die Tür führt zum Arbeits- und Hobbyzimmer (mit kompletter Glasfront zum Meer hin%))

Arbeiten.jpg


Dann ist da noch das Schlafzimmer mit Mini-Balkon und Ankleide:

Schlafzimmer-TV.jpg


Schlafzimmer-Tr.jpg


Ankleide.jpg


Und das Bad mit angrenzender Sauna:

BAd-oben00005_3ca4905e.jpg


Draußen hab ich noch ein kleines Wellness-Häuschen gebaut:

AnsichtWellness.jpg


mit Whirpool, Massagebank und kleinem Duschbad

Wellness-Whirlpool.jpg


Wellness-Massage.jpg


Wellness-Bad.jpg



Soo, das wars jetzt erstmal, freu mich auf alles was von euch kommt!!:hallo:
 
G

Gast294

Gefällt mir sehr gut von aussen. Zuerst dachte ich, dass hier wohl eine grosse Familie wohnt, ist ja ein richtiges Anwesen, aber du hast es schön konzipiert für eine alleinstehende Person zum Bewohnen. Den japanischen Raum find ich eine sehr nette Idee, das Gästezimmer hätte ich mehr neutral gehalten, aber vielleicht empfängt die Dame ja nur weibliche Gäste:). Das kleine Wellnesshäuschen find ich auch grandios. Schöne Raumaufteilung und alles da was man braucht in deinem Anwesen, ist dir gut gelungen.
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Dankeschön Nehalennia ! :) Genauso sollte das wirken, ich hab ja sonst immer gemütliche Familienhäuschen gemacht und wollte mich mal an sonem "Anwesen" versuchen und wusste nicht wirklich, ob ich das so hinbekomme...
Zu dem Gästezimmer hab ich mir gedacht, dass die Frau vllt. eine Tochter aus einer vergangenen Ehe oder so hat, die ab un zu mal vorbeikommt... Aber du hast recht, ein Gästezimmer sollte wohl neutraler sein...
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
31
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

finde es allgemein sehr "mutig", dass du komplett ohne downloads baust :) und dafür sehen deine häuser und die einrichtung nie langweilig oder gleich aus!
großes kompliment dafür!
das letzte haus gefällt mir persönlich nicht so gut, aber nich, weil es "schlecht" gemacht ist, sondern einfach, weil mir der langgezogene baustil nich so gefällt ;)
aber das vorletzte, mit dem blau finde ich echt super, mal was anderes :)
 
G

Gast294

Na ,wenn der Gast eine Tochter ist, dann passt es doch super. Mit der Garderobe und dem Schminktischchen könnten das sogar Möbelstücke aus der Jugendzeit der Tochter sein, über die zu sehen sie sich bei jedem Besuch freut.
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Dankeschön Delma für den lieben Kommi:) Ich würde auch nicht in das Haus einziehen:D Ich wollte einfach mal ausprobieren, sowas zu bauen...;)

Nehalennia so ungefähr hab ich mir das vorgestellt:), aber das Gästezimmer hab ich glaub ich auch zum Schluss gemacht und hatte nicht mehr wirklich viel Lust :D
 

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Bei deinem neuen Haus gefallen mir die verschiedenen Ebenen und der weiläufige Eindruck sehr gut. Die Zimmer sind wieder toll eingerichtet (die Farben im Fernsehzimmer sind super, hätte ich mich nicht getraut) und wirken trotz der Größe nicht leer! Am schönsten find ich dein kleines blaues Häuschen :love: Da würd ich sofort einziehen!
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

@Just Me: Dankeschön, freut mich, dass dir die Häuser gefallen! Das blaue hab ich auch so gebaut, als ob ich da einziehen würde :)

@Astoria:Schön dass es so wirkt, wie ich es mir vorgestellt habe :)Welches Fernsehzimmer meinst du? So krasse Farben hab ich doch garnicht genommen:???:
 

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Das blaue hab ich auch so gebaut, als ob ich da einziehen würde
Da haben wir ja den gleichen Geschmack =)
Ich meine die repräsentative Ecke. Die Kombination mit dem grünen Kamin und den rotgrünen Sesseln find ich toll. Dazu noch die grünen CD-Regale. Die Farbkombi find ich ja auch nicht krass, aber ungewohnt. Ich nehm immer so unauffällige Farben. Muss das echt auch mal ausprobieren :lol:
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Achso, na dann ist ja das Haus, was ich gerade baue, was für dich:) Da ist auch ein rot-grünes Wohnzimmer:) Das blöde ist nur, dass die Grüntöne sich alle unterscheiden...Das ist manchmal echt nervig!!
Ich bin gespannt auf das, was bei deinem "mal ausprobieren" rauskommt! ;)
 

BabsiBraun

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Dein Anwesen ist echt klasse, besonders dieses Wellnesshäuschen dazu gefällt mir sehr gut! Der Rest aber auch, v.a. dass die Sauna im Haus drin ist (ich baue die meistens ja nachträglich einfach irgendwo an... :D ) und auch die Glasfronten sehen super aus - ich möcht einziehen! :D
Dein Stil ist aber wirklich schön, wie schon gesagt, ohne DL's aber supertoll!
Das blau-braune Häuschen habe ich übrigens eicht abgewandelt nachgebaut ;), und es gefällt meiner Simin und mir sehr gut :)
Was mich interessieren würde: Spielst du auch in den Häusern die du baust?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten