Twallans Master Controller Extended Tattoo

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Twallan ist ja immer recht schnell, was die Aktualisierung seiner Mods betrifft. Beim Master Controller gibt es die optionale Erweiterung des "Extended Tattoo", die ich vor Patch 1.29 nutzte und begeistert davon war.
Seit dem aktuellen Patch und scheinbar trotz Aktualisierung von Twallan funktioniert der Mod allerdings nicht mehr so richtig. Wenn ich versuche, Tattoos auf der Brust zu platzieren, habe ich als Unteroption die einzelnen Kategorien für für die Beine. Das Tattoo wird immer nur mittig auf die Brust gesetzt.

Ich habe sämtliche Dateien (MC, Extended Tattoo + benötigte Dateien) neu runtergeladen, dürften also aktuell sein. Habe es auch getestet mit nur diesen Mods im Spiel.
Leider finde ich mich seit der Erneuerungs von Twallans Webseite überhaupt nicht mehr zurecht, wo man solche "Fehler" melden kann.

Vor allem würde ich gern wissen, ob das Problem allgemein besteht oder es doch (mal wieder :D ) nur an mir liegt.
Wäre auch dankbar, wenn jemand mal bei Twallan anmerkt, falls er weiß wie und wo.
 

ENMercy23

Newcomer
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
m

Bei mir ging diese Mod noch nie richtig...

Hatte immer alle Buttons übereinnander angezeigt bekommen. :confused:

Auf der Seite vom Master Controller Mod ist über dem Abschnitt Version ein Abschnitt mit Issues da mußt du nur dem Link folgen, um den Bug zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten