Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Hallo Leute!

Oft sehe ich mir eure tollen Bauten an und bin regelmäßig erstaunt was man mit Sims alles anstellen kann.
Jetzt habe ich begonnen selber zu bauen und möchte euch diese Versuche gerne hier vorstellen.
Leider kann ich noch nicht mit der Kamera umgehen.

Begonnen habe ich mit dem Eigenheim einer italienischen Familie, diese legt aber nicht besonders viel Wert auf traditionell italienische Einrichtung.











Die erste Tür führt in das Zimmer der Großmutter









Dann geht es weiter in das Wohnzimmer













Als nächstes folgt die Küche









Der letzte Raum im Erdgeschoss, das kleine Badezimmer





Im Obergeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer









Das Kinderzimmer ihrer Tochter









Von beiden Zimmern hat man Zugang zum Balkon





Außerdem gibt es noch ein größeres Badezimmer





[FONT=&quot]Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, egal ob Lob oder Kritik. [/FONT]
 

Schnupfli

Member
Registriert
April 2010
Ort
Dark Valley
Geschlecht
w

Ist schonmal sehr hübsch, ich finde den einzelnen Räumen hätte hier und da ein bißchen mehr "Dekokram" aber gutgetan. Hier mal n Stofftier hingeschmissen,da mal ne Blume oder im Bad n paar Accessoires, dann wäre etwas mehr "Leben" in den Räumen erkennbar.
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Hallo Schnupfli!
Danke für deine Anregung. Im dekorieren bin ich wirklich nicht gut. Weder im Spiel noch im richtigen Leben. Aber ich werde es versuchen, muss aber auch immer aufpassen weil ich in den Häusern ja spiele. In diesem z.B. wohnen mittlerweile zwei Mädchen in dem Kinderzimmer und zwei Jungs in einem freien Raum. Da ist nicht mehr viel Platz für Deko...
LG
 

Simellie

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
31
Ort
Dickes B
Geschlecht
w

Hast du es also doch getan :) Das freut mich und das Haus ist doch schon mal recht niedlich, auch wenn ich dadrin eher ne griechische Familie vermutet hätte. Die Kinderzimmer finde ich wirklich schön, in der Küche würde ich mir auch etwas mehr Deko wünschen. Sieht noch etwas trostlos aus. Ansonsten klasse dafür, dass es einer deiner ersten Bauversuche ist. Da hab ich schon schlimmeres gesehn ;)

Liebe Grüße
Simellie

P.S.: Freu mich auf das nächste Haus
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

ja ich hab mich doch dafür entschieden. ich dachte mir, es kann ja nur besser werden wenn ich hier verbesserungsvorschläge oder ähnliches bekomme.
hab mir die bilder noch mal angesehen und festgestellt, dass du recht hast. eine griechische familie hätte besser gepasst.

mit dem nächsten haus kann es etwas dauern. habe grade die lust am spielen neu entdeckt ;)
 

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Ich finde dein Haus von aussen total schön. Wirkt sehr frisch mit den blauen Fensterläden und dem Dach. Die Farben im Zimmer der Oma und die Holzmöbel passen total gut zusammen. Wie bereits geschrieben wurde, wäre ein bisschen mehr Deko nicht schlecht gewesen. Aber, da du in diesem Haus auch spielst, find ich es gut eingerichtet :nick:
Mach weiter so!
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Ich kann mich da nur anschließen, dass es besonders von außen super aussieht! Von innen gefällt mir das Schlafzimmer am besten, die Farben passen super!
Etwas übertrieben finde ich das "la Cucina" in der Küche, das wäre ja, als ob ich mir einen "Die Küche"-Aufkleber aufhängen würde ;)
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

“Dieses Thema ist bereits 43 Tage alt” Ohje, da wird es Zeit für mein zweites Haus...

Über Lob und Kritik würde ich mich wieder sehr freuen.

















Eingangsbereich





Arbeitszimmer









kleines Badezimmer





Wohnzimmer











Küche









Flur im Obergeschoss



Schlafzimmer der Eltern







großes Badezimmer







Zimmer der Tochter







 
Zuletzt bearbeitet:

Schnupfli

Member
Registriert
April 2010
Ort
Dark Valley
Geschlecht
w

Jaaa das ist der "Durchbruch",da sehe ich doch erfreuten Auges tatsächlich hier und da Deko, sprich "Clutter" - siehste mal, es wird doch! Prima. Und auch die Zusammenstellung der Möbel und das "Außen" ist schön geworden, Daumen hoch und weiter so! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Alter
55
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Mir gefallen beide Häuser gut, und auch ich habe bei dem ersten eher an eine griechische Familie gedacht.
Mit dem fehlenden/sparsam verwendeten Dekokram: ich liebe zwar die Bilder von zugeclutterten Häusern, aber erstens kriege ich das auch nicht hin, und zweitens spiele ich ebenfalls in den Häusern, die ich baue. Also stört mich das garnicht, wenn es bei den Simsen aufgeräumter zugeht als bei mir... :lol:
Das zweite Haus finde ich so im direkten Vergleich glatt noch eine Nummer hübscher als das erste, weil das so altmodisch und ländlich wirkt. Das mit dem Dach ist klasse, einziger Kritikpunkt: sind das nicht ein bischen arg viele Laternen da am Zaun?
Und da Du ja offensichtlich DL´s verwendest, schau doch mal bei MTS nach Erweiterungen für die Maxis-Matrix/Craftsman-Fenster. Da gibt es so einiges z.B. hier, ich kann inzwischen nicht mehr ohne die... :cool:
LG, Carl
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Simellie

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
31
Ort
Dickes B
Geschlecht
w

Hey, oh das sieht doch schon super aus, vor allem das Wohnzimmer passt von den Farben echt schön zusammen. Das eine Badezimmer wäre mir persönlich zu schwarz, harmoniert aber in gewisser Weise auch mit dem rot. Ein schönes kleines Häuschen hast du da gezaubert.

Lg simellie
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

:eek: Von aussen einfach toll! Nicht zu groß und nicht klein. Sehr schön dekoriert. Innen wirkt es zwar an manchen Stellen ein bisschen leer. Aber das wird schon. Ich mag das Schlafzimmer. Einfach wunderschöne Farben! Wie sieht bei der Steigerung dann dein nächstes Haus ;)

viele Grüße, astoria
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Da schließ ich mich Astoria genauso an! Von außen finde ich es supertoll! Die Inneneinrichtung finde ich ganz gut ausgesucht, aber mit dem Platzieren ist das noch nicht ganz so optimal... Probier mal
boolprop snapobjectstogrid false aus... dann ist dieses Gitter nicht mehr da und man hat etwas mehr Freiheit beim Einrichten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Ohhh sooo viele tolle Kommentare, ich freue mich richtig :-) Vielen Dank :-*

Zitat Schnupfli:
Jaaa das ist der "Durchbruch",da sehe ich doch erfreuten Auges tatsächlich hier und da Deko, sprich "Clutter" - siehste mal, es wird doch! Prima. Und auch die Zusammenstellung der Möbel und das "Außen" ist schön geworden, Daumen hoch und weiter so!

Auf das "Außen" bin ich auch sehr stolz. Das ist für mich immer am aller schwersten! Habe ich auch echt lange für gebraucht...

Zitat carlfatal:
Das zweite Haus finde ich so im direkten Vergleich glatt noch eine Nummer hübscher als das erste, weil das so altmodisch und ländlich wirkt. Das mit dem Dach ist klasse, einziger Kritikpunkt: sind das nicht ein bischen arg viele Laternen da am Zaun?

Mir gefällt das zweite Haus auch besser, bin sogar ein klein bisschen stolz. :D Stimmt, es sind wirklich zu viele Laternen. Da habe ich wohl vergessen wieder welche zu löschen.

Zitat Simellie:
Das eine Badezimmer wäre mir persönlich zu schwarz, harmoniert aber in gewisser Weise auch mit dem rot.

Mir gefallen schwarze Badezimmer irgendwie total gut. Ich glaube all meine Häuser haben schwarze Amaturen... Ich sollte da mal ein bisschen abwechslungsreicher werden!

Zitat Astoria
Nicht zu groß und nicht klein.(.....) Wie sieht bei der Steigerung dann dein nächstes Haus

Ich kann die Größe immer sehr schlecht einschätzen. Habe dieses mal ein Maxi-Haus auf das Nachbargrundstück gebaut und mich ein bisschen daran orientiert.
Auf mein neues Haus bin ich auch schon gespannt, es ist nämlich schon in Arbeit. Allerdings schaffe ich in der Woche kaum was. Einfach zu viel Arbeit.

Zitat wikie
aber mit dem Platzieren ist das noch nicht ganz so optimal... Probier mal
boolprop snapobjectstogrid false aus.

Stimmt, davon bin ich auch genervt. Habe dann eine Idee wie ich was hinstellen möchte und das Gitter hindert mich. Ich werde den Cheat noch mal ausprobieren, aber eigentlich funktioniert der aus noch ungeklärten Gründen bei mir nicht!
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

huhu wikie, es hat geklappt. allerdings werde ich das haus wohl erst am wochenende oder nächste woche fertigstellen.
kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich möbel schräg stellen kann? habe zwar einen cheat bekommen, das klappt aber nicht!
 

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Da ist mir Cara wohl zuvorgekommen :)
Bei dem snapobjects... Cheat ist es wichtig, dass man auch moveobjects on aktiviert hat, weil einem der sonst nicht viel bringt. War das vielleicht dein Problem? Naja ist ja auch egal, jetzt klappt's ja :)
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

nein, mein problem war das ich nicht wusste welche tasten mann dazu drücken muss... vielen dank euch beiden :)
hoffe ich kann jetzt alles in meinem neuen haus so verwirklichen wie ich es mir vorstelle...
moveobjects hab ich sowieso immer an ;)
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Hallo Leute, hier habe ich mal ein neues Haus für euch.



Ich weiß, die Bilder sind zu stark bearbeitet.:argh: Hatte einfach mal Lust mein Fotoprogramm auszuprobieren, beim nächsten Haus wird das wieder anders. Hoffe ihr verzeiht mir ;)



In meiner Nachbarschaft spiele ich am liebsten mit Familie Blumenberg, da sie nun schon drei Kinder haben wurde ihr altes Häuschen zu klein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die Bilder



































Zuerst geht’s ins Bad



















Das Wohnzimmer



















Und als letzter Raum im Erdgeschoss, die Küche



















Nun das Obergeschoss:











Eine Tür führt in Baby Leon´s Zimmer (mit Namensschild)



















Das Schlafzimmer











Gegenüber liegt das Kinderzimmer (absoluter Ben10 Fan)



















Und zu guter letzt das Zimmer der ältesten Tochter mit eigenem Balkon































Und der Garten


















Über Lob und Kritik freue ich mich sehr ;)


 
G

Gast294

Schöne kräftige Aussenfarbe, mir gefällt das mit den groben Steinen untenherum. Ein echt tolles Bad hast du, der Babybadetisch ist ja süss. Mir gefallen deine Küchenmöbel sehr gut und schicke Kacheln an den Wänden. Mein absolutes Highlight sind das ultrasüsse Babyzimmer, das Jungenzimmer(toll eingerichtet ) und das Retrozimmer der Teenietochter. Die drei Kinder der Familie fühlen sich bestimmt suoer wohl im Haus. Hast du fantastisch hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

ein sehr schönes haus :) bin sehr stolz auf dich, wie super deine häuser sind, und du auch noch in ihnen spielst!
besonders gut gefallen mir die ganzen kinderzimmer, die sind echt liebevoll eingerichtet und dekoriert!
allgemein finde ich das haus auch super, die räume sind alle schön eingerichtet, großzügig und hell und der garten ist für die kinder bestimmt ein paradies ;)

die bearbeitung der bilder ist wirklich stark, aber ein bisschen ausprobieren und testen ist nich schlecht ;) beim nächsten haus wirst du die bearbeitung optimiert haben ;)
und darauf bin ich schon sehr gespannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Das ist wirklich sehr schön geworden! Allein das Taschenregal im Flur :) Auch von außen sieht das sehr schön aus, war gewagt aber echt gut!
Die Kinderzimmer sind suuuper realistisch geworden, mit diesen riesigen Spielzeugkisten im Jungenzimmer und dem Namensschild an der Tür! Und ein Rumspielding wo das BAby drunterliegt! Und ein Scout-Ranzen! Und eine Messlatte! :love: Wie früher:)
Man sieht, dass du den Schrägstell-Cheat gelernt hast und den snapobjectstogrid auch ;)
Weiter so! (Nur diese Form des Pools finde ich nicht so schön, das ist zwar ne schöne Rumspielerei aber bringt nichts. Wie meine alte Kunstlehrerin immer gesagt hat: "Form follows function" ;))
Freu mich auf weitere Häuser von dir!!

lg wikie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

@ Nehalennia:
Danke! Ich habe auch wirklich lange hin und her probiert bei diesem Haus. Die Küchenzeile ist sogar Maxi ;) Nur Essecke und die Ecke der Waschmaschine sind DL´s.

@ Delma:
Danke Danke :schäm: Über dein Kommi freue ich mich besonders. Du weißt ja wie lange ich hin und her probiert habe und jedes mal unzufrieden war.
Das mit der Bildbearbeitung hoffe ich doch. Muss fast ein bisschen lachen wenn ich diese Bilder sehe.

@ wikie:
Vielen Dank! Beim Einrichten der Kinderzimmer habe ich immer besonders viel Spaß, daher habe ich hier die meiste Deko.

@ Mabra:
Danke :) Und noch mal herzlichen Dank für das Ben10 Zimmer und diverse Poster.
Mal schauen ob ich bis zum 20. Haus komme :???:
 

CuzICan

Newcomer
Registriert
April 2012
Ort
Giengen
Geschlecht
w

Also, ich find ja deine Häuser echt Hammer! Wo hast du die Einrichtungsgegenstände, Tapeten, Böden etc. her? Wäre echt, wenn du mir da einen Tipp geben könntest :)




LG CuzICan
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

@ CuzICan:
vielen dank für dein lob. :-) habe mich sehr gefreut. ich lade auf total verschiedenen seiten, wenn dich etwas spezielles interessiert kann ich im spiel für dich gucken ob ich die seite dazu finde ;)
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

ich habe gestern mal nachgeschaut. die küchenschränke laufen unter dem namen "neo-quartzo von astro-tops" und könnte aus apartmentleben sein. oder aus dem bad und küchen pack?! ich weiß das bei den maxi sachen nie wann was gekommen ist :argh:

das nächste haus wird wohl dauern, mein sims funktioniert plötzlich nicht mehr :zitter:
 

CuzICan

Newcomer
Registriert
April 2012
Ort
Giengen
Geschlecht
w

@Silent Pain
bitte schön :) ich kann dir da jetzt gar nich genau sagen, ob ich was spezielles möchte. ich find einfach nur die möbel, die böden, die tapeten und die deko einfach hammer. ich würd meine häuser auch gern so einrichten :D wär aber echt cool von dir, wenn du mir da ein paar seite geben kannst.


LG
CuzICan
 

BabyS!M

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
41
Ort
eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht
w

Hallo,

da du ja bei mir im Thread warst - da war ich doch neugierig was du so zu zeigen hast.

Ich muss auch sagen, dass deine Häuser sich stetig steigern - aber so ist ja jeder mal angefangen.

Das letzte Haus z.B. finde ich von der Form her nicht ganz so schön, aber von innen ist es schon sehr gut. Schöne Farben, mehr Deko und Leben im Haus. Das Babyzimmer finde ich sehr niedlich, das Jungenzimmer auch total gut umgesetzt - wohl ein Ben10 Fan?! Und das Zimmer vom Teeny Mädel ist auch sehr Stilvoll und Altersgerecht;)

Mach weiter so ich bin gespannt auf deine nächsten Beiträge!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

CuzICan:
wär aber echt cool von dir, wenn du mir da ein paar seite geben kannst.
Guck doch dort für den Bereich Kaufmodus, und hier gibts tolle Sachen für den Baumodus.

BabyS!m:
Jetzt bin ich echt stolz :-) Schön ein positives Komentar von jemandem zu bekommen, der so toll baut und einrichtet wie du.
Das Ben10 Zimmer habe ich mir extra von Mabra anfertigen lassen. Der Sohn meiner Cousine schaut mir öfter über die Schulter und ist riesen Ben10 Fan. Als ich ihm dieses Haus zeigte, wollte er das Zimmer unbedingt im echten Leben haben! :D
Die Form von allen 3 Häusern finde ich nicht besonders. Auch die an der ich gerade sitze ist mehr als einfach. Ich glaube das liegt daran, dass ich lieber einrichte als baue. Außerdem habe ich mich mit dem Bautool noch nicht so auseinander gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BabyS!M

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
41
Ort
eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht
w

Freut mich, auch wenn ich schon mehr Erfahrung habe in Punkto Bauen und Einrichten - gefallen mir manche "Anfängerstücke" auch sehr gut;) Und Außerdem ist es ja auch immer eine Geschmackssache!

Das Ben 10 Recolor Set habe ich mir auch geholt. Das hat Mabra wirklich sehr gut gemacht. Mein Sohn war eine Zeit lang auch ein riesiger Fan dieser Serie;).

Und das mit dem Bautool das kommt nach und nach. War bei mir war das auch so, wenn ich da an meine Anfangsversuche denke (Splittlevel, individuelle Modultreppen usw.) ..... manches Mal war ich echt am Verzweifeln. Und immer wieder die Tut´s angeschaut und wieder ins Spiel und versucht es nachzubauen.

Und ganz ehrlich mit den individuellen Kuppeldächern und Überdachungen (werden aus Böden, Zäunen usw. gemacht mit einem speziellen Cheat dann der Boden gesenkt bzw. angehoben) da habe ich immer noch mit zu kämpfen%). Also auch ein "älterer" Hase wie ich hat so seine Handicaps.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Das neue Zuhause für Familie Blumenberg ist richtig toll geworden! Die Grassfarbe ist echt ... wie soll ich sagen GRÜN!!! :D. So ein frisches grün! Es gefällt mir.:nick: Die Bilderbearbeitung ist, wie du schon selbst gesagt hast, ein wenig übertrieben. Aber ich kenne das, man denkt sich nur noch ein wenig und am Ende tun einem die Augen weh wenn man die Fotos ansieht. Das einzige was mich jetzt sozusagen "stört" ist der schwarze Rand. Mir gefallen Bilder viel besser wenn sie keine schwarze Einschränkung haben ^^
auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Kreationen von dir:)


lg, Ninou
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

ninou und babys!ms, danke für eure kommis :)

ich habe meine häuservorstellung nicht vergessen, allerdings hat mein pc den geist aufgegeben!
als letztes projekt hatte ich mich an einem mehrfamilienhaus versucht. leider konnte ich es nicht retten, nur ein paar bilder einer wohnung. die werde ich bald hier veröffentlichen.

nun habe ich einen neuen laptop und werde da von 0 anfangen müssen, updates werden also noch eine weile ausbleiben. :(
 

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Mir gefällt dein Beitrag sehr gut! Das Wohnzimmer wirkt mit dem hellen Sofa, dem Sessel in Kombination mit der blauen Wand richtig edel. Und ich bin zwar wirklich kein Fan von Schrankwänden-weder für die Sims noch bei mir zuhause- aber bei dir fügt die sich so toll und mühelos in das Zimmer ein, sieht gut aus! Die Blümchenborte im Bad ist entzückend, das Bad selbts auch. Die Landhausmöbel in der Küche sind gut ausgesucht, die machen einen sehr gemütlichen Eindruck, ich hätte nur einen größeren Tisch gewählt, falls mal jemand zum Kaffeetrinken vorbeikommen will. Einen leckeren Kuchen dazu gibt es ja schon ;). Das Schlafzimmer hat total schöne Farben, gefällt mir sehr sehr gut! :love:
Überhaupt finde ich schön, wie viele Maxis Möbel du total passend verwendet hast! :nick:

LG, astoria
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Arya28

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung beim WB ;)

Ich habe jetzt mal deinen Häuserthread durchgesehen. Und ich muss sagen, es gefällt mir was ich da sehe. Vor allem fällt mir auf das du von Haus zu Haus immer besser wirst. ( Obwohl das erste Haus ja schon echt der Knüller ist)
Ich finde das immer recht interessant zu sehen, wie Menschen sich entwickeln.
Mach weiter so und ich bin schon gespannt auf Neues von dir :D
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Liebe Kathi,

die Wohnung für die beiden Senioren ist wunderbar geworden, man sieht sofort, wer in der Wohnung lebt, die Möbel sind wirklich altersgerecht und die kleinen Details lassen einen noch mehr in das "Familienleben" der beiden eintauchen! :)
Besonders passend finde ich die Schrankwand im Wohnzimmer, das passt einfach toll!

Und man sieht wirklich den Fortschritt! Du wirst wirklich immer besser und mit noch mehr Deko und noch mehr Details und Schnickschnack wirst du bald auch sicher bei einem WB auf dem 1. Rang stehen!
Der Treppchenplatz ist dir durch diesen WB ja schon längst gesichert! ;)

Mach einfach weiter so! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Vielen Dank für eure Komentare. Habe mich über jedes einzelne gefreut :)

@ Astoria:
Schrankwände finde ich persönlich auch total furchtbar. Hatte sie aber versehentlich mal gelanden und dachte mir zu diesem Thema könnte sie passen.
Das ich viele Maxi Möbel verwendet habe ist mir garnicht so aufgefallen. Hab hauptsächlich nach altmodischen Sachen geschaut.

@ Mabra:
Du wirst lachen aber bei meiner einen Oma sah es fast genau so aus. Die hat auch immer viel gestrickt etc.
Mit dem Teppich hast du recht. Hatte vorher eine andere Tapete und vergessen den Boden anzupassen :rolleyes:

@ Arya28:
Ehrlich gesagt finde ich meine Häuser ziemlich gruselig so im Nachhinein :D Bald wird aber neues dazu kommen...

@ Delia:
Danke für dein Lob darüber freue ich mich am Meisten. Das mit dem ersten Platz wird wohl noch dauern :lol:


Demnächst werde ich dann wohl meinen Beitrag zu dem WB Studentenbude und Zusatzbilder zeigen.. :)
 

Simellie

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
31
Ort
Dickes B
Geschlecht
w

Hey Kathi,
auch ich hab es geschafft mir dein kleines Häuschen anzugucken und es gefällt mir wirklich sehr gut. Wie schon gesagt wurde, wirst du immer besser, was das dekorieren und einrichten angeht. Das Häuschen ist wirklich so was von schnuckelig. Super.

Wie gehts dir sonst? Schreib mir gerne bei FB.

Lg Mellie
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

@ Mellie:
Schön, dass du dich auch mal in den Häuserbereich verirrst. :) Danke für dein Kommi.

___________________________________________

Hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb Studentenbude! Dort waren wir 8 Teilnehmer und ich habe den 3. Platz belegt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.



















Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen :nick:
 

Gr@ci@

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Deine Studentenbude fand ich schon beim Wettbewerb super :) Und das nicht nur, weil grün meine Lieblingsfarbe ist :P
Die Kochecke gefällt mir besonders. Die vollgestellte Arbeitsplatte kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Würde da sofort einziehen - schon allein wegen der Badewanne :D

Auch dein letztes WB-Haus ist klasse. Man sieht sofort, dass dort ein Rentnerpärchen wohnt.. und vor allem das Hochzeitsfoto hats mir angetan :love:

Freu mich schon auf mehr von dir :) :hallo:

Zwei Fragen hätte ich auch noch :schäm:
Woher hast du die tolle Streifentapete in der Sofaecke der Studentenbude?
Und woher sind die Badmöbel aus dem Haus von Familie Blumenberg?
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Die Studentenbude gefällt mir gut. Vorallem den Schnitt der Wohnung mag ich. Am besten gefällt mir die Deko des Schreibtisches und die Uhr zwischen den Oberregalen hast Du witzig plaziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Vielen Dank für eure Kommis, habe mich gefreut. Leider werd das ja im gesamten Forum immer weniger :(

Freu mich schon auf mehr von dir
Hmm ich habe zwar einiges fertig bekomme aber das mit den Fotos nicht so hin wie ich gern möchte. Mal sehen wann ich wieder was vorstelle.

Downloadfragen:


Woher hast du die tolle Streifentapete in der Sofaecke der Studentenbude?
Die gibt es in einem tollen Set hier

Und woher sind die Badmöbel aus dem Haus von Familie Blumenberg?
Da kann ich dir leider nicht helfen. Die habe ich selber nicht mehr, das Haus habe ich noch auf meinem alten PC erstellt :( Sonst mal im Download-Bereich nachfragen?!
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Eine sehr schöne Studentenbude! :love:
Die Farben sind toll und ich mag besonders die Deko in der Küche und am Schreibtisch! Sehr realistisch! Und ein toller verdienter 3. Platz! :)

Freue mich auf viele neue Bilder von neuen Häusern :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

eNeF

Member
Registriert
Januar 2008
Alter
40
Ort
(NRW)
Geschlecht
w

Hey Silent Pain,

eine schöne, schnuckelige und gemütlich eingerichtete Studentenbude hast du da erstellt. Gefällt mir gut, auch die gewählten Dekogegenstände passen super schön zusammen. Ein gaaaanz kleinwenig chaotisch, aber mit System. :lol: ;)
Nein, gefällt mir echt gut! Es ist alles so richtig typisch, man erkennt wirklich was es darstellen soll. Hast Du schön gemacht. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Vielen Dank für eure Kommis!

@ Delma: Viele neue Bilder... Naja da muss ich dich enttäuschen ich komme momentan garnicht mehr zu Sims und habe auch keine Ideen..
@ Mabra: Ja mit den Bildern habe ich immer so meine Probleme :(
@ eNef: chaotisch... ja das passt zu mir :D

Ich hoffe, ich kann euch so bald wie möglich etwas Neues hier vorstellen! Meinen Beitrag zum Wettbewerb "was ist hinter der Tür" oder vielleicht eine Wohnung aus meinem neuen Mehrfamilienhaus... mal schauen!
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

WB Was ist hinter der Tür

Leider komme ich im Moment einfach nicht zu etwas Neuem. Trotzdem würde ich euch gerne wieder ein Paar Bilder zeigen.

Daher hier nun die Bilder zum Wettbewerb Was ist hinter der Tür. Dort habe ich den ersten Platz gemacht und bin auch sehr stolz darauf :rolleyes:

Ich hatte die Vorgaben: lila, gelbe Blume, Wandregal und Schuhe.
Entschieden habe ich mich für ein Teenzimmer

























Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Sehr schönes Zimmer!
Die Aufgabe wurde perfekt umgesetzt!
Das Schuhregal ist ne richtig tolle Idee und das hast du auch toll gemacht!
Ein echt superschönes Mädchenzimmer :)
Und du hast mit Recht gewonen ;)
Mir würde es mit ein bisschen mehr Deko aber doch noch etwas besser gefallen :D :p

Freue mich auch schon auf was Neues von dir! :*
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Danke Delia :) Habe mich sehr über ein Kommentar gefreut. Mit dem Neuen mal schauen. Ich habe mich ziemlich an meinem Reiterhof festgebissen und komme absolut nicht weiter. hmm..

Schade, dass es hier sonst keine Kommentare gibt... :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten