Sim im Urlaub gefangen

kleinechrissi

Newcomer
Registriert
November 2007
Geschlecht
w

Hallöchen
ich hab ein verzwicktes Problem.
Unzwar hab ich mir vor kurzer Zeit ein Hotel runtergeladen und zu spät erst bemerkt das die Türen von den Suiten komplett falsch eingebaut wurden. Nun komm ich mit meinem Sim nicht mehr nach Hause, da der Sim nach dem Auschecken in das zuvorgebuchte Zimmer läuft und nicht mehr raus kommt.

Vielleicht hat jemand ja nen Tipp wie ich da wieder weg komme.
 
Kannst Du ihn nicht mit moveobjects vor das Hotel setzen und dann draußen n Taxi rufen lassen zum heimfahren? N Telefonzelle gibts auf dem Grundstück doch bestimmt?
 
Hey danke erst mal für die Antwort

habs grad mal ausprobiert
cheat eingeben klappt ja soweit nur ich bekomm ja diese auswahl hand nicht womit ich sachen anklicken und verschieben kann. Da es ja ein Hotel Grundstück ist und dem entsprechend auch kein Bau/Kaufmodus aktiv ist.
 
Danke
es hat geklappt. Hab den halben morgen nach nem cheat gesucht gehabt aber nichts gefunden. Wie heißt es so schön man sieht den wald vor lauter bäumen nicht. :)

so dann werd ich die türen mal nnu richtig einbauen^^
 
Auch nicht schlecht :-) Wie hast du das denn hinbekommen, dass da die Türen falsch eingebaut sind und dein Sim quasi eingesperrt war? ôÔ Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück beim Türeinbau :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten